An Aus



Beschreibung des Themas

#941

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
10.02.2024 14:35
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich musste lachen und sah ihn liebevoll an. Ich war zwar keine Königin aber das änderte nichts daran, dass ich Junge liebte. Eines Tages würde ich meine eigenen Junge großziehen und ich würde ihn all die Liebe schenken, die ich nicht bekommen hab. "Ja es ist sehr kalt aber jetzt weißt du wie Himmel schmeckte!"
@Millenniumjunges




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#942

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
10.02.2024 15:21
von Karakurtpaw | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Millenniumjunges

Stumm sah ich zu dem Jungen auf und brauchte einen Moment um zu verstehen was genau er meinte. Ich nickte schließlich "Naja ich hatte nicht unbedingt eine Wahl" miaute ich dann lediglich. Wie gern sie es auch gewollt hätte, selbst wenn, war es gegen die Regeln und Kosmosstern hätte das bestimmt missbilligt. Er hatte froh sein können dass sie in der Nähe gewesen war. "Sonst was?" miaute ich dann gelangweilt als der Kater immernoch vor ihr stand.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#943

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
11.02.2024 10:19
von Abendjunges (gelöscht)
avatar

(Sorry für die späte Antwort - hatte in den letzten Tagen bzw. Wochen keine Motivation c: )

Das Lächeln von @Schneepfote konnte Abendjunges leider nicht sehen. Aber es störte ihn wenig. Er konnte schließlich etwas nicht vermissen,. wenn er es nie kennen gelernt hatte. Oder wenn er es nie mitbekam.
Als der weiße Schüler dann zusagte schnurrte auch Abendjunges auf. "Das freut mich. Es wird bestimmt total toll. Oder?", fragte er dann begeistert.
Das nächste Thema war dann aber für den blindne Kater deutrlich interesanter. Wie war das nur mit den Leben eines Anführers... Das war eine echt gute Frage. "Wenn wir es beide nicht genau wissen sollten wir vielleicht mal denm Anführer selber direkt fragen. Oder macht man das nicht?", fragte Abendjunges dann. Ein Anführer musste es ja schließlich wissen, wie das war. "Wo ist Kosmosstern denn? Ich möchte wissen, wie das mit den Leben ist", sagte Abendjunges und stand dann auch schon etewas zu energisch auf. Fast wäre er über seine eigenen Pfoten gestolpert, konnte sich aber im letzten Moment noch fangen.

nach oben springen

#944

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
11.02.2024 17:11
von Traumpfote | 151 Beiträge | 154 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Schakalpfote
Nachdem ich gestern so lange trainiert hatte und dann praktisch in mein Nest gefallen war, hatte ich mich jetzt gut ausgeschlafen und war bereit für meine nächsten Aufgaben. Achtsam ließ ich meinen Blick über die Katzen schweifen, um mir jemanden zu suchen, der mit mir trainieren würde. Normalerweise wäre Seele mein erstes Opfer gewesen, aber den konnte ich nirgendwo entdecken. Ein leichtes Schmunzeln schlich sich auf mein Gesicht, als ich an den Kater dachte, welches aber nur kurz anhielt bis ich mich wieder meinem Vorhaben widmete.
Es dauerte nicht lange bis ich mich für jemanden entschieden hatte und selbstbewusst auf ihn zulief. "Hey" Ich musterte ihn kurz. "Kommst du mit trainieren anstatt nur rumzusitzen?", fragte ich in einem frechen Ton, lächelte aber freundlich



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
nach oben springen

#945

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
11.02.2024 19:31
von Schneepfote | 220 Beiträge | 221 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Abendjunges
Es freute den schneeweißen Kater, das der Jüngere sich scheinbar so darüber freute. Auch wenn es nicht klar war wie lange das noch dauern würde und sie dazu kamen schien er sich dafür zu begeistern. "Vielleicht? Wer weiß das schon so genau", miaute er sanft und mit einem Funken Belustigung in der Stimme. Man konnte ihm aber genauso anhören, das er sich ebenso durchaus darauf freute.
Langsam zuckte Schnee mit dem Schwanz und blickte durchs Lager. Natürlich wäre es wohl am sinnvollsten den Anführer zu fragen. Kosmosstern war auch sehr freundlich und doch... War er sich nicht sicher, ob die Frage nicht unhöflich sein würde. "Ich weiß nicht, ob man das fragt oder ob es unhöflich ist", gestand er und machte besorgt einen halben Schritt vor, als Abendjunges fast über seine eigenen Pfoten stolperte, "Ich sehe ihn auch grade nicht, also können wir auch schlecht zu ihm gehen. Aber bestimmt begegnet man ihm bald und dann kann man ja fragen." Auch wenn er nicht sicher war, ob er das würde. Es gab so viele Fragen über den SternenClan, welche er noch nicht beantworten konnte... Vielleicht sollte er seinen Freund Häherfrost fragen.


