An Aus



Beschreibung des Themas

#721

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
26.09.2023 23:08
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte und drückte mit der Pfote gegen mein Mund, was soviel wie 'Mein Mund bleibt immer verschlossen'. Ich schwieg eine Weile und sah mich im Lager um. "H-hast du hunger? D-da drüben lag ne kleine Taube" ohne zu warten humoelte ich los und kam mit einer mickrigen Taune wieder. "W-weißt du" fing ich an und schob ihn die Taube hin "I-ich bin auch ziemlich s-schlecht in diesen Freun-Freundesding" ich sah ihn an. "D-die meisten finden mich z-zu ängstlich und d-denken sie könnten kein vernünfti-vernümpftiges Gespräch führen und d-dann humpel ich auch noch" ich merkte gar nicht wie viel ich gerade redete. "I-Im RosenClan ha-hatte ich nur die Heilerin als Freu-" ich machte eine kurze Pause."Als Bezugspersonen... und einen Krieger ... So halb... also ein ganz bisschen. S-Sonst hatte ich keine Freunde, n-nicht mal meine Geschwister machten was mit mir"
@Blutpfote




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#722

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
28.09.2023 20:06
von Polterjunges (gelöscht)
avatar

@Seelenpfote
(danke xD)

Polterjunges war etwas ungeschickt aus dem bau gestolpert ehe er sich davor niederließ. Er schien noch etwas zögerlich zu sein bei der Entscheidung, was er tun sollte, weswegen er sich einfach etwas putzte. Dabei blickte er sich auch etwas um. Den Blick von Seelenpfote bemerkte er dabei noch nicht.

(Haben wir jetzt ein Dreierplay mit @Blutpfote ? xD)

nach oben springen

#723

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
28.09.2023 22:06
von Stonepaw | 46 Beiträge | 47 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

[Okay, großer RP-Start - Klappe, die Zweite]




@Otterkit
Der kleine schweigsame graue Kater betrachtete verträumt seine Pfoten. Sie hatten ihn bereits durch so viel Leid und auch Freude getragen, er war nun wirklich gespannt, wohin sich seine weitere Reise begeben würde. Es war wahrlich nicht einfach zu erkennen, musste er doch erst einmal ein Schüler dafür werden, nachdem er so oft von Krankheit geplagt worden war. Aber wenn er Schüler war... Wen würde er als Mentoren bekommen? Hoffentlich niemanden, der von ihm erwartete, dass er redete wie ein Wasserfall. Nein, dafür hatte er auch einfach den falschen Namen. Einen Stein hatte er zumindest noch nie reden gehört.




@Sonnenwendfeuer
Da der kleine Kater plante durchaus demnächst ein Schüler zu werden, zog es ihn automatisch zum Kriegerbau. Immerhin lagen dort die Nester der Krieger und entsprechend war auch die Wahrscheinlichkeit erhöht dort einen Krieger anzutreffen. Der graue Kater wollte sich bereits potentielle Mentoren ansehen. Krieger und Kriegerinnen, die er sich vorstellen konnte und eben jene, von denen er sich am Liebsten fernhalten würde. Doch natürlich war das nicht seine Entscheidung. Das war ganz und gar dem Anführer überlassen. Unentschlossen saß er nun entsprechend genau im Eingang des Baus und betrachtete alles mit großen Augen. Ob sein Papa auch da drin lag?




@Seelenpfote
Es war nicht nur an der Zeit potentielle Krieger und Kriegerinnen als Mentoren auszuchecken, nein, der kleine graue Kater wollte natürlich auch noch die Meinungen von Schülern wissen. Wer war der beste Mentor? Mundpropaganda sollte ja herkömmlicherweise ebenfalls existieren und nach Möglichkeit würde der kleine Kater eben bereits vor seiner Ernennung zum Schüler über alle möglichen Katzen und Kater Bescheid wissen. So konnte er auch in Erfahrung bringen, ob Kosmosstern eine gute Wahl traf - oder eben hoffnungslos versagte. Auch wenn er zweiteres nicht einmal annähernd in Betracht zog. Ruhigen Gewissens pflanzte er sein flauschiges graues Hinterteil genau vor dem Schülerbau auf den Boden und wartete geduldig darauf, dass ein Schüler über seinen Weg lief.




