An Aus



Beschreibung des Themas

#1251

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
08.07.2024 02:56
von Serpentpaw | 165 Beiträge | 169 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Splitterjunges

Heute hatte ich einen weiteren Tag frei vom Training. Gerade wollte ich den Schülerbau verlassen und ein wenig jagen gehen als direkt vor mir ein Junges eine Vollbremsung machte. Fast wär ich über den kleinen Kater gestolpert aber ich blieb noch rechtzeitig stehen. Seufzend sah ich runter zu dem Jungen. „Renn mir doch nicht einfach so vor die Pfoten…“, murrte ich erstmal bevor ich dem jungen Kater eine Antwort gab:“Serpentpaw.“




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#1252

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
14.07.2024 11:18
von Twilightpaw | 38 Beiträge | 39 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Twilight mit @Serpentpaw (wir können sonst auch ein neues Play starten ^^)
Langsam wurde es seltsam und unangenehm. "So hab ich das eigentlich nicht gemeint..." Doch aufhalten würde ich ihn gerade auch nicht, wenn er gehen wollte.



Neue Bekanntschaften - Blattfrische - Lager - Twilightkit mit @Dunkeljunges


Dafür, dass die kleine schwarze Kätzin jünger war als ich, war sie durchaus schon sehr klug. Mir gefiel es, wie sie dachte. "Da hast du nicht unrecht.", gab ich nachdenklich zu. "Aber dennoch haben sie doch erst ewig Arbeit mit uns, bevor wir wirklich von Nutzen sind. Vorher müssen sie uns erst mit durchfüttern." Zumal man unter 6 Monde das Lager nicht einmal verlassen durfte. Noch so eine unsinnige Regel, die ich nicht verstand. Je früher man mit dem Training begann, umso besser war es doch, oder? Man konnte das Tempo und die Länge des Trainings schließlich auch steigern.

nach oben springen

#1253

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
14.07.2024 20:14
von Stonepaw | 46 Beiträge | 47 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Dragonpaw

Auch wenn er nun wirklich nicht der Kater war, der Gefühle zeigte, lehnte er sich leicht in die Umarmung seines Geschwisterteils. Auch ihm war der Gedanke gekommen, dass es nicht gut um seine Familie zu stehen schien. "Was tun wir eigentlich, wenn sie nicht mehr rauskommen?" fragte er nach einer Weile. Natürlich, Häherfrost war ein sehr fähiger Heiler, aber manchmal reichte selbst das nicht aus, um zu überleben oder sich den Klauen des SternenClans zu entziehen. "Ob sie uns wohl in Träumen besuchen werden...?"

nach oben springen

#1254

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
15.07.2024 11:31
von Splitterjunges | 16 Beiträge | 17 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

@Serpentpaw

Splitterjunges blinzelte ein paar Mal ehe er kurz schuldbewusst zur Seite sah. "Tschuldigung.. ich hatte Angst dich zu verpassen", miaute er dann entschuldigend. Nach dem er seinen Namen sagte sah er wieder zu dem Kater hoch. "Du bist Schüler? Wie krass! ich bin Splitterjunges", sagte er und musterte Serpentpaw kurz. "Wie ist es Schüler zu sein? Kannst du mir auch etwas beibringen?"


@Dunkeljunges
Unruhig lag Splitterjunges in der Kinderstube und konnte schlicht nicht schlafen. Warum wusste er selber nicht. Doch irgendwann hatte er keine Lust mehr zu schlafen. Vorsichtig stieß er die Kätzin neben sich an. "Bist du noch was?", fragte er ganz leise.

nach oben springen

#1255

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
16.07.2024 16:32
von Millenniumpfote | 35 Beiträge | 38 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit einem üblich freudigen Funkeln in den Augen lief Millennium über die Lichtung, die großen Augen schauten sich aufmerksam um. Soooo war kann er heute anstellen? Leider sind die Möglichkeiten wenn man nur auf das Lager beschränkt ist nicht sonderlich groß. Ob er einfach mal hinaus gehen soll? Dann würde er mit Sicherheit so einen ärger bekommen das er nicht mit 6 Monden zum Schüler wird, sondern erst mit 20000 Monden "Oooh maanoooooooo" Jammerte er und schmiss sich einfach auf den Boden und streckte dabei alle vier beine in Richtung Himmel von sich.
@Fenrispfote



Fast ship? You’ve never heard of the Millennium Falcon?
- Should I have?
It’s the ship that made the Kessel Run in less than 12 parsecs.



