An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
14.11.2024 23:21
von Puddlekit | 60 Beiträge | 61 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Regenjunges

"So wie du vorhin? Vielleicht gehören wir da ja beide hin" murmelte ich nur und blickte betont in die andere Richtung als ich bloß seufzte bei der Frage was sie jetzt machen sollte. "Ich weiß nicht" gab ich dann zu und lächelte Regen wieder fröhlich an. "Das Lager ist so groß, aber irgendwie waren wir schnell mit der Erkundungstour durch" meinte ich dann und fing an mich planlos im Kreis zu drehen.

ρuδδlε

Zitat von James O'Barr
It can’t rain all the time.

[by me]

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
14.11.2024 23:28
von Regenjunges | 73 Beiträge | 75 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

@Puddlekit

Ich lachte erneut los und beobachtete ihn bei seinen Runden, wobei mir allerdings nur selbst schwindlig wurde und ich mich auf die Seite fallen ließ. "Ich glaube ich berhungere gleich! Mein Magen ist soooo leer!", krächzte ich dann und streckte dramatisch sie Pfoten in die Höhe wie ein Opossum das sich tot stellte. "Du nicht?"

Zitat
we didn't know we were making memories, we just knew we were having fun

Art by @Puddlekit <3

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
14.11.2024 23:35
Geschlecht männlich

@Regenjunges

"Jetzt wo du es sagst..." mein Magen grummelte mindestens genauso laut wie meine Worte und statt zu Regen zu laufen lief ich auf den großen Haufen voller toter Beutetiere zu. "Was willst du denn essen?" immerhin ging ich davon aus, dass wir uns was teilen würden.

ρuδδlε

Zitat von James O'Barr

[by me]

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
15.11.2024 06:35
von Tüpfelpfote | 56 Beiträge | 59 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Puddlekit

„ Nicht ganz. Ich heiße Tüpfelpfote. Gestern bin ich zur Schülerin ernannt worden.“, miaute ich. Stolz leckte ich mir über das Brustfell. „ Aber ich fühle mich noch wie ein Junges. Wollen wir Anführer und 2. Anführerin spielen“ , fragte ich schnurrend und mit breitem Grinsen auf dem Gesicht.

Beyond the shadows, to the stars

Wünscht euch [URL=[URL="Tüpfelpfote » Wunsch Bilder" Wunsch Bilder]"Tüpfelpfote » Wunsch Bilder" Wunsch Bilder[/URL]]HIER[/URL] ein Bild von mir!!
nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
15.11.2024 13:26
Geschlecht männlich

@Tüpfelpfote

"Achso" gab ich geistreich von mir und hörte schließlich mit meinem nach vorne gewippen auf und schüttelte mich. "Wie geht das?" fragte ich hellauf begeistert bei ihrem Vorschlag. Zumindest wusste ich das Kosmosstern der Anführer war, aber was sollte ein zweiter Anführer sein? Nicht dass er sie das Fragen würde, vielleicht erklärte sie das wenn sie ihm das Spiel erklärte.

ρuδδlε

Zitat von James O'Barr

[by me]

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
15.11.2024 14:18
Geschlecht weiblich

@Puddlekit

„ Also das geht folgendermaßen“, ich und dachte kurz nach. Dann fuhr ich fort: „ Einer von uns beiden ist Anführer. Die Pflichten des Anführers erkläre ich später. Dann gibt es noch die Rolle des zweiten Anführers. Du ordenst, glaube ich zumindest Patrouillen an und unterschtützt den Anführer so gut es geht. Möchtest du Anführer oder 2. Anführer sein?“ Ich sah Puddlekit fragend an.

Wünscht euch [URL=[URL="Tüpfelpfote » Wunsch Bilder" Wunsch Bilder]"Tüpfelpfote » Wunsch Bilder" Wunsch Bilder[/URL]]HIER[/URL] ein Bild von mir!!
nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
15.11.2024 18:30
von Dragonpaw | 334 Beiträge | 335 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Puddlekit
Bei dem impulsivem Schrei legte der schwarze Kater kurz die Ohren an, stellte diese dann aber sofort wieder auf. Er war diese Lautstärke schlicht nicht gewöhnt. "Immer die Ruhe. Um zu klettern musst du ruhiger werden und dich konzentrieren. Machst du zu schnell wirst du dir weh tun und im schlimmsten Fall fallen. Das wollen wir nicht", erklärte er mit sanftem Tadel und erhob sich auf die Pfoten. Gründlich streckte er kurz die Glieder, ehe er sich den Pelz kräftig ausschüttelte.
"Komm. Zum Lernen ist der Baum in der Mitte des Lagers durchaus geeignet", bestätigte Dragon und sprang geschickt auf die erhöhten Wurzeln. Mit langsamen, klaren Schritten balancierte er geschickt über die Wurzel und warf immer wieder einen Blick zu dem kleinem Kater zurück.

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
15.11.2024 21:05
Geschlecht männlich

@Tüpfelpfote

Ich wollte schon bei ihrer Erklärung dazwischen rufen, dass ich Anführer sein wollte. "Puddlestar, angenehm dich kennenzulernen ähm... Tüpfelblatt" Miaute ich fröhlich und war froh, dass sie mir die Wahl gelassen hatte. "Puddlestar, Puddlestar" flötete ich meinen neuen Namen umher und begann freudig im Kreis zu tapsen.

@Dragonpaw

Erschrocken über seine Worte nickte ich ernsthaft. "Das... das schaff ich!" flüster schrie ich ihn dann an und tapste vorsichtig hinter dem dunklen her. Er wollte dem dunklen beweisen dass er das konnte! "Und jetzt?" flüsterte ich dem Schüler dann zu und blieb ausnahmweise ruhig neben ihm stehen.

ρuδδlε

Zitat von James O'Barr

[by me]

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
16.11.2024 14:23
von Regenjunges | 73 Beiträge | 75 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

@Puddlekit

Noch immer auf dem Rücken liegend gab ich ein unverständlich krächzendes Geräusch von mir und machte keine Anstalten aufzustehen.
"Ich überlasse die Entscheidung dir! Hab eh keine Ahnung wie das alles schmeckt!", rief ich dann und versuchte kopfüber hinter mich zu schielen um Puddle zu beobachten.

Zitat
we didn't know we were making memories, we just knew we were having fun

Art by @Puddlekit <3

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
16.11.2024 15:05
Geschlecht weiblich

@Puddlekit

Ich verneigte mich vor Puddlekit... Äh... Puddle Star. Dann flüsterte ich: „ Mein Name ist Tüpfelpfütze.“ „ Puddlestar ich habe wichtige Infos von der Patrouille an der HagelClan Grenze bekommen. Ein paar Krieger von ihnen überquerten zur Jagd unser Territorium. Es war Stockpelz und ein paar andere.“, Ich deutete auf einen Ast und den daneben liegenden Blätterhaufen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2119 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288543 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Peacepaw, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 307 Benutzer (vor 3 Minuten).