An Aus



Beschreibung des Themas

#731

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
06.10.2023 13:24
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

@Gezeitenpfote
"Ich würde lieber spazieren gehen", miaute ich prompt. Bisher hatte ich kaum etwas über das Jagen gelernt und die Vorstellung, die ganze Zeit Beute beim Weglaufen zuzusehen, behagte mir nicht. Es fühlte sich an als würde ich meinen Clan enttäuschen.

nach oben springen

#732

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
09.10.2023 09:31
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mein Blick wanderte von ihrer Pfote die sie mir hinhielt zu ihrem Geschicht und wieder zurück. >> Fast << sagte ich aber das war es auf keinen Fall. Mein Blick ging zu Lichtung und ich blickte kühl aber entschlossen drein >> Ich werde aus dir eine starke Katze machen. Damit du nicht mehr dieses erbärmliche ....... << ich brach kurz ab und sah kurz zu ihr. Sah aber schnell wieder zur Lichtung und meinte dan >> Ähm ich mein dieses was du gerade bist. Ich werd dich zu einer Katze machen die Respekt verdient und geachtet wird. << Im Grunde hatte ich mir vorgenommen aus ihr etwas mehr wie mich zu machen. Mutig, Stolz und so weiter aber das würde ein langer Weg werden. Meine Worte verrieten meine Entschlossenheit schon beim Ton und ich hatte versucht freundliche Worte zu nehmen.
@Nebelkrähenpfote


Ehre die Toden so wie die Lebenden.

nach oben springen

#733

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
12.10.2023 23:45
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blutpfote
Ich zuckte unsicher mit den Ohren. Erbärmlich... Als er kurz zu mir sah, sah ich schnell weg. Ich fragte mich, ob ich das überhaupt werden wollte. Klar wollte ich eine starke Kriegerin werden zuviel Respekt bekommt und geachtet wird aber ich hatte irgendwie das Gefühl, dass ihn dad nicht ganz reichen würde. Außerdem befürchtete ich, dass ich jemals so weit kommen würde und er viel Frustration aushalten musste. Ich hoffte einfach, dass ich schnell lernen würde...
Ich sah wieder zu Blutpfote und grinste leicht gequält "Okay" schnappte ich nach Luft, so als würde ich mich bereit machen direkt loszulegen womit auch immer.

@Abendjunges
Ich lief durchs Lager und polsterte wie so oft mein Nest mit Moos aus. Ich mochte es halt gerne sehr weich und nicht, wenn die Knochen immer auf Boden riesen oder der Bauch so kalt wurde. Plötzlich blieb ich stehen und sah einen Jungen zu bei den, was auch immer es da gerade tat. Neugierig legte ich den Kopf schief.




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#734

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
13.10.2023 09:20
von Narbenauge | 76 Beiträge | 80 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Dragonkit
Kurz zuckten meine Ohren, während ich nachdachte. „Ich kann mir vorstellen das der SternenClan dir besondere Stärke gegeben hat, um deine Familie zu beschützen. Doch ich denke nicht das du schuld daran bist, das es deiner Schwester wegen dir so geht wie es ihr geht. Vielleicht war es ihr so vorbestimmt, wer weiß das schon.“ antwortete ich sanft.

@Rabenfeuer
Nach einer kurzen Pause, die ich im Kriegerbau verbracht hatte, wollte ich irgendwas nützliches machen. Vielleicht fand sich jemand mit dem ich jagen gehen konnte, ansonsten würde ich es allein tuen. Jedoch kam ich nicht so weit, mich auf die Lichtung zu stellen und nach möglichen Kandidaten Ausschau zu halten, denn ein junger Krieger -Rabenfeuer war soweit ich wusste sein Name- versperrte mir den Weg. Dann würde ich erst einmal ihn fragen. „Hallo, willst du mit mir jagen gehen? Ich suche gerade jemanden der Zeit hat.“ fragte ich mit meiner sanften, tiefen Stimme.

nach oben springen

#735

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
13.10.2023 09:38
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Häherfrost
Es war früh am Morgen, als ich das Lager betrat. In dieser Nacht hatte ich schlecht schlafen können und so hatte ich beschlossen ein wenig durch das Territorium zu laufen. Fast wäre ich einem Fuchs begegnet, doch der war schon wieder über die Streunergrenze gelaufen, wo er wohl hoffentlich auch wohnte. Etwas kleines gejagt hatte ich auch schon, nun war mein Fell etwas feucht von der Morgenluft, doch kalt war mir nicht. Mit meiner Beute im Maul trabte ich also ins Lager und machte einen Haken um Häherfrost um nicht direkt in ihn hinein zu knallen. Kurz nuschelte ich etwas wie „hallo“, schlug ihm dann jedoch aus versehen leicht mit meinem Schweif gegen eines der Beine.