@Zyklonjunges | @Millenniumjunges | @Kometenpfote | @Azurmond | @Haselherz
nach oben springen

#1256

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
16.07.2024 20:46
von Fenrispfote | 139 Beiträge | 142 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fenris mit @Millenniumjunges
Von der Jagd kam ich zurück ins Lager. Nach dem Training mit Ashheart war ich nochmal allein losgezogen, um nicht mit leeren Pfoten ins Lager zurück zu kehren. Doch mehr als eine Amsel war mir nicht vor die Pfoten gekommen. Selbst unsere Beute versteckte sich bei der Wärme in ihren Bauen.
Stolz lief ich mit meiner Beute auf den Frischbeutehaufen zu, als sich ein Junges vor mir auf den Boden warf. Kurz blinzelte ich überrascht, ehe ich auf langen Beinen, über es hinweg stieg. "Mach vorsichtig.", nuschelte ich durch die Federn und warf noch einen kurzen Blick zurück, ehe ich meinen Weg fortsetzte.





© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!


Voice

nach oben springen

#1257

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
17.07.2024 19:08
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Häherfrost
Grinsend stupste ich ihn an. „Gut erkannt, du könntest fast Detektiv werden.“ meinte ich und hoffte einfach, er wusste was das war. „Nun denn, auf in die Schlacht oder so.“ rief ich leise und trabte voran. Das würde sicher lustig werden und ich musste zugeben, es interessierte mich schon, welche Jagdkenntnisse der Heiler besaß. „Weißt du, das wird der Anfang einer wuuunderschönen Freundschaft.“ sagte ich mit einem süffisanten grinsen über meinen Rücken hinweg. „Meinst du nicht?“



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

#1258

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
17.07.2024 20:07
von Dragonpaw | 323 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Stonepaw
Bei der Frage seines grauen Bruders sackte dem schwarzen Kater das Herz in den Magen, der sich hart und unwohl zusammen zog. Schwer schluckte er und senkte den Kopf auf die eigenen Pfoten. Er wollte nicht darüber nachdenken, was sie dann tun sollten. Denn... Was sollten sie dann tun? Fever war wie das Herz ihres Wurfs. Oder zumindest hatte er das immer für sich so beschrieben. Er war das Schild, Fever das Herz, Stone der Kopf und Rauch, Fenris und Dawn waren die Klauen. Wie sollte er denn seine Geschwister beschützen, wenn sie ihr Herz verloren? Oder wenn sie ihre Mutter verloren?
"Ich... weiß nicht genau, was wir dann tun...", wisperte er mit rauer, schwerer Stimme und schüttelte schwach den Kopf, "Das ist kein Schmerz vor dem ich euch beschützen kann..." Denn der Schmerz würde ihn auch zerreißen... Ein leiser, hilfloser und dumpfer Laut entfuhr ihm. Ja, würden sie die Beiden denn dann wenigstens in ihren Träumen besuchen können? Dragon schloss gequält die Augen. Seine Schultern sackten etwas hinab und er bog den Kopf noch tiefer.
"Aber du hast wohl recht, das wir darüber nachdenken sollten..." Auch wenn er das nicht wollte...


