An Aus



Beschreibung des Themas

#191

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
20.05.2023 13:24
von Kosmosstern | 1.198 Beiträge | 1234 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Tun wir so, als hätten wir das Rpg im neuen Lager begonnen.. tut mir leid fürs Trödeln owo‘)

Zitat von Schneejunges im Beitrag RPG BlitzClan (Lager) [27.12.2020 - 15.04.2023]
Schnee mit @Kosmosstern
Der schneeweiße Kater senkte einen Moment ertappt die hellblauen Augen, doch er sah sehr schnell wieder auf. "Jemanden zu vermissen bedeutet, das man diese Katze sehr mag und im Herzen trägt", miaute er leise und klang etwas traurig dabei, "Das hat Mama immer gesagt, wenn wir traurig waren das Papa nicht zu Besuch war. Und ich habe mich ja dazu entschieden alleine her zu kommen. Ich hätte auch zu meinem Papa gehen können, aber das hat sich nicht richtig angefühlt und ich will ja auch hier sein." Schwach wischte er mit dem Schwanz durch die Luft, senkte diesen und setzte sich schließlich hin.
Traurig blinzelte er den schwarzen Anführer an und staunte nicht schlecht. "Wieso ist dein Papa denn gegangen? Also... Wenn ich das fragen darf. Hast du ihn auch vermisst?" Möglicherweise durfte er ja Mal was mit der Kleinen Familie unternehmen? Das wäre schon schön.

Kosmos mit @Schneejunges

„Deine Mama ist eine sehr kluge Katze. Das stimmt, es mag schwer sein jemand Geliebtes zu verlassen oder zurückzulassen, aber wie sie sagt, du trägst sie immer im Herzen. Auch wenn sie nicht da sind, sie werden immer ein Teil von dir sein. Das mag sie vielleicht nicht zu dir bringen, aber solange du an sie denkst, werden sie auch an dich denken.“ sprach ich ruhig, man könnte fast meinen sanft. Ich wusste nicht, ob das was ich sagte so auch stimmte, aber wenn ich an meine ältesten Söhne dachte.. hoffte ich sehr, dass dem so war. Ich vermisste sie unheimlich, ich wusste nicht wo sie waren, ob sie noch lebten, wie es ihnen ging, aber damit musste ich leben. Ich konnte nicht den Clan, den Rest meiner Familie im Stich lassen, um sie zu suchen. Blinzelnd sah ich dann den weißen Kater vor mir an „Er hatte wohl etwas zu erledigen. In seiner alten Heimat. Es ist schon eine Weile her, aber ich bin.. ich bin zuversichtlich, dass er irgendwann wieder kommen wird. Ich wünsche es mir jedenfalls sehr, ich vermisse ihn, ja. Immer noch. Aber es ist leichter geworden. Früher war es schlimmer, ich habe auch keine Geschwister, zumindest keine Wurfgeschwister. Ich war hier auch.. quasi allein, mit dem Unterschied, dass ich schon immer hier war. Das hat es wahrscheinlich etwas leichter gemacht. Aber du wirst dich daran gewöhnen.“ erzählte ich Schneejunges offen und ehrlich. Schließlich hatte ich nichts zu verbergen, außerdem war ich der Anführer, da sollte mir der Clan trauen können. Und je mehr er wusste, desto besser, oder?

Zitat von Dragonkit im Beitrag #36
Dragon mit @Dawnkit @Fenrisjunges @Rauchjunges @Stonekit @Kosmosstern
Sie waren umgezogen. Als eine der letzten Katzen hatte man ihn und seine Geschwister hinüber gebracht. Vielleicht weil es ihrer Mutter und Fever nicht so gut ging? Häherfrost sah oft nach ihnen und er versuchte dem Heiler mehrmals am Tag zu sagen, wie es bei ihnen aussah. Mittlerweile gab es dann auch mehr Infos als die geschätzte Temperatur - schließlich konnte er nur sagen ob sie ungefähr kühler, wärmer oder genauso warm wie er waren. Nein, jetzt sagte er auch Mal wie ihre Atmung klang oder ob sie sich viel bewegten oder andere Dinge, die ihm auffällig erschienen. Ob es dem Heiler wirklich half konnte er nicht sagen.
Mit nachdenklichem Blick kam Dragon aus der Kinderstube, schob sich an den paar Wurzeln vorbei und sah sich vom Eingang aus gesehen neugierig um. Die Ohren gespitzt konnte er nicht leugnen, das ihn eine gewisse Neugier packte das Lager zu entdecken.

