An Aus



Beschreibung des Themas

#271

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
08.06.2023 19:53
von Taupfote | 86 Beiträge | 87 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Gezeitenjunges
"Ich..ich...muss dir was sagen:Ich hatte den Plan mal unsere Mutter bei den Zweibeiner zu besuchen,es ist risskant und wir wissen nicht ob sie überhaupf noch lebt,aber..würdest du mittmachen.Wenn ja,würde ich dir den Plan erklären..",fragte ich ihnmeit Hoffnung,er würde mir beistehen..

nach oben springen

#272

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
08.06.2023 20:06
von Taupfote | 86 Beiträge | 87 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Orcazahn
Ich freute mich auf meine Ernennung zur Schülerin,aber hatte dennoch Angst zu versagen,und das alles nur wegen meiner Größe!"Also,wir könnten ein Wettrennenmachen,...nur wenn du Lust hast natürlich."antwortete ich mit vollem Respect gegenüber Orcazahn.

nach oben springen

#273

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
09.06.2023 21:07
von Karakurtpaw | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Blutjunges

"Ah ich dachte nur wenns dort anscheinend so viel schöner ist als hier" miaute ich wie beiläufig und sah dann den Kater für eine weile von der Seite an. Ich gab schon mein bestes so nervig wie möglich zu sein, aber irgendwie machte der Kater nucht so ganz mit was in ihren Augen doch recht schade war.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#274

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
10.06.2023 12:44
von Otterkit (gelöscht)
avatar

@Mondjunges sry fürs Warten :´)

Zitat
Ich rannte fröhlich durchs Lager, erst viel zu spät bemerkte ich das vor mir eine Katze stand. Ich versuchte noch zu bremsen doch ich war viel zu schwungvoll unterwegs weswegen ich in die Katze vor mir knallte. ,,Das tut mir leid", stammelte ich nervös, ,,geht es dir gut?"



Ich knurrte leise als eine dunkle Kätzin in mich hineinlief. Ich war gerade auf dem Weg zum Frischebeutehaufen gewesen und wurde von dem Jungen aus meinem morgentlichen Halbschlaf gerissen. Kurz fuhr ich meine Krallen vor Schreck aus, bemerkte allerdings schnell, dass mir von dem Jungen keine Gefahr drohte. "Das nächste Mal pass einfach besser auf, du Hummelkopf.", maulte ich das Junge kurz an, beruhigte mich aber sofort wieder. "Otterkit mein Name.", stellte ich mich dann allerdings vor und lächelte sanft.

nach oben springen

#275

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
10.06.2023 12:57
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

@Otterkit (Kein Problem)
"Tut mir leid", entschuldigte ich mich noch einmal, "ich bin Mondjunges", stellte ich mich vor, zum Glück schien er sich nicht verletzt zu haben auch wenn er ein wenig mürrisch wirkte.

nach oben springen

#276

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
10.06.2023 15:46
von Otterkit (gelöscht)
avatar

@Mondjunges

Ich musterte das dunkle Junge vor mir sehr genau mit meinen grünen Augen. "Mondjunges huh? Wer ist deine Familie?", fragte ich sofort neugierig. Am besten wäre es, wenn das Junge mich mochte, da ich kaum Kontakte bisher im Clan geknüpft hatte, außer Dragonkit. Und der würde auch nicht für immer in der Kinderstube bleiben. "Meine Mutter ist vor zwei Monden verstorben, aber mein Papa ist noch hier im Clan."

nach oben springen

#277

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
10.06.2023 15:59
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

@Otterkit
Meine Gute Laune verflog augenblicklich. "Meine Mutter ist bei meiner Geburt verstorben und mein Vater war dann kurz darauf weg", stotterte ich, ich erzählte die Geschichte nicht gerne, aber viele hier hatten bereits viel schlimmeres erlebt. "Das mit deiner Mutter tut mir leid, wer ist denn dein Vater?", wechselte ich das Thema schnell, für ihn war der Verlust seiner Mutter auch sicher nicht leicht gewesen.

nach oben springen

#278

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
10.06.2023 16:20
von Otterkit (gelöscht)
avatar

@Mondjunges

Ich merkte den plötzlichen Stimmungsumschwung in dem Jungen und sah es sanft an, dann lächelte ich erneut. "Sieh den Clan einfach als deine neue Familie.", schlug ich der kleineren Kätzin vor. Vielleicht würde sie der Gedanke aufmuntern. Mir hatte es irgendwie geholfen, dass jeder - oder zumindest fast jeder - für mich da war, wenn ich jemanden brauchte. "Naja... Das ist ein Geheimnis, aber...", ich stoppte kurz und sah mich kurz um, dass ja niemand genau hörte, was ich sagte. Dann flüsterte ich in das Ohr des Jungen: "Gewittermelodie ist mein Vater. Sag es aber niemanden, ja?"

zuletzt bearbeitet 10.06.2023 16:20 | nach oben springen

#279

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
10.06.2023 16:38
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

@Otterkit
"Wieso denn nicht?", fragte ich ihn, wenn er es nicht wollte würd ich es natürlich nicht erzählen, aber ich verstand die Situation nicht ganz

nach oben springen

#280

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
10.06.2023 16:48
von Otterkit (gelöscht)
avatar

@Mondjunges

Ich räusperte mich leise und sah mich erneut um, dieses Mal aber nur mit meinen Augen. "Ähm... Naja... Mein Vater ist der Heiler des Clans und darf eigentlich keine Jungen haben. Aber er war davor ein Krieger, aber das war vor mir.", versuchte ich Mondjunges zu erklären. Dabei wusste ich nicht einmal, wie viel die Kätzin über die Gesetze der Krieger und die Gesetze der Heiler kannte. Wahrscheinlich hatte sie über sie schon einmal gehört, aber ob es ihr jemand im Clan schon erklärt hatte? Ich wusste es nicht.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287970 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).