An Aus



Beschreibung des Themas

#201

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
24.05.2023 15:50
von Ashheart | 324 Beiträge | 328 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Rauchjunges
Der helle, aschgraue Kater zuckte mit einem Ohr und musterte das dunklere Kätzchen aus kühlen Augen. "Krieger sind auch energetisch. Sie wissen es nur besser umzusetzen", miaute er und rollte die Augen, "Was die Größe angeht könntest du auch einfach klein sein." Aber sie hatte recht. Er war ziemlich groß, selbst im BlitzClan gehörte er wohl zu den sehr großen Vertretern. Möglicherweise hatte sie also recht, das Größe ein Indiz sein konnte. Aber dann hatte er schon kleinere Krieger getroffen. Kein ganz so aussagekräftiges Indiz dann wohl.
Leicht zuckte Ash die Schultern. Die meiste Zeit hatte er als Junges schließlich zur Erhohlung von seinen Brandverletzungen gebraucht und so antwortete er: "Nein. Wollte ich nicht. Hat aber andere Gründe." Und er würde ihr ganz gewiss nichts davon erzählen. Brauchte er auch nicht. Es war seine Sache wer was erfuhr und auch wenn sie nachfragte konnte er einfach Nein sagen. Das war etwas womit er manchmal Probleme hatte. Sich klar zu machen, das nicht immer direkt Alles als Angriff gemeint war.
"Du kannst hier im Lager auch schon helfen, wenn du das so dringend willst. Und es gibt immer etwas zu lernen", brummte er und leckte sich ordnend über das Brustfell, "Hier kann man das Klettern sogar besser üben. Das Gesetz der Krieger lernen. Sich das Jagdkauern zeigen lassen. Fangen und Verstecken spielen. Hilft Alles." Sicher kam sie dadurch nicht aus dem Lager, aber sie konnte etwas tun und einen Sinn darin sehen.


Fire burned everything

Ash blanket everything

nach oben springen

#202

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
24.05.2023 16:05
von Dragonpaw | 323 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Rauchjunges
Wie gut das er den Kopf gesenkt hatte. Rauch machte irgendetwas und er vermutete, das sie ihm über die Ohren leckte. Zumindest klang es so. Innerlich seufzte der schwarze Kater auf. Vielleicht sollte er sich dann auch wirklich mal darauf konzentrieren, möglicherweise würde er diese Berührungen dann auch wahrnehmen. Ein wenig traurig war es ja schon, das er scheinbar so abgeschnitten von seinem Körper war. So bekam er viele Dinge einfach nicht mit, auch wenn man ihm das vielleicht gar nicht anmerkte. Aber ein Kratzer oder eingetretener Dorn war schließlich das beste Beispiel dafür. Das war vielleicht nicht nur ein Segen, sondern zugleich ein Fluch.
Doch Dragon würde davon gewiss nichts sagen, sondern lächelte seine Schwester lieber warm und liebevoll an. "Na das will ich doch hoffen", miaute er mit leiser, tiefer Stimme und zuckte mit den Ohren, "Ich hab euch viel zu lieb, als das ich mir all die Ruhe wünsche die ich dann hätte." Und er zeigte ein kleines, freches Grinsen.


Never will I forget the dream of flying

nach oben springen

#203

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
24.05.2023 21:34
von Matschpfote (gelöscht)
avatar

Matschpfote
Ich hatte nun schon länger überlegt, was ich mit mir anzufangen sollte. Langsam fiel es auf, dass ich mich vor großen Versammlungen drückte und es war nur eine Frage der Zeit, bis man herausfand, ich war eigentlich vom Hagelclan. Und dann? Ich hatte hier keine Familie im Blitzclan, man könnte mich wegschicken. Und ich wollte nicht zurück, niemals!
Aber doch, die Angst war erdrückend und irgendwann hatte ich selber zugeben müssen, dass mich eigentlich nichts hier am Blitzclan hielt. Mir war hier keiner sonderlich wichtig und ich hatte nicht das Gefühl, hier hin zu gehören.

Und so, nach langer Überlegung, schlich ich eine Nacht davon. Meine Bestimmung war einfach nicht bei den Clans und mein Herz flatterte voller Freude, als ich endlich frei war, ohne Regeln oder Ängste!
*Lebewohl, Blitzclan. Danke, dass du mich großgezogen hast.*


(möglich wichtig für: @Windstern (Mutti) und @Orcazahn (Mentor))

nach oben springen

#204

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
25.05.2023 09:14
von Rauchpfote | 94 Beiträge | 95 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Ashpaw
Ruhig hörte ich den Worten des grau getigerten Katers zu und tat gespielt entrüstet bei der Überlegung, dass ich vielleicht auch einfach klein war. Er war der erste Kater den ich kennenlernte, der nicht als Junges hatte schon rausgehen wollen. Außer vielleicht Dragonkit. Wobei, genau wusste ich das nicht. Doch er schien immer ein wenig zurückhaltend, wenn irgendwer darüber redete, endlich Schüler zu werden. Gleichzeitig war er immer ein wenig zurückhaltend... Bei seinen Worten, was man alles hier im Lager tun konnte, um sich auf die Schülerzeit vorzubereiten nickte ich. Ich nahm mir fest vor so gut ich konnte hier zu trainieren. Mein Blick huschte an Ashpaw vorbei durch das Lager. Wer wohl mein Mentor oder meine Mentorin werden würde? Ich hoffte jemand von dem ich viel lernen konnte. ,,Hast eine Lieblingsbeschäftigung? Also beim Training meine ich, jagen oder so..." fragte ich neugierig.

