@Ashpaw
Ruhig hörte ich den Worten des grau getigerten Katers zu und tat gespielt entrüstet bei der Überlegung, dass ich vielleicht auch einfach klein war. Er war der erste Kater den ich kennenlernte, der nicht als Junges hatte schon rausgehen wollen. Außer vielleicht Dragonkit. Wobei, genau wusste ich das nicht. Doch er schien immer ein wenig zurückhaltend, wenn irgendwer darüber redete, endlich Schüler zu werden. Gleichzeitig war er immer ein wenig zurückhaltend... Bei seinen Worten, was man alles hier im Lager tun konnte, um sich auf die Schülerzeit vorzubereiten nickte ich. Ich nahm mir fest vor so gut ich konnte hier zu trainieren. Mein Blick huschte an Ashpaw vorbei durch das Lager. Wer wohl mein Mentor oder meine Mentorin werden würde? Ich hoffte jemand von dem ich viel lernen konnte. ,,Hast eine Lieblingsbeschäftigung? Also beim Training meine ich, jagen oder so..." fragte ich neugierig.
@Dragonkit
Ich war immer fasziniert davon, wie der schwarze Kater es immer schaffte so ruhig zu bleiben. Wenn man Dawnkit über die Ohren leckte zuckten diese immer. Er hatte, obwohl er nicht älter als wir waren seinen Körper so unter Kontrolle, wie ein Krieger. ,,Sollen wir weitergehen?" schlug ich vor. ,,Da drüben hin zum Beispiel?" Ein kleiner, schillernder Bach zog sich durch das noch hellgrüne, hohe Gras. Die langen, blühenden Halme luden ein danach zu schlagen.