An Aus



Beschreibung des Themas

#231

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
28.05.2023 13:26
von Dragonpaw | 323 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Rauchjunges
Grade als er sich bereit machte seine Schwester - hoffentlich nicht zu stark - anzuspringen bemerkte er, das ihre Aufmerksamkeit ganz wo anders lag. Das war an und für sich nichts schlechtes, aber der schwarze Kater hatte dann doch viel zu viel Angst ihr vielleicht weh zu tun. Also kam er so leise wie er konnte näher und hockte sich neugierig in ihrer Nähe hin. Den Kopf legte er dabei schief, musterte die schwankenden Grashalme und das gelegentliche Insekt. Neugierig reckte er den Kopf, um einen roten Käfer mit schwarzen Punkten zu mustern, doch der flog dann recht schnell weg. Staunend und voller Sehnsucht blickte er hinterher. Fliegen...
"Was jetzt?", fragte Dragon leise, auch wenn er noch immer hinauf in den Blätterhimmel sah.


Never will I forget the dream of flying

nach oben springen

#232

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
28.05.2023 13:35
von Schneepfote | 220 Beiträge | 221 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Häherfrost
@Sprenkeltropfen & @Wasserjunges
Der schneeweiße Kater hatte beschlossen heute erneut seinem Freund beim Einrichten des Heilerbaus zu helfen. Da hatte er dann wenigstens kleine Aufgaben. Den ganzen Tag konnte er nicht schlafen, essen tat man auch nicht so viel und in der Sonne liegen war auch irgendwann langweilig. Sicher spielte er auch mit anderen Jungen - mittlerweile zumindest hin und wieder mal - oder lernte andere Clanmitglieder kennen, aber nur reden war... Er würde wahrscheinlich nie der Kater werden, der lange Reden hielt.
Als er also nun zum Heilerbau kam bemerkte Schnee natürlich sofort, das irgendetwas los war. Eine große Kätzin war da mit einem weißem Jungen und Häherfrost stand dicht bei ihnen. "Oh...", entfuhr es ihm noch ehe er es unterdrücken konnte. Möglicherweise sollte er dann wohl doch eine Weile Langeweile ertragen, schließlich schien der Heiler beschäftigt zu sein und er wollte nicht stören.


Snow in the wild
nach oben springen

#233

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
28.05.2023 21:52
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Häherfrost
Ich lag dösen im Heilerbau, als ich ein Geräusch vernahm. Am Geruch erkannte ich Hähnerfrost. Mitlerweile konnte ich ihn gut erkennen ohne ihn zu sehen. Aufmerksam richtete ich mich auf und wartete bis er nähr kam. Ich gähnte kurz lautlos. Ich würde ihn so gerne erzählen, wie gut es meinen Bein ging aber ich fand nie eine gute Gelegenheit und traute mich irgendwie auch nicht.




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#234

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
29.05.2023 11:19
von Dawnpaw | 83 Beiträge | 85 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat von Dragonkit im Beitrag #194

Dragon mit @Dawnkit
Sie würde noch dafür sorgen, das er vor seiner Schülerernennung grau werden würde. Immer nur Wollmäuse im Kopf, darauf das nächste Abenteuer zu erleben und sich die Zukunft in den tollsten Farben auszumalen. Es war eine liebenswerte Eigenschaft, auch wenn seine Kopfschmerzen wieder hartnäckig und unnachgiebig in seinen Schläfen pochten.
"Musst du nicht wissen. Wo bleibt da die Überraschung?", seufzte der schwarze Kater und schüttelte den Kopf, "Nicht höher als Papas Baumhöhle, ja?" Und er würde da natürlich sicher gehen. Geschmeidig - geschmeidiger als man es bei einem Jungen wohl erwarten konnte - kletterte er schnell und geschickt zu seiner Schwester hinauf, um das auch zu kontrollieren. Sicher war er auch neugierig, aber der Drang seine Schwester zu schützen war weit größer als es jede Neugier je sein könnte.

