An Aus



Beschreibung des Themas

#281

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
10.06.2023 16:50
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

@Otterkit
Ich freute mich, dass er mir ein so wichtiges Geheimnis anvertraute, auch wenn ich mir nicht ganz sicher war was ein Heiler überhaupt war. "Was macht ein Heiler?", fragte ich ihn.

nach oben springen

#282

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
10.06.2023 16:53
von Otterkit (gelöscht)
avatar

@Mondjunges

Okay, ich musste zugeben, dass das Junge weniger wusste als ich gedacht hatte. Fast hätte ich mir mit der Pfote gegen den Kopf gehauen, konnte dem Drang dann allerdings doch wiederstehen. "Ein Heiler hilft kranken und verletzten Katzen, dass sie wieder gesund werden. In unserem Clan gibt es verschiedene Ränge. Willst du mehr darüber wissen?" Sanft sah ich das Junge wieder an und lächelte. Während meiner ganzen Jungenzeit hatte ich nie so oft gelächelt wie heute, es grenzte fast schon an einem Wunder.

nach oben springen

#283

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
10.06.2023 16:59
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

@Otterkit
"Ja gerne", miaute ich aufgeregt. Mich interessierte der Aufbau der Clans sehr und ich freute mich, dass er es mir erklären wollte.

nach oben springen

#284

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
10.06.2023 17:22
von Otterkit (gelöscht)
avatar

@Mondjunges

Mein eigentliches Frühstück komplett vergessend setzte ich mich vor der Kätzin gemütlich hin und begann zu erklären. "Zum Anfang gibt es da den Anführer. Unserer heißt Kosmosstern. Er führt den Clan an und bestimmt über alle Katzen. Außerdem hat er 9 Leben und ist so supercool.", fing ich an. Ich übertrieb dabei zwar etwas mit Absicht, aber alles was ich ihr erzählte, stimmte auch. "Und unser zweiter Anführer ist Orcazahn. Wenn Kosmosstern krank ist oder seine Ernennungen nicht machen kann, dann macht Orcazahn das."

nach oben springen

#285

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
10.06.2023 17:24
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

@Otterkit
Ich konnte gar nicht glauben was ich hörte, "Was er hat 9 Leben wie geht denn das?", bedeutete das, dass er 9 mal sterben konnte und trotzdem noch weiterlebte, dass musste sehr praktisch sein.

nach oben springen

#286

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
10.06.2023 17:32
von Otterkit (gelöscht)
avatar

@Mondjunges

Ich kicherte leise als sie erstaunt und mit Unglauben reagierte. "Ganz einfach: Unsere Clans glauben, dass die Verstorbenen in eine Art Nachleben kommen. Wir nennen diese Katzen den SternenClan. Sobald ein Anführer ernannt wird, gibt der SternenClan dem neuen Anführer seine 9 Leben." So entspannt hatte ich mich schon lange, eigentlich noch nie, mit jemanden unterhalten. Ich begann relativ schnell die Gesellschaft der Kätzin zu genießen. "Gewittermelodie war bis vor kurzem noch unser Heiler. Aber sein Schüler Häherfrost ist jetzt der neue Heiler und Gewittermelodie ist jetzt ein Ältester."

nach oben springen

#287

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
10.06.2023 18:17
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

@Otterkit
"Also tote Clan Katzen, neun Leben, Heiler und Älteste", versuchte ich meine Gedanken zu ordnen. Die Menge an Informationen musste ich erstmal verdauen. Ob meine Mutter auch dort oben war? Wahrscheinlich nicht immerhin war sie keine Clan Katze gewesen, aber ich wollte trotzdem daran glauben, dass sie noch über mich wachte.

nach oben springen

#288

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
10.06.2023 21:21
von Otterkit (gelöscht)
avatar

@Mondjunges

Ich nickte ihr bestätigend zu und ließ sie die vielen Informationen erst einmal richtig verarbeiten. Nach einem kurzen Moment der Stille fuhr ich fort. "Alles was ich dir vorher erzählt habe, sind zwar wichtige Posten, aber dann gibt es noch die Krieger im Clan. Die sind auch sehr wichtig. Sie kämpfen für den Clan und bringen ihm Beute, indem sie jagen gehen. Ohne Krieger könnte der Clan nicht überleben." Ich lächelte sanft und sah die Kätzin an, um zu sehen ob sie mir noch folgen konnte.

nach oben springen

#289

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
11.06.2023 09:33
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

@Otterkit
Ja von den Kriegern wusste ich bereits, wenn ich alt genug war wollte ich ebenfalls zur Kriegerin ausgebildet werden., "Die kenne ich", miaute ich stolz auch endlich mal etwas zu wissen.

nach oben springen

#290

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
11.06.2023 17:44
von Ashheart | 324 Beiträge | 328 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Rauchjunges
Vergnügt zuckte der helle, aschgraue Kater ein Mal mit den Schnurrhaaren. So begeistert wirkte sie wirklich nicht, würde sich aber wohl dazu zwingen. Das erschien ihm aber tatsächlich gar nicht so schlecht. Wenn sie wusste das es essbar war würde sie in Notfällen wohl weniger Probleme haben sich mal dazu zu zwingen, selbst wenn sie es nicht so wirklich mochte. Am Ende würde es aber vielleicht auch einfach nur eine einmalige Sache sein.
Nachdenklich glitt der Blick von Ash zur Seite, ehe er langsam antwortete: "Ich musste mich auch an den Fisch, die Insekten und Alles gewöhnen. Am Ende habe ich mich auch an die Beute hier gewöhnt." Womit er zumindest ein wenig durchblicken ließ, das er nicht im RegenClan geboren worden war.


Fire burned everything

Ash blanket everything

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287970 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).