An Aus



Beschreibung des Themas

#711

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
23.09.2023 21:20
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah auf meine Pfoten >> Es ist nicht so das es mir hier nicht gefäll, es gibt einfach nicht was mich hier hält. Dazu wenn ich nicht alleine überleben kann, wie soll ich allen beweisen das ich stark bin. << sagte ich ehrlich zu der Schülerin und es stimmte in Wahrheit hatte ich nicht dagegen hier zu sein.
@Nebelkrähenpfote


Ich sagte nicht auch an meinen Blick veränderte sich nicht. Sollten mich ihre letzten Worte jetzt einschüchtern. Nein. Aber ihre Auflistung meiner Freiheiten gefiel mir. >> Ich habe mir schon gedacht das ich dich nicht los werde aber da ich schon vor einiger Zeit zu etwas entschieden habe stört es mich nicht, wenn du mir was beibringen willst. Aber ich will das du vorher weißt was ich schon kann. << sagte ich und fragte mich was hier heißt ich soll kooperieren das tat ich doch schon länger. Ich ignorierte sie ja nicht. >> Eine Sache will ich aber noch klarstellen. Ich will dieses Gejammernde Getue nicht nur weil ich mich mal verletze. Ich bin stark genug um etwas einzustecken. Dazu will ich das du dir keine Sorgen um mich machst, ich bin schließlich kein hilfloses Junges << stellte ich @Sonnenwendfeuer klar. Das waren sowas wie meine Bedingungen.


Ehre die Toden so wie die Lebenden.

nach oben springen

#712

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
23.09.2023 21:20
von Traumpfote | 151 Beiträge | 154 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Seelenpfote .
Mit einem wachsamen Blick sah ich mich im Lager um auf der Suche nach Seele. Seit er ernannt wurde, hatten wir nichts mehr gemacht oder miteinander gesprochen. Alles was ich von ihm an seiner Ernennung bekommen hatte war ein Ohrenzucken, weswegen ich jetzt bei dem Gedanken leicht schnaubte. Also wo konnte er sein? Da ich ihn inzwischen schon besser kannte, war mir klar, dass er sich sicher nicht in der Menge aufhielt. Ich ließ meinen Blick also an den Rand schweifen, wo ich ihn schließlich auch sah. Ein breites Grinsen legte sich auf mein Gesicht und ich rannte auf ihn zu. Obwohl ich kleiner als er war, schaffte ich es durch meine Geschwindigkeit stark in ihn reinzurammeln. "Verräter", murmelte ich in sein Fell



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
nach oben springen

#713

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
23.09.2023 21:25
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte mich vor den Schülerbau gelegt um ein wenig Ruhe zu haben. Im Bau war es mir mit den anderen Schülern zu laut. Aber bis jetzt war mir an diesen Tag noch keiner auf die nerven gegangen und das freute mich.
@Seelenpfote @Polterjunges


Ehre die Toden so wie die Lebenden.

nach oben springen

#714

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
23.09.2023 23:17
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich dachte kurz nach und nickte dann. "A-aber vielleicht kannst d-du Freundschaften schließen" schlug ich den Kater vor. Tatsächlich konnte ich ihn aber gut verstehen, ich war auch aus den RosenClan geflohen. Naja geflohen kann man nicht sagen aber ich bin gegangen. Gegangen, weil mich nichts da hielt. Ich weiß nicht, was ich mir erhofft hatte aber ich war sehr froh, den BlitzClan gefunden zu haben. @Blutpfote




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#715

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
24.09.2023 11:42
von Sonnenwendfeuer | 370 Beiträge | 387 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer mit @Traumjunges
Ich nickte zustimmend. "Der Name Traum ist echt total schön.", antwortete ich mit meiner warmen Stimme. "Eine Heilerin des Blitzclanes hieß Mal Traumpfeil, sie sah dir sogar ziemlich ähnlich.", stellte ich fest und schaute an der kleinen Kätzin herunter. Ja, deutlich. Sie hatte Ähnlichkeit mit Traumpfeil, doch hatte ich sie nur flüchtig kennengelernt bevor sie sich dem Sternenclan angeschlossen hatte.

