An Aus



Beschreibung des Themas

#1241

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
23.06.2024 21:03
von Dragonpaw | 323 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Stonepaw
Mit undeutbarem Blick saß der schwarze Kater mit den goldenen, federartigen Zeichnungen auf den Hinterläufen im Lager. Er saß niemandem im Weg und sogar im Schatten, doch wenn man seinem Blick folgte... Dann starrte man förmlich in den Eingang des Heilerbaus. Des Baus in dem seine Mama und seine Schwester lagen. Hin und wieder zuckte er angespannt mit der Schwanzspitze, doch ansonsten konnte man von seiner Anspannung kaum etwas erkennen. Nicht wenn man ihn nicht kannte. Vorallem weil er nach seinen anderen Geschwistern Ausschau halten sollte. Was wenn jemand von ihnen ihn brauchte? Er war so hin und her gerissen, denn er konnte seine Pflicht seine Familie im Auge zu behalten und zu beschützen nie ganz erfüllen. Oder er konnte sich so zumindest nicht fühlen, denn wie könnte er auf sie Alle gleichzeitig aufpassen, wenn bis auf Fever alle Schüler waren und sie das Lager nun verließen?


Never will I forget the dream of flying

nach oben springen

#1242

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
27.06.2024 21:26
von Stonepaw | 46 Beiträge | 47 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Stone mit @Dragonpaw

Schweigend gesellte sich der graue Kater zu seinem Geschwisterteil. Auch sein Blick war auf den Heilerbau gerichtet. "Sie sind noch immer drin, nicht wahr?" fragte er leise. Eine Begrüßung war nicht über seine Lippen gekommen. Viel zu sehr war er mit dem Gefühl der Angst beschäftigt, welches sich auf seine Brust gelegt hatte. Es schien ihm die Luft abzuschnüren und Tränen in die Augen zu treiben, doch nach außen hin wirkte er ganz ruhig. Auch wenn er ein durchaus ruhiger Kater war, wirkte er dann doch... nahezu zu ruhig. Doch diesen feinen Unterschied würden vermutlich gerade mal seine Geschwister erkennen können.

nach oben springen

#1243

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
01.07.2024 18:28
von Dragonpaw | 323 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Stonepaw
Der schwarze Kater drehte langsam den Kopf und blickte auf seinen grauen Bruder hinab. Den Schwanz schlang er schließlich um den kleineren Kater und schaute das sie sich berührten. "Ja... Sie scheinen gar nicht mehr heraus zu kommen", miaute er ebenso leise und sah wieder zum Heilerbau hinüber. Ihm zog sich die Brust unangenehm zusammen und er hatte das Gefühl nicht genug Luft zu bekommen, doch...
Er musste sich zusammen reißen. Auch wenn er es nicht zeigte brauchte Stone ihn. Mit einem kurzem Zögern senkte er den Kopf etwas und leckte seinem Wurfbruder sanft über ein Ohr, ehe er den Kopf wieder hob. "Häherfrost ist ein fähiger Heiler", murmelte Dragon und versuchte sich auch selbst etwas zu überzeugen, "Er wird Alles tun was in seiner Macht steht."


Never will I forget the dream of flying

nach oben springen

#1244

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
02.07.2024 18:29
von Taupfote | 86 Beiträge | 87 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Ashheart
"Ja super,dann sehen wir uns irgenwann mal wieder.Tschau!",miaute ich im noch freundlich zu bevor ich meine Kopf umdrehte und langsam wegrottete.





Ende?Is ne kurze Sache :)

nach oben springen

#1245

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
06.07.2024 08:34
von Häherfrost | 612 Beiträge | 694 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häher mit @Blizzardmirror
Wäre ich nicht Heiler, hätte ich ihr sicherlich eine gescheuert. Stattdessen erntete sie nur einen vernichtenden Blick. Ihr Glück... "Ich würde ja den Wald für sinnvoll halten. Hier im Lager wird es nicht viel zu holen geben." Das Spiel konnte ich genauso gut spielen. Im Moor wollte ich nicht jagen und alles andere war schlicht zu weit weg, sollte ich hier gebraucht werden.



