An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
22.11.2024 19:17
von Dragonpaw | 340 Beiträge | 341 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Puddlekit
Der schwarze Kater senkte den Kopf und musterte die Pfote. "Sieht gut aus. Richte dich auf die Hinterbeine auf und setzt die nächste Vorderpfote gegen den Baum", miaute er mit einem Lächeln und zeigte ihm was er meinte, "Und wenn du das hast testest du ein Mal deinen Griff, indem du das hier machst." Damit lehnte er sich leicht zurück und zog gewissermaßen an seinen Krallen, welche er in der Rinde verankert hatte. Er löste sie nicht, sondern hatte sie grade so tief genug verankert.

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
23.11.2024 17:36
von Puddlekit | 70 Beiträge | 71 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Tüpfelpfote

Ich rannte ein gutes Stück bis mir irgendwann mal einfiel zu schauen ob sie mir überhaupt noch folgte, denn das tat sie gar nicht mehr. Ich stoppte also und sah mich suchend um und schaute ob sie vielleicht einen Überfall plante. Doch sie war nirgends zu sehen. "Tüpfelpfote?" rief ich schließlich und fing an mit meinen Pfoten wieder in den Dreck zu malen. Wenn sie keine Lust hatte ihn zu fangen, hatte sie das ja sagen können... Dann blieb das halt ein Spiel für Regen und ihn. Ich schaute mich ein letzes mal um und fing dann an etwas andered zu machen. Mein Gehirn kam gar nicht erst auf die Idee nach ihr zu suchen.

@Regenjunges

"Ich halt einfach der beste und jetzt komm!" rief ich viel zu laut und drängte schließlich meinen Bruder gemeinsam mit mir unsere Überreste weg zu bringen. Dannach hatten sie wohl auch alles gemacht was man im Lager machen konnte.

@Dragonpaw

Weiterhin mit großen Augen gab ich mein bestes den dunklen Kater zu kopieren und meine Krallen so in die Rinde zu krallen, wie er es vor machte. Ich hatte zumindest das Gefühl, dass ichs richtig machte. "So?" fragte ich erneut und sah zwischen dem was Dragon tat und meinen Pfoten wiederholt hin und her.

ρuδδlε

Zitat von James O'Barr
It can’t rain all the time.

[by me]

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
24.11.2024 15:27
Geschlecht männlich

Dragon mit @Puddlekit
Aufmerksam musterte der schwarze Kater die Pfote des kleinen Katers, ehe er nickte. "Ja, das sieht gut aus", stimmte er mit ruhiger, leiser Stimme zu und sah ihn mit einem freundlichem Blick aus hellen, sturmgrauen Augen an, "Wenn du es versuchen willst..." Er nickte zu dem Baumstamm. Dragon nahm sich bereits vor in direkter Nähe zu bleiben, um ihn notfalls zu fangen falls er doch keinen guten Halt hatte.

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
24.11.2024 21:02
von Kosmosstern | 1.210 Beiträge | 1250 Punkte
Geschlecht männlich

Kosmosstern mit @Ashheart

Die ruhige Antwort des Aschgrauen ließ mich ein klein wenig Lächeln. Ja, ich würde meinen ehemaligen Schüler vermissen, ich würde mir wünschen, dass er für immer blieb, allerdings wusste ich, dass ich das nicht von ihm erwarten konnte und es war in Ordnung. Schade, aber ich würde mich für ihn freuen.
"Ich verstehe deinen Gedankengang, ja... aber mach dir darum keine Sorgen, es steht jedem von euch zu den See zu besuchen, er war euer Zuhause." sprach ich verständnisvoll und nickte langsam. Dass er so lange nicht am See war.. es wurde Zeit, dass er das nachholte. "Wie wärs? Der Tag ist noch jung, ich lasse dich in Frieden und du gehst einen Spaziergang die Klippen runter machen. Du hast schon viel zu lange gewartet."

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
25.11.2024 08:29
von Puddlekit | 70 Beiträge | 71 Punkte
Geschlecht männlich

@Dragonpaw

Ich atmete tief durch ehe ich die hinterpfoten ebenfalls in die Rinde rammte und plötzlich nahe am Baumstamm mit vielleicht einem kleinen Abstand hing. "Schau Dragonpaw! Ich klettere!" rief ich dabei aufgeregt und versuchte von meiner Position aus zu dem dunklen Schüler aufzuschauen. Als mir das mehr oder weniger gelang sah ich ihn nur noch begeisterter an, als sowieso schon.

