Fenris mit @Seelenpfote
Ich blinzelte und schnippte spielerisch mit den Ohren. "Na ganz klar. Du bist hier, ich bin hier und du siehst nicht danach aus, als hättest du gerade etwas wichtiges zu tun.", sagte ich grinsend. Warum also nicht spielen? "Ich bin übrigens Fenrsijunges.", stellte ich mich vor.
Fenris mit
@Dragonkit Ich wagte es kaum meinen Bruder anzusehen, blickte stattdessen auf meine Pfoten und versuchte die Tränen zurück zu halten, die sich ihren Weg nach oben bahnten. Mit den Gefühlen, die sich gerade in mir aufbäumten konnte ich wohl kaum wirklich umgehen. Ich wusste, dass Dragon uns beschützen würde... Doch was, wenn das gar nicht in unseren Pfoten lag. "Der SternenClan lässt Mama und Fever nicht sterben, oder?", fragte ich. Erste Tränen kullerten über meine Wangen und landeten auf dem Boden. Ich wollte gar nicht, dass Dragon mich so sah. Ich war immer die hoffnungsvolle und fröhliche Schwester. Wie konnte ich da jetzt....? Ich drehte den Kopf weg von ihm, um zu verstecken, dass ich weinte und hielt ein trauriges Schluchzen zurück.