An Aus



Beschreibung des Themas

#1201

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
13.06.2024 21:27
von Elfenzauber | 649 Beiträge | 661 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Ihn zu sehen wie er sich in Nest legte und sich entspannte, da war ich besonders froh. Ich setzte mich neben ihn und beobachte wie er beinahe einschlief. "Ruh dich aus, ich passe auf euch auf und wecke dich dann.", flüsterte ich ruhig und fing etwas an zu summen, wie ich es manchmal fur die Jungen machte um ihnen beim Einschlafen zu helfen.
@Herbstglut



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#1202

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
13.06.2024 21:31
von Herbstglut | 122 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit @Elfenzauber
Langsam legte der rötliche Kater den Kopf ab und ließ ein langes Seufzen hören. "Danke... Elfe...", nuschelte er und schlief während ihres Namens bereits ein. Zu wissen das sie über ihren Schlaf wachte war tatsächlich beruhigend. Er glaubte nicht das jemand ihnen etwas tun würde, aber... Eine neue Umgebung konnte vieles schwer machen.


Just a tired old man
nach oben springen

#1203

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
13.06.2024 23:33
von Kosmosstern | 1.198 Beiträge | 1234 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmosstern mit @Ashheart

Zuerst wollte ich etwas erwidern, instinktiv, schließlich dachte ich ich kannte meine Jungen wahrscheinlich am besten, doch ich wollte Ashheart nicht ins Wort fallen und hörte so weiterhin zu, wie sich das nun mal auch gehörte. Vielleicht würde ein Gespräch mit mir Fenrispfote helfen, doch mein ehemaliger Schüler hatte Recht und ich spitzte aufmerksam die Ohren. Ich war zugegebenermaßen etwas überrascht von der Weisheit, die der junge Krieger an den Tag legte. „Nun.. so habe ich es nicht betrachtet. Du hast Recht, sie wird von selbst zu dir kommen müssen. Ich mag zwar ihr Vater sein, aber sie ist eine heranwachsende junge Schülerin und ich schätze dass sie diese Erfahrung wohl einfach machen muss.“ dachte ich laut über seine Worte nach, sah dem Kater dabei in die Augen. „Ich habe definitiv die richtige Wahl getroffen, die Beiden zu deinen Schülern zu machen, sie können viel von dir lernen.“ ich sah kurz in Richtung Schülerbau, dann wieder zu ihm „Was ist mit Mondpfote, kommst du mit ihr gut zurecht?“ erkundigte ich mich dann auch nach seiner dritten Schülerin, ich war ja immerhin nicht nur hier um über meine Töchter zu reden.

nach oben springen

#1204

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
14.06.2024 12:15
von Häherfrost | 612 Beiträge | 694 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häher mit @Herbstglut @Bumblepaw @Wasppaw @Nebelkrähenpfote

Mir war der Tumult im Lager nicht entgangen. Auch nicht, dass mein Name gerufen wurde. Da ich gerade dabei war, mich um die kranke Opalfeder zu kümmern, war es mir nicht möglich sofort zu reagieren. Auch wenn ich mich gern kurz zerteilt hätte, um nachsehen zu können. Es würde eindeutig Zeit, dass ich mir einen Schüler suchte... Oder zumindest Unterstützung...
Doch ich kam gar nicht dazu, den Bau überhaupt zu verlassen. Einer der drei Fremden trug mir meine Patienten noch selbst in den Heilerbau, bevor er selbst erschöpft zu Boden sackte. Die Szene war... absolut absurd. Ein wenig irritiert stand ich da, blickte zwischen den drei Fremden und Nebelkrähenpfote und Rabenfeuer hin und her, bis ich mich gefangen hatte.
"Rabenfeuer. Informiere bitte Kosmosstern oder Sonnenwendfeuer über... Das hier.", wies ich harsch an und begann zunächst die beiden bewusstlos Jungkatzen zu untersuchen. Der Krieger war schon verschwunden, als ich mich zum Kräuterlager aufmachte. Genauso Nebelkrähenpfote, die aber schon mit Frischbeute zurück war, als ich alles zusammengesucht hatte, was ich brauchte. "Kannst du noch Wasser holen?", fragte ich die Schülerin. "Ich habe weiter hinten im Bau noch Moos, das kannst du nehmen." Ich war hochkonzentriert und voll bei der Sache. Dem älteren Kater schob ich ein paar Kräuter zur Stärkung zu. "Essen!", wies ich an. Meine Stimme erlaubte keinen Wiederworte. "Und vielleicht kann mir jemand hier mal erklären, was überhaupt los ist." Ich begann ein paar Kräuter zu einer Paste zu zerkauen und damit die Wunden des goldenen Katers zu behandeln. Keine der Verletzungen war wirklich schwerwiegend und doch würden die drei viel Ruhe brauchen, um wieder zu Kräften zu kommen.



