An Aus



Beschreibung des Themas

#741

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
14.10.2023 12:12
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

@Traumjunges
"Wirklich? Ich soll gelassen ausgesehen haben?", fragte ich kichernd. "Meine Nerven waren zum zerreißen gespannt und gleichzeitig wollte ich mich wieder in der Kinderstube verstecken. Ich war so stolz endlich Schülerin zu werden, aber wenn du nach vorn zum Anführer gehst, willst du dir keine Blöße geben und versuchst dir nichts anmerken zu lassen." Ich wusste nicht ob es den anderen Katzen auch so ging ber so hatte ich mich jedenfalls gefühlt.

nach oben springen

#742

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
14.10.2023 15:11
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Narbenauge

Mein kurzes Fell sträubte sich ein wenig erschrocken, als ich von hinten angesprochen wurde. Warum musste ich auch hier sitzen bleiben? Ich machte einen Satz nach vorn, um den Weg frei zu machen, ehe ich mich umdrehte und den braunen Kater anblinzelte. "Von... Von mir aus gern.", meinte ich noch immer ein wenig überrascht.


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

#743

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
15.10.2023 14:10
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich achtete garnicht darauf wie @Nebelkrähenpfote auf meine Worte reagierte. Leicht fragend sah ich sie aber an nachdem sie Okay gesagt hatte. >> Gehts dir nicht gut oder was hast du jetzt auf einmal? << fragte ich. Ihr Grinsen fand ich falsch und warum sie nach Luft schnappte wusste ich auch nicht. Ich verstehe die Augen und stand auch schon auf >> Jetzt wo wir wach sind können wir auch raus gehen. Lass uns Jagen, ich bekomme langsam Hunger. << sagte ich zu der Schülerin.


Ehre die Toden so wie die Lebenden.

nach oben springen

#744

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
16.10.2023 16:11
von Seelenpfote | 123 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Polterjunges
„Nein ich brauche keine Hilfe.“ antwortete ich in meinem gelassenen, etwas unterkühlten Tonfall. „Kann ich dir helfen?“ stellte ich nach einer kurzen Pause die Gegenfrage und starrte in die Augen des Jungen. „Wie heißt du?“

@Traumjunges
„Hmm, Verräter ist auch ein schöner Spitzname. Und wie ich das mache… tja… Magiiiieee.“ ein kleines Lächeln huschte über meine Lippen, während ich eine Pfote hob und ihr damit das Kopffell etwas verwuschelte. Sie war definitiv kleiner als ich und der Fakt, das ich zur Zeit in die Höhe schoss wie was auch immer, unterstrich diesen Unterschied noch ein wenig mehr. „Dich und vergessen, das passt nicht zusammen. Schließlich bist du sehr begabt immer in meiner Nähe aufzutauchen. Hmmm… ich denke wenn du Schülerin bist und auf einem Baum kletterst, unter dem ich hindurch laufe, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du in mein Gesicht fällst oder was meinst du?“

nach oben springen

#745

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
16.10.2023 16:15
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Häherfrost
Der Kater schien mal wieder in bester Laune und maulte mich auch schon voll. Beim SternenClan oder welchem Clan auch immer, war der Kater schnell aus dem Gleichgewicht zu bringen. Ich lachte spöttisch, legte kurz meine Beute ab und drehte mich zu ihm. „Willst du was davon haben?“ fragte ich, rechnete aber schon mit einem eingeschnappten ‚nein‘.



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

#746

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
16.10.2023 16:39
von Traumpfote | 151 Beiträge | 154 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Huch zu früh



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
zuletzt bearbeitet 16.10.2023 16:40 | nach oben springen

#747

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
16.10.2023 17:32
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Zitat von Schneejunges im Beitrag #424
Schnee mit @Chaospfote
Nachdenklich legte der schneeweiße Kater den Kopf etwas schief. "Ist es mit deinem dunklerem Pelz wärmer?", fragte er nach und sah kurz auf die eigene Brust hinab, "Also ich finde es schon warm, aber nicht sooo warm." Verlegen blinzelte er die Kätzin an und setzte sich vor sie auf den Hintern. "Wie ist es so Schüler zu sein?" Seine hellblauen Augen leuchteten auf - wobei sein blindes rechtes Auge nicht so deutlich schimmerte.


