An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
14.11.2024 15:12
von Puddlekit | 60 Beiträge | 61 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Wow... Mein Beitrag wurde anscheinend nicht abgeschickt... hab mich schon gefragt wieso keine Antwort mehr kam...)
@Regenjunges

Ich streckte meine Brust ein wenig weiter raus und plusterte mein Fell auf als Regenjunges meine Namensidee auch so toll fand wie ich. Ich ließ meine Pfoten einfach da wo sie waren und schaute weiterhin Grinsend zu Regen. "Vielleicht findet uns Eulenbart ja dann!" flüsterte ich schließlich verschwörerisch in seine Richtung.

@Tüpfelpfote

Ich riss die Augen auf als mich eine Fremde Kätzin ansprach die auch noch meinen Namen kannte! "Woah, das Stimmt! Woher weißt du das?" Rief ich begeistert aus und sah mich um als ob jemand mein super krass gehütetes Geheimnis gelüftet hätte. Aufgeregt wippte ich vor und zurück und wartete auf ihre Antwort.

ρuδδlε

Zitat von James O'Barr
It can’t rain all the time.

[by me]

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
14.11.2024 18:22
von Tüpfelpfote | 56 Beiträge | 59 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich schaute @Puddlekit schnurrend an. „Regenjunges hat mir von dir erzählt. Warum guckst du mich so an als wäre ich eine Fuchsmutter mit Jungen.“ , fragte ich belustigt. Meine großen Ohren zuckten zufrieden.

Beyond the shadows, to the stars

Wünscht euch [URL=[URL="Tüpfelpfote » Wunsch Bilder" Wunsch Bilder]"Tüpfelpfote » Wunsch Bilder" Wunsch Bilder[/URL]]HIER[/URL] ein Bild von mir!!
nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
14.11.2024 20:26
Geschlecht männlich

@Tüpfelpfote

Regen hatte ihr also von mir erzählt, dann wusste er aber auch, dass sie wohl Tüpfeljunges sein musste. "Regen also" murmelte ich leise, er hatte ihr also meinen Namen genannt, das ergab natürlich alles Sinn. "Fuchsmutter mit Jungen?" fragte ich dann irritiert und schaute plötzlich wieder zu ihr bevor ich meinen Kopf schüttelte. Ich musste erstmal den genauen Wortlaut in meinem Hirn abrufen, zu dem was Regen mir über sie erzählt hatte, aber zuerst musste er sicherstellen, dass es auch wirklich Tüpfeljunges war! "Bist du Tüpfeljunges? Dann weiß ich nämlich auch wer du bist!" Ich brüstete mich mit meinem Wissen und schloss für einen Moment die Augen.

ρuδδlε

Zitat von James O'Barr

[by me]

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
14.11.2024 22:43
von Regenjunges | 73 Beiträge | 75 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Regen mit @Puddlekit
"Du hast Recht! Früher oder später muss er hier auftauchen und dann haben wir ihn!", antwortete ich heftig nickend und wippte hin und her, unfähig, still liegen zu bleiben. "Puddlewave, der Krieger mit dennbestennIdeen!", fügte ich grinsend hinzu und boopte ihn sanft mit der Pfote ins Gesicht. Nun hieß es wohl...warten. Wobei wir das wohl nicht sonderlich lange durchhalten würden...

Regen mit @Loopkit
(manchmal gehe ich mir selbst auf die Nerven wenn ich ihn schreibe....xD)
Einige Augenblicke sah ich mein Gegenüber entsetzt an und wirkte beinahe als wäre ich berstummt, wenig später fing ich mich allerdings wieder und alles was es in meine Langzeiterinnerung schaffte war, dass sie von weit her kamen. Dann begann ich wieder auf und ab zu wippen. "Von wie weit her? Seid ihr alleine hergekommen!? Mich und meinen Bruder hat Eulenbart gefunden! Er ist der stääääärkste und GRÖßTE Krieger den du jemals gesehen hast! Du musst ihn unbedingt kennen lernen!", voller Vorfreude auf die Geschichte seiner Herkunft begann meine Schwanzspitze zu zucken.