Snow in the wild
nach oben springen

#946

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
12.02.2024 14:03
von Schakalpfote | 239 Beiträge | 246 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Traumpfote

Schakalpfote zuckte zusammen.
"Training? Ehm... klar", miaute er dann, zögerte
"Du warst... Traumpfote oder? Ich hab einige der Namen in den letzten Monden vergessen", meinte er verlegen, glaube aber gestern eine Katze mit Traumpfote reden gehört zu haben und diese hatte die weiße Katze Traumpfote genannt.
"Und Training klingt gut"

nach oben springen

#947

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
13.02.2024 23:45
von Kosmosstern | 1.198 Beiträge | 1234 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmosstern mit Dragonkit ( @Dragonpaw )

„Pschhhh…“ erneut wollte ich ihn beruhigen, trösten, ihn von diesem Gedanken abbringen, er wäre verantwortlich für die Krankheit seiner kleinsten Schwester. Komplett überzeugen konnte ihn wahrscheinlich niemand davon, er musste wohl schon lange darüber nachdenken und leise nagten Schuldgefühle an mir. Warum war mir das nicht eher aufgefallen? Hätte ich diesen Gedanken vielleicht aufhalten können, bevor er hätte noch weiter streuen können? Ich würde jedenfalls alles tun, dass er sich nicht weiterhin Sorgen darüber machen müsste.
Langsam, aber fest nickte ich, während ich zu meinem dunklen Sohn hinabblickte „Sehr sicher, mein Großer. Es müsste viel passieren, dass eine gute Katze wie du jemals an solch einen Ort käme. Du musst dich nicht fürchten, nicht davor.“ sprach ich sanft und blickte ihn fest an, ein warmes Lächeln auf meinen Zügen.

nach oben springen

#948

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
14.02.2024 13:28
von Dragonpaw | 323 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragonkit mit @Kosmosstern
Der junge, schwarze Kater senkte den Blick auf die eigenen Pfoten hinab. Er merkte durchaus, das sein Vater versuchte ihn zu beruhigen und das dieser von seinen Worten überzeugt war. Aber... Wie konnte er das glauben? Wenn Fever und er nicht im gleichen Wurf gewesen wären hätte er das vielleicht eher glauben können, aber so? Nein, ein Teil von ihm war überzeugt das sein Schluss richtig sein musste. Er war größer als seine Geschwister und dieses fehlende Empfinden was Schmerz betraf schien durchaus eine Hilfe zu sein, sollte es je zu Kämpfen kommen. Aber wenn all das so war... Wie konnte er dann seiner kleinsten und schwächsten Wurfschwester nicht ihre Kraft genommen haben? Ja, vielleicht wollte er das eigentlich nicht glauben, aber es klang in seinem Kopf so überzeugend.
Das Thema mit diesem finsteren Wald war beängstigend und beunruhigend. Aber sein Papa wirkte so sicher... Langsam und zögernd nickte Dragon also und lehnte sich gegen das Bein seines Vaters - wobei er versuchte darauf zu achten sein eigenes Gewicht zu halten und nicht zu viel Kraft in die Berührung zu legen. "Also werden wir alle irgendwann zusammen im SternenClan sein? Aber... Wie kommen wir denn da hin? Ich meine... Die Sterne sind ziemlich weit weg." Wieder schien die Neugier durch und er schien den Schrecken hinter sich lassen zu können.


Never will I forget the dream of flying

nach oben springen

#949

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
15.02.2024 18:51
von Seelenpfote | 123 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Polterjunges
Ich tat also wie ich es gesagt hatte und wartete drei Herzschläge. Nun ja, es waren drei sehr langsame Herzschläge oder eben fünf schnelle. Dann rannte ich dem kleinen Kater hinterher, der schon einiges an weg zwischen uns gebracht hatte.

nach oben springen

#950

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
16.02.2024 10:18
von Sharpkit (gelöscht)
avatar

@Stonepaw
Ich saß am Rande des sogenannten 'Lagers' und beobachtete die Katzen genau. Seit ich hier war -also gestern- hatte ich niemanden mehr außer Karakurtpaw kennengelernt. Vielleicht wäre es aber langsam mal Zeit Bekanntschaften zu machen, immerhin wollte ich hier nicht alleine enden, zumal ich auch Hilfe brauchen würde, denn ich hatte keinen Plan wo alles war. In einem ruhigen Gang lief ich also die erste Katze zu, die in meiner Nähe war. "Hey, könntest du mir mal bei was helfen?", fragte ich entspannt

zuletzt bearbeitet 16.02.2024 10:19 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2413 Gäste und 35 Mitglieder online.