An Aus



Beschreibung des Themas

#291

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
11.06.2023 19:00
von Dragonpaw | 323 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Rauchjunges
Ein kleines Lächeln zeigte sich auf dem Gesicht des schwarzen Katers. Die hellen, sturmgrauen Augen wurden minimal schmal, während ein sanftes Schnurren aus seiner Kehle aufstieg. Er liebte seine Schwester. "Lass uns doch mehrere Stellen suchen und wir legen uns dann einfach da hin wo es grade am interessantesten ist", schlug er sanft vor und wischte sacht mit dem Schwanz durch das Gras.


Never will I forget the dream of flying

nach oben springen

#292

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
11.06.2023 21:20
von Orcazahn | 256 Beiträge | 284 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Seidenjunges

Die Zeit verstrich und die Wald Landschaft huschte an den zwei Katzen vorbei, bis in der Ferne schließlich das Lager erschien und Orcazahn zusah wie es immer näher kahm.
Auf sanften Pfoten, mit den Jungen in seinen Maul schritt er gemütlichen Schritten auf den Lagereingang zu und nickte den zwei Wachen zu.
" Das hier ist das Blitzclan Lager " erklärte er der Seidenjunges, " es ist größer als unser altens, vor circa ein - zwei Monden sind wir umgezogen, dieses hier ist sicherer als das alte auch wenn es näher an der Grenze liegt, aber keine Sorge die Clans sind im Frieden. " An der Kinderstube angekommen setzte er das Junge endlich ab.





nach oben springen

#293

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
12.06.2023 04:03
von Seidenjunges (gelöscht)
avatar

Seide
Als wir das Lager betraten, weiteten sich meine Augen und ich wurde von einem beengenden Gefühl übermannt. Das war hier doch viel größer als ich je gedacht hätte, es liefen viel mehr Katzen umher, als ich erwartet hatte. Ich konnte förmlich spüren, wie viele Pfoten durch dieses Lager liefen und als ich endlich abgesetzt wurde, schrumpfte ich in mir zusammen und legte den flauschigen Schweif dicht um mich.
"Oh und- was jetzt...?" fragte ich scheu und leise, die ganzen Katzen auf ein mal waren mir doch etwas viel und ich schob mich Schutz suchend näher zu @Orcazahn heran.

nach oben springen

#294

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
12.06.2023 07:30
von Rauchpfote | 94 Beiträge | 95 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Ashpaw
,,Meinst du als du aufgehört hast Milch zu trinken?" fragte ich nach und versuchte mir meine Überraschung nicht anmerken zu lassen. Als wir angefangen hatten feste Beute zu fressen war das zwar schon ungewohnt gewesen aber vor allem aufregend und ich konnte mich nicht daran erinnern, dass sich irgendwer von meinen Geschwistern - oder ich- hatte daran erst gewöhnen müssen. Interessant, dass Jungen, die vorher noch nie Mäuse gegessen hatten sich so schnell daran gewöhnten, während Krieger aus anderen Clans, die vorher andere Beute gefressen hatten länger brauchten. Ich lenkte meine Gedanken wieder zurück zu dem Schüler mit den hellen Augen, der vor mir stand.

@Dragonkit

Ich stimmte ihm nickend zu ,,Guter Plan!" mit leuchtenden Augen sprang ich also los in Richtung Lagermitte. Wo konnten wir hin. ,,Was ist damit?" schlug ich vor und deutete auf einen Farn an der anderen Seite des Lagers. Von da hatte man eine gute Aussicht auf den Frischbeutehaufen, würde also ganz viele Unterschiedliche Katzen sehen, außerdem sahen die Farnwedel wunderbar danach aus sie vielleicht ein, zweimal zu fangen.



▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
nach oben springen

#295

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
12.06.2023 15:27
von Otterkit (gelöscht)
avatar

@Mondjunges

Ich musste schmunzeln als das Junge stolz mitteilte, dass es Krieger schon kannte. "Dann weißt du bestimmt auch, dass Krieger erst vorher Schüler sind und einen Mentor bekommen, der ihnen alles beibringt." Euphorisch sah ich Mondjunges an. "Und das jeder Schüler als Endung -pfote hat." Irgendwie gab es mir ein gutes Gefühl, der Kätzin etwas erklären zu können. Immerhin war ich im Clan geboren und die Kätzin nicht. Dementsprechend hatte ich einen Vorteil mit meinem Clanwissen, dass ich gerade begeistert mit ihr teilte.

nach oben springen

#296

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
12.06.2023 17:23
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

@Otterkit
"Ja, das weiß ich", miaute ich stolz, diese Dinge waren mit bereits bekannt mehr hatte mein Wissen bis jetzt aber auch nicht umfasst. Ich bewunderte das Junges für seinen großen Wissensschatz.

nach oben springen

#297

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
13.06.2023 22:20
von Ashheart | 324 Beiträge | 328 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Rauchjunges
Einen Moment war der helle, aschgraue Kater verwirrt. Zumindest bis er dann doch begriff. Sie nahm an das er eine geborene Katze des RegenClans war. Auf die ein oder andere Weise machte ihn das ja schon stolz. Er mochte es und wollte zu gerne ein geborener Kater des RegenClans sein, doch am Ende... Nein, er war kein geborenes Clanmitglied. "Auch da. Auch an den Fisch", erklärte er und zuckte wegwerfend mit den Ohren, "Was ist deine Lieblingsbeute?" Er wollte nicht weiter auf das Thema eingehen.


Fire burned everything

Ash blanket everything

nach oben springen

#298

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
14.06.2023 16:57
von Rauchpfote | 94 Beiträge | 95 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Ashpaw
Ich blinzelte kurz irritiert, biss mir aber auf die Zunge nicht nachzuhaken. Bei seiner Frage wackelte ich ein wenig mit den Ohren und legte beim Nachdenken den Kopf schräg. ,,Meine Lieblingsbeute..." mein Blick husche zum Frischbeutehaufen. ,,Also Mäuse sind natürlich sehr lecker" Mäuse waren auch die häufigste Beute die wir hatten. ,,Aber kleine Vögel mag ich glaube ich noch lieber, Spatzen oder Maisen... es ist nur ein wenig Arbeit die ganzen Federn abzumachen. Uii und irgendwann will ich mal ein Eichhörnchen probieren!"



▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
nach oben springen

#299

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
14.06.2023 20:52
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Diese Schülerin ist so nervig. Genervt sah ich sie an >> Wenn ich kurz mit dir rede lässt du mich dan für den restlichen Tag in Ruhe? << fragte ich sie mit einem leichten Knurren. Ich hoffte aber auch das ich sie so schnell nicht wiedersehen müsste sobald das Gespräch vorbei war. Doch dabei vergaß ich das ich, wenn ich Schüler bin mit ihr warscheinlich einen Bau teilen müsste.
@Karakurtpaw


Mir wurde langsam ein wenig langweilig, doch wollte ich nicht mit den anderen Jungen spielen. Stattdessen ging ich neben die Kinderstube und übte das Jagtkauern wie es mein Vater mir beigebracht hatte.
@Otterkit


Ehre die Toden so wie die Lebenden.

nach oben springen

#300

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
15.06.2023 00:28
von Karakurtpaw | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Blutjunges

"Ich kann es dur nicht versprechen, vielleicht ist das was du sagst ja soo interessant dass ich duch gar nicht in ruhe lassen kann!" Ich öffnete überrascht die Augen und nickte dann verstärkt. "... Aber, da du ja schon so einräumend mit deiner stark geschäzten Zeit bist will ich mal nicht so sein~" ich legte meinen Kopf schließlich seitlich ind wartete auf das was jetzt kommen sollte.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 81 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287970 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).