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

#736

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
13.10.2023 11:09
von Häherfrost | 612 Beiträge | 694 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häher mit @Blizzardmirror

Von allen Katzen, die mir am Morgen begegnen mussten, musste es ausgerechnet Blizzard sein. "Morgen.", grummelte ich nur zum Gruß, während ich an ihr vorbei lief. Doch dann kam ich erschrocken ins Stolpern, als ich am Bein berührt wurde. "Pass doch auf.", fauchte ich, während ich noch versuchte meine Beine wieder zu sortieren. Hatte sie denn ihren Körper so gar nicht im Griff. Genervt stieß ich Luft aus.





I will see you
Where the Shadow ends



by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen

#737

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
13.10.2023 18:30
von Polterjunges (gelöscht)
avatar

@Seelenpfote

Als dann Selenpfote weiterhin Polterjunges ansah wurde es ihm irgendwann unangenehm, also stand er auf und ging langsam zu Seelenpfote. "Kann ich dir irgendwie helfen?", fragte er sie dann langsam und vorsichtig. Er wollte ja nicht irgendwie unangenehm sein oder frech wirken.

nach oben springen

#738

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
13.10.2023 18:32
von Abendjunges (gelöscht)
avatar

@Nebelkrähenpfote

Abendjunges saß etwas verloren am Rande des Lagers. Um sich etwas abzulenken hatte er sich angefangen zu putzen. Es sah noch etwas unbeholfen und ziemlich unerfahren, weswegen er etwas brauchte, um fertig zu sein. Das ein Schüler stehen blieb und ihn ansah bekam er noch nicht mit.

nach oben springen

#739

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
13.10.2023 21:03
von Traumpfote | 151 Beiträge | 154 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Sonnenwendfeuer .
"Woah wirklich?" , fragte ich mit großen, glänzenden Augen. "Also natürlich wirklich, immerhin hast du es ja gerade gesagt, aber das ist ja cool! Vielleicht werde ich später mal so heißen?" Ob man so heißen konnte, wenn es schonmal jemand gab der so hieß wusste ich nicht. Na wie auch immer, irgendwann würde ich meinen Kriegernamen bekommen und er würde perfekt sein. Ansonsten würde ich halt zu Kosmosstern gehen und mich beschweren... Obwohl, das war wahrscheinlich keine gute Idee, immerhin hatte er mich in den Clan aufgenommen. Ich dachte schon wieder viel zu viel nach, also schüttelte ich mich ein wenig, um die Gedanken loszuwerden. "Ich hoffe ich werde mal eine gute Kriegerin. "




@Mondpfote .
"Oh na ganz sicher... Ich hab das nur bei euch..also bei vielen Schülern beobachtet und ihr saht alle so...gelassen aus. Zu mindest sah es von außen so aus. Ich glaube bei der Schülerernennung von Seele war ich aufgeregter als er selbst." Ich hielt kurz inne und erinnerte mich an das Gefühl zurück. Pfoten-und Bauchkribbeln, Herzklopfen und schnelle Atmung. Dabei war es nicht mal ich, die ernannt worden war. "Wie stellt ihr das bloß an? Mir wird mein Herz aus der Brust springen."




@Seelenpfote .
Ich ließ nickend von ihm ab und sah dann mit einem Lächeln und großen Augen zu ihm auf. So verharrte ich kurz, ehe ich den Kopf schüttelte und den Kater von oben bis unten musterte. "Oh man, wie machst du das?! Du bist schon wieder gewachsen du Verräter!" Mir war bewusst dass der Kater ziemlich groß und auch viel älter als ich war, aber vor wirklich kurzer Zeit hatte man wenigstens noch erkennen können, dass wir beide Jungen waren. Jetzt war er gefühlt schon so groß wie die Meisten Krieger. Und ich stand einfach nur da, wie das kleine Junge, welches ich ja irgendwie war. "Man... Du darfst mich aber nicht vergessen nur weil du jetzt viel größer und cooler bist... Wobei" Ich grinste spielerisch. "Über letzteres lässt sich noch streiten", neckte ich ihn.



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
nach oben springen

#740

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
13.10.2023 21:40
von Dragonpaw | 323 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Narbenauge
Unsicher verlagerte der schwarze Kater immer wieder das Gewicht von einer Vorderpfote auf die Andere und blinzelte zu dem Krieger auf. "Wirklich nicht?", fragte er und klang ausnahmsweise so jung wie er auch war, hilflos und verunsichert, "Ich will nicht schuld sein, das es Fever nicht so gut geht." Seine Schultern sackten hinab und er sah aus, als wäre er in diesem Moment bis auf die Knochen durchnässt worden.


Never will I forget the dream of flying

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287970 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).