An Aus



Beschreibung des Themas

#1221

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
16.06.2024 16:22
von Serpentpaw | 165 Beiträge | 169 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Twilightkit

„Ich…äh…wurde von meiner Familie getrennt und reiste allein weiter. Dann traf ich auf Sonnenwendfeuer und sie hat mir vom Clan erzählt. Ich habe schließlich entschieden den BlitzClan beizutreten…und naja, jetzt bin ich hier.“, antwortete ich auf die Frage des Katers. Seine Neugier war wirklich…unglaublich? Naja, er war sehr neugierig. Oder jedenfalls wirkten seine Fragen auf mich so.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#1222

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
16.06.2024 16:37
von Twilightpaw | 38 Beiträge | 39 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Twilight mit @Serpentpaw
Es war weniger die Neugier, die mich Antrieb, sondern der Drang danach, neue Informationen zu bekommen. "Gefällt es dir hier im Clan? Das Leben als Streuner war ja doch anders. Mir fehlt es schon, dass ich nicht aus dem Lager kann, wenn ich Lust dazu habe.", meinte ich.

nach oben springen

#1223

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
16.06.2024 16:42
von Serpentpaw | 165 Beiträge | 169 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Twilightkit

Für mich klang es noch wie Neugier, aber den genauen Grund für seine Fragerei konnte ich ja nicht wissen. Was mir aber auch egal war. „Gefallen? Ja…mir gefällt es hier…“, meinte ich erstmal und mein Blick wanderte durch das Lager für einen Augenblick. Es war anders als das Leben der Streuner, ja, aber für mich war es einfacher. Man musste sich nicht ständig darum sorgen, ob man etwas zu essen oder einen Schlafplatz findet oder nicht. Und insgeheim wusste ich auch das Sonnenwendfeuer eine große Rolle spielte, aber das würde ich im Moment nicht zugeben. Vielleicht ja mal irgendwann. Dann sah ich wieder zurück zu Twilightkit. „Ich kann verstehen, dass du es nicht besonders schön findest, dass du hier nicht rausdarfst als Junges. Aber es ist für deine eigene Sicherheit. Und als Schüler darfst du ja rausgehen und es wird wahrscheinlich nicht so lang mehr dauern bis du einer bist.“, fügte ich dann noch zu meinen Worten von vorhin noch hinzu.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#1224

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
16.06.2024 16:47
von Twilightpaw | 38 Beiträge | 39 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Twilight mit @Serpentpaw
Ich nickte entspannt. "Ich weiß. Es ist nur ungewohnt, sich hier so eingesperrt zu fühlen. Vorher konnte ich das ganze Viertel um unser Zuhause allein erkunden.", erklärte ich. Lange würde es so oder so nicht mehr dauern, bis ich ernannt werden würde. Groß genug war ich schon lange und auch das entsprechende Alter würde ich bald erreicht haben.

nach oben springen

#1225

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
16.06.2024 16:50
von Serpentpaw | 165 Beiträge | 169 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Twilightkit

Ich nickte langsam mit dem Kopf. Der junge Kater schien ja doch recht entspannt darüber zu sein. „Verstehe. Ist natürlich verständlich dass du dich eingesperrt fühlst wenn du vorher so viel Freizeit hattest.“, erwiderte ich einfach nur auf seine Worte. Ich selbst hab mich nie so wirklich so gefühlt, aber ich konnte es mir schon denken.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

zuletzt bearbeitet 16.06.2024 16:51 | nach oben springen

#1226

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
16.06.2024 16:56
von Twilightpaw | 38 Beiträge | 39 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Twilight mit @Serpentpaw
Ich legte den Kopf schief. "Warum bist du eigentlich als Schüler in den Clan gekommen? Bist du nicht schon alt genug, um Krieger zu sein?", setzte ich die Fragerunde nun fort. Für mich sah der weiße Kater zumindest so aus, als müsste er eigentlich im Alter eines Kriegers sein.

nach oben springen

#1227

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
16.06.2024 17:02
von Serpentpaw | 165 Beiträge | 169 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Twilightkit

…na toll. Wieso musste er ausgerechnet diese Frage stellen? Ich seufzte nur genervt und grummelte etwas unverständliches bevor ich ihm schließlich antwortete:“Ich bin vielleicht ein wenig zu alt für einen Schüler, aber um ehrlich zu sein bin ich nicht wirklich gut genug für einen Krieger. Meiner Meinung nach.“ Ich machte eine kleine Pause und überlegte was ich sagen soll. „Jagen kann ich zwar halbwegs gut, aber im Kämpfen bin ich eine Niete.“, fing ich wieder an zu reden und fügte noch etwas in Gedanken hinzu: //Besonders wenn es um Hunde geht…// Ich machte noch einmal eine kleine Pause. „Das Alles ist zwar nur meine Meinung, aber deswegen habe ich gebeten, als Schüler aufgenommen zu werden damit ich meine Kenntnisse noch ein wenig erweitern kann bevor ich dann ein richtiger Krieger des BlitzClans werde.“, Fuhr ich dann am Ende fort und seufzte noch einmal.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#1228

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
16.06.2024 17:10
von Twilightpaw | 38 Beiträge | 39 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Twilight mit @Serpentpaw
Aufmerksam hörte ich dem älteren Kater zu. "Aber das ist doch dann eine vernünftige Entscheidung.", meinte ich schulterzuckend. "Lieber nochmal etwas ausgiebig lernen, als es am Ende nur halb zu können." Es war doch besser, man gestand sich seine Schwächen ein und arbeitete daran, als sie zu ignorieren und zu hoffen, dass sie einem nicht zum Verhängnis wurden.

nach oben springen

#1229

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
16.06.2024 17:14
von Serpentpaw | 165 Beiträge | 169 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Twilightkit

Ich sah den jüngeren Kater erstmal nur stumm an. Für sein Alter sagte der auch wirklich ein paar reif und intelligent wirkende Sachen. Oder vielleicht war ich auch nur an den Mist gewöhnt, den meine Halbgeschwister in ihren jungen Jahren immer von sich gegeben haben. „Da hast du recht. Ich will lieber sichergehen dass ich dem Clan auch wirklich eine Hilfe bin solange ich hier leben anstatt ihm nur eine Last zu sein.“, sagte ich dann schließlich.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#1230

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
16.06.2024 17:28
von Twilightpaw | 38 Beiträge | 39 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Twilight mit @Serpentpaw
Ich nickte, verstand seine Beweggründe nur zu gut. "Irgendwann will ich auch ein guter Krieger sein, um dem Clan nicht zur Last zu fallen.", stimmte ich dem weißen Kater zu. "Wer ist denn ein guter Krieger, der sich zu Mentor eignet?" Vielleicht kannte er noch nicht jeden im Clan, aber sicher konnte er besser als ich einschätzen, wer denn gut geeignet war.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Peachpaw

Besucherzähler
Heute waren 2387 Gäste und 25 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287962 Beiträge.

Heute waren 25 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Daisy, Dragonpaw, Dunkeljunges, Echolied, Farnsturm, Herbstglut, Häherfrost, Infernotänzerin, Kupferpfote, Lun, Mystik, Nachtjunges, Owl, Peachpaw, Regenjunges, Rosekit, Schattenherz, Sharkkit, Steppenluchs, Tüpfeljunges, Veilchenpfote, Vortex, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).