(Hier biete ich euch je Einzelplays an. Gruppenplays ziehen sich bei uns schlicht und ergreifend zu lange hin und ich würde euch gerne helfen Beiträge zu sammeln, damit wir hoffentlich bald zusammen ernannt werden können :) Naja und der Papa wird verlinkt, da der bestimmt nach seinen Kindern sehen will wo sie nun im neuen Lager sind)

Kosmos mit @Dragonkit

Ich kletterte gerade aus der Baumhöhle des Baumes in der Mitte des neuen Lagers hinunter, als ich Dragonkit aus der Kinderstube kommen sah. Ich spürte die Wärme bei seinem Anblick in meiner Brust und konnte ein kleines Lächeln nicht verhindern. Ich war unglaublich stolz auf meine Jungen, auf alle von ihnen. „Hey Großer.“ begrüßte ich den Dunklen mit den goldenen Markierungen an den Hinterbeinen.

nach oben springen

#192

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
20.05.2023 14:49
von Dawnpaw | 83 Beiträge | 85 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat von Dragonkit im Beitrag #115

Dragon mit @Dawnkit
Als Dragon die Stimme seiner dunklen Schwester hörte riss er den Kopf herum. Hoffentlich sah sie nicht das Entsetzen in seinen Augen, als er sie da am Baum hängen sah. "Dawn!", rief er besorgt zu ihr auf. Zwei Schritte weiter aus der Kinderstube und schon balancierte er geschmeidig über eine der dicken Wurzeln zum Baumstamm hinüber, wo er sich hochstemmte. "Was machst du da?" Das sie kletterte konnte er natürlich sehen, aber warum kletterte sie den Baum hoch? Da oben gab es doch nichts, außer der Baumhöhle ihres Vaters. Seine Krallenspitzen kratzten über die Rinde des Baums, während er sich anspannte, um ihr zu folgen.

Dawn mit @Dragonkit

Grinsend sah ich meinen Bruder an. Was hatte er denn? Er hat doch gesehen wie toll ich klettern konnte! „Ich wollte mir Papas Bau nochmal ansehen, kommst du mit? Ich muss doch wissen wie mein irgendwann zukünftiger Bau mal aussehen wird.“ weil irgendwann würde ich Anführerin sein und dann würde ich dort schlafen, war doch klar. Abenteuerlustig schlug mein leicht aufgeplusterter Schweif durch die Luft.

Zitat von Schneejunges im Beitrag #116
Schnee mit @Dawnkit
Ein wenig überrascht zuckte der schneeweiße Kater mit den Ohren, ehe er den Kopf hob und das andere Junge erstaunt ansah. Mehrmals zuckte er mit den Ohren und wackelte ein Mal mit der Nase, ehe er mit einem Lächeln miaute: "Guten Morgen! Ich bin Schneejunges und du?" Er hatte sie schon öfter gesehen. Sie schlief in dem Nest zu dem Kosmosstern gehörte. Auch wenn der Anführer nicht in der Kinderstube geschlafen hatte, so hatte dieser immer wieder vorbei gesehen. Also nahm er mal an, das sie die Tochter des Anführers war. Nicht das er sich deswegen über die Ansprache freute, nein, er freute sich wegen dem Kontakt. Am liebsten wollte er alle Katzen des Clans kennenlernen!

Dawn mit @Schneejunges

„Ich heiße Dawnkit!“ stellte ich mich breit grinsend vor und musterte meinen neuesten Bekannten neugierig. „Woher kommst du?“ fragte ich den Hellen aus großen Augen. Er wirkte bisher ganz nett und ganz sicher nicht so grantig wie die ganzen Neuen vom RegenClan. Ashpaw, Koipfote.. Elfenzauber war aber eigentlich ganz nett. Glaubte ich zumindest, bisher hab ich nicht mit ihr gesprochen.

nach oben springen

#193

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
20.05.2023 19:30
von Ashheart | 324 Beiträge | 328 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Nebelkrähenpfote
Angespannt wartete der helle, aschgraue Kater auf die Kätzin. Zumindest sah sie ihn nun an. Auch wenn das die negativen Gedanken von zuvor nicht mehr wirklich vertrieb, so gab es ihm zumindest einen Zweifel an dem Gedanken. Wenn es an seinen Narben liegen würde, dann würde sie ihn auch jetzt nicht ansehen. Aber dann blieb immer noch die Frage: Was hatte er ihr getan? Sie kannten sich noch nicht ein Mal und er hatte das Gefühl, das sie wie einen Schläger sah. Als wäre er eine grundlos grausame Katze. Er zuckte verstimmt mit der Schwanzspitze und trat in den Lagerausgang.
Nur um kurz inne zu halten. "Kurz nachdem wir vom BlitzClan aufgenommen wurde", brummte Ash und legte die Ohren bei der Erinnerung an die Überflutung des RegenClan Territoriums kurzzeitig an, "Schon eine Weile." Nicht das er unbedingt das Gefühl hatte das dem so war, aber was sollte man da machen? Das Gefühl würde sich vielleicht nie einstellen.
Mit einem aufforderndem Nicken verließ er das Lager, um ihr gute Moosstellen zu zeigen. Wobei ihm wirklich nicht klar war, warum sie diese nicht längst kannte.

