An Aus



Beschreibung des Themas

#761

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
21.10.2023 16:13
von Abendjunges (gelöscht)
avatar

@Schneepfote

Die Sonne ging bereits unter und es war ein bisschen was los im Lager. Doch Abendjunges saß etwas abseits im Lager. Es war ihm immer etwas unwohl, wenn so viel los war. Vielleicht war es auch einfach etwas Angst, da er gegen niemanden los laufen wollte. Aber der Hunger konnte auf sowas nicht all zu groß darauf Acht geben. Also erhob sich Abendjunges irgendwann und versuchte langsam zum frischbeutehaufen zu kommen, doch immer wieder kam ihm irgendwer dazwischen oder querte so seinen Weg, dass er fast in jemanden hinein lief.

nach oben springen

#762

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
21.10.2023 16:50
von Seelenpfote | 123 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Traumjunges
„Hmm… ja, du hast recht Liebes.“ schnurrte ich. „Ertappt.“ murmelte ich und lächelte schief. Es war ein unscheinbares Lächeln, aber es war da. Tatsächlich hatte ich so oft es ging ein Auge auf Traum, ich würde es mir nie verzeihen wenn ihr etwas passieren würde. „Aber, du bist das erste mal in mich hineingerannt.“ verteidigte ich mich. Auf die Frage, wie es war Schüler zu sein, überlegte ich erst einmal. „Ich lerne viel und Rabenfeuer ist denke ich ein guter Mentor.“ antwortete ich.

@Polterjunges
„Seelenpfote.“ antwortete ich knapp. Schade eigentlich, ich hatte gehofft einfach nur den Kater zu beobachten und in Ruhe gelassen werden, aber selbst schuld. „Also noch Junges? Wie alt bist du denn?“ versuchte ich es mit einem Gespräch.


@Sonnenwendfeuer
Ich wollte gerade aus dem Schülerbau treten, als eine Stimme erklang. „Niemand da.“ antwortete ich zu der Stimme, die soweit ich wusste irgend einer Kriegerin gehörte. Ich trat aus dem Bau und blinzelte. „Vielleicht irgendwo im Territorium oder bei deren Eltern wenn sie welche haben.“ meinte ich trocken und überlegte, was ich tuen sollte. Zur Auswahl standen Rabenfeuer suchen, mich in eine Ecke verziehen und zum Frischbeutehaufen gehen. Vielleicht noch das Territorium erkunden oder Traum suchen.

@Fenrisjunges
Eine etwas kleinere Kätzin kam zu mir und… bestimmte das ich mit ihr spielte. Ich blinzelte langsam. „Warum sollte ich?“ fragte ich ruhig, etwas amüsiert. Sie hatte etwas an sich, was mir gefiel. Aus meiner sitzenden Haltung stand ich auf und sah zu ihr herunter, wobei sie jetzt auch nicht klein war.

nach oben springen

#763

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
21.10.2023 17:44
von Sonnenwendfeuer | 370 Beiträge | 387 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer bei @Häherfrost
Nachdem der Heiler ankündigte, dass er bereits wach war, trat ich in den Heilerbau ein. Das erste Training mit Schneepfote war bereits abgeschlossen, und da er so sauer auf mich gewesen war, hatte ich beschlossen, mich mit ihm auszutauschen. Als ich den Kater erblickte, nickte ich ihm respektvoll zu und setzte mich hin, den Schweif über die Pfoten gelegt. "Ich würde gerne mit dir über Schneepfote sprechen, außerdem noch über was anderes, aber das kann warten.", verkündigte ich, weshalb ich hier war.

Sonnenwendfeuer bei @Seelenpfote
Ich seufzte schwer, als eine andere Stimme mir zu wissen gab, dass keiner der Schüler da war. "Ach, so wichtig war das Training dann auch nicht.", seufzte ich und schnipste genervt mit der Schweifspitze. "Seelenpfote, nicht?", versicherte ich mich nach seinem Namen und setzte mich ein Stück vom Eingang des Schülerbaus entfernt auf den Boden.





by © Lapriart
nach oben springen

#764

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
21.10.2023 18:14
von Dragonpaw | 323 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Fenrisjunges
"Oh schlag das bitte nicht Dawn vor", seufzte der schwarze Kater mit einem Lächeln, "Sie wird ernsthaft versuchen die Baumhöhle zu erweitern." Sicher wäre dies der logischste Ansatz, aber so recht wusste er nicht ob sowas überhaupt möglich war. Und das wollten sie wohl nicht beim Anführerbau ausprobieren. Was würde der Clan bitte dazu sagen, wenn sie den Bau dadurch irgendwie kaputt machen?
Plötzlich wurde Fenris aber ganz ruhig und ernst. Sofort richtete Dragon sich ein wenig mehr auf, spitzte die Ohren und sah sie nicht minder ruhig und ernst an. "Nichts will ich mehr", sagte er leise und zuckte ein Mal mit der Schwanzspitze, "Ich will nichts mehr das Fever bald gesund wird und wir Alle zusammen ernannt werden. Und auch danach werde ich alles dafür tun, das wir zusammen bleiben." Er würde auf seine Geschwister aufpassen. So wie er es als seine Aufgabe betrachtete.


