An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
12.11.2024 13:12
von Regenjunges | 87 Beiträge | 89 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

@Puddlekit

Beleidigt ließ ich mich von Puddle aus dem Bau schieben. '
"Und da wären wir- Puddleboring.", schlussendlich hatte er Recht, auch wenn ich mir das nicht eingestehen wollte und mich ohne ihn vermutlich längst versehentlich umgebracht hätte. "Hast du auch Angst vor dem Kriegerbau!?", forderte ich ihn dann mit funkelnden Augen heraus und lief selbstsicher durch den Eingang des Ältestenbaus. "Also! WER WILL SICH MIT DEN FRISCH ERNANNTEN KRIEGERN ANLE- moment....PUDDLE?!"

Zitat
we didn't know we were making memories, we just knew we were having fun

Art by @Puddlekit <3

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
12.11.2024 13:17
von Puddlekit | 70 Beiträge | 71 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Regenjunges

Ich verdrehte nur die Augen und murmelte ein "Regendoof" als er beleidigt drein sah, dass ich ihn eben nicht im Heilerbau sterben lassen wollte. Der Gedankengang schien aber nicht lange anzuhalten als Regen vom Kriegerbau sprach. "Wie könnte ich vor dem Angst haben, immerhin wohnt Eulenbart ja da" brüstete ich mich und wollte eilig zu meinem Bruder aufholen als mir auffiel, dass Regen wohl falsch abgebogen war. "Kriegerbau also" murmelte ich bloß und stupste meinen Bruder mit einem leichten Grinsen an.

ρuδδlε

Zitat von James O'Barr
It can’t rain all the time.

[by me]

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
12.11.2024 13:23
Geschlecht männlich

@Puddlekit

"Also ganz falsch lag ich ja nicht! Die waren auch mal Krieger...glaube ich.", den letzten Teil fügte ich wieder in meinem viel zu lauten Flüsterton hinzu. "Auch wenn sie nicht mehr so aussehen!".
Dann ließ ich mich auf den Boden plumpsen. "Okay ich gebs zu, ich hab keine Ahnung wo der Kriegerbau ist. Aber...", wie als hätte ich eine Prophezeiung des SternenClans erhalten starrte ich ihn an. "DAS LOCH IM BAUM! DAS muss unser zukünftiger Schlafplatz sein! Wir müssen da hoch kommen Puddle! WIR MÜSSEN!"

Zitat

Art by @Puddlekit <3

zuletzt bearbeitet 12.11.2024 13:24 | nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
12.11.2024 13:32
Geschlecht männlich

@Regenjunges

Laut lachend lief ich zusammen mit Regenjunges wieder aus dem Ältestenbau hinaus und schüttelte dann bloß meinen Kopf. Auch wenn mich der mysteriöse Bau auf dem Baumstamm reizte, "das hat vorhin nicht funktioniert und wird es jetzt auch nicht" miaute ich mit einem seufzen und sah mich dann angestrengt im Lager um. Hier musste doch noch ein Bau sein, den sie nicht erkundet hatten! Und plötzlich "Da!" kreischte ich und rannte wieder zurück in Richtung Heilerbau, nur statt anzuhalten lief ich weiter und stand vor unserem gesuchten Ziel! "Das sieht mir mal nach einem Kriegerbau aus!" rief ich dann triumphierend und begann vor dem Bau auf und ab zu hüpfen bis Regen bei mir war.

ρuδδlε

Zitat von James O'Barr

[by me]

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
12.11.2024 13:53
Geschlecht männlich

@Puddlekit

Meine Augen leuchtetennauf als er dennBau entdeckte, der mir bisher entgangen war, so schnell meine kurzen Beine es erlaubten sprang ich hinterher und starrte gebannt auf den Eingang. "Meinst du Eulenbart ist da drin? Oder Kosmosstern? Oder irgendwelche Krieger die uns zegen können wie wir am Baum hochkommen?", fragte ich und zitterte beinahe vor Aufregung.

