An Aus



Beschreibung des Themas

#781

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
21.10.2023 22:55
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

@Traumjunges
Ich musste lachen, "Ja und wie", miaute ich grinsend.

nach oben springen

#782

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
21.10.2023 23:09
von Seelenpfote | 123 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Sonnenwendfeuer
Ihr Vorschlag kam etwas unerwartet, aber wieso eigentlich nicht? Genau das antwortete ich auch. „Wieso eigentlich nicht. Hast du etwas bestimmtes im Kopf?“ stimmte ich zu. Ein bisschen Training von unterschiedlichen Personen schadete sicherlich nicht. Später müsste ich auch mit anderen Katzen kämpfen oder so, als mit Rabenfeuer.

@Traumjunges
Mit großen Augen musterte ich sie, als sie mich zuerst stumm ansah und dann lauthals lachte. Wieder lächelte ich ein wenig. „Ich und ein Herz haben? Ich glaube du verwechselst mich mit jemand anderem.“ antwortete ich gespielt entrüstet. „Tja wer weiß.“ murmelte ich geheimnisvoll, ehe ich leise lachte, während ich den sanften stups bemerkte.

nach oben springen

#783

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
22.10.2023 08:29
von Polterjunges (gelöscht)
avatar

@Seelenpfote

"Dann bist du ja auch schon bestimmt voll weit mit deiner Ausbildung, oder? Wie ist es als Schüler so? Bist du ein kriegerschüler oder machst du vielleict die Ausbildung zum Heiler?", fragte er neugieirg. Dabei hoffte er, dass Seelenpfote es als nicht unhöflich aufgriff.

nach oben springen

#784

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
22.10.2023 08:35
von Abendjunges (gelöscht)
avatar

@Nebelkrähenpfote

Abendjunges wirkte zuerst etwas unbeholfen mit der Situation, weil er nicht wusste, wie er damit umgehen sollte. Doch um nicht unhöflich zu wirken räusperte er sich kurz ehe er sich an das Antworten setzte. "Ich sitzte gerade hier nur rum. Und natürlich kannst du dich zu mir setzten. Ich würde mich über Gesellschaft sehr freuen", erwiderte er ruhig.

@Traumjunges
Draußen im Lager schüttelte sich Abendjunges kurz ehe er jemanden hörte, der ebenfalls aus der Kinderswtube kam. Dennoch zuckte er leicht zusammen als Traumjunges ihn ansprach. "Oh.. tut mir leid, falls ich dich geweckt habe", entschuldigte er sich erstmal, da er ein schlechtes Gewissen bekommen hatte. Bei der Frage überlegte er kurz, nickte dann aber langsam. "Prinzipiell ja, ich habe nur einen schlechten Traum gehabt, der mir viel Angst eingejagt hatte", gestand er dann ehrlicherweise.

nach oben springen

#785

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
22.10.2023 08:42
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Narbenauge
Etwas zögernd folgte ich dem älteren Krieger, hatte mit meinen langen Beinen aber schnell zu ihm aufgeschlossen. "Wo willst du gern Jagen gehen?", fragte ich vorsichtig nach. Ich wusste lieber vorher, auf welche Umgebung ich mich einstellen musste. Das gab mir ein Stück weit die Sicherheit, die ich brauchte.


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

#786

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
22.10.2023 08:55
von Fenrispfote | 139 Beiträge | 142 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fenris mit @Seelenpfote
Ich blinzelte und schnippte spielerisch mit den Ohren. "Na ganz klar. Du bist hier, ich bin hier und du siehst nicht danach aus, als hättest du gerade etwas wichtiges zu tun.", sagte ich grinsend. Warum also nicht spielen? "Ich bin übrigens Fenrsijunges.", stellte ich mich vor.



