Regen mit @Puddlekit
"Du hast Recht! Früher oder später muss er hier auftauchen und dann haben wir ihn!", antwortete ich heftig nickend und wippte hin und her, unfähig, still liegen zu bleiben. "Puddlewave, der Krieger mit dennbestennIdeen!", fügte ich grinsend hinzu und boopte ihn sanft mit der Pfote ins Gesicht. Nun hieß es wohl...warten. Wobei wir das wohl nicht sonderlich lange durchhalten würden...
Regen mit
@Loopkit(manchmal gehe ich mir selbst auf die Nerven wenn ich ihn schreibe....xD)
Einige Augenblicke sah ich mein Gegenüber entsetzt an und wirkte beinahe als wäre ich berstummt, wenig später fing ich mich allerdings wieder und alles was es in meine Langzeiterinnerung schaffte war, dass sie von weit her kamen. Dann begann ich wieder auf und ab zu wippen. "Von wie weit her? Seid ihr alleine hergekommen!? Mich und meinen Bruder hat Eulenbart gefunden! Er ist der stääääärkste und GRÖßTE Krieger den du jemals gesehen hast! Du musst ihn unbedingt kennen lernen!", voller Vorfreude auf die Geschichte seiner Herkunft begann meine Schwanzspitze zu zucken.