Zitat

Art by @Puddlekit <3

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
12.11.2024 15:04
Geschlecht männlich

@Regenjunges

Ich fiel fast nach vorne als ich auf einmal eins und eins zusammen zählte. "Kosmosstern lebt bestimmt in dem Bau auf dem Bau!" schrie ich dann meinen Bruder aus großen Augen an. Das musste es sein! Deswegen war es bestimmt so schwer für sie den Baumstamm zu erklimmen. Aber bevor ich mich weiter damit befassen wollte, war jetzt ersteinmal der Kriegerbau dran. "Wir können ja schauen ob Eulenbart da ist!" rief ich dann und fing schon fast wieder an auf und ab zu hüpfen. Eilig wollte ich den Bau betreten.

ρuδδlε

Zitat von James O'Barr

[by me]

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
12.11.2024 16:59
Geschlecht männlich

@Puddlekit
Ich ließ mich von seiner plötzlichen Begeisterung mitreißen und stimmte in sein herumgehüpfe mit ein, ehe ich meinen Kopf nun durch den Eingang steckte. "Komm schon! Wer Eulenbart zuerst findet....", eigentlich wollte ich einen Wetteinsatz bieten doch war ich viel zu fasziniert von denn
großen Nestern, als dass ich weiter über meinen Satz nachdenken konnte.

Zitat

Art by @Puddlekit <3

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
12.11.2024 18:04
von Dragonpaw | 340 Beiträge | 341 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Dragon mit @Puddlekit
Ein kleines, sanftes Lächeln zeigte sich auf dem Gesicht des schwarzen Katers. "Ja, du bist hier herein gekommen. Weißt du, der Körper eines Jungen ist noch sehr verletzlich und du könntest dir sehr weh tun", erklärte er ruhig und senkte den Kopf, damit sie einigermaßen auf Augenhöhe waren, "Jetzt wo du hier bist da bist du ein Mitglied des BlitzClan. Und der BlitzClan will das seine Jungen gesund und sicher aufwachsen können. Deswegen dürfen Junge das Lager nicht verlassen. Hier kann man viel besser auf euch aufpassen und dafür sorgen, das es euch gut geht. Wenn ihr das Lager verlassen würdet, dann könnte es lange dauern bis jemand euch findet solltet ihr euch verletzen. Das wäre sehr doof und das will niemand." Ihn hatte der Umstand wenig gestört, aber vielleicht auch weil sie bei dem Feuer das Lager verlassen mussten und schließlich sogar in ein neues Lager umgezogen waren.

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
12.11.2024 20:15
Geschlecht männlich

@Regenjunges

Ich stolperte fast über meine Pfoten und Regenjunges als ich versuchte gleichzeitig mit meinem Bruder in den Bau hineinzukommen. Eulenbart zu finden war einfach! Er musste einfach nur nach dem größten und flauschigsten Kater ausschau halten! "EULENBART!" schrie ich dann einfach drauf los, meinen vorherigen Plan über haufen geworfen. So lange er Eulenbart vor Regen fand, war alles gut!

@Dragonpaw

"Das... ergibt Sinn..." er konnte nicht mal wütend sein, auch wenn das eine Emotion war von der er nichteinmal wusste was sie war. Ich setzte mich auf meinen Hintern und sah dann hoch zu Dragonpaw. "Danke dass du mir meine Fragen beantwortet hast" miaute ich dann fröhlich und in einem ausnahmsweise ruhigerem Ton. "Willst du was mit mir spielen!" rief ich dann laut und meine Augen wurden augenblicklich wieder groß. Wenn der schwarze Kater nein sagen würde, würde das bestimmt sein Herz brechen.

ρuδδlε

Zitat von James O'Barr

[by me]

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
12.11.2024 20:36
von Dragonpaw | 340 Beiträge | 341 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Dragon mit @Puddlekit
Erleichtert atmete der tiefschwarze Kater mit den goldenen Zeichnungen auf seinen Hinterbeinen innerlich auf. Das der Kleine es so einfach akzeptierte war auf jeden Fall eine Erleichterung. Denn er hätte es nicht besser erklären könnnen. Da hätte er dann einen Krieger suchen müssen. "Sehr gerne doch, Puddlekit", miaute er mit einem Lächeln und zwinkerte dem Kleinen zu.
Auch wenn er dann kurz inne hielt. "Spielen? Nun... Ich schätze, ich könnte ein bisschen mit dir spielen, wenn du willst. Was willst du denn spielen?", fragte er sanft nach.

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2891 Themen und 289040 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: