Mit @Ashpaw
,,Meinst du als du aufgehört hast Milch zu trinken?" fragte ich nach und versuchte mir meine Überraschung nicht anmerken zu lassen. Als wir angefangen hatten feste Beute zu fressen war das zwar schon ungewohnt gewesen aber vor allem aufregend und ich konnte mich nicht daran erinnern, dass sich irgendwer von meinen Geschwistern - oder ich- hatte daran erst gewöhnen müssen. Interessant, dass Jungen, die vorher noch nie Mäuse gegessen hatten sich so schnell daran gewöhnten, während Krieger aus anderen Clans, die vorher andere Beute gefressen hatten länger brauchten. Ich lenkte meine Gedanken wieder zurück zu dem Schüler mit den hellen Augen, der vor mir stand.
@Dragonkit
Ich stimmte ihm nickend zu ,,Guter Plan!" mit leuchtenden Augen sprang ich also los in Richtung Lagermitte. Wo konnten wir hin. ,,Was ist damit?" schlug ich vor und deutete auf einen Farn an der anderen Seite des Lagers. Von da hatte man eine gute Aussicht auf den Frischbeutehaufen, würde also ganz viele Unterschiedliche Katzen sehen, außerdem sahen die Farnwedel wunderbar danach aus sie vielleicht ein, zweimal zu fangen.