An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
Heute 13:35
von Tüpfelpfote | 66 Beiträge | 69 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Puddlekit ( Sorry für die späte Antwort XD)

Im hohen Bogen sprang ich aus meinem Verstecke. Mit großen Sprüngen rannte ich auf den jungen Kater zu. Dann tippt ich ihn mit der Schwanzspitze, noch bevor er wegrennen konnte. „ Hab dich!“, jauelte ich.

@Regenjunges ( Hoffe ist in Ordnung. Wollte ein RPG mit dem alten Freud :D)

Mit Hunger im Magen trottete ich zum Frischbeutelhaufen und nahm mir einen Vogel. Auf der Lichtung entdeckte ich einen Freund. Es war Regenjunges. Auf leichten Pfoten lief ich auf ihn zu. „Wollen wir uns diese Beute teilen Regenjunges?“, fragte ich.

Beyond the shadows, to the stars

Wünscht euch [URL=[URL="Tüpfelpfote » Wunsch Bilder" Wunsch Bilder]"Tüpfelpfote » Wunsch Bilder" Wunsch Bilder[/URL]]HIER[/URL] ein Bild von mir!!
nach oben springen

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
Heute 19:43
von Regenjunges | 76 Beiträge | 78 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Regen mit @Loopkit

Einen Augenblick schielte ich irritiert nach oben, wo Loopkits Pfote gelandet war. Doch keine Sekunde später grinste ich wieder breit und nickte heftig. "Ja! Dem geht es ausgezeichnet! Danke der Nachfrage!"
Empört über die nächste Aussage atmete ich hörbar ein. "Auf keinen Fall! Wie soll diese Katze denn überhaupt in die Baue kommen! Eulenbart ist soooo riesig! Es ist ein Wunder dass er nicht bereits seinen eigenen hat!"
Auf die Aussage seiner Herkunft ging ich nicht mehr weiter ein, was wohl hauptsächlich daran lag dass ich bei all den Informationen meine Ursprungsfragen bereits vergessen hatte.

Regen mit @Tüpfelpfote
(klaro :))

Wie ein aufgeschreckter Vogel schoss mein Kopf in die Höhe als mein Name fiel und ich hüfpte freudig auf Tüpfelpfote zu, als ich sie entdeckte. "AU JAA Du kannst Gedanken lesen!", rief ich und wurde beinahe von meinem knurrenden Magen übertönt.
"Ich hab noch nie Vogel probiert! Muss man die Federn mit essen?", fragte ich dann neigierig und beäugte das Tier in ihrem Maul.

Zitat
we didn't know we were making memories, we just knew we were having fun

Art by @Puddlekit <3

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Primrose, Schilfpfote

Besucherzähler
Heute waren 2259 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288639 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Ginster, Himmelpfote, Honeykit, Karneolsplitter, Kelpie, Lavapfote, Liebesmond, Loopkit, Menja, Mystik, Noya, Obsidianjunges, Owlstar, Peacepaw, Primrose, Regenjunges, Schilfpfote, Sonnentau, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).