An Aus



Beschreibung des Themas

#301

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
15.06.2023 20:49
von Dragonpaw | 323 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Rauchjunges
Mit einem vergnügtem Schnaufen folgte der schwarze Kater seiner Schwester in Richtung der Lagermitte. Aufmerksam musterte er den gewisenen Platz. Der Farn bot Schatten und an den Bewegungen der Farnblätter konnte er erkennen, das dort eine leichte Brise ging. Das erschien ihm eine gute Sache zu sein. Von dort aus würden sie den Frischbeutehaufen anschauen können, welcher eigentlich genau auf der anderen Seite des Stammes von der Kinderstube aus gesehen lag. Sie würden wohl dann auch den Kriegerbau einigermaßen sehen können. "Sieht gut aus. Lass uns mal schauen, ob es so nen guten Platz bietet wie es aussieht", miaute er und lief mit weichen Schritten hinüber.
Die Schatten strichen über seinen Rücken, als er unter den Farn trat. Mit schimmernden hellen sturmgrauen Augen drehte er sich um, ließ seinen Blick schweifen und lächelte. "Ich schätze das ist ein sehr guter Platz", sagte er und blickte Rauch mit liebevollem Blick an, "Was sagst du dazu?" Sollte es Rauch nicht gefallen würde Dragon auch nicht hier bleiben wollen.


Never will I forget the dream of flying

nach oben springen

#302

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
16.06.2023 05:29
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah von der Kätzin wieder weg und Knurrte. Ließ ich mich jetzt tatsächlich darauf ein meine Zeit mit ihr zu verschwenden und mich von ihr nerven lassen, nur damit ich meine Ruhe hatte. Kurz seufzte ich und gab nach. >> Gut. Lass uns reden. Damit ich dich wieder los werde. << sagte ich und gab ein Seufzen von mir. Ich hasste es nachzugeben das ließ mich doch nur Schwach aussehen.
@Karakurtpaw


Ehre die Toden so wie die Lebenden.

nach oben springen

#303

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
17.06.2023 13:29
von Karakurtpaw | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Blutjunges

Natürlich fing er nicht von selbst an zu sprechen. "Also wo kommst du her und wer hat dich gefunden?" er war schließlich nicht so begeistert hier zu sein und da ich ihn bereits so weit hatte mit mir sprechen zu wollen konnte man ja auch einfach die Frage von zuvor wiederholen.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#304

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
17.06.2023 18:11
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich rollte mit den Augen >> Du wiederholst doch << erwiderte ich und sah sie nicht einmal an. Nach einem längeren Schweigen meinerseits sagte ich schließlich >> Von einen Ort der weit weg von hier liegt. Weit jenseits eurer Grenzen. Geboren in der Gruppe der dunklen Krieger. Meine Eltern stammen aus den Clans hier. Nur deshalb bin ich hier. Diese Kätzin namens Elfenzauber brachte mich her. << Mein Blick wanderte zu ihr und mein Blick war eher Kalt >> Reicht dir das? << fragte ich. Es interessierte mich eigentlich relativ wenig was sie davon hielt noch was sie antworten würde.

@Karakurtpaw


Ehre die Toden so wie die Lebenden.

nach oben springen

#305

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
18.06.2023 18:16
von Otterkit (gelöscht)
avatar

Zitat von Mondjunges im Beitrag #296
@Otterkit
"Ja, das weiß ich", miaute ich stolz, diese Dinge waren mit bereits bekannt mehr hatte mein Wissen bis jetzt aber auch nicht umfasst. Ich bewunderte das Junges für seinen großen Wissensschatz.


@Mondjunges

Ich lächelte leicht. "Dann weißt du bestimmt auch, dass Schüler und Krieger, wenn sie Beute gefangen haben, diese erst zurück zum Lager bringen müssen, bevor sie essen dürfen?", fragte ich die Kätzin neckend. Ich wusste nicht, wie viel Mondjunges über das Gesetz der Krieger wusste und versuchte mit meinem Wissen beinahe schon anzugeben. "Oder das Junge erst mit sechs Monden zu Schülern ernannt werden dürfen?"


