Zitat von Karakurtpaw im Beitrag #244
@Koipfote
(Stehts zu diensten🫡)
Ich lächelte schwach, natürlich hatte er mich nicht enttäuscht. "Ach was, du liegst doch so schön hier und bietest es einem quasi an. Zudem schuldest du mur noch einen Ausflug in den Wald" flötete ich gut gelaunt und hoffte alle Punkte zutreffen auf die ich es abgesehen hatte, er ließ sich nunmal sehr leicht provozieren und war nicht so langweilig wie die anderen Katzen hier.
Koi mit
@Karakurtpaw Es hatte leider keinen Erfolg so zu tun als würde ich sie ignorieren, denn kaum hatte die Jüngere das vorlaute Maul geschlossen blickte ihr ein gegen die Sonne zusammengepetztes eisblaues Auge entgegen. „
Dir schulde ich schon mal gar nichts, Fellknäuel. Es war lediglich eine dumme Schnapsidee deinerseits in eisigster Kälte während eines Sturms in den Wald zu gehen.“ stellte ich mit gerümpfter Nase klar, hatte den Kopf mittlerweile leicht angehoben und nun auch das bernsteinfarbene Auge geöffnet. Dieser Quälgeist war ja noch schlimmer als dieses nervige Anführerjunge.. wie hieß sie noch gleich? Dawnkit? War ja auch egal, dieses Exemplar hier war jedenfalls schlimmer. Viel schlimmer.