An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
18.11.2024 16:55
von Tüpfelpfote | 56 Beiträge | 59 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Puddlekit

Ich sah den kleinen Kater verständnisvoll an. „Natürlich können wir etwas anderes machen. Hast du eine Idee?“, fragte ich. Ich wedelte mit meinem Schwanz, um zu zeigen das ich für alles offen bin. Meine Ohren zuckten vorvergnügen und ich schnurrte.

Beyond the shadows, to the stars

Wünscht euch [URL=[URL="Tüpfelpfote » Wunsch Bilder" Wunsch Bilder]"Tüpfelpfote » Wunsch Bilder" Wunsch Bilder[/URL]]HIER[/URL] ein Bild von mir!!
nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
18.11.2024 20:32
von Regenjunges | 73 Beiträge | 75 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

@Puddlekit

Bevor ich antwortete kaute ich erstmal lange Zeit auf dem einen Stück herum, spuckte einige fetzen des Fells aus und nickte heftig. "Das ist toll! Ich will nie wieder irgendwas anderes fressen!", rief ich und biss sofort ein weiteres mal ab, spuckte Fell aus und kaute genüsslich. "Nur ein bisschen haarig!", stellte ich kurz fest, ehe sich der Kreislauf wiederholte.

Zitat
we didn't know we were making memories, we just knew we were having fun

Art by @Puddlekit <3

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
18.11.2024 20:40
von Puddlekit | 60 Beiträge | 61 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Regenjunges

Wir beide schienen das arme Tier auf komplett andere Art zu essen, doch störte ich mich nicht an dem was Regen da tat. "Jetzt will ich wissen wie die anderen Tiere schmecken!" verkündete ich dann und war dann auch schon fertig mit der Maus. Einen moment sah ich nur die Reste an von dem was gewesen war und wusste nicht was jetzt zutun war.

@Tüpfelpfote

Ich spielte immer noch mit dem Staub als sie nichts gegen meinen Vorschlag zu haben schien. "Mh... willst du Fangen spielen?" das war zumindest etwas, dass er auch mit Regen immer gemacht hatte.

ρuδδlε

Zitat von James O'Barr
It can’t rain all the time.

[by me]

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
19.11.2024 12:23
von Regenjunges | 73 Beiträge | 75 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

@Puddlekit

Auch ich hatte das Tier im nichts verschlungen und sah nun genauso planlos drein wie puddle. "Die Knochen müssen wir aber nicht essen, oder? Lass sie uns vergraben! Dann weiß keiner dass wir sie übrig gelassen haben!", meinte ich und begann motiviert, ein Loch vor mir in den mittlerweile doch leicht gefrorenen Boden zu buddeln. Ein aussichtsloses Unterfangen, was mir jedoch noch nicht so ganz bewusst war.

Zitat
we didn't know we were making memories, we just knew we were having fun

Art by @Puddlekit <3

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
19.11.2024 20:08
von Dragonpaw | 334 Beiträge | 335 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Puddlekit
Amüsiert zuckte der schwarze Kater mit den Schnurrhaaren. Das war ein wenig zu viel des Guten, vorallem weil es durch das laute Flüstern ein wenig wie ein Scherz wirkte. Aber Puddlekit schien es wirklich zu versuchen, also würde er da auch ernst bei der Sache bleiben.
"Jetzt zeige ich dir zumindst mal wie es geht", miaute Dragon und hob eine Vorderpfote, welche er gegen die Rinde legte, "Um zu klettern musst du deine Krallen nutzen. Die geben dir Halt und sorgen dafür, das du nicht einfach wieder runter fällst. Aber... Du darfst die Krallen nicht zu tief oder hart in die Rinde graben, denn sonst wird es schwer sie leicht wieder raus zu ziehen. Und das ist etwas das du beim Klettern möchtest", erklärte er und machte dann mit einem minimalem Satz drei Schritte am Baum entlang hinauf, "Es wird am Anfang sehr anstrengend sein. Kletter nur ein paar Schritte hinauf, ehe du wieder runter kletterst." Wie um das auch zu verdeutlichen kletterte er die Schritte wieder hinab und stand wieder neben dem kleinen Kater. "Halte dich dicht am Baum, auch wenn das anstrengend ist. Und mach nicht zu große Schritte."

