An Aus



Beschreibung des Themas

#701

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
20.09.2023 06:50
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

@Gezeitenpfote
Ich freute mich sehr, dass er mich nicht als lästigen Fellball empfand. "Aber mit denen ist es nicht so toll zu reden wie mit dir", beteuerte ich.

nach oben springen

#702

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
20.09.2023 19:42
von Gezeitenpfote (gelöscht)
avatar

Ihre Worte freuten mich. >> Ich mach mich garnicht mehr klein << sagte ich als mir langsam mal auffiel das ich mittlerweile saß und nicht mehr ängstlich kauerte. Es fühlte sich toll an aber so nah am Boden war es dennoch sicherer für mich, fand ich. Mit leuchtenden Augen sah ich @Mondpfote an.

nach oben springen

#703

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
20.09.2023 19:49
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

@Gezeitenpfote
Ich musterte Gezeitenpfotes Körperhaltung, es stimmte inzwischen saß er viel aufrechter als zu Beginn des Gesprächs. "Stimmt, das ist auf jeden Fall ein Fortschritt miaute ich fröhlich.

nach oben springen

#704

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
20.09.2023 20:57
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"D-das du v-verschwindest" stotterte ich. "Das du n-nicht gerne hier bist" zumindest ging ich davon aus, sonst würde er doch nicht gehen wollen oder? Ich war etwas verwirrt und ließ mich von seinen kühlen Blick leicht irritieren. Ich schnaubte ganz leise und drückte damit unbewusst meine Aufregung mit.
@Blutpfote




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#705

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
22.09.2023 23:15
von Sonnenwendfeuer | 370 Beiträge | 387 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat von Blutpfote im Beitrag #642
Ich aß in Ruhe und schaute die Kätzin nicht an. Ihren Worten hörte ich zwar nebenbei zu. Sobald ich fertig mit Essen war, erst dan sprach ich. Mein Blick war emotionslos auf sie gerichtet >> Ich bin als Junges alleine bis ins Blitzclan Territorium gekommen ohne irgendwelche Verletzungen. Ich komme also gut alleine zurecht. << sagte ich. Diese Kätzin wusste ja garnicht über mich. Sie will meine Mentorin sein aber sie weiß garnicht über mich.
@Sonnenwendfeuer

Sonnenwendfeuer mit @Blutpfote
Ich seufzte schwer. "Blutfpote, ich bin mir sicher dass du dich nicht allein zu einem perfekten Krieger ausbilden kannst.", miaute ich nun mit ernsterer Stimmlage. Mit meiner Freundlichkeit würde ich vorallem am Anfang nicht weit kommen. "Ich gebe dir viele Freiheiten, jag alleine wie du willst aber lass mich dir zeigen, wie was am besten geht. Du wirst nicht vor Sonnenhoch von mir fürs Training rausgejagt oder sonstiges."
Ich räusperte mich und schaute ihn mit mittlerweile leicht verengten Augen an, pustete schwer atmend aus und fing mich wieder. "Ich kann auch deutlich unfreundlicher und gröber mit dir umgehen und wenn es sein muss packe ich dich auch am Nackenfell. Wenn du aber einfach wenigstens ein bisschen mit mir kooperierst brauchen wir gar nicht so weit gehen. Also komm jetzt und lass mich dir ein paar Grundlagen zeigen."

Sonnenwendfeuer mit @Traumjunges
Schnurrend schaute ich auf Traumjunges herunter. In der Tat hatte ich einen ziemlich besonderen Kriegernamen bekommen, doch war ich genau jetzt froh zu wissen, wieso ich so hieß. "Ich wurde an einer Sonnenwende geboren, außerdem wurde mir der Name für mein im Jungenalter gesprenkeltes Fell zugetragen. Aber mittlerweile bin ich wohl mehr oder weniger einfarbig.", erklärte ich ihr langsam. "Das Feuer in meinem Namen wird wohl auf mein Temperament zuweisbar sein, wieso genau ich so heiße weiß ich aber nicht."





by © Lapriart
nach oben springen

#706

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
23.09.2023 15:39
von Traumpfote | 151 Beiträge | 154 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Mondpfote
"Ja...ich meine nein! Doch.. eigentlich schon", gab ich dann schließlich zu. "Aber... wenn man mit ihm befreundet ist dann..." Gut, worauf ich hinaus wollte, wusste ich nicht wirklich. "Aber nimm es dir auf jeden Fall nicht zu Herzen!", fügte ich eilig hinzu und lächelte dann als sie zustimmte.

@Sonnenwendfeuer
"Wow... das ist echt cool", miaute ich mit einem leicht beeindruckten Lachen. "Warum ich Traum genannt wurde... weiß ich nicht so ganz. Aber ich finde meinen Namen sehr schön.. ob es einen Grund hatte weiß ich nicht" Nachdenklich zuckte ich mit den Schultern



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
nach oben springen

#707

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
23.09.2023 16:17
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

@Traumjunges
Ich blickte ein wenig verwirrt drein... und was meinte sie jetzt damit? Naja auch egal, dachte ich. "Okay?", miaute ich. "Und wie lange dauert es bei dir noch, bis du zur Schülerin ernannt wirst?", wollte ich wissen. Vielleicht würden wir einmal gemeinsam durchs Lager streifen können.

nach oben springen

#708

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
23.09.2023 20:52
von Traumpfote | 151 Beiträge | 154 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Mondpfote .
"Das dauert noch lange... Aber die Hälfte hab ich schon geschafft, also etwa drei Monde", miaute ich schulterzuckend und sah mich um. "Ich freue mich schon so darauf"



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
nach oben springen

#709

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
23.09.2023 20:54
von Seelenpfote | 123 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Fenrisjunges
Meinen teilnahmslosen Blick aufgesetzt, schlenderte ich aus meiner Ecke hervor, um nach Traum zu suchen. Oder jemand, der mit mir trainieren würde. Meine Augen scannten das Lager ab, überflogen dabei gekonnt diese weiß grau gefleckte Katze und fanden niemand sehenswerten.

@Polterjunges (verlink dich eif mal ^^)
Meine giftgrünen Augen hatten sich auf das Gesicht eines Jungen geheftet. Der Schatten des Busches verschluckte meinen schwarzen Pelz, ich überlegte das Territorium ein wenig zu erkunden oder etwas zu essen.

nach oben springen

#710

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
23.09.2023 21:04
von Seelenpfote | 123 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Traumjunges
Meine schwarzen samtigen Pfoten tappten auf dem hart getretenen Boden. Ich spürte wie sich ein kleiner Kiesel in meinen Ballen grub, doch es tat nicht unbedingt weh. Etwas abseits von der Menge war ich dabei mich hinzusetzen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287970 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).