Häher mit @Kosmosstern

Ich hatte regelrecht Angst davor, wie der schwarze Kater reagieren würde. Ich konnte mir zumindest im Ansatz vorstellen, wie er sich fühlen musste. Immerhin waren er und Opalfeder so lange zusammen gewesen. Diese Sache ließ selbst mich nicht kalt und als der schwarze Kater mir auch noch mit Dankbarkeit begegnete, brach mein Herz noch etwas mehr. "Es tut mir so leid, dass ich nicht mehr tun konnte.", sagte ich und senkte den Kopf, damit man das nasse Glitzern in meinen Augen nicht sehen konnte. Ich hatte wirklich Mühe die Fassung zu behalten. Gerade für Kosmos musste ich doch jetzt stark sein.





I will see you
Where the Shadow ends



by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen

#1205

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
14.06.2024 12:43
von Herbstglut | 122 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit @Bumblepaw @Wasppaw & @Häherfrost
Rabenfeuer & @Nebelkrähenpfote
Als er die harschen Anweisungen des Heilers hörte zwang sich der rötliche Kater dazu sich zumindest so klein und platzsparend wie möglich neben dem Nest in dem er seine Begleiter abgelegt hatte zusammen zu rollen. Den Kopf hob er müde an und neigte dem Heiler gegenüber respektvoll den Kopf. "Verzeih... Mein unaufgefordertes Eindringen, Heiler", miaute er mit leiser Stimme, um niemanden zu stören, "Das war unhöflich und gewiss unerwartet." Er suchte nach Worten, um ihr Hiersein zu erklären.
Da wurden ihm Kräuter zugeschoben und er wurde aufgefordert sie zu essen. Einen Moment war Herbstglut versucht zu widersprechen - Rast würde seine Lage schon verbessern und die Kräuter würden gewiss besser für die Clankatzen genutzt werden - doch dann senkte er den Kopf und fraß die Kräuter gehorsam.
Nach ein paar Momenten hob er wieder den Kopf und blinzelte den Heiler an. Erklärung. "Dies sind Bumblepaw und Wasppaw. Ich bin ihnen auf meiner Wanderung begegnet, auf welcher ich bin seit ich den DonnerClan verlassen habe. Wir sind schon lange zusammen unterwegs und... Bumblepaw hatte sich schon vorher eine Pfote verletzt. Ich versprach ihnen Alles beizubringen was ich kann. Vor einiger Zeit hat Wasppaw sich von uns getrennt, kam aber nie zurück. Ich weiß also nicht was ihm geschehen ist", erklärte er sanft und schüttelte schwach den Kopf, "Danach hat Bumblepaw sich mental immer weiter zurück gezogen... Rabenfeuer bot uns an hier zu ruhen, ehe wir uns wieder auf die Suche nach Wasppaw machen, doch... Dann tauchte auch er hier auf und... Die Wiedersehensfreude war vielleicht etwas zu viel für die Zwei...?"


Just a tired old man
nach oben springen

#1206

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
14.06.2024 19:03
von Ashheart | 324 Beiträge | 328 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Kosmosstern
Der helle aschgraue Kater rollte die Augen. "Du wolltest mich mit ihnen nur in den Wahnsinn treiben", brummte er und wischte sich über ein Ohr, "Wahrscheinlich sollte ich dir dankbar sein, das ich Rauchpfote als Schülerin bekommen habe und nicht Dawnpaw. Sie hätte mich längst in die Flucht geschlagen." Auch wenn er kurz schmunzelte, um zu zeigen das seine Worte nicht ganz ernst gemeint waren. Aber die Tochter von Kosmosstern hatte ihn schon als Junges im Lager öfter mal verfolgt und er hatte nicht grundlos versucht in Büschen zu rasten. Nur das sie ihn selbst da gefunden hatte.
Dann musste er lachen, kurz, laut und frei. So wie man ihn für gewöhnlich nicht hörte. Ash schüttelte den Kopf. "Mondpfote ist sehr interessiert und gibt sich viel Mühe. Sie wird eines Tages eine gute Kriegerin für den BlitzClan sein. Alle drei", miaute er beruhigend und leckte sich über die Schulter. Das der schwarze Kater noch daran dachte das er ja noch eine andere Schülerin hatte war für ihn ein wenig überraschend gewesen, aber zugleich war dieser nicht umsonst Anführer des BlitzClan.
Nachdenklich hielt er inne, ehe er den Kopf hob. Ernst und kühl musterte er den anderen Kater, doch wer den Krieger kannte konnte durchaus etwas wie Sorge in seiner Miene erkennen. "Und wie geht es dir, Kosmosstern?"