Zitat
we didn't know we were making memories, we just knew we were having fun

Art by @Puddlekit <3

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
14.11.2024 22:48
Geschlecht männlich

@Regenjunges

"Aber ohne meinen teuersten Berater Regentaifun, wäre ich nicht in der Lage sie durchzusetzen!" Rief ich nochmal aus und wollte meinem Bruder so bestätigen, dass wir nur gemeinsam so ein gutes Team waren wie jetzt. Ich blieb schließlich still, für so einen Herzschlag weil mir das bereits zu lange war. "Kommt Eulenbart denn so schnell wieder? Was wenn wir vorher einschlafen oder so?" ich hob meinen Kopf um über dem Nestrand in Richtung Baueingang zu schauen, dort war natürlich nicht plötzlich der große Braune Kater aufgetaucht.

ρuδδlε

Zitat von James O'Barr

[by me]

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
14.11.2024 22:52
Geschlecht männlich

@Puddlekit

Stolz grinste ich bei seinen Worten in mich hinein. Einen besseren Bruder konnte ich nicht haben.
Bei seiner Frage zuckte ich mit den Schultern, kämpfte mich zurück auf die Pfoten und streckte ebenfalls meinen Kopf über den Nestrand. Was auch immer ich dort erwartet hatte zu sehen. "Das ist ja langweilig...können wir nicht später wiederkommen und weiter auf ihn warten?"

Zitat

Art by @Puddlekit <3

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
14.11.2024 22:56
Geschlecht männlich

@Regenjunges

Noch bevor er zuende gesprochen hatte war ich auf den Pfoten und sah begeistert zu Regen runter. "Tolle Idee, lass und gehen und später wieder kommen" stimmte ich ihm nickend zu und versuche währenddessen das Nest und den Bau zu verlassen. Das sah bestimmt witzig aus, vor allem weil ich mich in dem Moos verhedderte und erstmal nach vorne stolperte.

ρuδδlε

Zitat von James O'Barr

[by me]

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
14.11.2024 23:07
Geschlecht männlich

@Puddlekit
Prustend purzelte ich ins Nest zurück als Puddle nach vorne stolperte, doch sprang ich ebenso schnell an seine Seite um zu überprüfen ob er sich weh getan hatte. "Pass doch auf, Puddlewave! Das sah weniger nach einem respekteinflößenden Krieger aus!", rief ich und sprang um ihn herum.

Zitat

Art by @Puddlekit <3

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
14.11.2024 23:14
Geschlecht männlich

@Regenjunges

Ich rapptelte mich fast sofort wieder auf und sah empört meinen Bruder an. "Waaas!" Empört schüttelte ich mich und stapfte dann einfach an ihm vorbei und weiter in richtung Ausgang. "Ich hab mir den Namen immerhin verdient, alles was ich mache ist Kriegerhaft" murmelte ich dabei und lief leicht beleidigt aus dem Bau. Immerhin hatte er vorhin auch nichts gesagt als er den Baum nicht hatte hochklettern können.

ρuδδlε

Zitat von James O'Barr

[by me]

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
14.11.2024 23:17
Geschlecht männlich

@Puddlekit

Unbeeindruckt und noch immer hüpfend statt laufend folgte ich ihm zurück auf die Lichtung. "Hauptsache du tust dir dabei nicht weh und landest bei den Ältesten statt im Anführerbau!", mein Blick wanderte durch die Gegend. "Was machen wir jetzt? Wir haben so ziemlich alles erkundet was es hier gibt!"

Zitat

Art by @Puddlekit <3

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 333 Gäste sind Online:
Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 2943 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288543 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Peacepaw, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 356 Benutzer (vor 2 Minuten).