ρuδδlε

Zitat von James O'Barr
It can’t rain all the time.

[by me]

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
25.11.2024 09:06
von Karakurtpaw | 386 Beiträge | 390 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

-> Ankunft

@Koipfote

Sobald wir im Lager waren löste ich mivh von dem anderen Schüler und stand dann ersteinmal blöd neben ihm. Ich war mit dem Kräften am Ende und wolte mich am liebsten für die nächsten Tage im Schülerbau verkriechen, aber noch wollte ich mir das nicht eingestehen. Oder mir noch mejr Peinlichkeiten vor Koipfote leisten. "Danke nochmal... für alles meine ich" nuschelte ich dann und wollte mich von dem gefleckten abwenden.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
25.11.2024 18:21
Geschlecht männlich

Dragon mit @Puddlekit
Der schwarze Kater spannte die Muskeln an und machte sich bereit den kleinen Kater zu fangen, als dieser einen kleinen Satz machte. Doch er hatte Halt und stand gewissermaßen am Baum. Ein sanftes Brummen entfuhr ihm. "Nur wenn du dich bewegst, sonst hängst du nur am Baum", miaute er mit Belustigung in der ruhigen, tiefen Stimme. Aber er bewegte sich so, das der Kleine ihn sehen konnte.

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
25.11.2024 18:24
von Ashheart | 329 Beiträge | 333 Punkte
Geschlecht männlich

Ash mit @Kosmosstern
Zu Hause. Kurz blitzten andere Bilder hinter dem Auge des hellen, aschgrauen Katers. Bilder eines weichen Korbs mit dicht zusammen gekuschelten Kätzchen, behütet von ihren Eltern. Von Zweibeinern und ihrem großen Nest. Von einem brüllendem Feuer und den Schreien der sterbenden Katzen und Menschen. Unwohl schauderte er und verdrängte die Bilder, dachte bewusst an den See und das klare Wasser.
Einen Moment zögerte Ash noch, ehe er sich erhob und den Kopf ausschüttelte. "Das klingt nach einem Plan. Spätestens wenn die Sonne untergeht bin ich wieder zurück", versicherte er und sah den Anführer des BlitzClan einen langen Moment an. Im Vorbeigehen drückte er kurz seine Schulter an die Schulter des anderen Katers, ehe er schon aus dem Lager eilte.

Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
25.11.2024 22:32
von Regenjunges | 87 Beiträge | 89 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

@Puddlekit

Nachdem wir finally unsere Reste weggeschmissen hatten und wirklich jedes Eck des Lagers erkundet, stolperte ich hinter Puddle zurück auf die Lichtung.
"Ich glaube Eulenbarts Rückkehr erlebe ich heute nicht mehr mit!", stellte ich fest doch durch ein heftiges Gähnen waren meine Worte beinahe unverständlich. Erneut ließ ich mich auf den Boden fallen und war kurz davor, an Ort und Stelle einzuschlafen.

Zitat
we didn't know we were making memories, we just knew we were having fun

Art by @Puddlekit <3

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
26.11.2024 12:11
von Loopkit | 31 Beiträge | 38 Punkte
Geschlecht männlich

Mit @Regenjunges (das versteh ich xD)

Ich schaute die Katze vor mir nur leicht genervt an. Er hatte bestimmt zu lange mit niemanden geredet, anders konnte ich es mir nicht erklären, warum er so viel redete. Oder er war zu oft auf den Kopf gefallen. Da war ich dann doch etwas besorgt und platzierte meine graue Pfote sanft auf der Stirn des braunen Jungens. "Geht es deinem Kopf gut?", fragte ich aus dem Kontext gerissen. Doch auch wollte ich dann nicht unhöflich sein und beantwortete seine Fragen.
"Ich weiß nicht genau wie weit weg, aber schon ein paar Sonnenaufgänge.", log ich glaubwürdig. Das unser Zuhause quasi an der BlitzClan-Grenze lag, wollte ich nicht sagen. Und auch, dass Sonnenwendfeuer mich und Sun gefunden hatte, verheimlichte ich. Dem anderen Kater schien das zu gefallen. "Ich wette, dass es jemand größeren gibt als diesen Eulenbart...", murmelte ich leise. Ich hatte etwas das Gefühl, dass der Kater gerne übertrieb.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 44 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 440 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2891 Themen und 289040 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs