Sonnenwendfeuer mit @Traumjunges
Ich nickte zustimmend. "Der Name Traum ist echt total schön.", antwortete ich mit meiner warmen Stimme. "Eine Heilerin des Blitzclanes hieß Mal Traumpfeil, sie sah dir sogar ziemlich ähnlich.", stellte ich fest und schaute an der kleinen Kätzin herunter. Ja, deutlich. Sie hatte Ähnlichkeit mit Traumpfeil, doch hatte ich sie nur flüchtig kennengelernt bevor sie sich dem Sternenclan angeschlossen hatte.
Sonnenwendfeuer mit @Blutpfote
Still hörte ich seinen Bedingungen zu. Einerseits widersprach das meinem eigenen Prinzip immer auf meine Schüler aufzupassen als wäre ich ihnen eine Mutter, doch bräuchte ich eine Möglichkeit diesen voller potential steckenden Kater zu dem Krieger zu machen, der er werden könnte. "In Ordnung. Aber nur wenn die Verletzungen nicht drohen sich einfach zu entzünden oder du daran sterben könntest. Aber das sollte klar sein.", antwortete ich und stand auf um mich ausgiebig zu strecken. "Sie mich nicht als jemand der dich herumkommandieren will, ich will dir bloß Tipps geben.", meinte ich und nickte ihm nun wieder freundlicher zu. Würde ich genug an der Beziehung mit dem Jüngeren arbeiten war ich mir sicher, dass ich mir seine Treue und vielleicht auch das ein oder andere Mal öfters sein Gehör verdienen könne.