An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
21.07.2024 17:46
von Dawnpaw | 83 Beiträge | 85 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat von Fenrispfote im Beitrag #1208
Fenris mit @Dawnpaw
Die Vorderpfoten überschlagen und den Kopf darauf abgelegt, lag ich niedergeschlagen in einer Ecke im Lager. Was genau in mir im Moment vorging, verstand ich kaum. Ich war traurig, frustriert und wütend auf mich selbst. Und das schlimmste war, ich verstand nicht einmal, woher all das auf einmal kam.
Ein Schmetterling flog an mir vorbei, doch anstatt aufzuspringen und zu versuchen ihn zu fangen, so wie ich es sonst immer tat, blieb ich liegen und starrte ihn nur ausdruckslos an. Selbst als das farbenfrohe Tierchen auf meinem Kopf landete, machte ich keine Anstalten mich zu bewegen.

Dawnpaw mit @Fenrispfote

„Angriff!!!“ meine Stimme dürfte wohl im halben Wald zu hören gewesen sein, als ich dem Schmetterling, den ich gerade entdeckt hatte, nachjagte. Dass dieser bald landete, nicht auf dem Boden oder sonst wo, sondern auf jemandem, hielt mich nicht auf mich auf ihn drauf zu werfen. Und doch verfehlte ich ihn und er flog davon in die Luft, dorthin wo ich ihn nicht mehr erreichen konnte. Knurrend sah ich ihm nach, ehe ich bemerkte, dass ich auf jemandem lag und ich kopfüber meiner Schwester ins Gesicht sah. „Oh Fenrispfote! Hey!“ begrüßte ich meine Schwester breit grinsend und rollte mich von ihr herab um neben ihr liegen zu bleiben.

Zitat von Serpentpaw im Beitrag #1169
@Dawnpaw
(Du hast gesagt egal wer alsoooooooo xD)

Noch ein weiterer Tag hier im Clan. So langsam hatte ich mich an all den Trubel gewöhnt. Aber wirklich genähert hatte ich mich kaum jemand und ich machte mir auch überhaupt nicht die Mühe. Aber was soll‘s. Ich gähnte und streckte mich auf dem Baumstamm zwischen der Kinderstube und dem Schülerbau, der so langsam zu meinem Stammplatz geworden ist. Von dort aus beobachtete ich still das Lager, wie immer eigentlich. Wenn jemand mit mir reden wollte kann der oder diejenige ja mich einfach ansprechen. Ob ich antworten würde oder nicht ging von meiner Laune ab.

Dawnpaw mit @Serpentpaw (ist doch perfekt xD)

Schon lange beobachtete ich den Kater, der vor längerem zum Clan gekommen und Sonnenwendfeuers Schüler geworden war. Und heute wäre es soweit. Selbstbewusst hatte ich mir ein Eichhörnchen geschnappt, das in meinem Maul absurd groß aussah und stolzierte auf den weißen Kater zu. Unmittelbar vor ihm ließ ich das Beutestück fallen und sah zu ihm auf. „Lass uns teilen!“ forderte ich ihn auf und pflanzte mich vor ihm auf meinen Hintern. Er hieß Serpentpaw, bei seiner Ernennung war ich dabei gewesen und ich fand ihn unheimlich cool! Er war von außerhalb und er sah so zerrupft aus, er musste sicher schon viel erlebt haben, dabei war er anscheinend selbst noch im Alter eines Schülers!

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
24.07.2024 22:26
von Stonepaw | 46 Beiträge | 47 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Dragonpaw
Der kleine Kater wirkte unbeteiligt, auch als sein Bruder ein Laut des Leidens ausstieß. Doch in seinem inneren brodelte die Angst und ein Hauch von Verzweiflung. Eine anfängliche Trauer hatte sich bereits in seinem Herzen breit gemacht. Er hatte damit abgeschlossen... Ein Teil seiner Familie würde bald nicht mehr existieren.
"Du kannst uns nicht vor allem beschützen... Manchmal ist es wichtig, sich selbst zu schützen." murmelte er der kleine graue Kater irgendwann.
Noch waren seine Mutter und Fever nicht dem SternenClan beigetreten, aber Dragon musste dann sehr wohl mit seiner eigenen Trauer lernen umzugehen - genauso wie Stone. Das war keine Aufgabe, die jemand anderes für sie übernehmen konnte. "Sie lassen uns nicht allein... Sie wachen im SternenClan." murmelte er dann leise - doch war es mehr als Trost für Dragon oder gar für ihn gedacht? Sollten sie nochmal einen Blick in den Bau wagen um sich verabschieden zu können? Was tat man in solch einer Situation?

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
25.07.2024 03:36
von Serpentpaw | 165 Beiträge | 169 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Twilightpaw
(Sry, meine Antwort hat doch ein bissl länger gebraucht ^^‘ wenn du willst kannst du was neues starten :3)

„Äh…okay? Ich mein, dann…tut mir leid dass ich dich missverstanden hab?“, meinte ich erstmal. Man, das war ja mal eine richtig peinliche Situation im Moment. „Aber ich mein, wenn wir beide nicht wissen was wir jetzt noch tun sollten wäre es vielleicht besser wenn ich gehe…oder?“, fragte ich dann und seufzte. Na toll. Da hab ich mir ja was eingebrockt. Seufzend machte ich einen Schritt zurück.

