An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
21.06.2023 21:56
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Koipfote

"Nope, aber an meiner Seite ist ja eine sehr talentierte RegenClan Katze die mir das bestimmt sehr selbstlos beibringen wird" lachte ich mit einem hauch von Spott in der Stimme ehe ich an dem Kater vorbei Richtung ausgang tänzelte. Ein Vergnügtes Grinsen zierte mein Gesicht als ich ein letztes mal schaute ob Koi auch wirklich mitkam.

-> Silberschuppensee

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
22.06.2023 21:04
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> Warum soll ich an einem Ort bleiben wo mich andere Katzen nur wieder im Stich lassen werden. << miaute ich und wollte darauf keine Antwort von der Kätzin haben oder sonst irgendeine Reaktion die mich schwach wirken lassen könnte. Mein Blick lag gerade aus in der Ferne, als würde ich in die Vergangenheit schauen.

@Karakurtpaw

Ehre die Toden so wie die Lebenden.

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
22.06.2023 23:18
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Blutjunges

Ich wusste noch genau wie es sich angefühlt hat von meiner Mutter im Stich gelassen zu werden, doch das Gefühl dass es hier genauso ablaufen würde. "Und was lässt dich denken das es hier genauso sein wird?" miaute ich schließlich in einem normalen Ton in dem eine gewisse Ernsthaftigkeit mitschwang. Das Junge hatte wahrscheinlich einfach nur Angst und kannte es eben nicht andere und nachdem der Clan meinen Bruder und mich gerettet hatte konnte ich das nicht so stehen lassen.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
24.06.2023 09:04
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
Geschlecht weiblich

@Mondjunges @Nebelkrähenpfote (sry für die lange Wartezeit ^^‘)
Ich sah mich nach dem Ältestenbau um. „Dort, direkt neben dem Heilerbau. Ihr kennt ja sicherlich die Kinderstube? Also der andere Bau.“ erklärte ich und deutete mit meinen Schweif auf den Bau. „Kommt, wir schauen mal ob jemand da ist okay?“

Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
24.06.2023 09:56
von Narbenauge | 76 Beiträge | 80 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Dragonkti
„Mein Name ist Narbenauge.“ erklärte ich und lächelte ein wenig. „Und ja ich würde etwas fangen, auch wenn wir uns nicht kennen. Du bist schließlich in meinem Clan. Oder ich in deinem, wie man es sieht. Und es ist ja quasi nur so, wie als würde ich jetzt losgehen, eine Maus fangen und sie auf den Frischbeutehaufen legen, nur das ich sie dir persönlich gebe. So sehe ich das zumindest.“ schnurrte ich und streckte mich kurz.

zuletzt bearbeitet 24.06.2023 09:56 | nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
24.06.2023 09:56
von Narbenauge | 76 Beiträge | 80 Punkte
Geschlecht männlich

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
24.06.2023 13:09
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich nickte und folgte @Blizzardmirror stumm. Bevor wie gingen zog sich den Geruchs des Baues ein und versuchte ihn mir zu merken. Im Gegensatz zurKinderstune roch der Ältestenbau etwas unangenehm aber nicht so schlimm, dass ich mich davon ekeln würde oder so. Ich fragte mich ob hier Älteste lebten oder ob es so wie in meinen Heimatclams war, wo nur wenig Älteste lebten. "H-hat der BlitzClan Ä-Älteste?" Fragte ich schließlich doch.
@Mondjunges

ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
25.06.2023 10:05
von Mondpfote (gelöscht)

@Nebelkrähenpfote @Blizzardmirror
Ich sah mich um konzentriert versuchte ich mir die Lage des Baus einzuprägen, mit ihrer Frage riss Nebelkrähenpfote jedoch aus meinen Gedanken und ich schreckte auf. Das würde mich auch interessieren da der Geruch nach Katzen nicht sehr kräftig war.

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
25.06.2023 17:33
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich

Rabe mit @Chaospfote

Bei der mir so bekannte Stimme horchte ich auf. Mit einem strahlenden Lächeln und leuchtenden Augen begrüßte ich meine buntgetupfte Freundin. "Hallo Chaospfote.", sagte ich fröhlich. "Warst du wieder mit Eulenbart unterwegs?" Mir war nicht entgangen, dass sie in letzter Zeit oft mit dem flauschigen Krieger unterwegs gewesen war, seit ihr eigener Mentor verschwunden war.
"Bestimmt ist er ein guter Lehrer.", sprach ich meine Gedanken laut aus. Ich war mir nicht einmal sicher, ob er aktuell überhaupt einen eigenen Schüler hatte. Doch wenn nicht, würde er sicher bald einen bekommen.

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
25.06.2023 19:18
von Erlenpfote (gelöscht)

Erle mit @Blizzardmirror

Ich saß vor dem Lager und starrte ausdruckslos in den Wald. Immer wieder hallten mir die Worte der SturmClan-Schülerin durch den Kopf. War Starbug wirklich meine Mutter? Wenn ja... Was war dann mit meinen Brüdern passiert? Wo waren die drei Jungen jetzt?
Ich schüttelte den Kopf und versuchte irgendeinen klaren Gedanken zu fassen. Die Jungen waren in der Blattleere verschwunden. Ihre Spuren konnte man im frisch gefallenen Schnee nicht mehr verfolgen. Doch wo hatte sie die Jungen hingebracht? Hatten sie überhaupt den selben Vater?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1609 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).