An Aus



Beschreibung des Themas

#361

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
29.06.2023 19:39
von Karakurtpaw | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Blutjunges

Ich verkniff mir ein lautes lachen und grinste den kleinen Giftzwerg einfach nur an. "Das sagst du doch jetzt nur so" jammerte ich dann so als ob mich seine Antwort ernsthaft verletzen würde. Dann ging ich aber wirklich.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#362

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
30.06.2023 16:28
von Seidenjunges (gelöscht)
avatar

Zitat von Seidenjunges im Beitrag #293
Seide
Als wir das Lager betraten, weiteten sich meine Augen und ich wurde von einem beengenden Gefühl übermannt. Das war hier doch viel größer als ich je gedacht hätte, es liefen viel mehr Katzen umher, als ich erwartet hatte. Ich konnte förmlich spüren, wie viele Pfoten durch dieses Lager liefen und als ich endlich abgesetzt wurde, schrumpfte ich in mir zusammen und legte den flauschigen Schweif dicht um mich.
"Oh und- was jetzt...?" fragte ich scheu und leise, die ganzen Katzen auf ein mal waren mir doch etwas viel und ich schob mich Schutz suchend näher zu @Orcazahn heran.

@Orcazahn

nach oben springen

#363

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
30.06.2023 16:34
von Orcazahn | 256 Beiträge | 284 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Seidenjunges

Auf weichen Pfoten schritt der Kater durch das Lager während seine Kameraden ihren alltäglichen Pflichten nachgingen. Ein schöner tag war heute, die Sonne schien und goldenes Licht durchbrach das Blätterdach des Waldes und funkelte in den kleinen Bachläufen und Pfützen.
Voll war das Lager heute, genauso wie sein Frischbeutehaufen, hungern mussten sie nicht. Sehr wohl bemerkte Orcazahn das sich Seidenjunges unwohl fühlte. Vielleicht konnte sie etwas essen vertraten dachte er sich und schob sie mit einer Schweifbewegung in Richtung des Haufens. " Hast du vielleicht Hunger? Wir haben genug hier" fragte er die kleine Zuverlässig und hoffte sie würde viele neue Freunde heute finden.





nach oben springen

#364

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
30.06.2023 16:40
von Seidenjunges (gelöscht)
avatar

Seide
Unsicher blinzelte ich, schaute mich um. Ich kannte diesen Ort nicht und dennoch vernahm ich das komische Gefühl, als sei ich schon mal hier gewesen. Das war ich natürlich nicht und die ganze Sache irritierte mich nur mehr, die Katzen und meine verwirrten Gefühle waren etwas viel.
Als @Orcazahn mir Essen anbot, schaute ich scheu zu ihm hoch und nickte knapp. "Ähm... ja, ein Bisschen..." murmelte ich leise und bemühte mich, meine Halterung ein wenig zu lockern, um ihm zu dem Haufen folgen zu können.

nach oben springen

#365

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
30.06.2023 17:05
von Orcazahn | 256 Beiträge | 284 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Seidenjunges

Langsam setzte sich der Kater an den Haufen aus Beute und zeigte an das sich Seid etwas nehmen konnte. " Du kannst dir hier immer etwas nehmen wenn du Hunger hast, das ist der Frischbeutehaufen. Alles was wir jagen kommt hierauf damit der Clan versorgt wird. " Orcazahn nahm sich ebenfalls ein Stückchen und biss in das weiche Gefieder einer Amsel. " Im Clan haben wir spezielle Namen, als Junges hast du die Endung Junges, als Schüler Pfote. Die Nachsilbe beim Kriegernamen wird von Anführer gewählt. Meine ist Zahn weil ich in ein guter Jäger und Kämpfer bin, als Anführer bekommt man die Silbe Stern. Nun, du brauchst nun auch noch eine Nachsilbe wie es scheint" Er lächlte " Wie wäre es mit Seidenjunges? Dann müsstest du deinen Namen nicht ändern. Du kannst aber auch einen anderen Wählen der dir gefällt. "





nach oben springen

#366

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
30.06.2023 17:17
von Seidenjunges (gelöscht)
avatar