Never will I forget the dream of flying

nach oben springen

#1259

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
17.07.2024 20:19
von Dunkeljunges | 24 Beiträge | 25 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Neue Bekanntschaften - Blattfrische - Lager - Dunkel mit Twilightkit (@Twilightpaw )


Nachdenklich wackelte das schwarze Kätzchen mit den weißen Markierungen mit den Ohren und leckte sich sehr langsam über die Nase. Dabei starrte sie die ganze Zeit zu den spielenden Jungen hinüber, welche Twilight zuvor noch beobachtet hatte - oder die er noch immer beobachtete. Nicht das sie die Jungen wirklich beobachtete, dafür konzentrierte sie sich zu sehr darauf eine Antwort auf diese scheinbar unsinnige Regel zu finden, die aber wohl gar nicht so unsinnig war. Nur begriff sie scheinbar einfach nicht warum das sinnvoll war.
"Vielleicht wiegt es sich ja auf? Selbst wenn ein Teil wieder verschwindet... Vielleicht bleiben genug der aufgenommenen Jungen hier und werden zu Kriegern und helfen dann dem Clan", miaute Dunkel schließlich langsam und bedacht, "Das würde heißen, das sie mehr Nutzen davon haben Junge aufzunehmen, als das es Arbeit ist. Es erscheint mir auch so, als würden die Krieger gerne hier leben. Möglicherweise verstehen wir wirklich einfach noch nicht, was den Reiz eines Clans ausmacht?" Anders konnte sie es sich wirklich nicht erklären.



Nächtliche Gespräche - Blattfülle - Lager - Kinderstube - Dunkel mit @Splitterjunges


Als jemand sie anstupste sprang Dunkel vor Schreck fast aus ihrem Nest. Rabenfeuer war in dieser Nacht nicht bei ihr in der Kinderstube und auch wenn sie sich langsam daran gewöhnte alleine zu schlafen, was es doch sonderbar einfach berührt zu werden. So riss sie den Kopf hoch und herum, um den Kater aus großen Augen anzusehen. Mehrmals blinzelte sie ihn aus glühenden, rotorangegoldenen Augen an, ehe sie seine Worte überhaupt realisierte. "Ich... schätze, jetzt bin ich wach?", miaute sie leise und verwirrt.


Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

#1260

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
21.07.2024 16:46
von Kosmosstern | 1.198 Beiträge | 1234 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zitat von Häherfrost im Beitrag #1204

Häher mit @Kosmosstern

Ich hatte regelrecht Angst davor, wie der schwarze Kater reagieren würde. Ich konnte mir zumindest im Ansatz vorstellen, wie er sich fühlen musste. Immerhin waren er und Opalfeder so lange zusammen gewesen. Diese Sache ließ selbst mich nicht kalt und als der schwarze Kater mir auch noch mit Dankbarkeit begegnete, brach mein Herz noch etwas mehr. "Es tut mir so leid, dass ich nicht mehr tun konnte.", sagte ich und senkte den Kopf, damit man das nasse Glitzern in meinen Augen nicht sehen konnte. Ich hatte wirklich Mühe die Fassung zu behalten. Gerade für Kosmos musste ich doch jetzt stark sein.

Kosmosstern mit @Häherfrost

„Ich weiß, dass du alles getan hast.. manches kann wahrscheinlich selbst der SternenClan nicht abwenden und.. und es ist wohl nun an der Zeit…“ flüsterte ich leise und schloss die Augen. „Wird sie.. ich weiß nicht woher das Gefühl kommt, aber wird sie die Nacht denn überstehen..?“ wandte ich mich an unseren Heiler und schluckte benommen. Es war als hätte mich Opalfeders Stimme selbst heute Nacht in den Heilerbau geholt. So als wollte sie, dass ich bei ihr bin.

Zitat von Ashheart im Beitrag #1206
Ash mit @Kosmosstern
Der helle aschgraue Kater rollte die Augen. "Du wolltest mich mit ihnen nur in den Wahnsinn treiben", brummte er und wischte sich über ein Ohr, "Wahrscheinlich sollte ich dir dankbar sein, das ich Rauchpfote als Schülerin bekommen habe und nicht Dawnpaw. Sie hätte mich längst in die Flucht geschlagen." Auch wenn er kurz schmunzelte, um zu zeigen das seine Worte nicht ganz ernst gemeint waren. Aber die Tochter von Kosmosstern hatte ihn schon als Junges im Lager öfter mal verfolgt und er hatte nicht grundlos versucht in Büschen zu rasten. Nur das sie ihn selbst da gefunden hatte.
Dann musste er lachen, kurz, laut und frei. So wie man ihn für gewöhnlich nicht hörte. Ash schüttelte den Kopf. "Mondpfote ist sehr interessiert und gibt sich viel Mühe. Sie wird eines Tages eine gute Kriegerin für den BlitzClan sein. Alle drei", miaute er beruhigend und leckte sich über die Schulter. Das der schwarze Kater noch daran dachte das er ja noch eine andere Schülerin hatte war für ihn ein wenig überraschend gewesen, aber zugleich war dieser nicht umsonst Anführer des BlitzClan.
Nachdenklich hielt er inne, ehe er den Kopf hob. Ernst und kühl musterte er den anderen Kater, doch wer den Krieger kannte konnte durchaus etwas wie Sorge in seiner Miene erkennen. "Und wie geht es dir, Kosmosstern?"

Kosmosstern mit @Ashheart

Auch mir entwich ein kurzes Schmunzeln und ich zuckte die Schultern. „Dawnpaw wäre in der Tat eine reine Zumutung gewesen, ich habe das Gefühl Narbenauge hat auch das ein odere andere graue Haar hinzugewonnen, seit er ihr Mentor ist.“ witzelte ich etwas, wobei ich das natürlich nur zum Teil ernst meinte. Dawnpaw war von all meinen Jungen wahrscheinlich wirklich der größte Wirbelwind, der ohne Ausnahme nur Unsinn im Kopf hatte. Fenrispfote und Rauchpfote waren auch wild und hatten ihren eigenen Kopf, aber sie schienen mir meist wenigstens über Manches nachzudenken. Nichtsdestotrotz liebte ich sie natürlich alle gleichermaßen. Sie waren meine Jungen. Dawnpaw, so wie Stonepaw, Fenrispfote, Dragonpaw, Feverkit, Rauchpfote und Schakalpfote. Auch Löwenpfote, Foxpaw und Bärenjunges.. wo auch immer sie gerade sein mochten. „Das freut mich zu hören. Mondpfote schien mir ebenfalls sehr interessiert und neugierig. Ich habe das Gefühl mit dir die richtige Wahl als Mentor getroffen zu haben. Ich bin wirklich stolz auf dich.“ zu sehen wie der Aschgraue sich im BlitzClan eingefunden hatte und sogar gewillt war drei Schüler zu übernehmen, das löste in mir ein warmes Gefühl aus. Im Vergleich zu dem Jungen, welches wir damals aufnahmen, hat sich wirklich viel getan und es stimmte mich wirklich zufrieden.
Dann aber fühlte ich mich doch ein klein wenig ertappt und für einen kurzen Moment schob sich ein verwunderter Ausdruck auf mein Gesicht, welchen ich jedoch schnell zu unterbinden wusste. Ashheart schien ernsthaft ein bisschen besorgt. „Den Umständen entsprechend, schätze ich. Ich werde nicht mehr jünger, der Zustand meiner Gefährtin macht mir große Sorgen, dazu kommt, dass Vipernstern nun Anführer des SturmClans ist und ich.. ich kann ihm nicht trauen, ich kann nicht über meinen Schatten springen, so gern ich es würde. Aber ich kann den Gedanken nicht abschütteln, dass dort irgendwas nicht stimmen kann. Ich möchte den Clan beschützen, vor dem, was auch immer da auf uns zukommen mag.“ öffnete ich mich meinem ehemaligen Schüler und sah zum Himmel hinauf, als könne der SternenClan persönlich zu uns herabsteigen und uns die Lösungen auf alle möglichen Probleme darlegen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
FarnsturmM, Owl, Sharkkit

Besucherzähler
Heute waren 2344 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287960 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Daisy, Farnsturm, Häherfrost, Mystik, Owl, Regenjunges, Rosekit, Schattenherz, Sharkkit, Steppenluchs, Tüpfeljunges, Veilchenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).