An Aus



Beschreibung des Themas

#221

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
25.05.2023 19:59
von Sprenkeltropfen | 355 Beiträge | 394 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkeltropfen mit Familie

Schnell rannte sie aus der Kinderstube. Nur einen Augenblick später war sie beim Baum in der Lagermitte, an dessen Wurzeln Wasserjunges lag. Sie sprang zu ihr, nahm sie ins Maul und eilte in den Heilerbau. Dort legte sie Wasserjunges ab und rief nach dem Heiler: "Häherfrost! Häherfrost! Wir brauchen deine Hilfe! Wasserjunges ist bewusstlos nach einem Sturz vom Baum!"

(@Häherfrost )


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
zuletzt bearbeitet 25.05.2023 19:59 | nach oben springen

#222

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
26.05.2023 13:40
von Rauchpfote | 94 Beiträge | 95 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Ashpaw

Ashpaws Antwort überraschte mich. Schwimmen. Das taten doch nur die Regenclankatzen- oder hatten es getan. ,,Wo hast du schwimmen gelernt?" fragte ich also, während ich mich daran erinnerte, dass einige Regenclankatzen sich den anderen Clans angeschlossen hatten. Ich erinnerte mich nicht mehr wirklich daran was passiert war, ich hatte zu dem Zeitpunkt die Kinderstube noch nicht verlassen und welche der Katzen um mich herum noch nicht ihr ganzes Leben hier verbracht hatten wusste ich auch nicht. War Ashpaw wohl ehemalig aus dem Regenclan? Neugierig betrachtete ich ihn, suchte nach irgendwelchen Anzeichen dafür ohne genau zu wissen was diese Anzeichen waren.

@Dragonkit

Ich zögerte ganz kurz bevor ich ebenfalls vom Stamm sprang. Vielleicht einen Ticken weniger elegant. ich leckte mir kurz über das immer zerzauste Brustfell, was weder ich noch Opalfeder je schafften zu glätten und sprang dann mit hoch erhoben Schwanz an Dragonkit vorbei und stürtze mich ins hohe Gras.



▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
nach oben springen

#223

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
27.05.2023 11:38
von Donnerjunges (gelöscht)
avatar

Donnerjunges und Fam.

"Baumjunges was denkst du, geht es Wasserjunges bald besser? Ich möchte nicht das sie stirbt!", fragte er seinen Bruder. Donnerjunges war verzweifelt, was wenn Wasserjunges schwer verletzt war oder was wenn sie starb. Donnerjunges hatte so viele Gedanken im Kopf. Er wusste nicht was er tun sollte wenn Wasserjunges nicht mehr da war.

nach oben springen

#224

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
27.05.2023 12:04
von Baumjunges (gelöscht)
avatar

Baumjunges mit Donnerjunges

"Hm...schwierig zu sagen", meinte Baumjunges bedrückt. "Ich hoffe es zumindest sehr. Und ich bin beruhigt, dass sich Häherfrost nun darum kümmert. Möge der SternenClan Wasserjunges helfen, wieder auf die Beine zu kommen. Ich kann mir nicht vorstellen, ohne unsere Schwester zu leben", miaute er.

nach oben springen

#225

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
27.05.2023 12:33
von Ashheart | 324 Beiträge | 328 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Rauchjunges
Langsam blinzelte der helle, aschgraue Kater die kleine Kätzin an. "RegenClan Lager. Am Rand. Als ich hier Schüler wurde hat Elfenzauber mir dann Schwimmen im offenem Gewässer im See beigebracht", antwortete er nach einem Moment des Überlegens, ob er das teilen wollte. Doch daran war nicht wirklich nichts besonderes. Sie rochen für ihn ja mittlerweile sogar normal. Wahrscheinlich roch man den RegenClan auch nicht mehr an ihm. Etwas das ihm kurz einen Moment des Unbehagens verschaffte. Er würde jederzeit zurückkehren, aber... Vergaßen die anderen RegenClaner - egal in welchem Clan sie nun grade lebten - langsam wo sie herkamen und wollten vielleicht nicht mehr zurück? Das klang nicht besonders toll...
"Was machst du gerne?" Weg von den Gedanken. Vielleicht auch weg von sich selbst.