Dawn mit @Dragonkit

Dann war es ja keine Überraschung mehr.. da hatte er schon irgendwie Recht... "Papperlapapp! Wer braucht Überraschungen? Ich muss doch wissen ob ich auch tatsächlich genug Platz haben werde! Und ob ihr auch noch Platz darin habt, ich will da ja nicht allein schlafen?" und schon war mein Bruder neben mir. Ich hatte zwar ein bisschen geübt, aber so gut wie Dragon würde ich wohl nie klettern. "Wieso? So hoch ist es doch gar nicht." erwiderte ich, doch kam an dem Größeren wahrscheinlich eh nicht vorbei. Stattdessen sah ich zur Baumhöhle und kletterte weiter auf diese zu.

Zitat von Schneejunges im Beitrag #195

Schnee mit @Dawnkit
Dawnkit also. Eines von Kosmosstern's Jungen. Wie die Anderen wohl hießen? Das würde er wohl mit der Zeit lernen. Er würde einfach sein Ohr offen halten müssen, schließlich fielen die Namen durchaus. Bis jetzt war er schlicht und ergreifend nur nie aufmerksam genug gewesen, um dann auch die Namen zu erkennen und zu wem sie denn gehörten.
Verwirrt blinzelte der schneeweiße Kater einen Moment und legte den Kopf schief. "Ich habe vorher mit meinem Bruder Silber und meiner Mama bei den Zweibeinern meiner Mama gelebt. Sie ist dorthin zurück gekehrt, nachdem sie mich hierhin und meinen Bruder zu unserem Papa gebracht hat", miaute er und überlegte einen Moment, "Ihr nennt sowas Hauskätzchen. Allerdings muss ich sagen, das ich... Es fühlt sich richtig an hier zu sein. So als hätte ich schon immer hier sein sollen." Ob das für sie wohl komisch klang? Selbst für ihn klang das ja ein wenig sonderbar.

Dawn mit @Schneejunges

...das klang komisch. Und so legte ich den Kopf mit zuckendem Ohr schief "Und wo ist dein Papa?" fragte ich irritiert. Ob er wohl ein Streuner war? Oder auch ein Hauskätzchen, das vielleicht bloß bei anderen Zweibeinern lebte? Oder war er vielleicht sogar ein Krieger eines anderen Clans? Neugierig was jetzt kam beugte ich mich sogar ein Stück nach vorn, als würde ich sonst verpassen was er sagte.

nach oben springen

#235

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
29.05.2023 11:30
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Zitat von Rabenpfote im Beitrag #229
Rabe mit @Chaospfote
Inzwischen hatte ich mich in unserem neuen Lager gut eingelebt und auch mein Training mit Habichtsprung lief blendend. Ich gewann immer mehr Vertrauen in meine eigenen Fähigkeiten und es würde sicher nicht mehr lange dauern, bis ich zum Krieger ernannt werden würde.
Heute stand das nächste Training erst am Abend an. So sprang ich auf den umgestürzten Baumstamm neben dem Schülerbau und sah mich suchend im Lager um. Meine buntgetupfte Freundin war nicht mehr im Schülerbau gewesen, als ich aufgewacht war. Also musste sie entweder hier im Lager sein oder sie war zum Training unterwegs.

Chaos mit @Rabenpfote

Wie so oft war ich Eulenbart auf die Nerven gegangen, sodass ich gerade mit ihm ins Lager zurückkehrte. Ich mochte den großen Fellknäuel sehr gerne, zumal er mich immer zum Training mitnahm, vor allem nachdem Galaxiensprung verschwunden war und ich keinen neuen Mentoren bekommen hatte. Ich vermutete jedoch, dass Kosmosstern aufgefallen war, dass ich oft mit Eulenbart unterwegs war, sodass er es nicht für nötig hielt einen anderen Krieger auszuwählen. Und so verabschiedete ich mich im Lager von dem flauschigen Kater und sah mich um. Da dauerte es auch gar nicht lang bis eine lange schlaksige Gestalt auf dem umgefallenen Baum erblickte und prompt mit fröhlich in die Höhe gerecktem Schweif auf sie zulief. "Rabenpfote!" begrüßte ich meinen Freund mit strahlendem Gesicht.