Zitat von Blutjunges im Beitrag #299
Mir wurde langsam ein wenig langweilig, doch wollte ich nicht mit den anderen Jungen spielen. Stattdessen ging ich neben die Kinderstube und übte das Jagtkauern wie es mein Vater mir beigebracht hatte.
@Otterkit


@Blutjunges

Als ich aus der Kinderstube tappte, vernahm ich einen mir fremden Geruch. Die Katze musste neu im Clan sein, denn der Geruch passte fast gar nicht wirklich zum Geruch des BlitzClans. Oder ich war der Katze noch nie begegnet. Neugierig folgte ich dem Geruch bis ich den Besitzer folgte. Ein junger Kater, ich schätzte ihn ungefähr auf mein Alter, kauerte vor mir. Er schien das Jagdkauern zu üben. "Hallo, du da.", sagte ich emotionslos und setzte mich.

nach oben springen

#306

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
18.06.2023 18:31
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich unterbrach mein Training und sah das fremde Junge, was näher zu mir kam gelangweilt an. Bei seinen Worten seufzte ich genervt. Erst gestern bin ich diese Nervige Schülerin losgeworden und heute kommt so ein Junges. Toll dachte ich unbegeistert. >> Du störst beim Training. Das kann ich garnicht gebrauchen. << erwiderte ich.
@Otterkit


Ehre die Toden so wie die Lebenden.

nach oben springen

#307

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
18.06.2023 18:34
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

@Otterkit
"Nein das nicht", gab ich zu, "das ist mir neu". "Wissen das alle Katzen im Clan", fragte ich ihn, ich war mir nicht sicher, ob ich einfach zu wenig über das Leben im Clan wusste, oder er zu viel.

nach oben springen

#308

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
18.06.2023 18:46
von Otterkit (gelöscht)
avatar

@Blutjunges
Ich grinste den anderen Kater provozierend an. "Ich störe nicht, weil ich normalerweiße nicht mit anderen Katzen rede. Ich hatte vor, dir leise zuzusehen.", gab ich leicht genervt zurück. Er war wahrscheinlich etwas jünger als ich, aber hatte trotzdem eine große Klappe und das nervte mich. Still starrte ich ihn an, während ich eine Fellwäsche begann.

@Mondjunges
"Das wissen alle Katzen im Clan, aber weil du noch neu bist, kannst du das alles noch gar nicht wissen.", antwortete ich der Kätzin ehrlich. "Aber spätestens als Schüler wirst du das alles lernen, was du noch nicht weißt." Hoffentlich konnte ich das Junge damit ein wenig beruhigen.

nach oben springen

#309

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
18.06.2023 18:57
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Bei den Worten des Junges verdreht ich genervt die Augen. Wenn er nicht mit anderen redet warum spricht der Idiot mich auch an? . Seine Worte widersprachen sich mit seinem vorherigen Handeln. >> Du willst nicht reden, sprichst mich aber dennoch an. Findest du nicht das du dabei total blöd bestehst. Meine Zeit verschwendest du dazu auch noch. Sparen dir deine Worte für sinnloses auf und nerven mich bloß nicht << erwiderte ich leicht knurren, dazu warf ich ihn einen kalten Blick zu. Wärend ich die letzten Worte sprach.
@Otterkit


Ehre die Toden so wie die Lebenden.

nach oben springen

#310

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
18.06.2023 19:25
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

@Otterkit
"Ach so", sagte ich, ich nahm mir vor das auch alles zu lernen damit ich ein Clanmitglied werden konnte, auf das der Blitz Clan stolz sein konnte. "Gibt es noch etwas, dass man unbedingt wissen sollte?", fragte ich ihn neugierig.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287970 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).