@Dragonkit

Ich war immer fasziniert davon, wie der schwarze Kater es immer schaffte so ruhig zu bleiben. Wenn man Dawnkit über die Ohren leckte zuckten diese immer. Er hatte, obwohl er nicht älter als wir waren seinen Körper so unter Kontrolle, wie ein Krieger. ,,Sollen wir weitergehen?" schlug ich vor. ,,Da drüben hin zum Beispiel?" Ein kleiner, schillernder Bach zog sich durch das noch hellgrüne, hohe Gras. Die langen, blühenden Halme luden ein danach zu schlagen.



▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
nach oben springen

#205

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
25.05.2023 17:16
von Sprenkeltropfen | 355 Beiträge | 394 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkeltropfen mit ihren Jungen

Sie kam mit ihren Jungen heimlich beim Lager an, als es noch dunkel war. Wie beim Hinausgehen schlüpfte sie nun auch beim Hineingehen wieder durch den kleinen Durchgang im Gebüsch beim Schmutzplatz. Leise brachte sie ihre Jungen zurück in die Kinderstube und blieb dort mit ihnen, bis es dämmerte und das Lagerleben so langsam wieder aufblühte mit der Morgenpatrouille.


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
zuletzt bearbeitet 25.05.2023 17:16 | nach oben springen

#206

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
25.05.2023 17:34
von Wasserjunges (gelöscht)
avatar

Wasserjunges und Fam.

Wasserjunges träumte, sie schaute hinab aufs Lager. Momentmal! Was aufs Lager HINAB! Sie schaute sich um, sie kauerte auf dem untersten Ast des Baumes der inmitten des Lagers stand! Ihre Geschwister kauerten neben ihr auf dem Ast, und plötzlich... verlor sie den halt! Wasserjunges viel... dann, bevor sie auf dem Boden aufschlug, schreckte sie aus dem schlaf. Wasserjunges Atmete erleichtert auf es war nur ein Traum versuchte sie sich zu beruhigen, aber es fühlte sich wie echt an. Sie sah wie ihre Geschwister aus der Kinderstube tappten und folgte ihnen.

nach oben springen

#207

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
25.05.2023 17:38
von Baumjunges (gelöscht)
avatar

Baumjunges mit Familie

Baumjunges tappte aus der Kinderstube, da ihm langweilig war. Er sah sich auf der Lichtung um und überlegte sich, was er unternehmen könnte. Doch am meisten Spass hatte er immer, wenn er mit seinen Geschwistern spielen konnte. So ging er wieder zurück in die Kinderstube und schaute, ob sie ebenfalls schon wach waren. Tatsächlich waren sie schon wach. "Hey ihr beiden, spielen wir was?"

nach oben springen

#208

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
25.05.2023 17:43
von Donnerjunges (gelöscht)
avatar

Donnerjunges und Fam.

Donnerjunges dachte nach, was sollten sie machen? Plötzlich sah er eine Maus, die sich im Lager verirrt hatte und schlich sich ihr langsam an. Die krieg ich, dachte er.

zuletzt bearbeitet 25.05.2023 17:44 | nach oben springen

#209

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
25.05.2023 17:47
von Baumjunges (gelöscht)
avatar

Baumjunges mit Familie

Baumjunges überlegte ebenfalls, was sie spielen konnten. Dann sah er, dass Donnerjunges langsam in eine Richtung schlich. Baumjunges fragte sich, was sein Bruder da wollte und tappte in die Richtung, ohne zu bemerken, dass er auf einen Ast trat. Gerade, als er erkannte, dass Donnerjunges eine Maus erblickt hatte, ertönte das knackende Geräusch des Astes unter seiner Pfote und die Maus verschwand allarmiert und sauste aus dem Lager.

nach oben springen

#210

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
25.05.2023 17:55
von Donnerjunges (gelöscht)
avatar

Donnerjunges und Fam.

Donnerjunges erstarrte bei dem Geräusch des Astes und drehte sich wütend um, mit blitzenden Augen funkelte er Baumjunges an, der auf den Ast getreten war. "Du hast mir meine erste Beute verjagt! Du Mäusehirn! Ich war so nah dran! Er fauchte Baumjunges zornig an.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287970 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).