An Aus



Beschreibung des Themas

#791

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
22.10.2023 13:19
von Dragonpaw | 323 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Fenrisjunges
Die hellen, sturmgrauen Augen des schwarzen Katers weiteten sich. Ohne groß darüber nachzudenken kam er nahe zu seiner Schwester und schlang sich so weit das denn ging um sie - wobei er selbst merkte das er vielleicht ein wenig unvorsichtig in seiner Hektik war. Den Kopf legte er so gut wie möglich auf ihrem ab, während er die Augen zu kniff und mit leiser Stimme miaute: "Ich... Ich hoffe das er das nicht tut. Ich... Ich kann dir nur nicht sicher sagen, was der SternenClan tut und was nicht. Aber ich hoffe sehr, das Mama und Fever bei uns bleiben werden." Er wünschte sich diesen Schmerz und diese Verzweiflung von seinen Geschwistern fernhalten zu können, aber... Wie sollte man denn Emotionen weghalten?


Never will I forget the dream of flying

nach oben springen

#792

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
22.10.2023 13:30
von Häherfrost | 612 Beiträge | 694 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häher mit @Sonnenwendfeuer
Ich schnaubte. Das hoffte ich auch sehr, dass es ihm gut ging. Doch dann horchte ich auf. "Er hat Fragen zu den Mondfelsen gestellt?" Das überraschte mich jetzt doch, bisher hatte er wenig Interesse für Heilersachen gezeigt und oft hatte ich nur gedacht, dass er Interesse zeigte, weil er mit mir hatte Zeit verbringen wollte. Auf die nächste Frage hätte ich am liebsten gar keine Antwort geben wollen. "Nicht direkt.", meinte ich nur. "Ich hab einfach nur gedacht, dass er sich gut eignen würde." Das war von vorne bis hinten gelogen, aber sicher würde ich ihr das nicht auf die Nase binden.





I will see you
Where the Shadow ends



by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen

#793

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
22.10.2023 13:32
von Sonnenwendfeuer | 370 Beiträge | 387 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer mit @Häherfrost
Ich nickte Häherfrost zu. "Ja, er hat gefragt warum normale Katzen, also Krieger, nicht dorthin reisen, oder wofür der Sternenclan genau da ist.", antwortete ich ihm. "Aber allgemein war er sehr wissbegierig, vielleicht lag es auch daran."
Ich wollte dem Heiler keine Hoffnungen machen, immerhin hatte Schneepfote sich für den Weg eines Kriegers entschieden und solange er wollte, würde ich ihn zu einem machen.
"Ja, er lernt schnell. Mit Sicherheit hätte er sich gut geeignet - einen Nachfolger zu finden wäre mit Sicherheit auch nicht verkehrt.", entgegnete ich und zuckte mit den Ohren.





by © Lapriart
nach oben springen

#794

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
22.10.2023 14:00
von Schneepfote | 220 Beiträge | 221 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Abendjunges
Zustimmend nickte der schneeweiße Kater leicht, selbst wenn der junge Kater das nicht sehen konnte. "Kein Problem", miaute er und sah sich kurz um, "Wenn du willst kann ich dir die Wege zeigen, welche ich von der Kinderstube aus immer sicher nehmen konnte, selbst wenn ich mich nicht richtig konzentrieren konnte. Vielleicht könnte dir das ja helfen?" Sicher wurde auf einen geachtet, aber halbblind oder blind zu sein konnte einem das oft einfach nicht zeigen. Man musste Wege finden selbst diese Sicherheit zu empfinden und sich ohne die beständige Angst und Sorge zu bewegen. Für ihn war es damals einfacher gewesen, auch weil er nur halbblind war. Aber er war eben in einem Zweibeinernest erstmal groß geworden und hatte gelernt sich anzupassen.
Er trat ein wenig fester auf, als er sich parallel zu dem Jüngerem hinstellte. Den Schwanz legte er nach einem Moment in einem Bogen über den anderen Kater, sodass sein längeres Fell den Anderen zwar striff aber er ihn nicht weiter berührte. So würde es ihm vielleicht leichter fallen frei an seiner Seite zu laufen.


Snow in the wild
nach oben springen

#795

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
22.10.2023 14:44
von Häherfrost | 612 Beiträge | 694 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häher mit @Sonnenwendfeuer
Meine Hoffnung wurde sogleich wieder zerschlagen. "Verstehe.", meinte ich nur. Dann war es vielleicht doch nur Neugier. Ich verstand das alles nicht mehr.
Ich nickte. "Ich will auch nicht, dass der Clan ohne einen Nachfolger dasteht, sollte mir etwas zustoßen.", gab ich zu. "Doch der SternenClan ist nicht gerade eindeutig, wenn es um solche Sachen geht." Was auch nicht ganz stimmte. Gewittermelodie hatte ein mehr als eindeutiges Zeichen bekommen, dass ich sein Nachfolger hatte werden sollen.