@Karakurtpaw
Ein Schüler war dem kleinen grauen Kater nicht genug gewesen. Entsprechend hatte er seine Suche auf das Lager ausgeweitet. Wer konnte ihm wohl sagen, wer der beste Mentor war? Und wer der schlechteste Mentor? Die Frage malträtierte sein kleines Köpfchen bereits seit Tagen. Immerhin war eine Schülerernennung nun wirklich nicht mehr fern. Da war es doch wohl auch wichtig zu wissen, was einen erwartete! Natürlich, er würde es auch noch so früh genug herausfinden. Aber trotz allem wollte der kleine graue Kater bereits Bescheid wissen. Und genau aus diesem Grund fixierten sich seine Augen auf Karakurtpaw.

nach oben springen

#724

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
29.09.2023 10:06
von Karakurtpaw | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Stonekit

Ich war gerade dabei die letzten warmen Sonnenstrahlen einzufangen als ich einen durchdringenden Blick auf mir spürte. Es half alles nichts und so öffnete ich schließlich meine Augen um den oder die Verursacherin ausfindig zu machen als mein Blick auch schon auf Stonekit fiel. Ich sagte nichts und hielt schließlich stur Blickkontakt mit dem mir unbekannten Jungen.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#725

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
30.09.2023 20:46
von Gezeitenpfote (gelöscht)
avatar

>> Es fühlt sich dennoch etwas seltsam ungewohnt an << sagte ich zun @Mondpfote . Aber es tat gut nicht mehr von unten nach oben schauen zu müssen.

nach oben springen

#726

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
01.10.2023 11:27
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

@Gezeitenpfote
Ich lächelte, er viel weniger schüchtern, als ich ihn kennengelernt hatte. "Ber schlecht ist nicht, oder?", fragte ich. Es war sicher nicht bequem, die ganze Zeit, so gebeugt dazusitzen, vor allem, wenn es gar keinen Grund dafür gab, er hatte nichts wofür er sich schämen müsste.

nach oben springen

#727

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
04.10.2023 09:41
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah skeptisch auf die mickrige Taube. >> Ich habe kein Hunger. Abgesehen davon geh ich dan jagen << erwiederte ich. An sich war es war. Ich hörte ihren Worten zu und musste zugeben das mich das Gejammer von ihr nun nicht ganz so sehr nervte wie zuvor. >> Ich habe nicht mal Geschwister << gab ich nur von mir. Was hätte ich auf @Nebelkrähenpfote Worte sonst äußern sollen. Mitleid. Wenn ich das tuen würde würde sie doch immer so armselig bleiben. >> Durch dich habe ich jetzt eine Aufgabe und bis ich diese nicht geschaft habe verlasse ich den Clan nicht. << miaute ich und sah sie kalt an.


Ehre die Toden so wie die Lebenden.

nach oben springen

#728

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
04.10.2023 18:28
von Seelenpfote | 123 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Polterjunges (keine Ahnung xD)
Das Katerchen hatte mich wohl noch nicht bemerkt, aber das musste er ja auch nicht. Ich starrte ihn weiterhin an. Er schien etwas unentschlossen oder etwas in der Art, ehe er sich putzte.

@Stonekit
Ein wenig Ruhe schadete nie und deshalb hatte ich ein wenig im Schülerbau gedöst. Nun trat ich mit kühlen Blick heraus und konnte gerade so verhindern, über ein Junges zu stolpern. „Heiliger, pass doch auf! Weißt du denn nicht das man sich nicht direkt vor irgend einen Bau setzt? Hier wollen Schüler raus und rein.“ schnauzte ich und war schon im Begriff weiter zu laufen. Meine scharfen Krallen fuhren einmal aus und wieder ein.

nach oben springen

#729

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
05.10.2023 20:48
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich spitzete die Ohren "D-Du hast keine Ge-Geschwister?!" Sagte ich ersetzt. "D-das erklärt warum d-du alles alleine machen willst...." da klang leichte Trauer in meiner Stimme mit. Bei seinen weiteren Worten hielt ich eine Weile inne. Man konnte richtig sehen, wie es in meinen Kopf ratterte. Was genau meinte er damit? Ich schnaufte lange. Und streckte ihn die Pfote hin "F-Freunde?"
@Blutpfote




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#730

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
06.10.2023 12:09
von Gezeitenpfote (gelöscht)
avatar

>> Es ist ungewohnt << sagte ich und wusste nicht so genau wie ich darüber denken sollte. >> Wollen wir zusammen jagen gehen oder einfach nur Spazieren? << fragte ich sie. Es fühlte sich schon schön an so aufrichtig zu sitzen aber es war auch wieder ein unwohles Gefühl dabei weil hier im Lager so viele Katzen waren.

@Mondpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287970 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).