Fire burned everything

Ash blanket everything

nach oben springen

#1207

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
16.06.2024 10:12
von Twilightpaw | 38 Beiträge | 39 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Neue Bekanntschaften - Blattfrische - Lager - Twilight mit @Dunkeljunges


Zustimmend nickte ich. "Ich habe hier noch keine Katzen entdeckt, die ihre Vorsilbe mit einer anderen teilt.", gestand ich. Deshalb erschloss sich mir die ganze Sache eigentlich noch weniger. "Sicher ist es eine Art Tradition. Es gibt allerdings ein paar jüngere Katzen, die auch nur ihre erste Silbe benutzen, um sich anzusprechen. Es scheint vor allem bei Geschwistern vorzukommen." Zumindest hatte ich es am häufigsten bei Kosmossterns Jungen beobachtet. Allesamt nannten sie sich häufig nur bei ihrer Vorsilbe und ließen das Pfote außer acht. Sicher war es bei Kriegern eine Sache des Respekts, sie beim vollen Namen zu nennen, aber warum?
Mit meinen hellen Augen sah ich das dunkle Kitten nachdenklich an. "Falsch liegst du damit nicht. Du hast recht. Viel lernt man, indem man mit den Katzen spricht. Man lernt aber auch viel, indem man zuhört und beobachtet.", erklärte ich seelenruhig. Die Katzen tendierten eher dazu, ihr wahres Ich zu zeigen, wenn sie nicht im Gespräch waren oder sich unbeobachtet fühlten.

nach oben springen

#1208

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
16.06.2024 10:49
von Fenrispfote | 139 Beiträge | 142 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fenris mit @Dawnpaw
Die Vorderpfoten überschlagen und den Kopf darauf abgelegt, lag ich niedergeschlagen in einer Ecke im Lager. Was genau in mir im Moment vorging, verstand ich kaum. Ich war traurig, frustriert und wütend auf mich selbst. Und das schlimmste war, ich verstand nicht einmal, woher all das auf einmal kam.
Ein Schmetterling flog an mir vorbei, doch anstatt aufzuspringen und zu versuchen ihn zu fangen, so wie ich es sonst immer tat, blieb ich liegen und starrte ihn nur ausdruckslos an. Selbst als das farbenfrohe Tierchen auf meinem Kopf landete, machte ich keine Anstalten mich zu bewegen.





© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!


Voice

nach oben springen

#1209

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
16.06.2024 10:53
von Twilightpaw | 38 Beiträge | 39 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Twilight mit @Serpentpaw
Aufrecht saß ich am Rand des Lagers im Schatten. Den Schweif hatte ich ordentlich um die Pfoten gelegt und meine hellen blauen Augen ruhten auf den verschiedenen Katzen im Lager. Ich war meist nicht derjenige, der eine Gespräch eröffnete. Ich war mehr der stille Beobachter, der über alles Bescheid wusste, was im Lager so vor sich ging.

nach oben springen

#1210

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
16.06.2024 10:58
von Serpentpaw | 165 Beiträge | 169 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Twilightkit

Ich saß auf meinem Stammplatz auf dem Baumstamm zwischen der Kinderstube und dem Schülerbau während ich auf das Lager herabschaute. Viel hatte ich nicht mit den verschiedenen Katzen hier geredet und ich kannte kaum jemanden. Nicht dass es mich störte, aber vielleicht sollte ich wirklich mal mehr Kontakte knüpfen. Seufzend sprang ich dann vom Baumstamm nur um dann fast in einen jungen Kater zu stoßen. Der war mir noch gar nicht aufgefallen so wie der im Schatten sitzt! Ich machte sofort ein paar Schritte zurück und grummelte ein „Entschuldigung“. Na toll, das war ja mal eine super Aktion von mir.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Peachpaw, Steppenluchs, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2380 Gäste und 25 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287962 Beiträge.

Heute waren 25 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Daisy, Dragonpaw, Dunkeljunges, Echolied, Farnsturm, Herbstglut, Häherfrost, Infernotänzerin, Kupferpfote, Lun, Mystik, Nachtjunges, Owl, Peachpaw, Regenjunges, Rosekit, Schattenherz, Sharkkit, Steppenluchs, Tüpfeljunges, Veilchenpfote, Vortex, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).