- > Territorium


Fire burned everything

Ash blanket everything

nach oben springen

#194

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
20.05.2023 19:48
von Dragonpaw | 323 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Kosmosstern
Blinzelnd drehte der schwarze Kater mit den goldenen, federartigen Zeichnungen auf seinen Hinterbeinen den Kopf, als eine wohlbekannte Stimme an seine Ohren drang. Ein Lächeln legte sich auf das Gesicht des jüngeren Katers, während er sich erhob und über die Wurzeln zu seinem Vater balancierte. "Du bist viel größer als ich", miaute er belustigt, aber schien sich vor Stolz über die Bezeichnung ein wenig aufzurichten, "Wie ist deine Baumhöhle so?" Er konnte nicht verhindern neugierig den Stamm des Baumes hinauf zu blicken. Erst nach einem Moment blickte er seinen Vater wieder an und lächelte ein wenig verlegen. Am Ende war das wohl keine besonders tolle erste Frage.
"Hast du gut geschlafen?" Das klang auf jeden Fall schonmal besser.



Dragon mit @Dawnkit
Sie würde noch dafür sorgen, das er vor seiner Schülerernennung grau werden würde. Immer nur Wollmäuse im Kopf, darauf das nächste Abenteuer zu erleben und sich die Zukunft in den tollsten Farben auszumalen. Es war eine liebenswerte Eigenschaft, auch wenn seine Kopfschmerzen wieder hartnäckig und unnachgiebig in seinen Schläfen pochten.
"Musst du nicht wissen. Wo bleibt da die Überraschung?", seufzte der schwarze Kater und schüttelte den Kopf, "Nicht höher als Papas Baumhöhle, ja?" Und er würde da natürlich sicher gehen. Geschmeidig - geschmeidiger als man es bei einem Jungen wohl erwarten konnte - kletterte er schnell und geschickt zu seiner Schwester hinauf, um das auch zu kontrollieren. Sicher war er auch neugierig, aber der Drang seine Schwester zu schützen war weit größer als es jede Neugier je sein könnte.


Never will I forget the dream of flying

nach oben springen

#195

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
20.05.2023 20:05
von Schneepfote | 220 Beiträge | 221 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Du bringst mir meine Playliste durcheinander xD Sage jetzt das dieses Play direkt vor dem mit Dawn ist, dann haut das schon hin^^)
Schnee mit @Kosmosstern
Schwach nickte der schneeweiße Kater und senkte die hellblauen Augen kurzzeitig auf seine Pfoten. Es fiel ihm schwer das zu glauben. Der Gedanke war da und er sagte sich das auch immer und immer wieder, doch es fiel im einfach schwer das auch zu fühlen. Vorallem wenn er dann Junge mit ihren Eltern sehen konnte und sich dadurch nur noch einsamer fühlte. Zeigen würde er das zwar niemandem, aber er konnte es vor sich selbst zugeben. Vielleicht musste er einfach etwas hartnäckiger darin sein daran zu denken wie sehr er hier im BlitzClan sein wollte. Das würde es vielleicht nicht besser machen, aber es zeigte ihm schließlich seine eigene Wahl in dieser Sache auf. Und wenn er Schüler war würde er in der Lage sein sie an der Grenze zu besuchen.
Schließlich sah er wieder auf. So ganz sicher war sich Schnee ja nicht, ob die Frage nicht zu weit ging. Der Anführer und er kannten sich schließlich noch nicht wirklich. Es war ihr erstes Gespräch und deswegen könnte es sein, das seine - doch sehr persönliche - Frage nicht gut ankam. Doch er bekam eine ehrliche und recht offene Antwort. Ein wenig weiteten sich seine Augen, während er die Ohren aufmerksam spitzte. "Er wird ganz bestimmt an dich denken!", platzte es aus ihm raus und dann sah er verlegen zur Seite weg, "Ich meine... Also... Was meine Mama gesagt hat... Das trifft ja auch auf dich zu. Und du hast hier ja jetzt auch Familie. Er wird bestimmt irgendwann kommen und sie kennenlernen." Zumindest hoffte er sehr, das es wirklich besser und einfacher werden würde. In Häherfrost hatte er ja schon so etwas wie einen Freund gefunden und hatte ja auch die Erlaubnis hin und wieder bei ihm zu schlafen.