Chaospfote mit @Schneejunges (falls dir das schon zu lange her ist sag ruhig im GB Bescheid ovo´)

Zunächst runzelte ich die Stirn, überlegte, sah selbst an mir herab, betrachtete vor allem die schwarzen Stellen. "Naja, eigentlich geht es, aber jemand hat mir mal gesagt, dass Katzen mit dunklem Fell es wohl wärmer haben sollen, aber ich bemerke an meinem schwarzen Fell keinen Unterschied zu den schwarzen Stellen.." überlegte ich laut, ehe ich vergnügt mit den Schnurrhaaren zuckte, was für Überlegungen.. "Hm? Oh! Schüler sein ist super! Du lernst so viele Dinge, von denen du vorher auch gar nicht wusstest, dass du sie lernen musst, aber es ist unglaublich aufregend! Bei dir ist es bald so weit, nicht?" fragte ich ihn lächelnd.

Zitat von Rabenfeuer im Beitrag #677

Rabe mit @Chaospfote
Ich schmunzelte amüsiert. „Du wirst eine hervorragende Kriegerin. Da bin ich mir sicher.“, sagte ich, schon ein wenig stolz auf meine getupfte Freundin. Bald würden wir beide als Krieger durch den Wald jagen und unseren Clan verteidigen. Das würde aufregend werden.
„Habichtsprung ist ein unheimlich guter Lehrer. Er ist so geduldig und wenn etwas nicht sofort klappt, übt er so lange mit mir weiter, bis es klappt.“, berichtete ich begeistert. Ich war froh damals den hellbrauner Krieger als Mentor bekommen zu haben.

Chaos mit @Rabenfeuer (auch bei dir, sag ruhig Bescheid, wenn dir das schon zu lange her ist, dann brechen wirs ab oder starten vielleicht was Neues ovo´)
Chaos mit @Rabenfeuer

Ein wenig verlegen senkte ich den Blick etwas "Ich hoffe es." miaute ich dann leicht lächelnd. Auch wenn meine Eltern nicht mehr da waren wollte ich sie stolz machen, schließlich würden sie mich doch sicher vom SternenClan aus beobachten, vielleicht kehrte Papa ja auch irgendwann zurück, über seinen Verbleib gab es noch immer nichts Neues.
Eulenbart hatte mir auch schon von Habichtsprung erzählt, der hellbraune musste wirklich ein sehr netter Kater sein "Eulenbart ist auch sehr geduldig mit mir, auch wenn er nie zu meinem Mentoren ernannt wurde, er hat fast immer Zeit, wenn ich ihn nach Training frage." erzählte ich zufrieden, wobei man mir aber auch ansah wie dankbar ich darüber war.



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen

#748

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
16.10.2023 17:51
von Traumpfote | 151 Beiträge | 154 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Mondpfote
Ich musterte sie kurz still und ungläubig. Sie war richtig aufgeregt gewesen? Dann prustete ich freudig los. "Du warst wirklich auch so aufgeregt... Na dann bin ich ja beruhigt." Ein weiterer Beweis dafür, dass nicht immer alles so war wie es schön. "Oh ich freue mich schon so", miaute ich nochmal lächelnd.




@Seelenpfote
"Also ja.. aber ich mag Liebes viel mehr", schnurrte ich mit einem leichten Glucksen und kam nochmal auf den früheren Spitznamen zurück. Meine Augen glänzten amüsiert. "Ich meine, dass du dir das einbildest. Denn du bist derjenige, der immer wieder auftaucht. Ich komme dann nur zu dir, ob du es willst oder nicht. Egal wo, im Prinzip muss ich mich nur umsehen und finde dich ganz schnell... warum nur?" Mir war schon vor einer ganzen Weile aufgefallen, dass er immer ein Auge auf mich hatte.. das war irgendwie süß. Es beweiste mir nur einmal mehr, dass er doch ein Herz hatte und sich um Andere kümmerte. "Aber genug damit" , befahl ich. "Wie ist es Schüler zu sein?"



