An Aus



Beschreibung des Themas

#331

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
25.06.2023 19:39
von Fenrispfote | 139 Beiträge | 142 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fenris mit @Dragonkit

Die Sorge um unsere Mutter und unsere jüngste Schwester hatte mich nicht davon abgehalten das neue Lager zu erkunden. Im Gegenteil... Es lenkte mich eher von allem ab. Die Kinderstube wurde mir langsam zu eng, war ich im letzten Mond doch noch einmal ein ganzes Stück gewachsen. Inzwischen überragte ich meine Schwestern, war aber immer noch etwas kleiner als Dragon.
Der dunkle Kater erschien soeben im Eingang der Kinderstube und so trabte ich zu ihm hinüber. "Schön dich auch mal wieder hier draußen zu sehen.", neckte ich ihn, auch wenn ich wusste, dass er sich nur um Fever und Mama gesorgte hatte. "Willst du dir das neue Lager ansehen?"



Fenris mit @Gezeitenjunges

Langsam hielt ich es kaum noch in der Kinderstube aus. So trieb es mich jetzt immer häufiger im Lager rum, auch wenn ich dort nun bereits jeden Winkel in auswendig kannte. Ich konnte nicht leugnen, dass mir ziemlich langweilig war.. Seufzend ließ ich mich vor der Kinderstube auf die Hinterbeine sinken. Was könnte ich jetzt nur anstellen?





© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!


Voice

nach oben springen

#332

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
25.06.2023 20:33
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schaute die Kätzin leicht böse von der Seite an >> Warum interessiert es dich das ich so darüber denke. Die Erwachsenen Katzen haben mich schon einmal im Stich gelassen also warum sollten sie es nicht wieder tun? << miaute ich mit einem Knurren. Ich ließ meine Krallen über den Boden schleifen.
@Karakurtpaw


Ehre die Toden so wie die Lebenden.

nach oben springen

#333

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
25.06.2023 20:57
von Häherfrost | 612 Beiträge | 694 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häher mit @Kosmosstern

Meine blauen Augen lagen ruhig und doch wachsam auf dem Lager. Unserem Anführer blinzelte ich freundlich zu, als dieser den Bau verließ. Als er jedoch auf mich zukam, stellte ich neugierig die Ohren auf. Ich setzte mich auf und rutschte ein wenig beiseite, damit er er ebenfalls Platz hatte. "Das neue Lager ist wirklich schön."; brach ich schließlich das Schweigen. Auch wenn das sicher nicht der Grund war, warum Kosmosstern mit mir sprechen wollte.



Häher mit @Nebelkrähenpfote

Die Schülerin setzte sich bereits auf, als sie mich gehört hatte. "Guten Morgen Nebelkrähenpfote.", begrüßte ich sie. "Wie geht es dir heute?" Wenn alles gut war, würde sie den Heilerbau noch heute verlassen können und vielleicht auch bald mit dem Training beginnen. Sie hatte auf jeden Fall schon deutliche Fortschritte gemacht.



Häher mit @Schneejunges

Es war schon früh, als ich den Heilerbau verließ und mich auf den Weg zur Kinderstube machte. Heute hatte ich etwas besonderes mit Schneejunges vor. Kosmosstern hatte sein Einverständnis gegeben, dass ich das weiße Junge mit in den Wald zum Kräutersammeln nehmen durfte, wenn wir uns nicht zu weit vom Lager entfernten. Ich wollte noch einmal prüfen, ob er sich als mein Schüler eignen würde.
"Schneejunges? Bist du wach?"; fragte ich leise in die Kinderstube, um die anderen Jungen und Königinnen nicht zu wecken.





I will see you
Where the Shadow ends



by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen

#334

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
25.06.2023 21:25
von Schneepfote | 220 Beiträge | 221 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Häherfrost
Der schneeweiße Kater wurde durch die Stimme des blaugrauen Katers geweckt, der ihn einst in den BlitzClan gebracht wurde. Mit einem breitem Gähnen hob er blinzelnd den Kopf. Mehrmals zuckte er mit den Ohren, während er sich ein Mal über das Gesicht fuhr. "Wach", nuschelte er noch etwas verschlafen und wackelte mit der Nase. Er rappelte sich auf die Pfoten auf, schüttelte sich den halblangen Pelz kraftvoll aus und tappte dann langsam zum Ausgang der Kinderstube, nur um fast in seinen Freund hinein zu laufen. Hier da hing noch Moos in seinem Pelz und man sah an seinem Blinzeln, das er noch nicht ganz wach war.
Weit riss er das Maul auf und gähnte erneut. "Kannst du nicht schlafen?", fragte er nach und versuchte rasch wach zu werden, "Soll ich mit zu dir kommen? Oder was ist los?" Einen wirklich anderen Grund konnte er sich dann doch noch nicht ausmalen, schließlich war er nur ein Junges.


