An Aus



Beschreibung des Themas

#251

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
01.06.2023 14:58
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Eulenbart

Grinsend ließ ich von ihm ab und leckte mir mein verstrubbeltes Brustfell wieder glatt. ,,Taubenhirn? Nicht Habichthirn?" ich wackelte unschuldig mit den Ohren und fügte hinzu. ,,Was liegst du hier faul in der Sonne, wenn es Blattfrische ist und der Wald nur vor Beute wimmelt die darauf wartet von uns gefangen zu werden?!"


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen

#252

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
01.06.2023 19:20
von Gezeitenpfote (gelöscht)
avatar

Ich erschrak als mich plötzlich jemand ansprach und schaute zu der wahrscheinlich gleichaltriges Junges. >> Äh Hal Hallo << erwiderte ich unsicher. Warum konnte ich nicht selbstbewusst sein und einfach ganz normal Hallo sagen ohne gleich zu erschrecken.
@Rauchjunges

nach oben springen

#253

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
01.06.2023 20:04
von Ashheart | 324 Beiträge | 328 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Rauchjunges
Möglicherweise war es gemein. Auf dem Frischbeutehaufen des BlitzClan war eigentlich nie Fisch zu finden. Wenn die einstigen RegenClans Fisch wollten gingen sie eben eine Runde fischen und verspeisten den Fisch sofort. Dadurch gab es sogar theoretisch mehr Beute für den Rest des Clans und niemand würde Hungern müssen. "Gut, dann werde ich das machen." Der helle, aschgraue Kater bezweifelte ernsthaft das es ihr schmecken würde. Nicht das daran was schlimmes war, aber manches musste man eben lernen.


Fire burned everything

Ash blanket everything

nach oben springen

#254

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
01.06.2023 20:20
von Dragonpaw | 323 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Rauchjunges
Der schwarze Kater lächelte seine Schwester wissend an und legte vorsichtig die Schnauze auf ihren Kopf. "Schon gut, ich weiß, das weder du noch Dawn oder Fenris besonders darauf aus seid irgendwo herum zu liegen. Müssen wir auch nicht machen. Aber wenn wir uns das Lager ansehen können wir ja einfach Beide Ausschau nach solchen Plätzen halten, oder?", schnurrte er mit leiser, sanfter Stimme und zog nach einigen Herzschlägen den Kopf zurück, um seine Schwester liebevoll anzusehen. Allein das sie bereit war das mit ihm zu machen - egal wie wenig Lust sie darauf hatte und sie konnte noch so sehr das Gegenteil behaupten - freute ihn sehr.


Never will I forget the dream of flying

nach oben springen

#255

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
03.06.2023 14:17
von Rauchpfote | 94 Beiträge | 95 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Gezeitenjunges

Ich wackelte freundlich mit den Ohren. ,,Ich bin Rauchjunges" stellte ich mich vor, ein bisschen irritiert von seiner Reaktion. War er ein wenig schüchtern? Oder hatte er einfach keine Lust gerade mit irgendwem anderes zu reden? Ich überlegte, ob ich ihn vielleicht besser in Ruhe lassen sollte.

@Ashpaw

Ich nickte. ,,Dankeschön" miaute ich etwas steif. ,,War es schwer sich an die neue Beute hier zu gewöhnen? Oder habt ihr im Regenclan auch Mäuse und Vögel und Eichhörnchen gefressen?" Fügte ich dann etwas neugierig hinzu. Hatte es in dem Sumpfgebiet überhaupt Mäuse und Vögel gegeben? Ob es sowas wie Wassermäuse gab?

@Dragonkit

Ich nickte. ,,Wir könnten mal schauen, vielleicht finden wir einen Platz von dem man aus die Krieger beobachten kann, es ist bestimmt spannend sie zu beobachten" schlug ich vor. ,,Oder die Schüler..." überlegte ich dann. ,,Wobei der Heilerbau auch sehr interessant ist" leicht überfordert legte ich den Kopf schief. Am liebsten wollte ich alles gleichzeitig sehen.



▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
nach oben springen

#256

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
03.06.2023 21:35
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich bin zwar erst seit kurzen hier aber so richtig war es noch nicht meins. Es unterschied sich schon sehr von der art und Weise wie die Gruppe der dunklen Krieger gelebt hatte. Dazu war ich auch nur hier weil ich, wenn ich genauer drüber nachdachte nicht wirklich ne große Wahl hatte. Nun gut. Jetzt war ich schon mal hier und beobachtete ganz genau das Treiben in diesem Lager, von meinen Platz, am Rand der Lichtung im Schatten aus.

@Karakurtpaw


Ehre die Toden so wie die Lebenden.

nach oben springen

#257

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
03.06.2023 21:41
von Karakurtpaw | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Blutjunges

Gelangweilt rollte ich an einem warmen Fleckchen im Lager umher. Meine Gedanken kreisten und irgendwie konnte ich keine bessere Beschäftigung für mich ausmachen. Klar ich konnte Jagen gehen oder nach Kosmosstern suchen für ein wenig Kampftraining aber irgendwie... Ich rollte mich ein weiteres mal, die Ohren waren gespitzt und trotz meines eher verspielten Auftretens hatte ich meine Umgebung aufmerksam im Blick. Wo war Siracuspfote nur wenn mir langweilig war?


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#258

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
03.06.2023 21:46
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Beim beobachten der Lichtung und dessen Geschehnisse blieb mein Blick an einer Schülerin hängen. Während ich sie beobachtete wurde mein Blick fragen Wie kann ein Schüler so Jungen haft sein? ging mir die Frage durch den Kopf. Ich setzte mich aufrichtig hin und behielt die Kätzin im Blick.

@Karakurtpaw


Ehre die Toden so wie die Lebenden.

nach oben springen

#259

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
03.06.2023 21:50
von Karakurtpaw | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Blutjunges

Ziemlich schnell merkte ich wie der Blick des mir fremden Jungen an mir hängen blieb doch so wirklich kümmerte ich mich nicht drum. Sollte ich mir was vom Frischbeutehaufen holen oder doch Jagen gehen? Ich schüttelte meinen Kopf, blieb weiterhin liegen und schloss meine Augen.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#260

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
03.06.2023 21:54
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah das sie mich bemerkt hatte. Aber besonders viel machte diese Schülerin nicht gerade. Mein Blick zeigte deutlich das es mir zu langweilig wurde sie zu beichten und das schon in kurzer Zeit. Ich entschied mich also dazu mein beobachten zu unterbrechen und mein Fell in Ordnung zu bringen.
-
@Karakurtpaw


Ehre die Toden so wie die Lebenden.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287970 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).