An Aus



Beschreibung des Themas

#1231

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
16.06.2024 17:31
von Serpentpaw | 165 Beiträge | 169 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Twilightkit

Ich nickte auch bei seinen ersten Worten. Dann sah ich ihn leicht überrascht bei seiner Frage an. Na toll, ich kannte hier kaum jemanden! Wie sollte ich ihm denn da eine gescheite Antwort geben? „Ähm…also, um ehrlich zu sein kenne ich nur Sonnenwendfeuer persönlich. Sie ist aber sehr nett, hilfsbereit, zuverlässig…halt eine sehr gute Stellvertreterin.“, fing ich an und folgte dann nach einer Weile noch hinzu:“Sie ist meine Mentorin.“




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#1232

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
16.06.2024 18:32
von Twilightpaw | 38 Beiträge | 39 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Twilight mit @Serpentpaw

Ich hätte mir denken können, dass er vermutlich kaum jemanden aus dem Clan kannte. Woher auch. Der weiße Kater war kaum länger da, als ich es war. "Das hilft mir zumindest etwas weiter. Vielleicht kann ich auch sie einmal nach ihrer Meinung fragen.", schlug ich vor. Immerhin war sie die zweite Anführerin des Clans. Sie kannte die Krieger doch sicher mit am besten von allen Katzen.

nach oben springen

#1233

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
16.06.2024 18:41
von Serpentpaw | 165 Beiträge | 169 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Twilightkit

„Findest du? Also wenn es dir geholfen hat…weiß auch nicht.“, meinte ich nur erstmal und zuckte mit den Schultern. Ich sagte nichts, weil ich mir nicht so ganz sicher war, was ich denn noch dazu sagen sollte. Mach einer kurzen Weile fragte ich den Jungen Kater aber wieder etwas:“Und…sonst och etwas das du wissen möchtest…?“




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#1234

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
16.06.2024 19:28
von Dunkeljunges | 24 Beiträge | 25 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Finding a little one - Blattleere - Lager - Kinderstube - Dunkel mit @Rabenfeuer und Wolfsgeheul


Leise maunzte das kleine schwarze Kätzchen mit den weißen Markierungen auf, als sie hochgehoben wurde. Sie hatte die Augen nahezu geschlossen, während sie scheinbar durch die Luft schwebte und schließlich in einem weichem Nest abgesetzt wurde. Träge öffnete sie die Augen, kuschelte sich an den Kater und drehte sich wie es gewünscht wurde. Aber immer langsamer und immer träger, bis sie mit öffenem Mäulchen schlafend halb auf dem Rücken lag.






Neue Bekanntschaften - Blattfrische - Lager - Dunkel mit @Twilightkit


Nachdenklich und langsam nickte das zierliche schwarze Kätzchen mit den weißen Markierungen. Sacht wischte sie langsam mit dem Schwanz über den Boden. Das klang so furchtbar kompliziert und auch ein wenig nervig. Wieso musste man denn in den Clans so lange Namen nutzen?
Wobei sie dann mehrmals mit den Ohren zuckte. Langsam verlagerte sie ihr Gewicht auf den Vorderpfoten, während sie über seine Worte nachdachte. "Ich denke, ich weiß was du meinst", sagte sie schließlich und schüttelte dann den Kopf, "Denkst du denn, das du so wichtige Sachen lernst?" Sie musterte die Katzen im Lager mit schiefgelegtem Kopf.
Dann fragte Dunkel noch etwas anderes: "Meinst du, das es hier sicher ist, wie alle sagen?"


Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

#1235

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
17.06.2024 09:45
von Twilightpaw | 38 Beiträge | 39 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Twilight mit @Serpentpaw

Es war erstaunlich, wie einfach der weiße Kater mein Fragespiel mitspielt. Doch so langsam fiel auch mir nichts mehr ein, was ich noch wissen wollte. Deshalb schüttelte ich schließlich den Kopf. "Nein. Das war vorerst alles.", antwortete ich.