Häher mit @Herbstglut @Bumblepaw @Wasppaw @Nebelkrähenpfote
"Rabenfeuer war weise euch hier her zu bringen.", sagte ich, während ich die beiden jungen Katzen behandelte. Ob der schwarz weiße Krieger das noch gehört hatte, war mir leider nicht bewusst. Dafür war ich zu fokussiert auf meine Patienten. Eine Weile sagte ich nichts, hörte dem älteren Kater einfach nur zu.
"Danke Nebelkrähenpfote!", sagte ich, als die Schülerin zurück kam, musterte aber auch sie kurz prüfend. Immerhin schien auch sie eine Verbindung zu diesen Katzen zu haben. "Scheint auf jeden Fall, als hättet ihr eine abenteuerreiche Reise hinter euch.", sagte ich und wandte mich nun dem älteren Kater zu. "Hast du dich auch verletzt?" Im ersten Moment schien er nur erschöpft zu sein. Doch sicher schadete es nicht, noch einmal auf Nummer sicher zu gehen. Langsam wurde ich auch wieder ruhiger, entspannter und etwas weniger harsch. Ich hatte die Situation nun unter Kontrolle und hatte einen Überblick und das Wichtigste... Niemand würde sterben. "Ich bin Häherfrost, Heiler des BlitzClans.", stellte ich mich nun vor, während meine leuchtend blauen Augen nun auf dem älteren Kater ruhten. "Deine beiden Begleiter kommen wieder in Ordnung. Sie brauchen nur ausreichend Ruhe."





I will see you
Where the Shadow ends



by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen

#1246

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
06.07.2024 09:00
von Twilightpaw | 38 Beiträge | 39 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Neue Bekanntschaften - Blattfrische - Lager - Twilight mit @Dunkeljunges


Ich war dankbar darüber, dass sie nicht weiter über meine Vergangenheit fragte. Ich hätte auch nicht wirklich darüber sprechen wollen, wenn ich ehrlich zu mir selbst war.
Ich schüttelte den Kopf. "Ich weiß selbst nicht, was der Clan davon hat. Wir können uns ja nicht einmal selbst versorgen.", meinte ich. "Vielleicht erhoffen sie sich, aus uns fähige Krieger zu machen. Aber immerhin könnten wir später auch einfach gehen, wenn wir alles zum Überleben gelernt haben." So sehr ich auch darüber nachdachte, es erschloss sich mir nicht. Und der kleinen schwarzen Kätzin schien es damit ähnlich zu gehen.



Twilight mit @Serpentpaw

Ich schüttelte erneut den Kopf. "Das ist im Moment alles, was ich wissen muss.", meinte ich und musterte den weißen Kater. Nur sein zuckendes Ohr verriet mir, dass er wohl angestrengt nachdachte. Doch worüber genau? Wollte er das Gespräch noch irgendwie fortführen?

nach oben springen

#1247

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
06.07.2024 14:51
von Dunkeljunges | 24 Beiträge | 25 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Neue Bekanntschaften - Blattfrische - Lager - Dunkel mit Twilightkit (@Twilightpaw )


Langsam und zart nickte das schwarze Kätzchen und starrte auf seine weißen Pfoten hinab. Wenn es nach ihr ginge würde sie es auch nicht rausfinden, denn dann würde ihre Mama sie finden und sie würden weiter ziehen. Aber wenn sie hier bleiben würde... Dann würde sie das doch verstehen müssen, oder? So ganz begriff sie das einfach nicht und vielleicht... Vielleicht sollte sie Rabenfeuer fragen? Er könnte ihr das bestimmt erklären.
"Du meinst, das sie hoffen wir bleiben nachdem wir gelernt haben uns zu verteidigen und zu versorgen?", miaute Dunkel nachdenklich und drehte diesen Gedanken in ihrem Kopf herum, "Das klingt... nicht dumm. Eher wie etwas das sogar Sinn ergribt. Und Junge integrieren sich bestimmt einfacher in den Clan und lernen Alles, als es jemand Großes tun würde." Aber wie viele Junge würden sich entscheiden zu gehen? War das für den Clan denn am Ende nicht schädlich?


Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

#1248

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
06.07.2024 18:19
von Herbstglut | 122 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit @Häherfrost
@Bumblepaw @Wasppaw & @Nebelkrähenpfote
Ein kleines, leises Lachen entfuhr ihm, auch wenn es dann zu einem erschöpftem Seufzen mutierte. "Ich bin nur froh, das wir uns nun an einem sicherem Ort ausruhen dürfen und die Beiden versorgt werden. Ich will nicht davon ausgehen, das wir aufgenommen werden. Vielleicht wollen die Beiden nie wieder etwas mit einem Clan zu tun haben. Aber es ist beruhigend zu wissen, das es sicher ist tief zu schlafen", erklärte er leise und hatte den Blick auf den Boden gesenkt.
Erst als er erneut angesprochen wurde hob der rötliche Kater den Kopf wieder. Sein Lächeln musste wohl etwas verunglückt wirken. "Keine Verletzung die Heilung erfahren kann. Außer du hast eine Möglichkeit ein Herz zu heilen oder zu verhindern, das die Knochen sich fühlen wie die eines Ältesten... Oder das die Augen zwischendurch meinen, das sie genug Dienst getan haben", miaute er sanft und schüttelte den Kopf, "Ich danke dir für deine Frage, werter Häherfrost, doch ich habe keine Wunden die du heilen kannst. Das du dich um sie kümmerst und mir diese Kräuter gegeben hast... Dafür kann ich dir schon kaum genug danken, selbst wenn es die Aufgabe eines Heilers ist sich um alle Katzen zu kümmern, egal welchen Ranges oder Clans." Die Ohren drehte er respektvoll zur Seite und neigte den Kopf, bis seine Nase fast den Boden berührte. "Danke, Häherfrost. Vielen Dank."


Just a tired old man
nach oben springen

#1249

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
07.07.2024 12:36
von Serpentpaw | 165 Beiträge | 169 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Twilightkit (@Twilightpaw )

Hm…der Kater schien wirklich nichts mehr wissen zu wollen. Ich hatte heute nicht wirklich viel zu tun und wenn der Kleine das Gespräch beenden wollte dann würde ich ihn zwar nicht aufhalten, aber ich wäre danach wahrscheinlich mal wieder gelangweilt. Aber egal. „Wenn es nichts mehr gibt…“, fing ich an und seufzte bevor ich fortfuhr:“…ich kann auch gehen wenn du willst.“




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#1250

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
07.07.2024 20:19
von Splitterjunges | 16 Beiträge | 17 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Splitterjunges mit @Serpentpaw

Splitterjunges kam gerade aus der Kinderstube hinaus gehoppelt und sah sich um. Es war zu langweilig gewesen drinnen einfach herum zu liegen und nichts zu machen. Einige der Krieger, die hier waren, kannte er vom Sehen her. Aber die waren uninteressant. Neugierig spähte er zum Schülerbau und als einer der Schüler da raus kam Splitterjunges heran gesaust. Rutschend blieb er vor dem Schüler stehen. "Wer bist du?", fragte er und sah Serpentpaw an.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
FarnsturmM, Owl, Sharkkit

Besucherzähler
Heute waren 2344 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287960 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Daisy, Farnsturm, Häherfrost, Mystik, Owl, Regenjunges, Rosekit, Schattenherz, Sharkkit, Steppenluchs, Tüpfeljunges, Veilchenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).