An Aus



Beschreibung des Themas

#211

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
25.05.2023 18:12
von Baumjunges (gelöscht)
avatar

Baumjunges mit Familie

"Tut mir leid, das war ein Versehen. Du musst halt schneller sein mit dem Beutefangen. Ausserdem hattest du eine schlechte Haltung."

nach oben springen

#212

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
25.05.2023 18:17
von Donnerjunges (gelöscht)
avatar

Donnerjunges und Fam.

"Pff... und du hättest es besser gemacht?", miaute er herab lassend. Dann sprang Donnerjunges auf Baumjunges Rücken und sie rollten über den Boden.

nach oben springen

#213

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
25.05.2023 18:28
von Wasserjunges (gelöscht)
avatar

Wasserjunges und Fam.

"Hört sofort auf zu kämpfen! Nur wegen einer kleinen Maus! Klettern wir doch lieber auf den Baum", ihre Geschwister folgten ihr zum Baum Wasserjunges bemerkte das die beiden immer noch wütend aufeinander waren.

nach oben springen

#214

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
25.05.2023 18:31
von Baumjunges (gelöscht)
avatar

Baumjunges mit Familie

Baumjunges hätte wohl kaum aufgehört mit Donnerjunges zu kämpfen, hätte Wasserjunges nicht eine so geniale Idee vorgeschlagen. Auf einen Baum zu klettern hörte sich sehr abenteuerlich an. Er liess also von Donnerjunges ab, auch wenn er ihn noch wütend anfunkelte. Dann sprang er Wasserjunges nach und blickte zum Baum empor. Zusammen mit seinen Geschwistern kletterte er am Baumstamm empor. Es war gar nicht so einfach. Aber mit ausgefahrenen Krallen schaffte Baumjunges es schliesslich bis zum ersten Ast.

nach oben springen

#215

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
25.05.2023 18:45
von Wasserjunges (gelöscht)
avatar

Wasserjunges und Fam.

Wasserjunges kauerte sich neben Baumjunges und Donnerjunges. Es war super auf das Lager hinab... WAS! Der Ast, der Baum und das FALLEN! Der TRAUM! Wasserjunges zitterte vor Angst. Plötzlich verlor Wasserjunges den halt und fiel... Oh! SternenClan hilf mir, ich möchte nicht sterben! Sie jaulte auf. Es schien ihr wie eine Ewigkeit als sie fiel, dann schlug sie auf dem Boden auf und die Welt um sie herum wurde Schwarz...

nach oben springen

#216

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
25.05.2023 18:47
von Ashheart | 324 Beiträge | 328 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Rauchjunges
Langsam leckte sich der helle aschgraue Kater über die Brust. Die hellen Augen hatte er dabei halb geschlossen und den Schwanz um die eigenen Pfoten geringelt. So bemerkte er ihre gespielte Entrüstung nicht - hätte er vielleicht auch gar nicht bemerkt und hätte ihn wohl auch eher wenig gekümmert.
So blickte Ash erst wieder auf, als sie ihn nach seiner Lieblingsbeschäftigung fragte. "Schwimmen", antwortete er eher schlicht und zuckte die Schultern, "Jagen und Kämpfen ist wichtig. Ich möchte mich sicher fühlen und wissen das ich weiß, was ich tue. Es geht mir eher um den Nutzen." Sicher war das Training wohl wichtig, aber für ihn ging es nicht direkt um das Kämpfen oder Jagen. Am Ende musste er wissen wie er im Wasser zurechtkommen konnte. Durch das Wasser würde es sich verändern, zumindest glaubte er das. Selbst wenn er im BlitzClan Krieger werden sollte würde er sofort zurück in den RegenClan gehen, wenn sie zurückkehren konnten.


Fire burned everything

Ash blanket everything

nach oben springen

#217

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
25.05.2023 18:57
von Donnerjunges (gelöscht)
avatar

Donnerjunges und Fam.

Donnerjunges jaulte auf: "NEIN! Wasserjunges!", schrie er. Donnerjunges rutschte halb kletternd vom Baum. Er rannte zur Kinderstube um Sprenkeltropfen zu holen. In der mitte des Weges fiel er um, rappelte sich aber gleich wieder auf weil er Angst um seine Schwester hatte. Rutschte in die Kinderstube und rief nach seiner Mutter die sofort kam.

nach oben springen

#218

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
25.05.2023 19:04
von Sprenkeltropfen | 355 Beiträge | 394 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkeltropfen mit Familie

Sie erblickte Donnerjunges, der total panisch wirkte. Alarmiert sprang Sprenkeltropfen auf, da sie ahnte, dass etwas nicht in Ordnung war. "Was ist geschehen?", fragte sie ihr Junges und lief direkt zu ihm.


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

#219

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
25.05.2023 19:11
von Donnerjunges (gelöscht)
avatar

Donnerjunges und Fam.

Donnerjunges antwortete:" W...Wasserjunges ist vom Baum gefallen! Komm schnell, sie ist bewusstlos! Wir müssen Häherfrost holen! Los!"

nach oben springen

#220

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
25.05.2023 19:18
von Dragonpaw | 323 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Rauchjunges
Leise lachend nickte der schwarze Kater und hob den Blick, um ihrem Deut zu folgen. Wahrscheinlich wollte sie ein wenig mit dem Gras spielen. "Sicher, lass uns da hin gehen und uns Alles ansehen", stimmte er mit belustigter Stimme zu. Mit einem geschmeidigem Satz sprang er ohne zu Zögern von dem umgefallenem Stamm hinab und wischte mit dem Schwanz hoch oben durch die Luft. Lächelnd sah er zu seiner Schwester hinauf, forderte mit einem sanften Kopfrucken auf das sie auch herunter sprang und sie sich hinüber begeben konnten.


Never will I forget the dream of flying

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 81 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287970 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).