An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
17.11.2024 19:43
von Puddlekit | 60 Beiträge | 61 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Regenjunges

Als keine sonderlichen Einwände von Seitens meines Bruder kam entschied ich mich dazu uns jeweils eine Maus aus dem Haufen zu nehmen. Ob wir so ein großes Tier zusammen überhaupt schafften war da die andere Frage zudem ich ebenfalls nicht wusste ob mir die toten Tiere schmecken würden. "Steh auf Regen" nuschelte ich schließlich und sah mich nach einem Platz um wo wir gemeinsam essen konnten.

@Tüpfelpfote

Ihr schien mein Namensvorschlag wohl nicht gefallen zu haben. Allerdings ging es dann auch schon direkt weiter und ich konnte gar nicht anfangen, darüber zu schmollen. "Wie... wir müssen unsere Grenzen verteidigen Tüpfelpfütze. Ich nehme mir Stockpelz vor" ohne einen weiteren Einwand abzuwarten stürzte ich mich auf den Ast und begann diesen mit meinen Pfoten zu bearbeiten.

ρuδδlε

Zitat von James O'Barr
It can’t rain all the time.

[by me]

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
17.11.2024 20:50
von Regenjunges | 73 Beiträge | 75 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

@Puddlekit

Aufgeregt sprang ich auf die Pfoten und hängte mich an Puddle, konnte es kaum abwarten endlich die Beute zu probieren.
Bevor er sich für einen Platz entscheiden konnte setzte ich mich zwischen die Wurzeln des Baumes, schräg unter dem Anführerbau. "HUNGEEER!", stellte ich noch einmal klar, falls es nicht bereits bei jedem in der näheren Umgebung angekommen war.

Zitat
we didn't know we were making memories, we just knew we were having fun

Art by @Puddlekit <3

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
17.11.2024 21:11
Geschlecht männlich

@Regenjunges

Bevor ich mich entschieden hatte, übernahm Regen das für mich und suchte uns einen schönen Platz. Dort legte ich dann die beiden Mäuse ab und rollte eine davon meinem Bruder zu. "Ich habs ja verstanden" miaute ich dann mit einem belustigten Grinsen als ich mich neben ihm nieder ließ. "Probieren wir gemeinsam? Auf drei!" Rief ich dann aufgeweckt.

ρuδδlε

Zitat von James O'Barr

[by me]

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
17.11.2024 23:08
von Regenjunges | 73 Beiträge | 75 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

@Puddlekit

Ich hielt inne, als ich beinahe schon abgebissen hatte und nickte mit offenem Mund, darauf wartend, dass Puddle fertig zählte.
Eigentlich wusste ich gar nicht so Recht wie ich das Problem hier angehen sollte. Aß man das Fell mit? Und dennSchwanz? Ew-
Aber das würde ich dann schon raus finden.

Zitat
we didn't know we were making memories, we just knew we were having fun

Art by @Puddlekit <3

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
18.11.2024 06:34
von Tüpfelpfote | 56 Beiträge | 59 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Puddlekit

Aufgeregt sah ich zu wie er sich auf Stockpelz stürzte. Statt mich in den Blätter Haufen zu stürzen, kroch ich auf Puddlestar zu. Dann zischte ich: „ Ich bin jetzt Gipfelstern, vom HagelClan und fordere dich heraus, OK?“

Beyond the shadows, to the stars

Wünscht euch [URL=[URL="Tüpfelpfote » Wunsch Bilder" Wunsch Bilder]"Tüpfelpfote » Wunsch Bilder" Wunsch Bilder[/URL]]HIER[/URL] ein Bild von mir!!
nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
18.11.2024 06:57
Geschlecht männlich

@Regenjunges

Wenn ich Regen so sah, war ich kurz davor das zählen extra langsam zu machen doch knurrte mein Magen inzwischen fast genauso laut. "Eins, zwei, drei" haspelte ich also die Wörter hervor die wohl kaum zu verstehen waren und biss dann einfach auf gut Glück in das Tier. Ich wusste erst nicht was ich davon jetzt halten sollte als sich auf einmal der Geschmack in meinem Mund verbreitete. Genüsslich kauend lehnte ich mich wieder zurück und sah meinen Bruder an. "Das schmeckt so viel besser als das Essen zu Hause!" stellte ich dann fest. Ob man die Maus am Ende so aß, wie er, war eine andere Frage.

ρuδδlε

Zitat von James O'Barr

[by me]

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
18.11.2024 06:58
Geschlecht männlich

(sorry für Doppelpost hab zufrüh abgeschickt)

@Tüpfelpfote

Ich hielt kurz inne als sie auf einmal den Posten wechselte und nickte dann beheistert bei dem neuen Vorschlag. "Gipfelstern, du hast unser Territorium ohne Erlaubnis betreten!" rief ich dann. "Ich fordere dich heraus!" und damit stürzte ich mich auf die Schülerin.

ρuδδlε

Zitat von James O'Barr

[by me]

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
18.11.2024 09:28
von Tüpfelpfote | 56 Beiträge | 59 Punkte
Geschlecht weiblich

@Puddlekit

Ein tiefes Knurren stieg aus meiner Kehle auf. Dann fauchte ich: „ Ihr seit hier die Beutediebe!“ Als er sich auf mich stürtzte wich ich leichtfüßig aus. Dann hielt ich an und.rammte ihn mit der Schulter. Hoffentlich tat Puddlekit das nicht zu Doll weh.

