An Aus



Beschreibung des Themas

#351

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
28.06.2023 13:19
von Narbenauge | 76 Beiträge | 80 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Dragonkit
Es freute mich den Kater aus dem Augenwinkel zu beobachten und zu sehen, wie er glücklich seine Maus verspeiste. Ich hatte schon länger nicht mehr gesehen, wie jemand so genüsslich aß. Als ich fertig war mit putzen, legte ich mich gemütlicher hin, schloss meine Augen halb und döste ein wenig, bis der kleine fertig war. „Immer wieder gern, du kannst mich immer gern fragen ob ich dir eine Maus holen kann, das mache ich wirklich gern.“ schnurrte ich und beobachtete das Katerchen aus meinen gelben Augen.

nach oben springen

#352

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
28.06.2023 16:17
von Karakurtpaw | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Blutjunges

"Nicht alle Katzen sind gleich" seufzte ich und schüttelte meinen Kopf, der Kater würde bestimmt schon selber herausfinden wie die Katzen hier wirklich waren, von denen konnte seltenst jemand einem was antun. "Zu deiner Freude muss ich so langsam mal weiter" verkündete ich dann.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#353

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
28.06.2023 17:50
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Mondjunges
Ich wusste nicht, wasser ich weiter mit den Jungen anfangen sollte also sah ich an ihr vorbei um Lagerausgang. "K-kenst du Tanzapenkugeln?"
@Mondjunges

Sorry hab Blizzards Antwort nicht gesehn.

Ich bemerkte die @Blizzardmirror die Nase rümpfte. Ich konnte verstehen, dass sie den Bau für stinkend hielt aber ich fand trotzdem gemein von ihr. Was zu sagen, traute ich mich aber nicht. Als wir weiter gingen legte ich nochmal hinein. Ich mochte Älteste, die strahlten so eine innere Ruhe aus.




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

zuletzt bearbeitet 28.06.2023 17:55 | nach oben springen

#354

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
28.06.2023 18:43
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> Das werden wir noch sehen << erwiederte ich zu der Kätzin. Als sie sagte das ich meine Ruhe wieder vor ihr hatte, verspürte ich etwas als würde es mich stören das sie geht. >> Ich werde dich nicht aufhalten << miaute ich auf ihre letzten Worte als würde es mich nicht interessieren.
@Karakurtpaw


Ehre die Toden so wie die Lebenden.

nach oben springen

#355

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
28.06.2023 19:34
von Dragonpaw | 323 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Narbenauge
Mit strahlendem Blick sah der schwarze Kater zu dem Krieger auf. Ein kleines, aber sehr lautes und tiefes Schnurren rollte aus seiner Kehle empor. Leicht petzte er glücklich die Augen zusammen, während er mit den Ohren wackelte. "Bist du dir da ganz sicher? Es sollte nicht mehr sooo lange dauern bis wir Schüler werden, aber bis dahin...", miaute er etwas verlegen. Seine Begeisterung über dieses Angebot war ihm aber deutlich anzusehen. Er konnte sich wirklich vorstellen öfter mal Maus essen zu wollen und das lag eben nicht ganz so oft auf dem Frischbeutehaufen.


Never will I forget the dream of flying

nach oben springen

#356

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
28.06.2023 20:16
von Narbenauge | 76 Beiträge | 80 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Dragonkit
„Na klar!“ schnurrte ich fröhlich. „Und wenn du Schüler bist, dann kann ich dir ein paar gute Stellen zur Mäusejagd zeigen wenn es dein Mentor erlaubt.“ schlug ich vor und streckte mich kurz, da meine Hinterbeine ein wenig eingeschlafen waren. Ich mochte das Katerchen gerne.

nach oben springen

#357

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
28.06.2023 20:20
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Mondjunges @Nebelkrähenpfote
„Was wollt ihr als Nächstes sehen?“ fragte ich die beiden und sah mich im Lager um. „Bleibt überhaupt noch ein Bau übrig?“ Der Anführerbau? Aber wenn Kosmosstern da war, wusste ich nicht wie es ihm gefallen würde wenn drei Junge Katzen dort herumsprangen, ich konnte seinen Charakter noch nicht gut einschätzen. Das einzige mal wo ich ihn richtig gesehen hatte war, als ich in den Clan kam und da wirkte er ein wenig kühl. Aber vielleicht täuschte ich mich.



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

#358

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
28.06.2023 21:12
von Dragonpaw | 323 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Narbenauge
"Wirklich? Danke!", miaute der schwarze Kater begeistert und hatte ein kleines Grinsen auf dem Gesicht, "Das würde mich sehr freuen!" Mentor... Wer würde wohl sein Mentor werden? Bestimmt könnte er seinen Papa um einen bestimmten Mentor bitten, aber das wollte er eigentlich gar nicht. Sein Papa würde am besten wissen wer ihm alles gut beibringen konnte. "Meinst du ich werde ein guter Schüler werden? Auch wenn ich auf meine Geschwister so sehr aufpassen will?", fragte er leise und unsicher.


Never will I forget the dream of flying

nach oben springen

#359

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
28.06.2023 21:36
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

@Nebelkrähenpfote @Blizzardmirror
"Ich weiß nicht was gibt es denn noch?", fragte ich die Kätzin, ich kannte mich noch nicht sonderlich gut mit dem Clanleben aus.

nach oben springen

#360

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
28.06.2023 22:08
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Auch ich wusste nicht mehr weiter und ich war immer noch sehr müde von den Schmerzen im Bein. "I-ich würde mich ger-gerne etwas hinlegen" gestand ich und ummantelt dies mit einen unterdrückten aber sichtbaren Gähnen.

@Mondjunges
( @Blizzardmirror Wir können ja beim rp ersten Mentor/Schüler rp weiter spielen)




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287970 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).