An Aus



Beschreibung des Themas

#391

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
09.07.2023 11:52
von Fenrispfote | 139 Beiträge | 142 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fenris mit @Dragonkit
Etwas traurig sah ich zur Kinderstube zurück. "Ich hoffe es sehr. Ich möchte so gern mit euch allen den Wald erkunden.", meinte ich und Sorge blitzte in meinen grünen Augen auf. Ich wollte mir gar nicht vorstellen, dass es vielleicht nicht so sein könnte. Wir mussten alle zusammen ernannt werden. Doch viel Zeit blieb leider auch nicht mehr, bis es so weit war. Würde Fever bis dahin wieder gesund sein?





© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!


Voice

nach oben springen

#392

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
09.07.2023 15:30
von Dragonpaw | 323 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Fenrisjunges
"Ja... Wir alle zusammen... So wie wir es von Beginn an wollten...", stimmte der schwarze Kater sehr leise zu. Sorge stand deutlich auf seinem Gesicht geschrieben. Sacht wischte er mit dem Schwanz über die Baumrinde, während er mühelos dort auf dem umgefallenem Baumstamm stand. Sein Blick ging dann langsam zu seiner Schwester, welche mit ebenso sorgenvollen zur Kinderstube blickte. Sehr vorsichtig streckte er den Kopf und konnte bald dann sehen das seine Nase ihre Wange berührte. "Mama und Fever werden bestimmt bald wieder gesund werden", wisperte er mit weicher Stimme, "Mach dir keine Sorgen." Er wollte sich nicht vorstellen, das es anders sein könnte.
Dann nahm er den Kopf zurück und blinzelte. "Also? Schülerbau ist da und der Rest", fragte Dragon Fenris mit einem Lächeln.


Never will I forget the dream of flying

nach oben springen

#393

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
11.07.2023 16:53
von Fenrispfote | 139 Beiträge | 142 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fenris mit @Dragonkit
Ich seufzte leise. "Ich hoffe du hast recht.", meinte ich. Auch wenn ich die Hoffnung schon beinahe aufgegeben hatte, dass sie wieder gesund werden würden. Bei Dragons sanfter Berührung sah ich ihn erstaunt an. Es war eine seltene Geste, weshalb es mich umso mehr freute. "Dann lass uns weiter gehen.", meinte ich und sprang vom Baumstamm wieder elegant herunter. Ein Stück um den Baum in der Mitte des Lagers herum, vorbei am Schmutzplatz. blieb ich am nächsten Bau stehen. "Das ist der Ältestenbau. Hier wohnt ja aber aktuell nur Gewittermelodie.", meinte ich nachdenklich.





© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!


Voice

nach oben springen

#394

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
11.07.2023 18:47
von Dragonpaw | 323 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Fenrisjunges
Ein liebevolles Lächeln zeigte sich auf dem Gesicht des schwarzen Katers, während er seine helle Schwester liebevoll anblinzelte. Da er nicht einschätzen konnte wie fest seine Berührungen waren gab er von sich aus eher selten Berührungen. Aber manchmal, wenn er es sehen konnte und sich konzentrierte, waren Berührungen machbar. Außerdem wollte er sie einfach beruhigen. Es würde funktionieren. Daran musste er glauben.
Zustimmend summte Dragon und folgte seinen Schwester mit einem elegantem Sprung hinab vom Baumstamm. Mit weichen Schritten lief er Fenris hinterher und sah sich aufmerksam um. "Er war vor Häherfrost der Heiler, oder?", miaute er und blickte nachdenklich den Ältestenbau an, "Wahrscheinlich kennt er viele Geschichten."


Never will I forget the dream of flying

nach oben springen

#395

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
11.07.2023 19:34
von Schneepfote | 220 Beiträge | 221 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Stonekit
Blinzelnd sah sich der schneeweiße Kater um. Es war warm und hell und auch wenn es in der Kinderstube ertragbarer war wollte er sich bewegen und Kontakt herstellen. Nur mit wem? Er drehte den Kopf, weiter als voll sehende Katzen es mussten mit seiner halbseitigen Blindheit, und entdeckte schließlich einen gräulichen Kater. Den hatte er zumindest schonmal in der Kinderstube gesehen. Gehörte doch ins Nest von Dawnkit!
Also lief er zu dem Kater hinüber. "Hallo! Ich bin Schneejunges und du?", fragte er lächelnd und legte den Kopf leicht schief, "Findest du es auch so warm?" Wobei er mit seinem leichtem Fell es wohl gut hatte.


