An Aus



Beschreibung des Themas

#341

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
26.06.2023 21:39
von Schneepfote | 220 Beiträge | 221 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Chaospfote
Der schneeweiße Kater kam aus der Kinderstube und blickte sich aufmerksam um. Dabei drehte er den Kopf weit hin und her, schließlich konnte er auf einer Seite nichts sehen. Schließlich entdeckte er einen schildpattgemusterten Pelz und lief mit neugierig leuchtenden Augen näher. "Hallo!", miaute er von weitem und lächelte, "Alles in Ordnung?"



Schnee mit @Häherfrost
Noch etwas verschlafen blinzelnd sah der schneeweiße Kater zu seinem graublauem Freund auf. Ein kleines Lächeln lag auf seinem Gesicht. Auch wenn er erneut gähnen musste und etwas verwirrt drein sah. "Zurück sein?", fragte er verwirrt nach, aber spitzte interessiert die Ohren. Von wo sollten sie denn zurück kommen? Junge konnten und durften schließlich nicht hinaus und damit waren Ausflüge gar keine Möglichkeit die ihm in den Sinn kam.
Als Häherfrost dann aber aufstand und zum Lagerausgang trottete? Begeistert machte er einen kleinen Satz in die Luft. "Au ja!", rief er aus und flitzte seinem Freund hinterher, "Aber bist du dir sicher, das ich mitkommen darf? Junge dürfen das Lager doch gar nicht verlassen." Aber in den Augen von Schnee konnte man mehr als deutlich seinen Wunsch erkennen mitzukommen.


Snow in the wild
nach oben springen

#342

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
27.06.2023 17:00
von Karakurtpaw | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Blutjunges

"Naja im Grunde sind es verschiedene Orte mit verschiedenen Katzen, nur weil deine alten dich im Stich gelassen haben müssen diese es hier nicht tun" miaute ich schroff und lenkte meinen Blick auf das treiben im Lager. "Zudem ich dich sicherlich nicht schlecht über diejenigen reden lasse die mir mein Leben gerettet haben" Ich erhob mich nun endlich und war bereit den Kater in ruhe zu lassen. Ich sah erneut zu ihm und wartete auf eine letzte Antwort.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#343

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
27.06.2023 17:24
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich rollte leicht mit den Augen >> Die haben mich im Stich gelassen nachdem meine Eltern starben. Da habe ich gelernt das ich niemanden außer mir selbst vertrauen kann. << erwiederte ich der Kätzin.
@Karakurtpaw


Ehre die Toden so wie die Lebenden.

nach oben springen

#344

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
27.06.2023 18:35
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Nebelkrähenpfote @Mondjunges
„Gute Frage, ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Spätesten wenn dein Mentor dir die Aufgabe gibt, etwas mit den ältesten zu tuen wie ihre zecken aus ihrem Fell zu fischen wirst du es erfahren. Sonst weiß es bestimmt der Anführer oder jemand der öfters mit den anderen Katzen interagiert.“ antwortete ich Nebelkrähenpfote und verzog ein wenig die Nase bei dem Geruch des Baues.

@Erlenpfote
Es war warm und mein schwarzer Pelz brannte ein wenig, aber ich hatte mich mit der Zeit daran gewöhnt. Meine Augen suchten das Lager nach jemanden vertrauten ab und blieben bei Erlenpfote hängen. Vielleicht konnte ich sie ja ein wenig nerven, aber beim Näherkommen erkannte ich das sie ziemlich ausdruckslos aussah, „Hi, was bedrückt dich?“ wollte ich wissen und setzte mich neben sie.



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

#345

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
27.06.2023 18:43
von Narbenauge | 76 Beiträge | 80 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Dragonkit
„Klar mach ich das.“ schnurrte ich. „Warte hier, ich bin schnell zurück.“ Mit diesen Worten verschwand ich aus dem Lager, schon in Gedanken bei einer Stelle, von der ich wusste das dort ein Mäusenest war.
Etwas später kam ich mit zwei Mäusen zurück, die ich ergattern konnte. Mein Blick suchte nach dem Jungen, dem ich die Beute versprochen hatte und ich lief zu ihm. „Hier.“ schnurrte ich und ließ die Mäuse fallen.

nach oben springen

#346

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
27.06.2023 18:53
von Dragonpaw | 323 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Narbenauge
"Danke!", rief der schwarze Kater dem Krieger hinterher und sah mit großen Augen hinterher. Er hätte nicht damit gerechnet das ein Krieger abseits seines Vaters sich wirklich die Zeit dafür nehmen und die machen würde. Sacht wischte er mit dem Schwanz über den Boden, während sein Magen sich leicht zusammen zog und ihm zeigte das er wirklich etwas essen sollte. Und er würde wohl wirklich Maus probieren können, so wie er sich das gewünscht hatte. So wie sein Magen es gewissermaßen von ihm verlangte. Schließlich rollte er sich an seinem Platz zusammen und wartete.
Bis er den Kater zurückkehren sah. Mit aufleuchtenden, hellen sturmgrauen Augen rappelte sich Dragon ins Sitzen auf. Sein Schwanz wischte kurz über den Boden, ehe er ihn eng um die eigenen Pfoten schlang. "Wow!", entfuhr es ihm, während er interessiert auf die Mäuse hinab sah, "Ist es... wirklich in Ordnung, wenn ich eine Maus davon nehme?" Er musste gegen den Speichel schlucken, welcher sich in seinem Maul sammelte.


Never will I forget the dream of flying

nach oben springen

#347

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
27.06.2023 19:19
von Narbenauge | 76 Beiträge | 80 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Dragonokit
Ich freute mich fast wie ein kleines Junges, als ich das funkeln von Freude in den Augen des Jungen erkannte. „Natürlich, sonst hätte ich sie ja nicht gejagt.“ schnurrte ich und schob demonstrativ eine Maus in die Richtung des Katerchens. „Hau rein, ich nehm das was du nicht schaffst, aber wenn nichts übrig bleibt ist natürlich auch nicht schlimm.“ schnurrte ich und hockte mich hin, um damit zu beginnen mein Fell zu putzen.

zuletzt bearbeitet 27.06.2023 19:19 | nach oben springen

#348

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
27.06.2023 19:19
von Narbenauge | 76 Beiträge | 80 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Dragonkit (ich kriege es heute nicht hin xD)

nach oben springen

#349

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
27.06.2023 19:34
von Dragonpaw | 323 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Narbenauge
Erfreut schnurrte der schwarze Kater auf und wackelte begeistert mit den Ohren. "Danke!", miaute er und legte sich tatsächlich hin. Vorsichtig zog er die eine Maus näher, schnupperte einige Male an der Maus und nahm dann seinen ersten Bissen. Im ersten Moment wackelte er nachdenklich mit der Nase, kaute und begann dann zu lächeln. Leise vor sich hinschnurrend aß er die Maus mit großem Hunger weiter. Dabei waren seine Augen halb geschlossen, während er glücklich kleine Laute von sich gab, wenn er nicht grade das Mäulchen voll hatte.
Schließlich hatte er die ganze Maus gegessen! Natürlich war da noch eine Zweite, aber er hatte jetzt nicht den Drang noch mehr zu essen. "Maus ist wirklich sehr lecker!", sagte Dragon aufgeregt und blickte grinsend zu dem Kater mit den Narben auf, "Danke!"


Never will I forget the dream of flying

nach oben springen

#350

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
28.06.2023 07:02
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

@Nebelkrähenpfote @Blizzardmirror
"Ach so", sagte ich ein wenig enttäuscht die Ältesten kennen bestimmt viele Geschichten, überlegte ich.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287970 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).