Zitat von Blutpfote im Beitrag #642
Ich aß in Ruhe und schaute die Kätzin nicht an. Ihren Worten hörte ich zwar nebenbei zu. Sobald ich fertig mit Essen war, erst dan sprach ich. Mein Blick war emotionslos auf sie gerichtet >> Ich bin als Junges alleine bis ins Blitzclan Territorium gekommen ohne irgendwelche Verletzungen. Ich komme also gut alleine zurecht. << sagte ich. Diese Kätzin wusste ja garnicht über mich. Sie will meine Mentorin sein aber sie weiß garnicht über mich.
@Sonnenwendfeuer
Sonnenwendfeuer mit
@BlutpfoteIch seufzte schwer. "Blutfpote, ich bin mir sicher dass du dich nicht allein zu einem perfekten Krieger ausbilden kannst.", miaute ich nun mit ernsterer Stimmlage. Mit meiner Freundlichkeit würde ich vorallem am Anfang nicht weit kommen. "Ich gebe dir viele Freiheiten, jag alleine wie du willst aber lass mich dir zeigen, wie was am besten geht. Du wirst nicht vor Sonnenhoch von mir fürs Training rausgejagt oder sonstiges."
Ich räusperte mich und schaute ihn mit mittlerweile leicht verengten Augen an, pustete schwer atmend aus und fing mich wieder. "Ich kann auch deutlich unfreundlicher und gröber mit dir umgehen und wenn es sein muss packe ich dich auch am Nackenfell. Wenn du aber einfach wenigstens ein bisschen mit mir kooperierst brauchen wir gar nicht so weit gehen. Also komm jetzt und lass mich dir ein paar Grundlagen zeigen."
Sonnenwendfeuer mit
@TraumjungesSchnurrend schaute ich auf Traumjunges herunter. In der Tat hatte ich einen ziemlich besonderen Kriegernamen bekommen, doch war ich genau jetzt froh zu wissen, wieso ich so hieß. "Ich wurde an einer Sonnenwende geboren, außerdem wurde mir der Name für mein im Jungenalter gesprenkeltes Fell zugetragen. Aber mittlerweile bin ich wohl mehr oder weniger einfarbig.", erklärte ich ihr langsam. "Das Feuer in meinem Namen wird wohl auf mein Temperament zuweisbar sein, wieso genau ich so heiße weiß ich aber nicht."