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
zuletzt bearbeitet 16.10.2023 17:52 | nach oben springen

#749

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
16.10.2023 18:24
von Kosmosstern | 1.198 Beiträge | 1234 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zitat von Dragonkit im Beitrag #667
Dragon mit @Kosmosstern
"Nun... Wenn ich groß bin kann ich alle besser beschützen, oder? Dann ist es vielleicht gar nicht schlecht groß zu werden", miaute der schwarze Kater und lächelte seinen Vater mit strahlenden Augen an. Ja, für ihn ging es allein darum seine Familie zu beschützen. Er wollte sie alle sicher wissen, wenn er schon nicht dafür sorgen konnte, das alle gesund waren.
Ein leises, fast schon leidendes Stöhnen entrang sich ihm. "Bestimmt würde Dawn das gefallen, aber dann wäre es ja noch schwerer auf sie aufzupassen, als ohnehin schon", sagte Dragon und verzog das Gesicht, "Außerdem bin ich mir wirklich nicht sicher, ob das nicht ein wenig viel wäre. Ich bezweifel, das die anderen Clans hier leben wollen würden und wir hier genug Platz hätten." Und wenn sie alle ein Clan wären müssten sie doch zusammen leben, oder?
Aber schließlich lenkte ihn dann doch das Erkunden ab. Erfreut sprang er ein Mal in die Luft und balancierte dann eine Wurzel entlang zum Stamm. Ohne auch nur zu zögern machte er einen Satz und krallte sich in die Rinde. Deutlich spannten sich die jungen Muskeln unter dem halblangem, glänzendem Pelz, während er scheinbar ohne Mühe das kurze Stück zur Baumhöhle seines Vaters kletterte. Mit großen, schimmernden Augen steckte er zuerst nur den Kopf in den Bau, ehe er wirklich hinein kletterte und sich umzusehen begann - wenn es denn wirklich was anderes zu sehen gab. Aber er war dann eben doch ein Junges und da war eben Alles interessant!

Kosmos mit @Dragonkit

"Sicher macht es das in einigen Dingen leichter." schmunzelte ich liebevoll. Dem Dunklen mit den goldenen Musterungen schien es wohl wirklich nur darum zu gehen seine Familie zu beschützen und auch ich fühlte so seit ich meine eigene Familie hatte, auch wenn ich da bisher eher versagt hatte...
Allerdings entlockte Dragonkit mir im nächsten Moment auch schon gleich ein herzhaftes, wenn auch leises Lachen "Nein, das wäre wohl nicht möglich, auch wenn sie das gewiss toll fände." ich schüttelte schmunzelnd den Kopf, auch wenn sich sogleich ein ernstes Glimmen in meinen verschiedenfarbigen Augen fand. Ein großer Clan... dieses Ideal, dieses Vorhaben hatte dem BlitzClan zwei Schüler, darunter einen meiner Schützlinge, und schließlich den Anführer geraubt.. der Traum vereinter Clans war nicht verwerflich und doch so unnahbar, es war eine Schande..
Dem SternenClan sei Dank brachte mich mein Sohn gleich wieder auf andere Gedanken, denn da kletterte er sogleich den Stamm hinauf bis in die Baumhöhle und ich war schwer überrascht wie geschmeidig er das doch schaffte, ganz anders als ich, ich war leider kein allzu begnadeter Kletterer, auch wenn es reichte, ein Fan war ich aber nicht davon. Etwas schwerfälliger folgte ich dem Jungen dann und blieb im Eingang hängen, beobachtete liebevoll die Reaktion meines Sohnes. Die Baumhöhle war geräumiger, als man zunächst annehmen mochte, zwei erwachsene Krieger hatten hier gemütlich Platz, aber wirklich aufregend war es dann doch nicht, zumindest für mich "Na? Wie findest du es?" fragte ich ihn neugierig.

