An Aus



Beschreibung des Themas

#311

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
18.06.2023 21:53
von Karakurtpaw | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Blutjunges

Und schon tischte er ihr seine Lebensgeschichte auf, schön. Das war genau das gewesen was sie wissen wollte! "Dunkle Krieger... Das klingt jetzt nicht unbedingt nach einem Ort an den man zurück kehren wollte" meinte ich schließlich. Mir egal was er von mir hielt aber zumindest redete er jetzt mit mir.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#312

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
19.06.2023 18:13
von Koipfote | 292 Beiträge | 294 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zitat von Karakurtpaw im Beitrag #244
@Koipfote
(Stehts zu diensten🫡)

Ich lächelte schwach, natürlich hatte er mich nicht enttäuscht. "Ach was, du liegst doch so schön hier und bietest es einem quasi an. Zudem schuldest du mur noch einen Ausflug in den Wald" flötete ich gut gelaunt und hoffte alle Punkte zutreffen auf die ich es abgesehen hatte, er ließ sich nunmal sehr leicht provozieren und war nicht so langweilig wie die anderen Katzen hier.


Koi mit @Karakurtpaw

Es hatte leider keinen Erfolg so zu tun als würde ich sie ignorieren, denn kaum hatte die Jüngere das vorlaute Maul geschlossen blickte ihr ein gegen die Sonne zusammengepetztes eisblaues Auge entgegen. „Dir schulde ich schon mal gar nichts, Fellknäuel. Es war lediglich eine dumme Schnapsidee deinerseits in eisigster Kälte während eines Sturms in den Wald zu gehen.“ stellte ich mit gerümpfter Nase klar, hatte den Kopf mittlerweile leicht angehoben und nun auch das bernsteinfarbene Auge geöffnet. Dieser Quälgeist war ja noch schlimmer als dieses nervige Anführerjunge.. wie hieß sie noch gleich? Dawnkit? War ja auch egal, dieses Exemplar hier war jedenfalls schlimmer. Viel schlimmer.

nach oben springen

#313

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
19.06.2023 19:29
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit einem dunklen Blick sah ich die Schülerin an >> Warum sollte ich zu welchen zurückkehren die mich alleine zurück gelassen haben und sich nicht dafür interessieren was aus mir wird << knurrte ich schon böse. Auch mein Blick zeigte meinen Hass zu dieser Gruppe.
@Karakurtpaw


Ehre die Toden so wie die Lebenden.

nach oben springen

#314

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
19.06.2023 22:02
von Karakurtpaw | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Koipfote

"Und dennoch hast du zugestimmt" erinnerte ich ihn und bedauerte es ein wenig nicht auf dem Eis gewesen zu sein. "Kommst du trotzdem mit raus?" fragte ich dann und legte den Kopf schief. Jetzt musste ich ihm auch noch anbetteln.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#315

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
19.06.2023 22:27
von Karakurtpaw | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Bin lost, sorry für doppel post)

@Blutjunges

Aber wieso wollte er dann hier weg wenn es da wo er her kam auch nicht besser war? "Und wieso willst du dann weg von hier wenn du hier doch alles hast?" meinte ich tatsächlich in einem normalen Ton, ich war ehrlich interessiert.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#316

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
20.06.2023 01:12
von Koipfote | 292 Beiträge | 294 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Koi mit @Karakurtpaw

Meine zusammengekniffenen Augen lagen auf der Schildpattfarbenen vor mir und ich selbst legte auch den Kopf schief. „Hast du keine Freunde oder so, die du mitschleifen könntest?“ fragte ich skeptisch und sah zum Lagerausgang. Eigentlich war ich ja schon unterwegs gewesen, aber der Tag war noch lang und die ganze Zeit hier liegen..? Am Ende nervte mich noch irgendwer anders… „Hm..“ machte ich und sah zu Karakurtpaw, ja ich hatte mir ihren Namen gemerkt, zurück, eine Braue angehoben „Lässt du mich dann in Ruhe, wenn ich mich dazu erbarme dich zu begleiten?“ diesmal klang tatsächlich etwas Neckisches in meiner Stimme mit, was nicht einmal nur bösartig gemeint war.

nach oben springen

#317

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
20.06.2023 15:14
von Rauchpfote | 94 Beiträge | 95 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Dragonkit

Ich lief neben dem schwarzen Kater her und setze mich in den Schatten des Farns. Mein Blick wanderte gebannt durch das Lager. ,,Ja, von hier kann man fast alles sehen" stimmte ich meinem Bruder zu und wickelte meinen Schwanz ordentlich um meine Füße. Meine Ohren zuckten leicht, bei den ganzen Geräuschen die von redenden, Laufenden und spielenden Katzen kamen. Wie wuselig alles war...



▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
nach oben springen

#318

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
20.06.2023 20:18
von Karakurtpaw | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Koipfote

Sollte ich ihm etwa nich die gelegenheit geben sich weiter über mich lustig zu machen indem ich tatsächlich zugab dass ich keine Freunde hatte. Ich sagte nicht und verzog nur meine Miene ehe ich die erhofften Worte vernahm, meine Ohren stellten sich erfreut auf. "Ich überlegs mir dann, he nach dem wie du dich machst" scherzte ich, mir gefiel das Grinsen in seinem Gesicht. "Wir gehen zum See, alles andere ist mir zu warm" seufzte ich dann und streckte mich ein letztes Mal als ich darauf wartete dass der gefleckte Kater sich erhob.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#319

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
20.06.2023 23:51
von Koipfote | 292 Beiträge | 294 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Koi mit @Karakurtpaw

Eine Weile sah ich die Schildpattfarbene noch etwas ratlos an, ich hatte irgendwie.. nun ja, ich hatte schon damit gerechnet, dass sie das ernst gemeint hat, aber dass ich das tat? „Ugh..“ kam es vom mir, als ich mir langsam auf die Pfoten erhob mir den nassen Pelz ausschüttelte und mich ebenfalls einmal ausgiebig streckte, wobei die Muskeln unter meinem gefleckten Fell spielten. „Na wenigstens sind wir uns da einig.. kannst du überhaupt schwimmen?“ fragte ich dann spöttisch, bevor ich aus dem Lagerausgang schlüpfte. Ein Glück war es von diesem neuen Lager weniger weit vom See.

(Karakurt+Koi —> Silberschuppensee)

nach oben springen

#320

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
21.06.2023 19:25
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Chaos mit @Schneejunges

Die Hitze zog nicht nur die Katzen, sondern auch die Beutetiere in ihren Bau und so kam ich ohne etwas für den Frischbeutehaufen zurück und ließ die Schultern ein klein wenig hängen. Es war nicht meine Art Trübsal zu blasen, aber ich wollte mich doch so gerne beweisen um endlich Kriegerin zu werden! Mit einem Seufzen, das auch der Hitze geschuldet war, ließ ich mich also in ein schattiges Plätzchen am Lagerwall nieder und begann mir das schildpattfarbene Fell zu putzen, welches ein wenig verstaubt war.



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 81 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287970 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).