Zitat von Fenrispfote im Beitrag #1208
Fenris mit @Dawnpaw
Die Vorderpfoten überschlagen und den Kopf darauf abgelegt, lag ich niedergeschlagen in einer Ecke im Lager. Was genau in mir im Moment vorging, verstand ich kaum. Ich war traurig, frustriert und wütend auf mich selbst. Und das schlimmste war, ich verstand nicht einmal, woher all das auf einmal kam.
Ein Schmetterling flog an mir vorbei, doch anstatt aufzuspringen und zu versuchen ihn zu fangen, so wie ich es sonst immer tat, blieb ich liegen und starrte ihn nur ausdruckslos an. Selbst als das farbenfrohe Tierchen auf meinem Kopf landete, machte ich keine Anstalten mich zu bewegen.
Dawnpaw mit
@Fenrispfote „Angriff!!!“ meine Stimme dürfte wohl im halben Wald zu hören gewesen sein, als ich dem Schmetterling, den ich gerade entdeckt hatte, nachjagte. Dass dieser bald landete, nicht auf dem Boden oder sonst wo, sondern auf jemandem, hielt mich nicht auf mich auf ihn drauf zu werfen. Und doch verfehlte ich ihn und er flog davon in die Luft, dorthin wo ich ihn nicht mehr erreichen konnte. Knurrend sah ich ihm nach, ehe ich bemerkte, dass ich auf jemandem lag und ich kopfüber meiner Schwester ins Gesicht sah. „Oh Fenrispfote! Hey!“ begrüßte ich meine Schwester breit grinsend und rollte mich von ihr herab um neben ihr liegen zu bleiben.
Zitat von Serpentpaw im Beitrag #1169
@Dawnpaw
(Du hast gesagt egal wer alsoooooooo xD)
Noch ein weiterer Tag hier im Clan. So langsam hatte ich mich an all den Trubel gewöhnt. Aber wirklich genähert hatte ich mich kaum jemand und ich machte mir auch überhaupt nicht die Mühe. Aber was solls. Ich gähnte und streckte mich auf dem Baumstamm zwischen der Kinderstube und dem Schülerbau, der so langsam zu meinem Stammplatz geworden ist. Von dort aus beobachtete ich still das Lager, wie immer eigentlich. Wenn jemand mit mir reden wollte kann der oder diejenige ja mich einfach ansprechen. Ob ich antworten würde oder nicht ging von meiner Laune ab.
Dawnpaw mit
@Serpentpaw (ist doch perfekt xD)
Schon lange beobachtete ich den Kater, der vor längerem zum Clan gekommen und Sonnenwendfeuers Schüler geworden war. Und heute wäre es soweit. Selbstbewusst hatte ich mir ein Eichhörnchen geschnappt, das in meinem Maul absurd groß aussah und stolzierte auf den weißen Kater zu. Unmittelbar vor ihm ließ ich das Beutestück fallen und sah zu ihm auf. „Lass uns teilen!“ forderte ich ihn auf und pflanzte mich vor ihm auf meinen Hintern. Er hieß Serpentpaw, bei seiner Ernennung war ich dabei gewesen und ich fand ihn unheimlich cool! Er war von außerhalb und er sah so zerrupft aus, er musste sicher schon viel erlebt haben, dabei war er anscheinend selbst noch im Alter eines Schülers!