Never will I forget the dream of flying

nach oben springen

#765

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
21.10.2023 18:43
von Schneepfote | 220 Beiträge | 221 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Abendjunges
Der schneeweiße Kater hielt inne, als jemand fast in ihn hinein lief. Er konnte sich an das Junge erinnern. So lange war er ja nun auch noch nicht aus der Kinderstube raus. Aber er wusste weder einen Namen, noch warum es so unsicher durch das Lager lief. Blinzelnd sah er auf den Kleinen hinab und zuckte mit den Ohren. "Alles in Ordnung mit dir?", fragte er dann nach. Die Krieger und anderen Schüler liefen um sie herum, ohne ihnen weiter Beachtung zu schenken.


Snow in the wild
nach oben springen

#766

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
21.10.2023 18:52
von Traumpfote | 151 Beiträge | 154 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Seelenpfote
"Mhhh", summte ich zu Frieden und schnippte leicht mit meiner Schweifspitze gegen seinen Kopf, wobei ein starkes Grinsen auf meinem Gesicht ruhte. "Na das gefällt mir schon besser Verräter. Neckend stupste ich ihn an, wobei ein liebevoller Funken in meinen Augen auftauchte. "Ha!" , rief ich lautstark und drehte mich in einer Bewegung schnell wieder zu ihm. "Na wenigstens gibst du es zu.. Aber weißt du, das ist ganz schön süß." , wiederholte ich nochmal laut was ich vorhin gedacht hatte. "Du kannst einfach nicht ohne mich leben." Mein Ton war gespielt wichtig und ich zwinkerte meinem Freund einmal zu.
"Interessant.. Vielleicht werde ich dann auch irgendwann mal ernannt"



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
nach oben springen

#767

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
21.10.2023 18:55
von Narbenauge | 76 Beiträge | 80 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Dragonkit
Mitfühlend schnurrte ich. „Du bist nicht schuld das sie krank ist. Und ich glaube daran das sie wieder gesund wird. Irgendwo muss sie schließlich einen Teil deiner Stärke haben, vielleicht hat sie ihn noch nicht gefunden?.“ antwortete ich. Hoffentlich konnte ich dem kleinen Kater etwas Mut geben. Junge sollten noch keine große Last auf ihren Schultern tragen müssen. Sie sollten spielen und daraus Dinge lernen, die sie später brauchten. Das Erwachsensein würde noch hart genug werden.

@Rabenfeuer
Lächelnd nickte ich, als der Kater zustimmte. „Super, dann los?“ fragte ich und lief schon Richtung Lager. Irgendwie wirkte der Kater unsicher oder etwas dergleichen, aber wahrscheinlich hatte er sich einfach nur erschrocken. Schließlich hatte ich ihn von hinten angesprochen.

nach oben springen

#768

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
21.10.2023 19:16
von Dragonpaw | 323 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Narbenauge
Schwach nickte der schwarze Kater, während er niedergeschlagen auf die eigenen Pfoten hinab starrte. Er wollte wirklich nicht schuld sein, das Fever so krank war. Schwer schluckte er, ehe er mit zitternder Stimme miaute: "Ich... Ich hoffe es... Ich will das sie bald mit uns spielen kann und wir ihr das neue Lager zeigen können und wir zusammen ernannt werden und..." Zum Ende hin schniefte er laut und rieb sich scheinbar in dem Versuch Tränen aufzuhalten mit einer Pfote über die Augen.


Never will I forget the dream of flying

nach oben springen

#769

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
21.10.2023 19:27
von Abendjunges (gelöscht)
avatar

@Schneepfote

Etwas unbeholfen stieß Abendjunges gegen Etwas. oder besser gesagt gegen jemanden. Der junge Kater trat schuldbewusst einen Schritt zurück nachdem er ausgemacht hat, wo Schneepfote denn stand. "Tschuldigung... ich kann nicht", sagte er leise. Auch wenn er offensichtlich blind war tat es hm immer leid, wenn er gegen jemanden stieß.


@Traumjunges
Abendjunges hatte friedlich geschlafen bis ihn in den frühen Morgenstunden ein Albtraum plagte. Der kleine kater wühlte sich unruhig in seinem Nest umher ehe er einmal erschrocken hpch fuhr und schlagartig wach war. Etwas zitternd setzte er sich auf und versuchte dann irgendwie aus der Kinderstube heraus zu kommen, ohne das er auf jemanden drauf trampelte.

nach oben springen

#770

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
21.10.2023 19:37
von Schneepfote | 220 Beiträge | 221 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Abendjunges
Mehrmals blinzelte der schneeweiße Kater. Den Kopf drehte er etwas mehr, um einen offenen Blick auf den jungen Kater zu werfen. Er erkannte dann durchaus warum der Andere wohl so unsicher durch die Gegend lief. "Schon in Ordnung. Wo willst du denn hin? Wenn du willst kann ich ja neben dir laufen. Du bist noch ein Stück kleiner als ich und hast unauffällige Fellfarben. Es weichen dir zwar alle aus, aber wahrscheinlich wirken die ganzen Geräusche etwas desorientierend, oder? Zumindest finde ich es manchmal sehr überwältigend."


Snow in the wild
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287970 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).