Schnee mit @Dawnkit
Dawnkit also. Eines von Kosmosstern's Jungen. Wie die Anderen wohl hießen? Das würde er wohl mit der Zeit lernen. Er würde einfach sein Ohr offen halten müssen, schließlich fielen die Namen durchaus. Bis jetzt war er schlicht und ergreifend nur nie aufmerksam genug gewesen, um dann auch die Namen zu erkennen und zu wem sie denn gehörten.
Verwirrt blinzelte der schneeweiße Kater einen Moment und legte den Kopf schief. "Ich habe vorher mit meinem Bruder Silber und meiner Mama bei den Zweibeinern meiner Mama gelebt. Sie ist dorthin zurück gekehrt, nachdem sie mich hierhin und meinen Bruder zu unserem Papa gebracht hat", miaute er und überlegte einen Moment, "Ihr nennt sowas Hauskätzchen. Allerdings muss ich sagen, das ich... Es fühlt sich richtig an hier zu sein. So als hätte ich schon immer hier sein sollen." Ob das für sie wohl komisch klang? Selbst für ihn klang das ja ein wenig sonderbar.


Snow in the wild
nach oben springen

#196

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
20.05.2023 20:51
von Gezeitenpfote (gelöscht)
avatar

Ich blieb stockend stehen und sah @Mondjunges an. Ich wusste es auch nicht. Es fühlte sich nicht schön an das ich ihr da nicht helfen konnte. Doch mir fiel was ein >> Ich habe die Schüler mal reden hören das der Ältestenbau jetzt neben ihrem ist und ich weiß wo der Schülerbau ist << miaute ich und freute mich ihr jetzt doch helfen zu können. Gut das ich auch mal zuhörte.

nach oben springen

#197

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
20.05.2023 23:24
von Rauchpfote | 94 Beiträge | 95 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

1.0 @Dragonkit
Sein Tom ließ mich ein wenig mein Fell aufplustern obwohl es nicht kalt war. Der Gedanke irgendwann nicht mit meiner Familie sein konnte beunruhigte mich. Liebevoll leckte ich dem ruhigen, schwarzen Kater über die Ohren. ,,Keine Angst" grinste ich ihn zwinkernd an. ,,Uns wirst du nicht so schnell los" Dragon ähnelte Kosmos so sehr mit seiner ruhigen und gefassten Art und das wollte ich auch können. Doch immer wenn ich still saß kribbelten meine Pfoten und viel zu oft sprudelten meine Ideen und Gedanken aus mir raus, bevor ich auch nur einen Herzschlag darüber nachdenken konnte. Wie sie das wohl taten. Es strahlte eine Macht und Überzeugtheit aus die ich irgendwie bewunderte.

2.0 @Ashpaw
,,Ich weiß nicht genau" miaute ich und zuckte mit den Schultern. ,,Vermutlich, weil du so ruhig bist, die meisten Schüler sind so voller Energie, aber du hast auch halb geschlafen als ich kam also zählt das vielleicht nicht...und du bist schon relativ groß..." Meine Worte wurden zum Ende hin leiser. Er war so anders als ihre wilden Geschwister und auch als ihr ruhiger Bruder. Irgendwie faszinierte es sie zu sehen wie unterschiedlich Katzen sein konnten. Wieso er ihr wohl erwachsener vorkam? Vielleicht lag es an dem hellen Blick, der etwas resigniertes hatte. Als hätte er viel erlebt. Sie schüttelte den Kopf. Was ein dummer Gedanke. ,,Wolltest du etwa als Junges nicht auch schon endlich raus gehen? " ich sah mich kurz um ,,Ich weiß es ist um uns zu beschützen aber manchmal fühle ich mich hier im Lager eingesperrt, ich will rausgehen wann immer ich will. Und den Clan verteidigen und versorgen."



▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
nach oben springen

#198

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
21.05.2023 09:09
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

@Gezeitenjunges
"Super, kannst du mich dorthin führen?", fragte ich ihn, gut das er zugehört hatte, sonst hätte das noch eine Weile dauern können.

nach oben springen

#199

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
21.05.2023 11:58
von Gezeitenpfote (gelöscht)
avatar

Ich nickte >> Ja, ich bring dich zum Schülerbau. << sagte ich und lief vor Richtung Schülerbau.
@Mondjunges

nach oben springen

#200

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
21.05.2023 14:51
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

@Gezeitenjunges
"Gut" freute ich mich und lief ihm hinterher, er lief in eine komplett andere Richtung wie ich zuvor. Ich war erleichtert, dass er mich führen konnte.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287970 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).