Sonnenwendfeuer mit @Blutpfote
Still hörte ich seinen Bedingungen zu. Einerseits widersprach das meinem eigenen Prinzip immer auf meine Schüler aufzupassen als wäre ich ihnen eine Mutter, doch bräuchte ich eine Möglichkeit diesen voller potential steckenden Kater zu dem Krieger zu machen, der er werden könnte. "In Ordnung. Aber nur wenn die Verletzungen nicht drohen sich einfach zu entzünden oder du daran sterben könntest. Aber das sollte klar sein.", antwortete ich und stand auf um mich ausgiebig zu strecken. "Sie mich nicht als jemand der dich herumkommandieren will, ich will dir bloß Tipps geben.", meinte ich und nickte ihm nun wieder freundlicher zu. Würde ich genug an der Beziehung mit dem Jüngeren arbeiten war ich mir sicher, dass ich mir seine Treue und vielleicht auch das ein oder andere Mal öfters sein Gehör verdienen könne.





by © Lapriart
nach oben springen

#716

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
24.09.2023 12:44
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

@Traumjunges
"Das glaube ich dir sofort", miaute ich lachend. Ich freut mich ebenfalls schon darauf gemeinsam mit ihr den Schülerbau zu teilen. "Das wird sicher aufregend für dich", überlegte ich lächelnd, ich erinnerte mich dabei an meine Schülerzeremonie. Ich war so aufgeregt gewesen, endlich Schülerin zu sein, ehrlich gesagt war ich es sogar immer noch.

nach oben springen

#717

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
24.09.2023 18:07
von Seelenpfote | 123 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Blutpfote
Ein Kater hatte sich praktisch vor mich gelegt und versperrte mir die Sicht. Ich legte meinen Kopf auf meinen Pfoten ab. Vielleicht sollte ich mal etwas produktives machen, egal. Leise seufzte ich und begann den Kater vor mir zu beobachten.

@Traumjunges
Ein kleines weißes etwas rammelte in mich rein und hinterließ ein dumpfes Geräusch. „Tut mir leid, ich bin immer noch bisschen überfordert mit der Situation.“ antwortete ich mit meiner recht dunklen Stimme und stupste sie sanft an.

nach oben springen

#718

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
24.09.2023 22:22
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> Sowas zeigt nur wie schwach man ist. Wenn du stark bist brauchst du keine anderen Katzen die dich nur bremsen und aufhalten oder im Weg stehen << miaute ich. Mir wurde sowas früh beigebracht, wenn auch nicht von meinen Eltern. Dazu gab es noch eine Sache die es mir schwer machen würde. >> Abgesehen davon hat mir niemand gesagt wie das Freunde Ding funktioniert. << gab ich zu. Ich hatte keine Ahnung wie man Freunde überhaupt findet oder was es bedeutet. Ich schüttelte den Kopf. Hatte ich mit der Aussage wieder eine Schwäche an @Nebelkrähenpfote gezeit oder nicht, es verwirrte mich ein wenig.


Ehre die Toden so wie die Lebenden.

nach oben springen

#719

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
25.09.2023 21:14
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"S-Stark ist, wenn d-du zu deinen Schwächen stehen k-kannst." Sagte ich und legte den Kopf schief "F-Freunde? W-Wir könnten Freunde sein!" Ich grinste @Blutpfote an. Ich wäre gerne mit ihn befreundet, er wirkte cool und selbstsicher. Von ihn konnte ich mir bestimmt einiges abgucken!




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#720

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
26.09.2023 10:14
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

An die Worte ihrer Aussagen glaubte ich nicht aber gut. Mehr überrascht war ich als @Nebelkrähenpfote mir sagte wir könnten Freunde sein und warum musste sie da unbedingt grinsen. Ich schaute von ihr weg und überlegte. Sollte ich es wirklich versuchen? Wenn es mir doch als Sinnlos erschienkonnte ich es doch immernoch beenden. Dachte ich mir. >> Ich habe keine Ahnung von diesen Freundschaft Ding. Also erwarte nichts von mir das ich irgendwas in dieser Richtung mache aber ich werde es versuchen. Ich versuche dieses Freunde Ding mit dir << gab ich der Schülerin zu Antwort. Ich schwieg kurz bevor ich sie um etwas bat >> Erzähle keinen von dem was du von meiner Vergangenheit weißt. Auch wenn es nur eine kleine Scherbe davon ist. <<. Ich wollte nicht das alle Bescheid wussten.


Ehre die Toden so wie die Lebenden.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287970 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).