@Sonnenwendfeuer .
"Woah wirklich?" , fragte ich mit großen, glänzenden Augen. "Also natürlich wirklich, immerhin hast du es ja gerade gesagt, aber das ist ja cool! Vielleicht werde ich später mal so heißen?" Ob man so heißen konnte, wenn es schonmal jemand gab der so hieß wusste ich nicht. Na wie auch immer, irgendwann würde ich meinen Kriegernamen bekommen und er würde perfekt sein. Ansonsten würde ich halt zu Kosmosstern gehen und mich beschweren... Obwohl, das war wahrscheinlich keine gute Idee, immerhin hatte er mich in den Clan aufgenommen. Ich dachte schon wieder viel zu viel nach, also schüttelte ich mich ein wenig, um die Gedanken loszuwerden. "Ich hoffe ich werde mal eine gute Kriegerin. "
@Mondpfote .
"Oh na ganz sicher... Ich hab das nur bei euch..also bei vielen Schülern beobachtet und ihr saht alle so...gelassen aus. Zu mindest sah es von außen so aus. Ich glaube bei der Schülerernennung von Seele war ich aufgeregter als er selbst." Ich hielt kurz inne und erinnerte mich an das Gefühl zurück. Pfoten-und Bauchkribbeln, Herzklopfen und schnelle Atmung. Dabei war es nicht mal ich, die ernannt worden war. "Wie stellt ihr das bloß an? Mir wird mein Herz aus der Brust springen."
@Seelenpfote .
Ich ließ nickend von ihm ab und sah dann mit einem Lächeln und großen Augen zu ihm auf. So verharrte ich kurz, ehe ich den Kopf schüttelte und den Kater von oben bis unten musterte. "Oh man, wie machst du das?! Du bist schon wieder gewachsen du Verräter!" Mir war bewusst dass der Kater ziemlich groß und auch viel älter als ich war, aber vor wirklich kurzer Zeit hatte man wenigstens noch erkennen können, dass wir beide Jungen waren. Jetzt war er gefühlt schon so groß wie die Meisten Krieger. Und ich stand einfach nur da, wie das kleine Junge, welches ich ja irgendwie war. "Man... Du darfst mich aber nicht vergessen nur weil du jetzt viel größer und cooler bist... Wobei" Ich grinste spielerisch. "Über letzteres lässt sich noch streiten", neckte ich ihn.