Snow in the wild
nach oben springen

#335

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
26.06.2023 08:31
von Häherfrost | 612 Beiträge | 694 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häher mit @Schneejunges

Zugleich amüsiert und doch mit einem liebevollen Lächeln beobachtete ich, wie der weiße Kater langsam wach wurde und trat einen Schritt beiseite, als er aus der Kinderstube heraus trat und fast in mich hinein lief. "Zum Schlafen haben wir später noch Zeit.", erklärte ich. "Wir wollen doch vor Sonnenhoch zurück sein, damit es nicht zu warm wird." Noch erwähnte ich mein Vorhaben nicht, wollte ich es noch ein wenig spannend machen.
Langsam erhob ich mich auf die Pfoten und trottete in Richtung Lagerausgang. "Du hast doch sicher Lust mit in den Wald zu kommen.", sagte ich und warf ihm ein freches Lächeln über die Schulter zu.





I will see you
Where the Shadow ends



by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen

#336

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
26.06.2023 09:18
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah @Häherfrost etwas müde an. "M-m-mir geht es s-s-s-schon viel besser!" Ich versuchte besonders viel Überzeugung in meine Stimme zu bringen. Ich wollte endlich hier raus. Die Gesellschaft von Hähnerfrost war schön, er war ein guter Kater aber ich hatte lang genug nichts getan, ich wollte jetzt endlich Kriegerin werden!




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#337

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
26.06.2023 11:58
von Häherfrost | 612 Beiträge | 694 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häher mit @Nebelkrähenpfote

Ich nickte. "Das klingt doch schon mal gut.", sagte ich und begann das Bein der Schülerin noch einmal untersuchen. "Also von meiner Seite spricht nichts dagegen, dass du dein Training wieder aufnimmst.", sagte ich, nachdem ich fertig war. "Du kannst endlich in den Schülerbau umziehen." Es war nicht so, dass ich sie wieder loswerden wollte. Ich hatte mich an ihre Anwesenheit gewöhnt. Doch wollte ich sie nicht länger als nötig hier im Heilerbau festhalten.





I will see you
Where the Shadow ends



by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen

#338

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
26.06.2023 13:58
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lächelte den Heiler matt an. "I-Ich werd dein ge-gewusel wenn ich schlafe ver-vermissen" zugegeben @Häherfrost war immer sehr leise gewesen, ich hatte nur einen verdammt seichten Schlaf. Die Vorstellung in den Schülerbau umzuziehen war cool aber auch Beängstigend. Unsicher humpelte ich aus den Bau "Danke" hauchte ich ohne zu trottern und damit meinte ich nicht nur danke, dass er mich in den Schülerbau ließ. Nein, vielmehr dankte ich ihn für alles was er für mich getan hatte, wie oft er da war wenn ich mich allein gefühlt hatte und wie er mir das Leben rettete. Etwas traurig, steuerte ich auf den Schülerbau zu.




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

zuletzt bearbeitet 26.06.2023 13:59 | nach oben springen

#339

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
26.06.2023 19:08
von Ashheart | 324 Beiträge | 328 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Rauchjunges
Langsam nickte der helle, aschgraue Kater und zuckte mit den Ohren. "Da die Eichhörnchen und Vögel am Häufigsten auf dem Frischbeutehaufen liegen sollte das doch keine Schwierigkeit sein die Nager mal zu probieren", miaute er mit leiser, rauer Stimme. In seiner Kuhle setzte er sich etwas bequemer hin, legte sich den Schwanz anders um die Pfoten und atmete entspannt aus. Sie hielt Abstand. Das half ihm. So konnte er sich zumindest mal an einem vernünftigem Gespräch versuchen. Auch wenn er das Gefühl hatte da nicht besonders geschickt drin zu sein.


Fire burned everything

Ash blanket everything

nach oben springen

#340

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
26.06.2023 20:10
von Dragonpaw | 323 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Rauchjunges
Langsam legte sich der schwarze Kater in einem Halbkreis hinter seiner Schwester nieder. Seine Beine lagen rechts und links von ihr. Vorsichtig lehnte er den Kopf an die Seite seiner Schwester. "Wenn man im Eingang der Kinderstube sitzt kriegt man nicht wirklich viel davon mit wie viel hier los ist", stimmte er leise und sanft zu. Der Schatten fühlte sich wirklich angenehm an, auch wenn er nicht einschätzen konnte wieso.



Dragon mit @Narbenauge
Narbenauge. Das klang dann doch sehr passend mit der Narbe über dem Auge. Nachdenklich wog der schwarze Kater seinen Kopf von einer Seite zur Anderen. Er zeigte einen deutlich unsicheren Ausdruck und leckte sich über die Nase. "Wenn das für dich wirklich in Ordnung wäre", miaute er sehr langsam und knetete den Boden unter seinen Pfoten etwas durch, "Dann wäre das wirklich toll." Er wollte so gerne Maus probieren.



Dragon mit @Fenrisjunges
Der schwarze Kater ließ seine hellen, sturmgrauen Augen auf die helle Kätzin fallen, welche sich ihm von der Seite her näherte. Ein kleines, sanftes Lächeln zeigte sich auf seinem Gesicht. "Hallo Fenris", schnurrte sie sanft und blinzelte die Kätzin liebevoll an, "Ich... schätze das es Zeit wird mir Alles anzusehen. Es ist nur... Ich mache mir nur Sorgen." Und damit sah er seufzend über die Schulter hinein in die Kinderstube, dort wo ihr gemeinsames Nest lag.


Never will I forget the dream of flying

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 81 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287970 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).