An Aus



Beschreibung des Themas

#691

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
17.09.2023 20:16
von Gezeitenpfote (gelöscht)
avatar

Bei ihrer Frage schüttelte ich den Kopf. >> Garnicht. Aber er macht mir auch Angst. Er ist .... ich weiß nicht einschüchtern. << sagte ich und versuchte es @Mondpfote zu erklären. >> Ich wäre lieber Einzelschüler oder würde lieber mit dir einen Mentor teilen << gab ich zu.

nach oben springen

#692

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
17.09.2023 20:24
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

@Blutpfote
Mir war sein Schüler bereits jetzt unsympathisch, nicht auf seinen Mentor hören und dann auch noch meine Freunde verunsichern, für wen hielt er sich eigentlich? "Stimmt es wäre wirklich toll, wenn wir den gleichen Mentor hätten", miaute ich. Ich stellte es mir viel lustiger vor mit Gezeitenpfote Schüler zu sein.

nach oben springen

#693

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
17.09.2023 20:36
von Gezeitenpfote (gelöscht)
avatar

>> Da wär ich zumindestens nicht so verunsichert. Den wenn du da bist bin ich das nicht so sehr wie sonst. << sagte ich zu @Mondpfote aber mit ihren Mentor. Ob ich mit dem klar kommen würde. Für mich klang er fast wie mein Mitschüler.

( Will Mond Blut mal treffen. Um sich ein eigenes Bild zu machen. )

zuletzt bearbeitet 17.09.2023 20:37 | nach oben springen

#694

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
17.09.2023 21:01
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

@Gezeitenpfote (klar gerne ich kann mir nur nicht vorstellen, dass er das auch will, wenn Gezeit ihn nicht mag^^, würd ich gern mal sehen)
Ich freute mich über Gezeitenpfotes Worte, vor allem, dass ich durch ihn wirklich einen Freund im Clan hatte. "Ich fühle mich auch wohl wenn ich mich mit dir unterhalte", miaute ich fröhlich, aber ich war mir nicht sicher, ob Ashheart ihn nicht komplett verschrecken würde.

nach oben springen

#695

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
17.09.2023 21:11
von Gezeitenpfote (gelöscht)
avatar

Ihre Wörte Überraschten mich. Bis jetzt dachte ich das es nur mir so ging. Ich meinte @Mondpfote ist doch so selbstsicher, da brauchte sich mich doch eigentlich garnicht. Jetzt hoffte ich das sie nie so denken würde. Ich setzte mich aufrecht hin, was ich nie tat und schenkte Mond ein Lächeln was ich nie wirklich oder besser fast garnicht zeigte. >> Das freut mich << sagte ich sogar ohne ängstlich zu klingen.

( Hab mir gerade das Zusammentreffen mit Ash und Gezeit vorgestellt. Von Gezeit bleibt am Ende nicht mehr als ein staubkorn übrig. 😂

Und was Blut betrifft. Er mag bis jetzt niemand also findet er alle nervig. Kann dich aber gleich mit ihm verlinken.)

zuletzt bearbeitet 17.09.2023 21:11 | nach oben springen

#696

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
17.09.2023 21:21
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

@Gezeitenpfote (Oh nein der arme Gezeitenpfote, ich brauch meinen Freund doch noch😆 was mach ich denn sonst mit Mond
ja das mit Blut passt für mich)
Mich wunderte, dass er so überrascht wirkte, hatte er etwa geglaubt ich würde ihn nicht brauchen? "Du brauchst jetzt gar nicht so verwundert schauen, was mach ich denn, sonst kenn ich kaum Katzen so gut wie dich", miaute ich lächelnd.

nach oben springen

#697

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
17.09.2023 21:40
von Gezeitenpfote (gelöscht)
avatar

Die wörte verwunderten mich >> Ich dachte da du so selbstsicher bist hättest du schon viele Freunde und ... << sagte ich und trat unsicher von einer Pfote auf die andere. Den Rest wollte ich lieber nicht aussprechen. Ich dachte du brauchst mich dan nicht mehr dachte ich still, dass was ich nicht aussprechen wollte. @Mondpfote .

( Hab mich schon gefragt wer son ein verängstigte und verunsicherte Kätzchen brauch. )

nach oben springen

#698

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
17.09.2023 23:23
von Traumpfote | 151 Beiträge | 154 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Mondpfote .
Ich nickte langsam. Auch wenn Ich mich für meinen Freund freute, konnte ich den kleinen Funken Eifersucht nicht ignorieren, der in mir erklomm wenn ich daran dachte, dass Andere mit ihm einen Bau teilen konnten, aber ich noch nicht. Und so hörte man es auch ein wenig an meiner Stimme, obwohl es nicht absichtlich war.
"Ja vielleicht... Du ehm solltest nur aufpassen wenn er.... Einen schlechten Tag hat", murmelte ich mit einem warnenden Blick und zuckte mit den Schultern... Eigentlich hatte er ja keine... kaum gute Tage. Ich schüttelte meinen Kopf ein wenig, wobei ich das Bisschen Neid auch schon wieder los wurde. "Wir werden ja auch irgendwann Baugefährten sein", schnurrte ich dann begeistert. "Dauert zwar noch ein bisschen aber naja... Vielleicht werden wir mal gute Freundinnen" Der Gedanke brachte mich zum Lächeln



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
zuletzt bearbeitet 17.09.2023 23:26 | nach oben springen

#699

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
18.09.2023 14:59
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

@Gezeitenpfote (*rennt in die erste Reihe* "ICH"^^)
"Mit wem sollte ich denn sonst noch befreundet sein?", fragte ich verwirrt, "Bei wem soll ich mich denn beschweren, wenn mein Mentor mir wieder auf die Nerven geht", miaute ich lachend, ich konnte mir bereits jetzt gut vorstellen, dass ich das noch oft tun würde, "aber sag dann ruhig, wenn ich dir auf die Nerven gehe", miaute ich lächelnd.

@Traumjunges
"Passiert das oft?", fragte ich, "ich meine das er einen schlechten Tag hat" "Ja, darauf freue ich mich schon", miaute ich schnurren.

nach oben springen

#700

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
20.09.2023 05:37
von Gezeitenpfote (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte den Kopf >> Du gehst mir nicht auf die Nerven. Nie << sagte ich und das war wahr. @Mondpfote würde mir nie auf die Nerven gehen. Ich freute mich wenn sie zu mir kam und mit mir sprach. >>Naja es gibt viele andere Schüler vielleicht mit denen? << sagte ich und sah zu Boden.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 81 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287970 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).