An Aus



Beschreibung des Themas

#751

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
16.10.2023 19:12
von Polterjunges (gelöscht)
avatar

@Seelenpfote

Polterjunges sah kurz seinen gegenüber musternd an. Dann schüttelte er etwas den Kopf. "Nein, ich glaube nicht. Aber danke", sagte der junge Kater ehrlich. "Ich bin Polterjunges. Und wie heißt du?", fragte er dann.

nach oben springen

#752

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
18.10.2023 17:26
von Dragonpaw | 323 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragonn mit @Kosmosstern
Aufgeregt und neugierig wie es wohl nur Junge sein konnten untersuchte der schwarze Kater die Baumhöhle seines Vaters. Hier und da drückte er gegen das Holz, blinzelte in kleine Risse und wuselte durch den ganzen Bau. Bis er seinen Vater hörte und zu ihm an den Eingang der Baumhöhle sprang. "Es ist gar nicht so klein wie ich dachte!", miaute er aufgeregt und sprang auf der Stelle herum, "Papa, was bedeuten denn die Ringe im Holz? Wieso sind sie da? Und wieso gibt es diese Höhle?" Mit leuchtenden, hellen sturmgrauen Augen sah der junge Kater zu seinem Vater auf.


Never will I forget the dream of flying

nach oben springen

#753

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
18.10.2023 17:33
von Schneepfote | 220 Beiträge | 221 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schneejunges mit @Kosmosstern
Ein leises, unzufriedenes Seufzen entfuhr dem schneeweißem Kater, auch wenn er nickte. "Schon in Ordnung. Manches kann man wohl einfach nicht erklären", miaute er und blickte dann etwas unsicher drein, "Aber... Was passiert denn, wenn ich es aus irgendeinem Grund nicht verstehe? Ich... Ich werde dann doch nicht ewig Schüler sein, oder?" Allein bei dem Gedanken sah er schon aus, als wäre er grade in einen Regenguss geraten. Seine hellblauen Augen weiteten sich und er blickte fast schon verzweifelt zu dem schwarzen Anführer auf.


Snow in the wild
nach oben springen

#754

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
18.10.2023 17:37
von Traumpfote | 151 Beiträge | 154 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Sonnenwendfeuer

"Na dann bin ich beruhigt", gluckste ich und lächelte sanft.
"Und wenn mir der Name nicht gefällt?", frage ich weiter und zog die Augenbrauen ein wenig hoch, wobei ich den Kopf nachdenklich zur Seite neigte. "Bei so vielen Katzen kann er mich doch dann gar nicht richtig kennen und weiß nicht was zu mir passt.... was wenn es ein Name wird der gar nicht zur mir passt wie...." Ich hielt kurz inne. "Traumkralle!" Kopfschüttelnd sah ich zu der Kätzin hoch.



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
zuletzt bearbeitet 18.10.2023 17:38 | nach oben springen

#755

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
18.10.2023 18:40
von Sonnenwendfeuer | 370 Beiträge | 387 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer | @Eulenbart
Es war ein kühler morgen, doch hatte ich die Nacht außerhalb des Lagers mit der Nachtpatrouille verbracht. Als ich endlich wieder ankam überkam mich keine Müdigkeit, und das obwohl sich die ersten Sonnenstrahlen schon zeigten. Stattdessen grummelte mein Magen vor Hunger und somit tapste ich direkt zum Frischbeutehaufen um mir dort ein saftiges Stück Beute auszusuchen. Doch zu meiner Enttäuschung, aber auch logischer Schlussfolgerung gab es zum Blattfall nicht mehr die Beute, die ich jetzt gerne verspeist hätte. Seufzend ließ ich mich vor dem Frischbeutehaufen nieder und ließ meine Ohren, die ich sonst mit viel Anstrengung in der Luft hielt motivationslos auf meine Stirn fallen.




Sonnenwendfeuer | @Häherfrost
Nachdem ich vor kurzem einen neuen Schüler namens Schneepfote bekommen hatte, hatte ich mich nach längerem grübeln dazu entschieden, Häherfrost aufzusuchen. Mir war direkt aufgefallen, dass die beiden scheinbar sehr gute Freunde waren und wegen meiner ständigen Kopfschmerzen wollte ich den Heiler sowieso noch aufsuchen. Somit erhob ich mich, schlüpfte aus dem Kriegerbau und machte mich zum Heilerbau auf. Zu meiner Überraschung war es noch ziemlich still hier, weshalb ich nur mit leiser, sachter Stimme anfing zu reden: "Häherfrost, bist du schon wach?"




Sonnenwendfeuer | @Seelenpfote
Mittlerweile war es Sonnenhoch und für mich höchste Zeit, einen meiner Schüler für das Training zu wecken. Ich hatte mir vorgenommen, im Tagesrythmus mit ihnen zu arbeiten. Würde es mir zeitlich passen konnte ich zwei gleichzeitig oder nacheinander trainieren. Mir war nicht klar, was Kosmosstern sich dabei gedacht hatte, mir direkt drei Schüler zu nehmen, doch sah ich es nicht als Last. Es war eine positive Herausforderung gleich drei wunderbare Krieger auszubilden! Motiviert tapste ich also zum Schülerbau und steckte meinen Kopf durch den Eingang. Doch weder Blutpfote, Gezeitenpfote noch Schneepfote waren zu sehen. "Halloooo?", fragte ich also in den dunklen Bau hinein, in der Hoffnung einen der dreien nur übersehen zu haben.




