An Aus



Beschreibung des Themas

#1211

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
16.06.2024 13:08
von Twilightpaw | 38 Beiträge | 39 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Twilight mit @Serpentpaw
Bevor er auch nur in meine nähe kam, hatte ich den weißen Kater bereits bemerkt und war kaum merklich ein paar Schritte zur Seite gerutscht, um nicht umgerannt zu werden. "Schon in Ordnung Serpentpaw.", sagte ich abwinkend. Es war ja noch einmal alles gut gegangen.

nach oben springen

#1212

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
16.06.2024 13:15
von Serpentpaw | 165 Beiträge | 169 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Twilightkit

Ich sah den Kater nur stumm an und nickte. Ein wenig seltsam wirkte er schon auf mich, aber egal. „Wenn du meinst. Aber woher kennst du meinen Namen? Ich kann mich nicht daran erinnern je mit dir gesprochen zu haben.“, meinte ich dann schließlich. Ich hatte nicht erwartet dass der Kater vor mir meinen Namen schon kannte, erst recht weil ich mich ja immer so isoliert hab. Oder hat sich mein Name schon so schnell herumgesprochen? Ach, ich lachte mir wahrscheinlich zu viele unnötige Gedanken.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#1213

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
16.06.2024 13:42
von Twilightpaw | 38 Beiträge | 39 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Twilight mit @Serpentpaw
Das war ein kleiner Fehler meinerseits gewesen. Ich kannte die Namen aller Katzen im Clan, auch die von denen, mit den ich noch nicht gesprochen hatte. "Ich habe Sonnenwendfeuer mal über dich sprechen gehört.", gab ich als Antwort. "Ich bin Twilightkit." Meinen Namen kannte er vermutlich nicht. Jungen bekamen selten eine offizielle Aufnahme in den Clan. So viel hatte ich schon gelernt.

nach oben springen

#1214

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
16.06.2024 13:46
von Serpentpaw | 165 Beiträge | 169 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Twilightkit

Ich nickte. „Ach, ich verstehe. Sonnenwendfeuer also.“, meinte ich nur und nickte noch einmal leicht. Hatte die hübsche schwarz-weiße Kätzin mal mit ihm über mich gesprochen? Was hatte sie über mich gesagt? Warte hatte ich sie grad wirklich in meinen Gedanken als hüb- ach egal. Darüber konnte ich mir…später Sorgen machen. Irgendwann. Oder war das bei meiner Aufnahme? Obwohl, das mit der Aufnahme war wohl am wahrscheinlichsten. Ich nickte nochmal als das Junge sich vorstellte. „Twilightkit also. Freut…mich, dich kennenzulernen…“, meinte ich dann. Den Namen des Katers kannte ich natürlich noch nicht, ich hatte nie mit ihm geredet und auch sonst hatte ich noch nie von ihm gehört. Aber was soll‘s.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#1215

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
16.06.2024 14:06
von Twilightpaw | 38 Beiträge | 39 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Twilight mit @Serpentpaw
Einen kurzen Moment zu lang wirkte der Kater zu sehr in Gedanken, als der Name unserer Stellvertreterin fiel. Das war... Durchaus interessant. Das würde ich mir merken müssen, war mir die Beziehung der beiden, doch bisher entgangen. "Du wurdest auch nicht im Clan geboren, richtig?", fragte ich. Wenn wir schon einmal sprachen, konnte ich auch noch weitere Informationen sammeln, die nützlich sein konnten.

nach oben springen

#1216

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
16.06.2024 14:58
von Serpentpaw | 165 Beiträge | 169 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Twilightkit

Ich nickte langsam als der Kater mich das fragte. „Das stimmt. Ich wurde als Streuner außerhalb der Clangebiete geboren.“, antwortete ich auf die Frage des jungen Katers Twilightkit. Wieso fragte er? War es so offensichtlich? Oder interessant? Egal, es konnte ja nicht schaden mal ein paar kleine Kontakte mit anderen Katzen aus diesem Clan hier zu knüpfen.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#1217

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
16.06.2024 15:21
von Twilightpaw | 38 Beiträge | 39 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Twilight mit @Serpentpaw
"Hat deine Familie im Zweibeinerort gelebt oder habt ihr außerhalb gelebt?"; war meine nächste Frage. Zumindest in der Nähe unserer Gruppe war er mir nie aufgefallen. Weit hatte mich Mutter aber sowieso nie fortgelassen, aus Angst mir könnte etwas passieren. Hätte sie gewusst, dass unser eigenes Zuhause uns zum Verhängnis werden würde, hätte sie sicher anders darüber gedacht.

nach oben springen

#1218

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
16.06.2024 15:32
von Serpentpaw | 165 Beiträge | 169 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Twilightkit

Na der Kater war ja mal echt neugierig. „Wir…wir sind immer herumgewandert ohne ein Festes Zuhause. Aber Zweibeinerorte haben wir so gut wie möglich immer vermieden.“, antwortete ich dann schließlich nach einer kurzen Pause. Viel mehr wollte ich gerade nicht dazu sagen. Innerlich hoffte ich auch dass der Kleine nicht weiter nachfragen würde…und wenn doch sollte er sich schonmal auf kurze und knappe Antworten gefasst machen.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#1219

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
16.06.2024 15:39
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Finding a little one - Blattleere - Lager - Kinderstube - Rabe mit @Dunkeljunges und Wolfsgeheul


"Versprochen!", sagte ich entschlossen und begann der kleinen schwarzen Kätzin mit den weißen Söckchen beruhigend über den Kopf zu lecken. Ich hatte ihr keine Angst machen wollen. Und auch wenn es mich die nächsten Tage wohl etwas Zeit kosten würde, würde ich ihr in Ruhe erklären, wo ich hin ging und was ich machte.
Erst als sie sich der Beute zuwandte, begann ich ein Nest aus dem Moos im Bau zu bauen. Sicher war es nicht perfekt, aber bis ich ein paar Federn zum verbessern finden würde, würde es schon ausreichen. Sachte hob ich die müde Kätzin hoch und setzte sie im Nest ab, ehe ich mich ebenfalls hinzu legte und ihr weiches Fell zu säubern begann, bevor sie endgültig einschlafen würde.


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

#1220

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
16.06.2024 15:50
von Twilightpaw | 38 Beiträge | 39 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Twilight mit @Serpentpaw
Dann waren die Geschichten über Katzen die umherzogen und kein festes Zuhause hatten also wahr. "Und wie bist du dann zum Clan gekommen?", fragte ich weiter. Es war durchaus nicht uninteressant, was der weiße Schüler zu erzählen hatte.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2379 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287961 Beiträge.

Heute waren 21 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Daisy, Dragonpaw, Dunkeljunges, Echolied, Farnsturm, Herbstglut, Häherfrost, Infernotänzerin, Mystik, Owl, Regenjunges, Rosekit, Schattenherz, Sharkkit, Steppenluchs, Tüpfeljunges, Veilchenpfote, Vortex, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).