Neue Bekanntschaften - Blattfrische - Lager - Twilight mit @Dunkeljunges

Lange schien die schwarze Kätzin über meine Worte nachzudenken, ehe sie das Wort wieder erhob. Und auch ich musste kurz über ihre Worte nachdenken.
"Auf jeden Fall. Allein schon, wenn man die Gewohnheiten der verschiedenen Katzen kennt, kann man viel daran heraus lesen.", war schließlich meine Antwort. "Meine Mutter hat oft gesagt, dass man am meisten lernt, wenn man aufmerksam beobachtet." Ein kurzer trauriger Schleier legte sich über mein Lächeln, war aber auch gleich wieder verschwunden.
"Für uns, in unserem Alter, ist es definitiv sicherer hier, als draußen allein im Wald.", meinte ich. So lange wir uns nicht selbst versorgen und verteidigen konnten, war es unmöglich da draußen allein zu überleben. Also war es definitiv sicherer hier im Lager beim Clan.

nach oben springen

#1236

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
17.06.2024 18:05
von Serpentpaw | 165 Beiträge | 169 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Twilightkit

Ich nickte erstmal nur leicht. „Okay, wenn du meinst. Du hattest eben nur so viel gefragt und deswegen hab ich gedacht du hättest vielleicht noch etwas.“, erwiderte ich dann nur und zuckte mit den Oh- oh warte, mit dem einem Ohr das ich hatte, das andere war ja zerfetzt. Ich seufzte erstmal nur und überlegte ein wenig in der Hoffnung Ideen für ein Gesprächsthema zu bekommen.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#1237

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
18.06.2024 18:30
von Dunkeljunges | 24 Beiträge | 25 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Neue Bekanntschaften - Blattfrische - Lager - Dunkel mit @Twilightkit


Nachdenklich nickte das schwarze Kätzchen mit den weißen Markierungen. Sie wollte eigentlich nachfragen, aber sie hatte die kurze Trauer gesehen und entschied sich dagegen. Vielleicht war seine Mama ja auch nicht hier? Und wer wusste ob sie kommen würde... Selbst sie konnte nicht anders als langsam zu zweifeln, das ihre Mama ins Lager kommen würde. Egal wie sehr sie das wollte und hoffte... Die Zweifel begannen dann eben doch in ihr Gestalt anzunehmen.
"Aber... Was hat denn der Clan davon uns aufzunehmen?", fragte Dunkel schließlich zögernd und sah verlegen zu Boden, "Ich verstehe nicht ganz was es denn bedeutet überhaupt in einem Clan zu leben." Sicher sie war noch nicht lange da, aber hätte sie das nicht mittlerweile verstehen müssen? Ihr erschloss sich so manches nicht ganz.


Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

#1238

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
22.06.2024 16:28
von Seelenpfote | 123 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zitat von Polterjunges im Beitrag #951
@Seelenpfote

Aufgeregt war Polterjunges los gelaufen. So schnell, wie ihn seine kleinen Pfoten tragen konnten, flitzte er durch das Lager. Als er kurz nach hinten lugte und sah, wie ihm Seelenpfote folgte, kam ein freudiges Geräusch von ihm und er versuchte etwas mehr Abstand zwischen sich selbst und Seele zu bekommen. Doch er wurde eher etwas langsamer, da seine Ausdauer für soetwas nicht reichte.
@Polterjunges
Ich verfolgte ihn zunächst langsam, um ihn nicht direkt zu erreichen. Als ich merkte, dass er langsamer wurde, beschleunigte ich ein wenig mehr, bis ich ihn schließlich erreichte, antippte und dann mit einer eleganten Drehung umkehrte.

nach oben springen

#1239

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
22.06.2024 20:56
von Narbenauge | 76 Beiträge | 80 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Rabenfeuer
Wäre ich ein Zweibeiner, hätte ich jetzt wohl entweder in die Hände oder auf meine Oberschenkel geklatscht. „Super, dann haben wir das geklärt.“ schnurrte ich und berührte Rabenfeuer sanft an seinem Hinterbein, als Aufforderung loszulaufen (sofern sie es nicht schon tuen).
—> Terri

nach oben springen

#1240

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
22.06.2024 22:06
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Häherfrost
Ich grinste amüsiert. „Jagen will der Heiler also? Und das mit mir, einer einfachen Kriegerin? Woowww. Aber klar, gern. Irgendwelche Wünsche wohin es geht?“ ein schnurrendes lachen kroch meine Kehle hinauf. Zwar war ich dem Kater noch nicht so oft begegnet, doch irgendwie machte es jedes Mal Spaß, ihn ein wenig zu ärgern. Oder necken, um es netter auszudrücken.



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
FarnsturmM, Owl

Besucherzähler
Heute waren 2347 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287960 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Daisy, Farnsturm, Häherfrost, Mystik, Owl, Regenjunges, Rosekit, Schattenherz, Sharkkit, Steppenluchs, Tüpfeljunges, Veilchenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).