An Aus



Beschreibung des Themas

#381

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
05.07.2023 10:42
von Fenrispfote | 139 Beiträge | 142 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fenris mit @Dragonkit
Meine grünen Augen lagen sanft auf meinem Bruder. Sachte leckte ich ihm die Ohren. "Das verstehe ich. Ich glaube wir machen uns gerade alle unheimliche Sorgen.", meinte ich. "Du musst nur aufpassen, dass sie dich nicht vollends auffressen." Ich wollte nicht, das Dragon komplett in seinen Sorgen ertrank.
Dann nickte ich verstehend. "Was möchtest du denn als erstes Sehen?", fragte ich. Ich freute mich schon ein wenig und es machte mich auch in gewisser Weise stolz, dass ich ihm nun das Lager zeigen konnte.





© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!


Voice

nach oben springen

#382

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
05.07.2023 11:06
von Häherfrost | 612 Beiträge | 694 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häher mit @Schneejunges
Amüsiert beobachtete ich das weiße Junge. "Keine Sorge. Ich habe alles mit Kosmosstern abgesprochen.", erklärte ich. "Und so klein, dass es eine Gefahr darstellt, bist du ja auch nicht mehr." Das flauschige Junge war in den letzten Monden in der Tat ein ganzes Stück gewachsen. Lange würde es nicht mehr dauern, bis er Schüler werden würde.
"Wir gehen erst mal Richtung Fluss. Dort sollten wir Katzenminze und Beinwell finden.", erklärte ich ruhig. Zudem wäre es nicht zu weit vom Lager entfernt und ich konnte schauen, wie Schnee den Marsch durchhalten würde.





I will see you
Where the Shadow ends



by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen

#383

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
05.07.2023 14:31
von Schneepfote | 220 Beiträge | 221 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Häherfrost
"Okay!", rief der schneeweiße Kater dann erfreut und hüpfte seinem blau-grauem Freund aufgeregt hinterher, "Und ich bin schon deutlich größer als vorher!" Er hoffte auf jeden Fall sehr, das er so groß wie sein Vater werden würde! Dann würde er noch um einiges größer werden! Wenn er ordentlich groß war konnte er doch bestimmt alle Katzen beschützen und musste keine Angst mehr haben irgendjemand zu verlieren.
"Katzenminze und Beinwell? Wie soll ich dir denn dabei helfen?", fragte Schnee irritiert und wischte mit dem Schwanz durch die Luft, auch wenn er alles tun würde nur um mit rausgehen zu können, "Wir sehen also den Fluss und was noch?" Er wollte am liebsten Alles sehen! Aber das würde vermutlich noch ein wenig dauern. Wobei er bestimmt bald Schüler werden würde. Wen Kosmosstern wohl als seinen Mentor aussuchen würde?


Snow in the wild
nach oben springen

#384

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
05.07.2023 17:35
von Dragonpaw | 323 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Fenrisjunges
Das Lecken an seinem Ohr bemerkte der schwarze Kater nicht, da seine Gedanken grade in seiner Sorge gefangen waren und er mit sich rang. "Ich würde euch die Sorgen so gerne abnehmen, wenn es euch und Fever und Mama einfach nur besser gehen würde", erklärte er leise und hatte den Blick leicht gesenkt, "Ich werde schon aufpassen und das wird schon werden." Was sollte er auch anderes sagen? Es sollte hoffentlich bald besser werden... Etwas anderes konnte und wollte er sich nicht ausmalen. Das wäre grausam. Fever und Mama mussten einfach bald wieder gesund werden!
Dann atmete er tief durch und atmete mit einem Seufzen aus. Sacht zuckte er die Schultern. "Führ mich einfach etwas rum. Am Ende muss ich ja Alles kennenlernen", miaute Dragon und schenkte Fenris ein sachtes Lächeln.


Never will I forget the dream of flying

nach oben springen

#385

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
06.07.2023 09:04
von Rauchpfote | 94 Beiträge | 95 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Ashpaw
An einem Eichhörnchen war wenig dran? Dabei sahen sie so groß aus- vor allem der buschige Schweif... Noch mehr überraschte mich seine Reaktion. ,,Ich weiß nicht" miaute ich etwas perplex. ,,Irgendwie gibt es in jedem Clan Heilerkatzen und auch meistens Heilerschüler aber ich habe noch nie mitbekommen, wie jemand zum Heilerschüler wird oder wer entscheidet das? Und darf man auch nein sagen, wenn man lieber Krieger werden will?" Ich schluckte, ich wollte nämlich sehr gerne Kriegerin werden. So wie Kosmosstern, ruhig und schlau und stark und schnell... (Arme Frühling die wollte ihn ja als Schüler rekrutieren xD)

@Dragonkit
Ich nickte zustimmend. ,,Wenn irgendwer es schafft in die Kinderstube zu kommen, dann verteidigen wir die kleineren Jungen" miaute ich überzeugt und plusterte mich ein wenig auf. Mein Blick wanderte vom Farn zum Frischbeutehaufen, wo die Katzen sich Beute nahmen und Beute brachten. Wie es wohl war draußen im Wald umherzustreifen, zu jagen....



▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
nach oben springen

#386

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
06.07.2023 20:56
von Häherfrost | 612 Beiträge | 694 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häher mit @Schneejunges
Ich schmunzelte amüsiert. "Gewachsen bist du auf jeden Fall. Wenn du so weiter machst, wirst du mal größer als ich.", sagte ich lachend. Wobei es wahrscheinlich wirklich so werden würde. Der weiße Kater war jetzt schon größer, als ich es in seinem Alter gewesen war.
"Du kannst mir beim suchen helfen.", erklärte ich. "Katzenminze kennst du mit Sicherheit. Man kann sie auch in den Gärten vieler Zweibeiner finden." Auch meine Zweibeiner hatten welche in ihrem Garten gehabt. Nur war ich mir ihrer Bedeutung damals noch gar nicht so bewusst gewesen.
"Danach schauen wir, ob wir noch etwas Honig im Wald finden können.", sagte ich. Ein wenig würde ich für meine Vorräte brauchen und über den Rest würden sich die anderen Jungen sicher freuen. Inzwischen hatten wir den Lagerausgang erreicht und ich blieb kurz stehen, damit Schnee als erstes hindurch schlüpfen konnte.





I will see you
Where the Shadow ends



by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen

#387

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
06.07.2023 21:26
von Schneepfote | 220 Beiträge | 221 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Häherfrost
Ein leises Schnurren entfuhr dem schneeweißem Kater, während er sacht mit den Ohren wackelte. "Ja, das werde ich vielleicht und dann werde ich dich gut beschützen können", miaute er mit einem Lächeln und folgte dem blau-grauem Kater zum Lagerausgang hinüber. Hinaus zu dürfen obwohl er noch nicht ernannt worden war klang wundervoll!
Aufmerksam die Ohren gespitzt nickte er leicht. "Okay, ich versuche es", versicherte Schnee mit begeistertem Lächeln und machte ein paar Hüpfer auf und ab, "Und wenn ich es kenne werde ich da immer nach Ausschau halten." Und da hüpfte er schon aus dem Lager, die Augen weit aufgerissen und den Kopf hin und her schwenkend.


Snow in the wild
nach oben springen

#388

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
06.07.2023 22:20
von Fenrispfote | 139 Beiträge | 142 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fenris mit @Dragonkit
Sacht blinzelte ich meinen Bruder an. Es war schön jemanden zu haben, der sich um alle sorgte, doch hatte ich ein wenig Bauchweh dabei. Was wenn ihm das irgendwann zu viel wurde? Schnell schob ich den Gedanken beiseite und sprang auf die Pfoten.
"Dann lass uns beim Schülerbau anfangen und dann drehen wir einfach eine Runde.", schlug ich vor und lief auch schon los auf den umgestürzten Baumstamm zu. Ich sprang am Stamm hoch und zog mich das letzte Stück nach oben. "Hier ist der Schülerbau.", erklärte ich Dragon und wartete, bis er bei mir war.





© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!


Voice

nach oben springen

#389

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
07.07.2023 14:26
von Ashheart | 324 Beiträge | 328 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Rauchjunges
(Die Arme xD Das wäre nach hinten los gegangen^^')
Der helle, aschgraue Kater schüttelte sich den Pelz leicht aus, während er durchatmete und die Ohren wieder aufstellte. "Keine Ahnung", miaute er schließlich und zuckte sacht die Schultern, "Da wirst du Häherfrost fragen müssen. Der kann dir da vielleicht etwas dazu sagen." Er wackelte mit der Nase. Er hatte Monde im Heilerbau des RegenClan geschlafen. Manchmal fehlte ihm die Ruhe und tatsächlich auch der Geruch der Kräuter, aber er hatte sich nie ein Leben als Heiler ausgemalt. Wahrscheinlich weil es mit Glauben und Vertrauen zu tun hatte. Etwas das in ihm so sehr erschüttert worden war.


Fire burned everything

Ash blanket everything

nach oben springen

#390

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
07.07.2023 15:26
von Dragonpaw | 323 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Rauchjunges
Der schwarze Kater lachte einen Moment leise und räusperte sich dann. Amüsiert blickte er seine Schwester an. Die kleineren Jungen. Jünger wäre das bessere Wort dafür, aber das war vielleicht ein kleines bisschen gemein. "Ja, wenn es jemand in die Kinderstube schaffen sollte werden wir die Kleineren verteidigen", schnurrte er sanft. Vorsichtig legte er den Kopf schief und lehnte ihn an ihre Schulter. Ein Lächeln lag auf seinem Gesicht und auch wenn er es jetzt nicht spüren konnte tat es ihm gut ihr einfach nahe zu sein.



Dragon mit @Fenrisjunges
Zustimmend brummte der schwarze Kater und folgte seiner Schwester dann mit langsamen Schritten. In einem geschmeidigem, elegantem Satz sprang er ohne Mühe auf den umgestürzten Baumstamm hinauf und wischte mit dem Schwanz durch die Luft. Neben Fenris sah er dann doch nicht so riesig aus. Neben seinen anderen Schwestern sah er dann doch riesig aus. Aufmerksam musterte er den Bau. "Dort werden wir eines Tages reinziehen", sagte Dragon leise und wirkte nachdenklich, "Ich... hoffe wir sind dann Alle zusammen."


Never will I forget the dream of flying

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287970 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).