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
19.11.2024 21:12
von Herbstglut | 125 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht männlich

Herbst mit @Sprenkeltropfen
Ein verlegenes Brummeln entfuhr ihm trotzdem, während er einen halben Schritt zurück machte und den Blick auf den Boden senkte. Zumindest wo er wusste das er war. Heute konnte er diesen nicht ausmachen. Auch wenn niemand ihm das so einfach anmerken konnte. Da er noch nicht lange im BlitzClan war und bisher sein Augenlicht zumindest immer passabel gewesen war konnte noch niemand etwas von seinen Augenproblemen auch nur entfernt etwas ahnen. Selbst Häherfrost hatte er noch nicht informiert, obwohl das wohl wirklich an der Zeit war, wo ihm Kosmosstern sogar einen Schüler anvertraut hatte. Allgemein dürfte man im BlitzClan nicht wirklich über ihn reden, höchstens darüber das er gute Jagderfolge vorzeigen konnte seit er hier war.
Dann hob er blinzelnd den Blick und legte den Kopf schief. Seinen Blick richtete er auf den Schatten, welcher Sprenkeltropfen sein musste. Sie hatten vielleicht noch nicht miteinander geredet, aber er hatte sie bereits reden gehört. Ansonsten wäre das erkennen schwierig geworden. "Ich schätze, das würde mir gefallen", stimmte er nach einem Moment des Nachdenkens der Gesellschaft zu und musste dann lachen, "Heute ist einfach nicht mein Tag. Kein Grund sich deswegen Gedanken zu machen. Morgen wird es schon besser aussehen." Zumindest hatte er bisher immer die Erfahrung gemacht, das jeder Tag anders sein konnte.
Zustimmend wandte er sich in Richtung des Frischbeutehaufens und näherte sich diesem mit leichten Schritten, trotz seiner schmerzenden Gelenke. "Etwas im Magen klingt wirklich gut. Du kannst aber gerne aussuchen was wir uns teilen." Erstens musste er es dann nicht packen und Zweitens hatte sie gejagt und er gestern einen ganzen Tag im Nest verbracht.

Just a tired old man
nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
Gestern 14:50
von Tüpfelpfote | 56 Beiträge | 59 Punkte
Geschlecht weiblich

@Puddlekit

Ich lief auf und ab. Beim Vorschlag von Puddle blieb ich stehen. „ Super Idee!“, schnurrte ich. Vor Freude sprang ich in die Luft. „Soll ich dich zuerst fangen?“ , fragte ich neugierig.

Beyond the shadows, to the stars

Wünscht euch [URL=[URL="Tüpfelpfote » Wunsch Bilder" Wunsch Bilder]"Tüpfelpfote » Wunsch Bilder" Wunsch Bilder[/URL]]HIER[/URL] ein Bild von mir!!
nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
Gestern 20:46
von Puddlekit | 60 Beiträge | 61 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Regenjunges

Ich schüttelte mich bei der Vorstellung jetzt noch die Knochen essen zu müssen und sah Regen gespannt bei seinen Grab abreiten zu, die nicht sonderlich erfolgreich aussahen. Wie durch Zufall, lief genau in dem Moment ein Krieger an ihnen vorbei der Vogelreste im Maul zu tragen schien, seinen Schritten folgend bemerkte ich dann wie er ein kleines Loch in Lagerwall ansteuerte aus dem ein miefiger Ruch kam. "Ich weiß wo wir hin müssen!" verkündete ich aufgeregt an meinen Bruder gewand und gestikulierte wild in die Richtung wo der Krieger verschwunden war.

@Dragonpaw

Ich hörte seinen Erklärungen aufmerksam zu und stand still neben dem dunklen als dieser auf einmal in einem Satz den Baum erklomm! In ganzen drei Schritten! Ich viel fast um, so sehr legte ich meinen Kopf in den nacken aber das was Dragonpaw da tat, war einfach viel zu spannend! Zudem ich ja auch nichts was er mir erklärte verpassen wollte. Vorsichtig rammte ich meine kleinen Krallen in die Rinde des Baumes und sah dann zu Dragon der mittlerweile wieder neben mir stand. "So?"

@Tüpfelpfote

Ich folgte ihr mit meinen Blicken und wartete gespannt auf eine Antwort. "J-ja!" rief ich erneut vorlaut und sah gar nicht ein Rücksicht auf sie zu nehmen. Ich wartete auch gar nicht länger ab und rannte einfach los.

ρuδδlε

Zitat von James O'Barr
It can’t rain all the time.

[by me]

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 236 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 719 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288543 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Peacepaw, Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).