Fenris mit @Dragonkit
Ich wagte es kaum meinen Bruder anzusehen, blickte stattdessen auf meine Pfoten und versuchte die Tränen zurück zu halten, die sich ihren Weg nach oben bahnten. Mit den Gefühlen, die sich gerade in mir aufbäumten konnte ich wohl kaum wirklich umgehen. Ich wusste, dass Dragon uns beschützen würde... Doch was, wenn das gar nicht in unseren Pfoten lag. "Der SternenClan lässt Mama und Fever nicht sterben, oder?", fragte ich. Erste Tränen kullerten über meine Wangen und landeten auf dem Boden. Ich wollte gar nicht, dass Dragon mich so sah. Ich war immer die hoffnungsvolle und fröhliche Schwester. Wie konnte ich da jetzt....? Ich drehte den Kopf weg von ihm, um zu verstecken, dass ich weinte und hielt ein trauriges Schluchzen zurück.





© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!


Voice

nach oben springen

#787

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
22.10.2023 10:44
von Häherfrost | 612 Beiträge | 694 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häher mit @Sonnenwendfeuer
Ich war überrascht, als ich erkannte wer mich da besuchte. Mein Blick ließ nicht vermuten, was ich dachte. Doch dass sie offensichtlich nicht da war, weil sie sich verletzt hatte, war mir schnell klar. Gerade wollte ich fragen, was sie zu mir führte, da fiel auch schon Schneepfotes Name. Sofort legte sich Sorge auf meinen Blick. "Ist alles in Ordnung mit ihm?", fragte ich besorgt. Warum wollte sie mit mir über den weißen Schüler sprechen?





I will see you
Where the Shadow ends



by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen

#788

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
22.10.2023 12:23
von Sonnenwendfeuer | 370 Beiträge | 387 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer mit @Seelenpfote
"Hm, ich weiß nicht. Was habt ihr denn schon alles gemacht?", fragte ich Seelenpfote neugierig und erhob mich. Bevor ich losging streckte ich mich ausgiebeig und bewegte mich dann zum Lagerausgang.




Sonnenwendfeuer mit @Häherfrost
Ich setzte mich vor den grauen Kater und räusperte mich. "Wolltest du ihn zum Heilerschüler machen?", fragte ich direkt und legte meinen Kopf schief. Seine Drohung war mir klar genug gewesen, ich wollte mit ihm offen über die Ausbildung von Schneepfote sprechen. "Er tut sich gut, er weiß viel und ist motiviert.", erwiderte ich dann auf seine Frage. Nein, Schneepfote war auf keinen Fall etwas zugestoßen.





by © Lapriart
nach oben springen

#789

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
22.10.2023 13:06
von Häherfrost | 612 Beiträge | 694 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häher mit @Sonnenwendfeuer
Fast sofort, hatte ich meine übliche Haltung wieder angenommen. Schneepfote ging es gut, was Erleichterung in mir auslöste. Doch auf die nächste Frage war ich nicht vorbereitet. "Ja. Ich habe ihn gefragt, aber er hat nein gesagt.", meinte ich nun doch etwas misstrauisch. "Hat er dir davon erzählt?" Ich war nicht böse auf den weißen Schüler. Sicher hatte er viele Fragen gehabt. Eher fürchtete ich, was der Clan von mir denken möchte, wenn sie feststellten, dass ich nicht einmal die Zeichen des SternenClans richtig deuten konnte.





I will see you
Where the Shadow ends



by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen

#790

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
22.10.2023 13:11
von Sonnenwendfeuer | 370 Beiträge | 387 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer mit @Häherfrost
Als der Kater sich scheinbar wieder zu entspannen schien, nickte ich ihm unsicher zu. "Ich passe gut auf deinen Schützling auf.", versicherte ich dem Heiler und machte große Augen, als er von seinem fehlgeschlagenen Versuch erzählte, Schneepfote zu seinem Schüler zu machen. "Wir waren an der Grenze zu den Mondfelsen und er hat viele Fragen gestellt.", meinte ich dann und schaute nachdenklich auf meine Pfoten. "Ich bin mir nicht sicher, er tut sich bisher sehr gut, aber er zeigt scheinbar auch Interesse an deinem Weg.", murmelte ich und musterte Häherfrost. "Hat der Sternenclan wegen ihm zu dir gesprochen?", fragte ich ihn dann neugierig. Vielleicht war Schneepfote garnicht dafür gemacht, Krieger zu sein?





by © Lapriart
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287970 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).