Zitat von Schneepfote im Beitrag #668
Schnee mit @Kosmosstern
Erneut nickte der schneeweiße Kater verstehend und schloss einen Moment die Augen. Würde er auch nicht längere Zeit im Heilerbau bleiben wollen, wenn er dazu gezwungen wäre? Ein wenig konnte er sich das schon vorstellen. So wie er begann sich in der Kinderstube falsch zu fühlen.
Blinzelnd sah Schneejunges offen und ehrlich ohne scheu zu dem schwarzen Kater auf. Das er auf einer Seite blind und taub war bemerkte man wohl wirklich nicht. "Natürlich!", miaute er aufgeregt und nickte mehrmals, "Ich möchte schließlich ein toller Krieger für den Clan werden und mein Papa hat immer gesagt, das man sich dafür viel Mühe geben muss! Ein Krieger zu sein bedeutet so viel mehr, aber ich habe noch nicht ganz verstanden was. Papa meinte immer, das ich es verstehen werde, wenn es denn soweit ist." Unzufrieden zuckte er mit dem Schwanz und legte das taube Ohr an.

Kosmos mit Schneejunges ( @Schneepfote )

Sein unzufriedener Ausdruck ließ mich amüsiert schmunzeln und ich neigte bedauernd den Kopf zur Seite "Ich befürchte, dass ich da deinem Vater erneut zustimmen muss. Du wirst es verstehen, wenn es so weit ist, das gehört zu deiner Ausbildung dazu, zu deinem Heranwachsen zum Krieger. Beibringen wird es dir niemand." pflichtete ich dem bei und warf dem Schneeweißen einen besänftigenden Blick zu.

nach oben springen

#750

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
16.10.2023 18:38
von Sonnenwendfeuer | 370 Beiträge | 387 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat von Stonekit im Beitrag #723

@Sonnenwendfeuer
Da der kleine Kater plante durchaus demnächst ein Schüler zu werden, zog es ihn automatisch zum Kriegerbau. Immerhin lagen dort die Nester der Krieger und entsprechend war auch die Wahrscheinlichkeit erhöht dort einen Krieger anzutreffen. Der graue Kater wollte sich bereits potentielle Mentoren ansehen. Krieger und Kriegerinnen, die er sich vorstellen konnte und eben jene, von denen er sich am Liebsten fernhalten würde. Doch natürlich war das nicht seine Entscheidung. Das war ganz und gar dem Anführer überlassen. Unentschlossen saß er nun entsprechend genau im Eingang des Baus und betrachtete alles mit großen Augen. Ob sein Papa auch da drin lag?


Sonnenwendfeuer mit @Stonekit
Es war noch nicht einmal Sonnenhoch als ich aufwachte. In der letzten Nacht war ich auf Patrouille gewesen und von daher ziemlich lange geschlafen. Als mein Blick Richtung Ausgang wanderte, viel mir ein kleiner Kater auf, der neugierig seinen Kopf in das Geflecht aus Zweigen steckte. Ein Schmunzeln huschte über mein Gesicht, in meinem Geburtsclan war ich ebenso neugierig gewesen. Nach einer Weile, die ich ihn angestarrt hatte erhob ich mich und tapste langsam auf ihn zu. "Na, was treibt dich großen Krieger denn zu meinem Bau?", fragte ich mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht.

Sonnenwendfeuer mit @Traumjunges
Ich nickte zustimmend. "Ja, vielleicht wirst du auch so genannt, aber das ist Kosmosstern Entscheidung.", antwortete ich ihr. Es gab viele Namen, die zu ihr passen würden, aber sicherlich würde sich sowohl ihr Charakter als auch ihr Aussehen noch verändern und somit war es beinahe unmöglich in einem so jungen Alter einen passenden Namen zu finden. "Natürlich wirst du eine gute Kriegerin, im Blitzclan ist es nämlich unmöglich, einen schlechten Mentor zu bekommen!", versicherte ich ihr und zwinkerte ihr schmunzelnd zu.





by © Lapriart
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287970 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).