An Aus



Beschreibung des Themas

#771

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
21.10.2023 19:37
von Seelenpfote | 123 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Sonnenwendfeuer
Und sie redete mit mir. „Ja, Seele. Sonnenwendfeuer?“ hielt ich mich so kurz wie möglich, versuchte dabei aber freundlich zu bleiben. Oder so freundlich wie ich eben blieb. Langsam lebte ich mich im Clan ein.

@Traumjunges
Gespielt resigniert stupste ich zurück, ehe ich leise lachte. „Ach das ist süß? Ist da etwas jemand verliebt?“ neckte ich sie, ehe ich erneut lachte und sie mit einer Pfote in die Schulter boxte. Hoffentlich nicht zu doll. „Aber du hast recht, ich kann nicht ohne dich leben, du bist einfach zu niedlich liebes.“ schnurrte ich und wackelte mit den Augenbrauen. „Ich glaub daran das du irgendwann Schülerin wirst… also irgendwann.“

nach oben springen

#772

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
21.10.2023 20:06
von Polterjunges (gelöscht)
avatar

@Seelenpfote

Kurz nickte Polterjunges etwas. Bei der nächsten Frage zuckte er etwas mit den ohren. "ich bin bestimmt bald Schüler. Ich bin ungefähr 5 Monde alt. Und wie alt bist du?", fragte er dann. Schließlich wollte er ja auch etwas über den anderen erfahren.

nach oben springen

#773

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
21.10.2023 20:11
von Abendjunges (gelöscht)
avatar

@Schneepfote

Abendjunges stand für einen Moment einfach da und seine blinde Augen starrten in die weite Leere. "Ich... ich wollte zum frischbeutehaufen, weil ich Hunger habe. Aber es ist hier immer alles so voll. Außerdem gehen hier imemr rum, was die ganzen Gerüche immer durcheinander bringt", gestand er leise. "Es wäre also lieb, wenn du mir helfen könntest. Ansonsten komme ich da nie hin"

nach oben springen

#774

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
21.10.2023 21:34
von Sonnenwendfeuer | 370 Beiträge | 387 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnewendfeuer mit @Seelenpfote
Ich nickte dem schwarzen Kater zu. "Richtig. Möchte denn dein Mentor um die Uhrzeit garnicht mit dir trainieren?", fragte ich überrascht und warf einen Blick in den Himmel. Im Normalfall wäre ich mit meinem ersten Schüler jetzt schon fertig und würde mich daran machen, mit dem zweiten zu trainieren. Aber vielleicht ging es Seelenpfotes Mentor ebenso und er war gerade mit einem anderen Schüler unterwegs?





by © Lapriart
nach oben springen

#775

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
21.10.2023 22:00
von Seelenpfote | 123 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Sonnenwendfeuer
„Wenn er mit mir trainieren wollte, würde er wohl hier stehen oder nicht?“ fragte ich und warf ihr einen ausdruckslosen Blick zu. Soweit ich wusste hatte Rabenfeuer noch einen zweiten Schüler oder eine zweite Schülerin, vielleicht war er damit unterwegs oder er gönnte sich einen freien Tag. Was wusste ich schon? Zumindest fiel damit eine meiner Optionen weg.

@Polterjunges
Langsam strich ich mit der Zunge über meinen Pelz, um ihn etwas zu glätten. Als ich fertig war, sah ich auf. „Fünf Monde also. Ich bin irgendwas zwischen acht und neu Monden.“ antwortete ich und zuckte mit einem Ohr.

nach oben springen

#776

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
21.10.2023 22:04
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Abendjunges
(Sorry das es so lange gedauert hat)

Ich lief etwas verloren durchs Lager. Ich wollte nicht alleine raus, wusste aber auch nicht, was ich im Lager machen sollte. Dann fiel mir ein Junges auf und ich ging langsam auf es zu, weil es genau so verloren wirkte wie ich mich gerade fühlte.
"H-hey du"




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#777

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
21.10.2023 22:07
von Abendjunges (gelöscht)
avatar

@Nebelkrähenpfote
(Ist dich nicht schlimm! ^^)

Als Abendjunges jemanden hörte hob er den Kopf und drehte seinen Kopf halbwegs in Nebelkrähenpfote´s Richtung. "Oh.. hallo", sagte er dann lanngsam. "kann ich etwas für dich tun oder so?", fragte er zaghaft nach.

nach oben springen

#778

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
21.10.2023 22:21
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blutpfote
Ich zuckte bei seiner Frage. "D-doch" eine kurze Pause. "E-es ist nur... Ich glaube i-ich werd nicht s-so schnell zur Kriegerin" uns das du eine menge aushalten musst, weil ich zu dämlich dafür war. Das ich nicht mal wusste ob ich das überhaupt werden wollte oder was ich überhaupt vom Leben wollte, verriet ich erstmal nicht. Vielleicht würde ich das zu einen späteren Zeitpunkt tun. Als er vom jagen sprach nickte ich und stand auf. Ich konnte zwar überhaupt nicht jagen aber vielleicht konnte er es dafür um so besser.

@Abendjunges
Ich lächelte den Kater an und spitzte die Ohren neugierig, als ich seine Augen sah. War er blind? "W-was machst du da?" Fragte ich bezogen auf sein putzen. "D-darf ich mich z-zu dir setzen?" Ich humpelte noch einen Schritt auf ihn zu.




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#779

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
21.10.2023 22:34
von Sonnenwendfeuer | 370 Beiträge | 387 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer mit @Seelenpfote
Ich schmunzelte leicht. "Ja du hast Recht - dazu sind meine Schüler auch alle weg.", nachdenklich musterte ich den Kater. "Wie wäre es, wenn du ein bisschen mit mir trainierst? Rabenfeuer wäre mir sicher nicht böse, immerhin nimmt es ihm etwas Arbeit ab.", schlug ich dann freundlich vor und lächelte unsicher.





by © Lapriart
nach oben springen

#780

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
21.10.2023 22:45
von Traumpfote | 151 Beiträge | 154 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Abendjunges

Ich hatte ziemlich lange in meinem Nest gelegen und einfach nur an die Decke gestarrt. Nicht weil ich nicht schlafen konnte, ich wollte einfach noch nicht. Meine Gedanken flogen wild umher und ich wurde erst wieder in die Gegenwart zurückgeholt, als ich merkte wie sich nicht weit entfernt von mir jemand in seinem Nest rumwälzte. Ich drehte mich so, dass ich auf den Bauch lag und eine bessere Sicht über das andere Junge bekam. Es sah so aus, als würde er schlecht träumen, doch bevor ich Zeit hatte zu reagieren taumelte der Kater auch schon aus der Kinderstube. Ohne lange nachzudenken rappelte ich mich auf und folgte dem anderen Jungen nach draußen, leise um niemanden zu wecken. "Hey.. geht es dir gut?"




@Seelenpfote
Ich schwankte ein wenig bei seinem Stoß und mein Kopf drehte kurz. Als alles wieder klar war, blickte ich ihn kurz stumm an, ehe ich lauthals loslachte. Es war ein richtige herzhaftes und fröhliches Lachen. Nachdem ich mich wieder beruhigt hatte schüttelte ich grinsend den Kopf. Bei seinen nächsten Worten zog ich eine Augenbraue hoch. "Naww er hat ein Herz.. Ach ich bin niedlich? Ist da etwa jemand verliebt?", wiederholte ich nochmal was er gesagt hatte und wackelte ebenfalls mit den Augenbrauen. Dann lächelte ich und stupste ihn etwas sanfter an.



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287970 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).