Beyond the shadows, to the stars

Wünscht euch [URL=[URL="Tüpfelpfote » Wunsch Bilder" Wunsch Bilder]"Tüpfelpfote » Wunsch Bilder" Wunsch Bilder[/URL]]HIER[/URL] ein Bild von mir!!
nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
18.11.2024 10:29
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich

Sprenkeltropfen mit @Herbstglut

Frostperlen zeichneten sich auf den Laubblättern ab. Ein Zeichen dafür, dass der Blattfall bald zu Ende sein würde und der Blattleere Platz machen musste. Sprenkeltropfen machte dies nichts aus. Zwar war Blattfall ihre Lieblingsjahreszeit, doch die Blattleere war noch immer besser als die Blattgrüne, auch wenn sie die Blattfrische lieber hatte als die kälteste Jahreszeit. Eine Ursache für die Abneigung zur Blattgrüne war ihr sehr dichtes und dadurch sehr wärmendes Fell. Währenddem sie in der wärmsten Jahreszeit verzweifelt von Schattenplätzchen zu Schattenplätzchen tigerte, holte sie in den kühleren Jahreszeiten alles aus sich heraus und erzielte sehr gute Jagderfolge. So war sie schon vor Sonnenhoch zielstrebig mit der ersten Patrouille losgezogen und hatte eine frische Amsel und dazu noch eine köstliche Wühlmaus erbeutet. Nachdem sie ihren Fang auf den Frischbeutehaufen gebracht hatte, säuberte sie sorgfältig ihr in verschiedenen Brautönen gesprenkeltes Fell, sodass die Tigerstreifen wieder sehr hübsch zur Geltung kamen. Früher, als sie noch Schülerin war, hatte sie immer über die Kriegerinnen abgelästert, welche sich täglich einer sorgfältigen Fellpflege unterzogen. Doch nun hat sie erkannt, wie gut es einem selbst tut, wenn man sich im eigenen Körper wohl und sauber fühlt. Da hat man gleich viel mehr Energie für den Tag. Da Sprenkeltropfen keine Katze ist, die gerne alleine ist, hielt sie mit ihren gelb-grünen Augen Ausschau nach einem Gesprächspartner. Elegant trottete sie in Richtung Lagermitte, als sie Herbstglut mit etwas steifen Bewegungen von der Seite näherkommen sah. Sie drehte sich zu ihm um, doch er schien sie gar nicht wirklich bemerkt zu haben und lief prompt in sie hinein. Währenddem der rötlich getigerte Kater sich bei ihr entschuldigte, bemerkte Sprenkeltropfen sein völlig zerzaustes Fell – jenes Fell, das noch übrig war bei ihm. Herbstglut wirkte müde wie immer, obwohl er erst grad aus dem Kriegerbau gekommen war. Dies schien die These von Sprenkeltropfen zu bestätigen, dass eine fehlende Fellpflege für eine solche Schwere sorgen würde, dass es einem einen großen Teil der Energie raubte. „Schon okay, kann ja mal passieren“, antwortete Sprenkelpfote gelassen. Sie hatte Gerüchte über Herbstglut gehört: Sein Augenlicht würde zunehmend schlechter werden. Sprenkeltropfen wusste natürlich nicht mit Sicherheit, ob diese Gerüchte auch wirklich stimmten oder ob sie nur darauf zurückzuführen waren, dass Herbstglut in letzter Zeit etwas langsamer unterwegs war. Denn eigentlich konnte sie kaum glauben, dass ihm einer seiner Sinne fehlte, da er doch als einer der besten Jäger im Clan bekannt war. Oder hatte er in letzter Zeit etwa nicht mehr so gute Jagderfolge erzielt? Zumindest hatte Sprenkeltropfen nichts dergleichen über ihn gehört. „Magst du dich etwas mit mir unterhalten?“, fragte Sprenkeltropfen, noch immer auf der Suche nach Gesellschaft. Vielleicht war an der Sache mit dem Augenlicht aber doch etwas dran. Schließlich war er eben in sie hineingestolpert und vielleicht hatte es ja etwas mit den auffälligen Krallenspuren über den Augen zu tun. Kampfverletzungen können bekanntermaßen dazu führen, einen oder mehrere Sinne zu verlieren. Und Herbstglut war ja nur so übersäht von Kampfzeichnungen. „Meine ich das nur, oder ist heute nicht so dein Tag? … Vielleicht kann dich ja etwas Frischbeute in Stimmung bringen. Magst du welche mit mir teilen?“, miaute sie mit Blick zum Frischbeutehaufen. „Ich habe vorhin diese Amsel und die Wühlmaus erbeutet, war bei der Sonnenhochpatrouille dabei.“ – die Beutestücke lagen noch immer auf dem Frischbeutehaufen.

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
18.11.2024 16:31
Geschlecht männlich

@Tüpfelpfote

Als sie knurrte machte ich einfach mit und versuchte so noch angsteinflößender als eh schon zu wirken! Nur schien das nicht auf Tüpfelpfote zu wirken, denn sie rammte mich einfach mit ihrer Schulter. Ohne großen wiederstand zu leisten ließ ich mich einfach zur Seite kippen und blieb dann liegen. "Du hast mich besiegt ich geb auf" gab ich dann von mir und patschte mit meinen Pfoten im Staub herum. "Das macht keinen Spaß, ich will was anderes machen" miaute ich dabei.

ρuδδlε

Zitat von James O'Barr

[by me]

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2829 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288543 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Peacepaw, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 350 Benutzer (Heute 10:20).