Seide
Erst setzte ich mich nur neben den Haufen und starrte ihn verdutzt an. So viel zu Essen! Wow! Aber wenn ich drüber nachdachte, lebten hier auch ganz schön viele Katzen, also brauchten sie das alles wohl auch. Und da ich noch nicht einschätzen konnten, wie viel jeder brauchte, wusste ich auch nicht, wie viel ich mir nehmen durfte...
Erst mal hörte ich @Orcazahn weiter zu und schaute ihn etwas verwirrt an, als er die ganze Namensache erklärte. Seidenjunges? Nun das war wohl... ziemlich direkt. Junge hießen Junges, echt ein wenig komisch. Aber ich wollte nicht unhöflich sein, wenn ich hier leben sollte, musste ich mich wohl auch anpassen.
Auf seinen letzten Satz schüttelte ich den Kopf. "Seidenjunges passt." maunzte ich und zog nach langem Überlegen eine einfache Maus aus dem Frischbeutehaufen. Ich ging bedacht vor, um den Haufen nicht umzuwerfen, als sei das Essen wertvoller als andere es vielleicht sehen würden.
Sachte nahm ich einen Bissen und konnte mir ein kleines Schnurren nicht verkneifen. Beute kannte ich bereits, so war es nicht, doch diese schmeckte viel mehr nach den Gerüchen des Waldes, es gefällte mir.

nach oben springen

#367

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
30.06.2023 17:22
von Orcazahn | 256 Beiträge | 284 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Seidenjunges

" Super " antwortete der Kater glücklich " Dann willkommen im Clan Seidenjunges! "
lange saß er schweigend da während die zwei Katzen ihr essen aßen, ehe er wieder das Wort erhob " Ich zeigte dir nachdem du aufgegessen hast die Kinderstube, dort schlafen die Jungen und die Königinnen, die Mütter. Du bist sicher erschöpft nach all den und brauchst ruhe. Gerne kannst du dich dort ausruhen oder ich zeige dir schnell noch das Lager, das kann aber warten wenn du möchtest."





nach oben springen

#368

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
30.06.2023 17:30
von Seidenjunges (gelöscht)
avatar

Seidenjunges
Ich aß brav auf, knabberte die Maus so kahl von Fleisch wie eben ging. Es sollte immerhin nichts verschwendet werden.
"Etwas ausruhen klingt gut." murmelte ich nach seinen Worten und schmunzelte dankbar. Heute war alles sehr aufregend und stressig gewesen und jetzt wo ich gegessen hatte, setzte auch schon langsam die Müdigkeit ein, die in meinem Blick klar zu sehen war. "Danke @Orcazahn." fügte ich noch ehrlich hinzu.

nach oben springen

#369

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
01.07.2023 11:26
von Erlenpfote (gelöscht)
avatar

Erle mit @Blizzardmirror

Erschrocken zuckte ich ein wenig zusammen, hatte ich nicht damit gerechnet, dass mich jemand aus meinen Gedanken reißen würde. Blinzeln sah ich die schwarze Kätzin an. "Es ist nichts. Ich hab nur ein wenig... nachgedacht.", meinte ich wahrheitsgemäß. Das war zumindest nicht gelogen.

nach oben springen

#370

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
01.07.2023 11:36
von Fenrispfote | 139 Beiträge | 142 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fenris mit @Dragonkit
Ich folgte dem Blick meines Bruders und verstand nur zu gut, was er meinte. "Ich glaube nicht, dass die beiden wöllte, dass du dich komplett für sie aufopferst.", hob ich an, wusste aber, dass ihm das vermutlich kaum helfen würde. "Wenn es dir lieber ist, kann auch ich bei den beiden bleiben, während du dir das Lager ansiehst.", bot ich stattdessen an. Vielleicht hatte er so ein wenig mehr Ruhe, wenn er wüsste, dass jemand bei unserer Mutter und unserer Schwester bleiben würde.





© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!


Voice

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287970 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).