@Splitterjunges
(Auch hier nochmal sry ^^‘)

Ich seufzte. „Alles gut.“, mietete ich erstmal bevor ich dem Kater antwortete:“Ja ich bin ein Schüler. Und…freut mich dich kennenzulernen Splitterjunges. Denk ich mal.“ Ich überlegte ein wenig bevor ich dem jungen Kater eine zweite Antwort auf seine restlichen Fragen gab:“Nun…anstrengend. Man muss sich viel Neues merken. Trainieren. Aber es macht auch Spaß. Und…was genau soll ich dir beibringen? Ich warn dich mir vor…ich…bin nicht gerade der Beste in Allem.“

@Dawnpaw
(Supiiiii xD)

Mein Blick war gerade auf den Kriegerbau gerichtet als ich plötzlich eine mir noch fremde Stimme hörte. Fast sofort sah ich runter und entdeckte eine Kätzin, so weit ich das erkennen und erraten konnte eine Schülerin, die ein…ziemlich großes Eichhörnchen dabei hatte. Und das wollte sie mit mir teilen? So direkt angesprochen und zu so etwas eingeladen zu werden hatte ich nicht erwartete aber okay. Ich seufzte leise, sprang vom Baumstamm und landete direkt vor ihr. „Von mir aus gern….“, meinte ich und musterte die Kätzin kurz.

Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
25.07.2024 15:42
von Splitterjunges | 16 Beiträge | 17 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

@Dunkeljunges

Total erschrocken darüber, wie das andere Junge reagierte, schreckte nun auch Splitterjunges huch. Ach herrje, so hatte er es überhaupt nicht geplant gehabt! Den anderen erschrecken war überhaupt nicht seine Absicht gewesen. "Tut mir leid, dass ich dich so erschreckt habe", murmelte er dann leise. Es war wenigstens auch ehrlich. "Ich kann nur nicht schlafen und wollte fragen, ob du mit mir ins Lager gehst"

---------------------------------------------------

@Serpentpaw
(Mach dir keinen Kopf :3)

Ein bisschen aufgeregt war Splitterjunges schon und man sah es ihm auch deutlich an, wie er von der einen Pfote immer wieder auf die andere wechselte. "Ach du bist bestimmt voll gut! Wenn ich mal groß bin werde ich auch mal ein ganz größer Jäger wie die anderen krieger", sagte der kleine Kater mit leuchtenden Augen. "kannst du mir das Jagdkauern vielleicht beibringen? ich bin auch ganz brav!"

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
25.07.2024 16:08
von Serpentpaw | 165 Beiträge | 169 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Splitterjunges
(Danki :3)

Ich nickte langsam und seufzte. Jagdkauern. Das sollte ich gut können. Und es konnte ja nicht schaden. „Okay okay, guck einfach was ich mache und Versuch es nachzumachen.“, meinte ich und verfiel in mein übliches Jagdkauern. Vielleicht nicht das allerbeste, aber es war gut genug…meiner Meinung nach. Ich sah aus dem Augenwinkel zu dem jungen Kater rüber.

Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
26.07.2024 12:58
Geschlecht männlich

Eifrig nickte Splitterjunges bei den Worten von @Serpentpaw - so schwer konnte es ja nicht sein. Sehr aufmerksam sah er dem anderen Kater zu und versuchte sich das einzuprägen, was er machte. Nach einigen Moment stellte sich dann Splitterjunges und versuchte Serpentpaw nach zu machen. Er streckte eifrig wackelnd sein Po in die Höhe und kauerte sich mit seinem Kopf bis fast an den Boden. Dabei wackelte auch sein kleiner Schweif umher. "So in etwa?", fragte er.

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
26.07.2024 22:52
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Splitterjunges
Niedergeschlagen, mit hängenden Kopf und Ohren, trat ich ins Lager. Mein buschigen Schwanz zog ich hinter mir her. Ich sah kurz hoch begebte mich an den Rand des Lagers. Dort wo mich keiner sah und alle mich in Ruhe ließen. Stumm saß ich und starrte auf den Boden.

ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
27.07.2024 01:27
Geschlecht männlich

Während seiner alltäglichen Fellpflege bemerkte Splitterjunges aus dem Augenwinkel jemand andres. Kurz hob er den Kopf und sah, wie @Nebelkrähenpfote ganz niedergeschlagen sich ganz weit weg von den anderen hinsetzte. Was da wohl los war? Kurz entschlossen stand der kleine Kater auf und tappte zu dem Schüler hinüber. Sachte stieß er Nebel an. "Hey... alles in Ordnung?", fragte er leise.

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
27.07.2024 15:59
von Twilightpaw | 41 Beiträge | 42 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Twilight mit @Serpentpaw
Ich zuckte vor Unbehagen ein wenig mit den Ohren. Man war die Situation gerade seltsam. Vorsichtig nickte ich. "Vielleicht ist es doch keine so schlechte Idee.", meinte ich schließlich, wusste nicht so recht, was ich sonst noch sagen sollte.

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
27.07.2024 16:08
von Twilightpaw | 41 Beiträge | 42 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Neue Bekanntschaften - Blattfrische - Lager - Twilightkit mit @Dunkeljunges

Noch immer ruhte sein Blick auf den spielenden Jungen, beobachtete sie weiter. Dennoch hörte er der schwarzen Kätzin aufmerksam zu und dachte zugleich über ihre Worte nach. Er konnte nicht leugnen, dass sie durchaus klug war und eine interessante Art hatte zu denken.
"Vielleicht hast du Recht. Dennoch kommt mir das Leben hier immer noch reichlich seltsam vor.", meinte der helle Kater und schüttelte den Kopf. Wer wusste schon, ob er sich jemals vollends daran gewöhnen würde hier zu sein.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 233 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 5439 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Peacepaw, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).