Snow in the wild
nach oben springen

#396

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
11.07.2023 19:37
von Stonepaw | 46 Beiträge | 47 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Schneejunges
Der kleine Kater wusste, dass er bereits älter war als andere Jungen, aber Krankheiten und andere Dinge hatten eine Ernennung immer weiter nach hinten verschoben. Er genoss gerade das Schweigen, dass in seiner unmittelbaren Umgebung herrschte, als ein weißes Etwas in sein Blickfeld geriet und ihn auch noch ansprach. Langsam drehte er seinen Kopf und hielt es dann doch für angebracht, eine Antwort zu geben. Immerhin war sein Gegenüber gerade recht freundlich. Eine Antwort war er in diesem Sinne schuldig.
"Stonekit." erwiderte er dann mit einem unterstützendem Nicken und betrachtete das dichte Fell seines Gegenübers. "Nicht wirklich." erwiderte er dann wegen der Hitze. Immerhin war es hier drin ja auch recht schattig und die Sonne knallte nicht direkt auf sie.

nach oben springen

#397

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
11.07.2023 19:43
von Schneepfote | 220 Beiträge | 221 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Stonekit
Der schneeweiße Kater wischte mit dem Schwanz durch die Luft und zuckte mit den Ohren, während er den grauen Kater verwundert musterte. "Freut mich dich kennenzulernen, Stonekit", miaute er schließlich leiser und wackelte mit der Nase, "Darf ich mich zu dir legen?" Am Ende schien der andere Kater sich nicht aufrichten zu wollen. Das nahm er ihm nicht krumm auch, wenn er sich fragte ob sich ein Gespräch wirklich umsetzen ließ. Besonders gesprächig schien er nicht zu sein.


Snow in the wild
nach oben springen

#398

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
11.07.2023 19:48
von Stonepaw | 46 Beiträge | 47 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Schneejunges
Deutlich merkte man dem grauen Kater das Zögern an. Ungern würde er die Nähe einer fremden Katze neben sich wissen. Sprich, jeder Katze, die nicht seiner Familie angehörte. Doch scheinbar war seinem Gegenüber bereits warm, weshalb der Vorschlag sich nach draußen zu bewegen, vermutlich mit einem Nein quittiert werden würde.
"Wenn du möchtest." erwiderte er dann schlicht und machte genügend Platz, damit noch etwas Platz neben ihm war und etwas Abstand eingehalten werden konnte. "Hast du Vorlieben?" fragte er dann etwas staksig. Gespräche waren für den kleinen Kater wie ein Tanz auf Eierschalen. Viel lieber diskutierte er mit sich selbst. Für das meiste fehlte ihm eh das Wissen, deshalb gewann er auch oft seine eigenen Diskussionen. Denn woher sollte er schon wissen, ob sein erfundener Fakt gerade nicht vielleicht doch wahr war?

nach oben springen

#399

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
11.07.2023 19:57
von Schneepfote | 220 Beiträge | 221 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Stonekit
Der schneeweiße Kater lächelte leicht. "Danke." Langsam und bedacht ließ er sich neben dem grauen Kater nieder. Dabei achtete er darauf ihm nicht zu nahe zu kommen. Auch wenn er dagegen nichts hätte schien der graue Kater auf einen gewissen Abstand bedacht. Und wer konnte es ihm verübeln? Sie kannten sich schließlich nicht.
Dann zuckte er überrascht mit dem hörenden Ohr und sah lächelnd zu dem Kater. "An Beute Eichhörnchen", miaute er und überlegte, "Ich rangel gerne und höre gerne Geschichten an. Wobei die Geschichten meines Vaters die Besten waren. Leider kann ich sie hier nicht hören. Was sind denn deine Vorlieben?" Es war doch ein Anfang!


Snow in the wild
nach oben springen

#400

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
11.07.2023 20:00
von Stonepaw | 46 Beiträge | 47 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Schneejunges
"Die Stille. Meine Familie." Danach schwieg der kleine Kater kurz. Ja, was mochte er denn noch? Er schien zwar so zu wirken, als wäre er an keinen sozialen Geschehnissen interessiert, aber tatsächlich mochte er das. Er redete nur nicht gerne. "Und Essen." Mit einem heftigen Nicken unterstrich er seine letzten Worte. Hatten dann nicht er und Schnee gar eine Gemeinsamkeit? Offensichtlich mochte sein Gegenüber auch Essen. "Wieso kannst du die Geschichten hier nicht hören?" fragte er dann leise und sichtlich verwirrt. Immerhin konnte doch jeder Krieger des Clans die Stube betreten.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287970 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).