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen

#236

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
29.05.2023 11:37
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zitat von Habichtsprung im Beitrag #112
Viel zu lange hatte ich das größte Fellknäul des Clans nicht mehr gesehen und nun lag er da so genüsslich in der Sonne und ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen. Leise schlich ich mich an, bevor ich mich, wie noch zu Schülerzeiten, auf ihn stürzte. @Eulenbart

Eule mit @Habichtsprung

Nichtsahnend lag ich da. Dachte mir nichts Böses und war wahrscheinlich gerade dabei einzuschlafen, als sich da plötzlich -wie könnte es anders sein- Habichtsprung auf mich stürzte und ich einen kurzen erschrockenen Schrei von mir gab, welcher aber schnell in ein Lachen überging, als ich die Situation begriff und meinen besten Freund und selbsternannten Bruder in einen festen Klammergriff festhielt. "Duuuu Taubenhirn!" lachte ich spielerisch knurrend.



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

#237

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
29.05.2023 14:31
von Schneepfote | 220 Beiträge | 221 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Dawnkit
Leise und nachdenklich brummte der schneeweiße Kater auf und legte den Kopf leicht schief. "Ich bin mir nicht ganz sicher. Mein Papa lebt als Einzelläufer in der Gegend, deswegen weiß ich nicht genau wo er ist. Er hatte mit meiner Mama einen Treffpunkt ausgemacht für einen bestimmten Tag, sollte mein Bruder oder ich mit ihm reisen wollen", erklärte er schließlich langsam und zuckte mit dem tauben Ohr, "Früher war mein Papa aber ein großer Clankrieger! In einem Clan weiter weg von hier, dem DonnerClan. Er hat viele Geschichten erzählt, wenn auch nie gesagt wieso er den DonnerClan verlassen hat." Ein wenig unzufrieden zuckte er erneut mit dem tauben Ohr.


Snow in the wild
nach oben springen

#238

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
29.05.2023 15:01
von Dragonpaw | 323 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Dawnkit
Zweifelnd blickte der schwarze Kater seine dunkle Schwester einen Moment an. "Dawn... Papa passt in den Bau. Du wirst ganz bestimmt in die Höhle rein passen", miaute er schließlich langsam und war sich durchaus bewusst, das er darauf hinwies das sie kleiner als er war, "Und ich denke nicht, das es üblich ist, wenn ein ganzer Haufen Katzen beim Anführer mit im Bau schläft. Sicher würde ich dich da auch nicht alleine schlafen lassen, beim SternenClan, wer würde dann bitte aufpassen das du keinen Unsinn machst?" Am Ende lächelte er sie vielleicht ein wenig frech an. Sie war seine Schwester und er liebte sie, aber sie konnte wirklich ziemlich anstrengend sein, wenn sie es wollte - und gefühlt wollte sie das wohl immer...
Mit einem kleinem Augenrollen kletterte Dragon also neben Dawn höher. Dabei hielt er sich so nahe am Baum wie er konnte. Er mochte das Gefühl zu klettern. Es war dem Fliegen in seinem Traum so ähnlich... "Weiter oben müssen wir aber nicht hin", stellte er fest. Sie mussten nicht einmal so hoch! Aber er konnte Dawn ihre Neugier ja nicht absprechen. Oder sich selber.


Never will I forget the dream of flying

nach oben springen

#239

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
29.05.2023 17:53
von Koipfote | 292 Beiträge | 294 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Koi mit @Karakurtpaw (ôvô?)

Die Glieder ausgestreckt lag ich in der warmen Sonne, in einer Pfütze mit Seewasser, welches noch immer von meinem gefleckten Fell tropfte. Ein Fisch lag auf dem Frischbeutehaufen, mein Beitrag zu dem Leben in diesem elenden Wald. Hauptsächlich war ich nur zum Schwimmen draußen gewesen, erinnerte mich aber, dass ich wohl auch etwas Produktives tun sollte. Und so lag ich hier, konnte mir keiner sagen, ich sollte auch mal was tun außer zu faulenzen, denn dort auf dem Frischbeutehaufen lag mein Beweis dafür, dass ich sehr wohl schon etwas getan hatte. Und so genoss ich jetzt die Sonne, die Augen geschlossen, während sich mein Brustkorb gleichmäßig hob und senkte.

nach oben springen

#240

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
29.05.2023 18:56
von Karakurtpaw | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Mit dir doch immer👀)

"Da war wohl jemand fleißig" miaute ich in einem ruhigen Ton als ich mich langsam dem geflecken näherten, innerlich zählte ich die herzschläge und wartete nur auf seine verbissene und besserwisseriche Antwort. Also, genau der Grund warum ich ihn überhaupt ansprach.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287970 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).