An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
12.11.2024 20:39
von Puddlekit | 60 Beiträge | 61 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Dragonpaw

Aufgeregt wollte ich schon wieder aufspringen als ich vor ein neues Problem gestellt wurde... Was für Spiele wurden hier im Clan den gespielt? Angestrengt sah ich nach vorne und ging in meinem Kopf das durch, was ich immer mit Regen gespielt hatte. Zumindest sah es von außen so aus als ob ich darüber nachdenken würde. "Ich weiß nicht genau?" wand ich mich dann mit großen traurigen Augen an den Kater.

ρuδδlε

Zitat von James O'Barr
It can’t rain all the time.

[by me]

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
12.11.2024 20:45
von Dragonpaw | 334 Beiträge | 335 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Puddlekit
Ein kleines, sanftes Lächeln zeigte sich auf seinem Gesicht. "Wie wäre es mit etwas Anderem?", fragte er sanft nach, "Ich könnte dir zeigen wie man Klettert. Nicht weit, aber zumindest die Anfänge könnte ich dir beibringen, wenn du willst." Die hellen, sturmgrauen Augen blickten freundlich auf den kleinen Kater hinab. Sicher war das kein Spiel, aber es könnte ihm später etwas helfen.

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
12.11.2024 20:56
Geschlecht männlich

@Dragonpaw

"Au ja!" schrie ich, das war vieeeel besser! Damit konnte er definitiv vor Regen angeben! Ich fing wieder an aufgeregt um den Kater herumzu wuseön. "Wo klettern wir? Auf dem Baumstamm zum Anführerbau? Kommt man da so hoch?" plapperte ich auch gleich.

ρuδδlε

Zitat von James O'Barr

[by me]

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
12.11.2024 22:22
von Regenjunges | 73 Beiträge | 75 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

@Puddlekit
Begeistert lief ich durch den Kriegerbau und ließ es mkr nicht nehmen überall zu schnuppern und jedes der Nester einmal anzutatschen, mit einem "SO WEICH" zu kommentieren und dann zum nächsten zu hüpfen. "SO WEICH!", ich hielt inne und sah zu Puddle. "Ich kann es kaum erwarten genauso groß zu sein und sooo ein riesiges Nest zu brauchen!"

Zitat
we didn't know we were making memories, we just knew we were having fun

Art by @Puddlekit <3

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
12.11.2024 22:43
Geschlecht männlich

@Regenjunges

Ich beobachtete Regen nur aus dem Augenwinkeln als ich mir den Bau auf meine eigene Art und Weise ansah, dabei war ich auch nur minimal enttäuscht Eulenbart nicht zu finden. Ich tappste deswegen trotzdem unüberlegt in jedes Nest hinein, das Nest bei dem der Eulenbart Geruch am stärksten war, dachte ich zumindest, legte ich mich selbst einmal rein. "Ohne Eulenbart ist es hier totaaaal langweilig" murrte ich dann und warf ihm einen skeptischen Blick zu. Regen ging ihm ja jetzt schon nur bis zur Brust. "Mh, aber unsere Nester sind dann auch nebeneinander!" Beschloss ich dann einfach.

ρuδδlε

Zitat von James O'Barr

[by me]

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
12.11.2024 22:51
Geschlecht männlich

@Puddlekit

"Dass ich seit unser Ankunft in Lager kein Stück gewachsen war, war mir selbst nicht bewusst.
"Natürlich si d sie das!", rief ich entsetzt über den Gedanken, mein Nest nicht neben meinem Bruder zu haben. Ich onnte mkr nicht virstellen von ihm getrennt zu sein, das kam nucht in Frage!
"Woe meinst du werden wir als Krieger heißen!? Es müssen gefährliche Namennsein dass jeder weiß dass mit uns nicht zu scherzen ist!", überlegte ich, kuschelte mich zu ihm in Eulenbarts Nest und wältze mich auf den Rücken. "Puddlefighter und Regenklaue vielleicht?!"

Zitat

Art by @Puddlekit <3

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
12.11.2024 23:02
Geschlecht männlich

@Regenjunges

Ich drehte mich auf die Seite um Regen etwas mehr Platz zu machen und tapste meinem Bruder dann spielerisch ins Gesicht. "Regen... REGENTAIFUN" rief ich dann meinen super Kriegernamen für Regen. "Und mein Name wird Puddlewave sein" entschied ich dann mit einem besonderen Funkeln in den Augen.

ρuδδlε

Zitat von James O'Barr

[by me]

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
12.11.2024 23:11
Geschlecht männlich

@Puddlekit
"Die Namen klingen toll! Die nehmen wir.", bestätigte ich grinsend und schlug lachend nach Puddles Pfote als diese erneut in meinem Gesicht landete. "Wenn wir einfach hier bleiben, fällt das ja bestimmt keinem auf!"

Zitat

Art by @Puddlekit <3

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
14.11.2024 13:01
von Loopkit | 25 Beiträge | 32 Punkte
Geschlecht männlich

Mit @Regenjunges (Regen ist zwar anstrengend, aber liebe ihn jetzt schon xD)

Leicht überfordert mit der Energie des braunen Böhnchens ließ ich mir die Fragen für einige Sekunden durch den Kopf gehen. Selbstbewusst antwortete ich. "Ich mag meinen alten Namen lieber. Aber ich darf ihn nicht behalten." Ich schnippte mit meinem Schweif und rümpfte leicht meine Nase. "Ich bin mit meiner Schwester hergekommen, Sun. Wir kommen von ganz weit weg her. Nur ein Fuchs hat unsere Eltern gegessen." Meine Stimme war trocken, als würde es mich gar nicht berühren, obwohl es das tat.

Folgt
nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
14.11.2024 13:33
von Tüpfelpfote | 56 Beiträge | 59 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Tüpfel mit @Puddlekit

Ich schlug die Augen auf. Mein erster Morgen als Schülerin! Mit einem breitem Grinsen lief ich hinaus ins Lager. Ich entdeckte einen braun-weißen kleinen Kater. Das musste Puddlekit sein. Sie kannte ihn bisher nur aus Erzählungen von Regenjunges. Also trottete ich auf ihn zu. Ich bin zwar eine Schülerin, aber das erst seit einem Sonnenaufgang. Also was soll es. Ich habe Lust auf spielen! Also miaut ich: „ Hallo. Du musst Puddlekit sein, stimmt's?“

Beyond the shadows, to the stars

Wünscht euch [URL=[URL="Tüpfelpfote » Wunsch Bilder" Wunsch Bilder]"Tüpfelpfote » Wunsch Bilder" Wunsch Bilder[/URL]]HIER[/URL] ein Bild von mir!!
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2182 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288543 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Peacepaw, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 318 Benutzer (vor 3 Minuten).