Fire burned everything

Ash blanket everything

nach oben springen

#226

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
27.05.2023 12:39
von Dragonpaw | 323 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Rauchjunges
Aufmerksam beobachtete der schwarze Kater seine Schwester vor, während und nach dem Sprung von dem umgestürzten Baum. Allerdings schien alles in Ordnung zu sein, auch wenn er nicht ganz verstand wieso sie sich das Brustfell leckte. Hatte sie sich möglicherweise doch dabei weh getan? Bevor er aber nachfragen konnte sprang sie mit hoch erhobenem Schwanz an ihm vorbei und kurz darauf in das hohe Gras. Leise seufzte er auf. Nein, das sah nun wirklich nicht danach aus als hätte sie sich verletzt. Also konnte er diese Sorge zumindest für den Moment fallen lassen.
So lief er mit senkrecht stehendem Schwanz selbst hinüber und dann hinein ins hohe Gras. Wobei hoch nun wirklich relativ war. Ein wenig seltsam fühlte es sich schon an so viel größer als seine Geschwister zu sein, aber dadurch würde er sie besser beschützen können. Oder sie eben auch im hohen Gras wiederfinden, selbst wenn vielleicht nur die Schwanzspitze über dem Gras ragte. Vorsichtig versuchte er sich leise anzuschleichen - wobei er das noch nie versucht hatte und deswegen wohl nicht im mindesten leise war.


Never will I forget the dream of flying

nach oben springen

#227

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
27.05.2023 18:46
von Rauchpfote | 94 Beiträge | 95 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Ashpaw

ich nickte langsam bei seinen Worten. Also kam er tatsächlich aus dem Reganclan... Es musste so schrecklich gewesen sein, ich konnte mir gar nicht vorstellen wie es wäre den Blitzclan zu verlieren. Ob ich mich einem anderen Clan angeschlossen hätte? Vermutlich- was blieb einem übrig. Welchem wohl. Vielleicht dem Sturmclan, der Hagelclan war irgendwie gruselig. Viel zu viele Fragen stiegen in mir auf, wie Fisch schmeckte, wieso der Blitzclan, fühle er sich nun zu Hause hier, hatte er Freunde in den anderen Clans... doch ich schluckte sie alle runter. Er schien nicht mehr darüber reden zu wollen und das konnte ich verstehen. ,,Hm" überlegte ich stattdessen. ,,Klettern auf jeden Fall... Es gibt so viele Sachen die man gleichzeitig beachten muss, wie man die Bewegungen koordiniert, man muss sich anstrengen, balancieren, wissen elcher Ast wackeln wird, welcher einen hält und wo die Rinde gut oder bröckelig ist..." meine Augen wanderten nach oben und an den Baumwipfeln entlang. ,,Und wenn man oben ist sieht alles so klein aus. Auch die Krieger! Und niemand sieht einen..." mein Blick wurde ein bisschen verträumt während ich redete. ,,So viel anderes habe ich noch nicht ausprobiert"

@Dragonkit

Ich hörte meinen Bruder leise von hinten kommen, dachte mir jedoch nicht sehr viel dabei. Ich war viel zu beschäftigt einen kleinen roten Käfer, übersäht mit schwarzen Punkten zu begutachten. Ob ich ihn fangen sollte? langsam krabbelte er ein Grashalm hinauf und ich schnupperte vorsichtig. Er ließ sich davon nicht beunruhigen und roch auch nicht besonders interessant also entschied ich mich, dass die im Wind schwenkenden Grashalme vielleicht bessere Ziele für Jagdübungen waren.



▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
nach oben springen

#228

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
28.05.2023 09:24
von Häherfrost | 612 Beiträge | 694 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häher mit @Sprenkeltropfen @Wasserjunges & @Schneejunges
Seit dem Umzug ins neue Lager war ich noch immer damit beschäftigt mein Kräuterlager passend einzurichten. Ein paar würden auch aufgestockt werden müssen. Vielleicht konnte ich auch Schneejunges fragen, ob er mir dabei helfen wollte. So sortierte ich es gerade wieder um, als ich die Stimme von Sprenkeltropfen hörte. Sofort tappte ich zu dem kleinen Fellbündel. "Wie ist sie gefallen? Ist sie auf den Kopf gefallen?", fragte ich und versuchte so die Situation zu analysieren.



Häher mit @Kosmosstern
Das neue Lager gefiel mir. Es war näher am Wasser gelegen, was mir die Versorgung meiner Patienten durchaus einfacher machte und bot dadurch auch mehr Schutz. Der von Felsen umgebene Heilerbau war jetzt, wo die Tage langsam wärmer wurden angenehm kühl im Vergleich zum alten Lager. Auch wenn es eine Umstellung gewesen war, war sie doch sehr positiv.
Entspannt lag ich auf einem großen flachen Stein vor dem Heilerbau und genoss die Morgensonne. Das war mein neuer Lieblingsplatz im Lager, wenn ich nichts zu tun hatte. Die Sonne wärmte den Stein und ich hatte zudem einen guten Überblick über das Lager. Einzig den Eingang zur Kinderstube und zum Anführerbau konnte ich von meinem Platz nicht einsehen.



Häher mit @Nebelkrähenpfote
Noch müde räkelte ich mich in meinem Nest, blieb noch einige Herzschläge liegen, bevor ich mich schließlich aufsetzte und ein paar Moosfetzen aus meinem Pelz zupfte. Der Morgen war noch kühl, was aber nicht mehr lange so bleiben würde. Ich erhob mich nun vollends auf die Pfoten und beschloss einmal nach meiner Patientin zu sehen. Wenn ihre Verletzung heute gut aussah, würde sie heute den Heilerbau verlassen können.





I will see you
Where the Shadow ends



by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen

#229

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
28.05.2023 09:45
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Chaospfote
Inzwischen hatte ich mich in unserem neuen Lager gut eingelebt und auch mein Training mit Habichtsprung lief blendend. Ich gewann immer mehr Vertrauen in meine eigenen Fähigkeiten und es würde sicher nicht mehr lange dauern, bis ich zum Krieger ernannt werden würde.
Heute stand das nächste Training erst am Abend an. So sprang ich auf den umgestürzten Baumstamm neben dem Schülerbau und sah mich suchend im Lager um. Meine buntgetupfte Freundin war nicht mehr im Schülerbau gewesen, als ich aufgewacht war. Also musste sie entweder hier im Lager sein oder sie war zum Training unterwegs.


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

#230

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
28.05.2023 12:49
von Ashheart | 324 Beiträge | 328 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Rauchjunges
Ein leichter Schauder überlief ihn. Klettern. Sicher hatte er mittlerweile die Grundtechniken dafür gelernt und war wohl auch nicht schlecht darin, aber wenn er nicht klettern musste tat er es nicht. "Du wirst noch mehr lernen, keine Sorge. Das Raufen mit anderen Jungen ist bereits Training für das Kämpfen. Sich an jemanden anzuschleichen ein Training für das Jagen. Man baut sich in der Jungenzeit bereits ein paar Dinge auf, von denen man gar nichts ahnt", brummte der helle, aschgraue Kater und leckte sich langsam über die Schulter, "Es mag nun eintönig für dich wirken, aber du kannst im Lager weit mehr machen als dir vielleicht auffällt." Das hatte er zuvor bereits ein Mal gesagt, aber es konnte nicht schaden es nochmals zu erwähnen. Die Jungenzeit verging schneller als man glaubte.


Fire burned everything

Ash blanket everything

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 81 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287970 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).