@Abendjunges
Ich hatte ziemlich lange in meinem Nest gelegen und einfach nur an die Decke gestarrt. Nicht weil ich nicht schlafen konnte, ich wollte einfach noch nicht. Meine Gedanken flogen wild umher und ich wurde erst wieder in die Gegenwart zurückgeholt, als ich merkte wie sich nicht weit entfernt von mir jemand in seinem Nest rumwälzte. Ich drehte mich so, dass ich auf den Bauch lag und eine bessere Sicht über das andere Junge bekam. Es sah so aus, als würde er schlecht träumen, doch bevor ich Zeit hatte zu reagieren taumelte der Kater auch schon aus der Kinderstube. Ohne lange nachzudenken rappelte ich mich auf und folgte dem anderen Jungen nach draußen, leise um niemanden zu wecken. "Hey.. geht es dir gut?"
@Seelenpfote Ich schwankte ein wenig bei seinem Stoß und mein Kopf drehte kurz. Als alles wieder klar war, blickte ich ihn kurz stumm an, ehe ich lauthals loslachte. Es war ein richtige herzhaftes und fröhliches Lachen. Nachdem ich mich wieder beruhigt hatte schüttelte ich grinsend den Kopf. Bei seinen nächsten Worten zog ich eine Augenbraue hoch. "Naww er hat ein Herz.. Ach ich bin niedlich? Ist da etwa jemand verliebt?", wiederholte ich nochmal was er gesagt hatte und wackelte ebenfalls mit den Augenbrauen. Dann lächelte ich und stupste ihn etwas sanfter an.