Sonnenwendfeuer mit @Traumjunges
Ich schmunzelte und schüttelte den Kopf. "Schau, mein Name passt doch auch total zu mir! Die Anführer beraten sich natürlich mit deinem Mentor und der kennt dich doch am besten.", schnurrte ich und zwinkerte ihr freundlich zu. "Und wenn dein Name überhaupt nicht zu dir passt kannst du sogar beantragen, dass dein Name geändert wird. Dafür brauchst du aber wirklich einen guten Grund, sonst kann es sein dass der Sternenclan ihn nicht akzeptiert. Aber eigentlich brauchst du dir darüber keine Sorgen zu machen, Kosmosstern hat noch nie einen schlechten Namen vergeben!"





by © Lapriart
nach oben springen

#756

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
18.10.2023 18:51
von Traumpfote | 151 Beiträge | 154 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Sonnenwendfeuer

"Mhhh...stimmt schon", murmelte ich und ließ mein Blick nochmal über die Kätzin schweifen. Auf das Zwinkern reagierte ich nur mit einem weiteren Lächeln, schüttelte bei ihrer nächsten Aussage den Kopf. "Oh nein.. nein passt schon", gluckste ich. "Kannst du mir ein bisschen was über den Sternenclan erzählen?.. ich bin ja noch nicht hier geboren... und ... ich weiß auch immer noch nicht so ganz was das ist.. Mir hat jemand gesagt, dass das tote Katzen sind... stimmt das?" Das klang irgendwie traurig... "Die Sterne sind doch so schön", dachte ich laut. Die Vorstellung, dass das tote Katzen sein sollten fand ich komisch



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
zuletzt bearbeitet 18.10.2023 18:52 | nach oben springen

#757

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
18.10.2023 18:58
von Sonnenwendfeuer | 370 Beiträge | 387 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer mit @Traumjunges
Ich zuckte überrascht mit den Ohren. Die meisten jungen Katzen interessierten sich nicht für meine Kriegergeschichten oder Erfahrungen. Auch der Sternenclan und die Ahnen wurden erst interessanter, wenn es näher ans sterben ging. "Ja, sie sind tote Katzen. Es sind unsere Ahnen, Katzen die für ihre Clans starben und daran geglaubt haben, dass es den Sternenclan gibt.", erklärte ich ihr und lächelte sachte. "Heilerkatzen geben sie auch oft Prophezeihungen, jeden Halbmond treffen sie sich am Mondsee."





by © Lapriart
nach oben springen

#758

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
21.10.2023 13:05
von Häherfrost | 612 Beiträge | 694 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häher mit @Sonnenwendfeuer
Meine Nacht war furchtbar gewesen. Immer wieder war ich aufgewacht mit diesem unguten Gefühl, dass mich seit Schneepfotes Schülerernennung nicht mehr los ließ. So lag ich nun schon recht früh wach in meinem Nest, den Kopf auf den Pfoten abgelegt und starrte ins Leere.
Erst von einer Stimme am Eingang zum Heilerbau wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. "Bin wach.", bestätigte ich, erhob mich aus dem Nest und streckte mich einmal ausgiebig.



Häher mit @Blizzardmirror
Bei dem spöttischen Lachen hätte ich der Schwarzen am liebsten eine verpasst, hielt mich allerdings zurück. "Nein Danke.", sagte ich tonlos. "Ich werde mir heute selber etwas fangen." Damit setzte ich meinen Weg in Richtung Lagerausgang auch schon wieder fort.





I will see you
Where the Shadow ends



by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen

#759

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
21.10.2023 13:32
von Fenrispfote | 139 Beiträge | 142 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fenris mit @Dragonkit
Nachdenklich blinzelte ich mich meinen Bruder aus grünen Augen an. "Das könnte wirklich eng werden.", gab ich zu. Jetzt würde es wohl noch funktionieren, aber sicher würden wir auch noch wachsen, bis Dawn eines Tages so weit war, um Anführerin zu werden. "Dann müssen wir wohl den Bau vergrößern.", meinte ich dann mit einem Lächeln. So würde es sicher funktionieren und wir konnten weiterhin alle zusammen bleiben. Ob die anderen es genauso sahen?
"Wir bleiben doch immer zusammen, oder?", fragte ich nun ungewöhnlich ernst. Ich wollte keines meiner Geschwister verlieren, noch wollte ich jemals ohne sie irgendwo hin gehen.



Fenris mit @Seelenpfote
Mein Blick wanderte weiter durchs Lager und blieb schließlich bei einem schwarzen Kater hängen, der wohl kaum älter war als ich selbst. Ihn wählte ich nun als mein Ziel aus und war in wenigen Sprüngen über die Lichtung bei ihm. "Du spielst jetzt mit mir.", sagte ich bestimmt, legte dabei aber das unschuldigste Gesicht auf, das ich konnte.





© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!


Voice

nach oben springen

#760

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
21.10.2023 13:51
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Chaosflügel
Mit einem liebevollen Lächeln sah ich meine Freundin an. "Siedestern und Ravenlake wären sicher stolz auf dich.", sagte ich. Ich wusste, wie sehr ihr ihre Eltern fehlten, auch wenn ich nicht wirklich nachfühlen konnte, wie es war liebende Eltern gehabt zu haben. "Ich werde auf jeden Fall am lautesten deinen Kriegernamen rufen.", sagte ich entschlossen. Sie sollte wissen, dass sie nicht allein war.
Ich hatte noch nicht viel mit Eulenbart zu tun gehabt, doch er klang nach einem echt netten Kerl. "Das ist doch toll. Das zeigt doch nur wie viele tolle und zuverlässige Krieger wir im Clan haben.", meinte ich.


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287970 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).