I will see you
Where the Shadow ends



by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen

#796

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
22.10.2023 15:16
von Abendjunges (gelöscht)
avatar

@Schneepfote
"Das würdest du machen?", fragte abendjunges überrascht. Er wusste nicht, dass es noch Clan Mitglieder gab, die sowas machen würde. "Woher kennst du denn diese Wege?", fragte er ihn dann interessiert. Er wollte die wegen kennen aber auch wissen, woher Schneepfote sowas kannte.

Als abendjunges dann spürte, wie sich Schneepfote neben ihn stellte, wurde er aufmerksam. Der kleinere Kater wartete geduldig, bis der andere los gehen würde. "Ich hoffe, dass ich niemanden umrennen werde", murmelte er seine bedenke hinaus zu Schnee. Er konnte ruhig wissen, wie er sich fühlte.

zuletzt bearbeitet 22.10.2023 15:16 | nach oben springen

#797

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
22.10.2023 17:28
von Schneepfote | 220 Beiträge | 221 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Abendjunges
"Sicher. Warum sollte ich nicht?", miaute der schneeweiße Kater und sah sich kurz aufmerksam um, ehe er den Blick wieder auf den jungen Kater richtete, "Ich bin halbseitig blind und halbseitig taub. Ich kann es jeweils mit dem anderem Sinn ausgleichen. Aber wenn ich sehr müde bin und mich nicht mehr konzentrieren kann ist das etwas schwierig. Also habe ich diese sicheren Wege gesucht." So konnte er selbst in seinen schwächsten Momenten sicher von einem Ort zum Anderen kommen. Selbst wenn er dazu manchmal einen Umweg lief.
"Wenn würden sie dich umrennen, aber keine Sorge. Ich bin da und Alle haben auch immer ein Auge auf einen. Du musst dir deswegen keine Gedanken machen", beruhigte Schnee den Anderen und ging dann mit ruhig, langsamen und festen Schritten los, damit Abend genau hören konnte wo er auftrat.


Snow in the wild
nach oben springen

#798

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
22.10.2023 17:29
von Sonnenwendfeuer | 370 Beiträge | 387 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer mit @Häherfrost
Mein Blick war gefüllt von Besorgnis, als ich sah wie die Hoffnung aus Häherfrosts Augen wieder verschwand. Der Kater hatte sich scheinbar wirklich darauf aufgebaut, Schneepfote als seinen Schüler zu bekommen. "Hast du mit Kosmosstern darüber gesprochen?", fragte ich ihn und zuckte nachdenklich mit meinen Ohren. "Vielleicht kannst du mit mir nicht über Zeichen vom Sternenclan sprechen, aber mit ihm doch bestimmt."; murmelte ich und fuhr grübelnd meine Krallen ein und aus. "Vielleicht könnt ihr ihn gemeinsam überzeugen."





by © Lapriart
nach oben springen

#799

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
22.10.2023 17:46
von Abendjunges (gelöscht)
avatar

@Schneepfote
"Weiß ich nicht. Es gibt sicherlich auch Katzen, die nicht helfen wollen würden. Verstehst du?", fragte Abendjunges dann. Man hörte ihm deutlich etwas Angst hatte, welches er aber zu unterdrücken versuchte. Bei den nächsten Worte schaute der Kater wirklich etwas erstaunt. "Verstehe", sagte er dann leise, weil er nicht wusste, wie er darauf reagieren sollte. "Mein Beileid", kam es dann wenig später und etwas leiser.
"Ich mahce mir trotzdem immer etwas Sorgen. Aber danke für deine Worte, ich fühle mich da gleich viel besser", sagte Abendjunges dann dankbar. Als sich Schneepfote in Bewegung setzte ging Abendjunges auch los und schritt neben ihm her.

nach oben springen

#800

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
22.10.2023 17:59
von Schneepfote | 220 Beiträge | 221 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Abendjunges
Nachdenklich stimmte der schneeweiße Kater zu: "Vermutlich hast du recht, aber bis jetzt ist mir im Clan noch niemand begegnet, der mich jetzt unfreundlich behandelt hat." Wobei er natürlich - leider - nicht annähernd den halben Clan kannte. Vielleicht vom Namen und Aussehen her, aber mit Vielen hatte er noch nie ein Wort gesprochen.
Allerdings blinzelte er dann erstaunt. "Wieso? Ich bin so geboren worden und es stört mich nicht. Ich kenne es halt gar nicht anders. Warum sollte ich damit nicht genauso stark oder sogar stärker als jede andere Clankatze werden?", miaute er mit einem Grinsen, "Ich bin mir sicher, das es einen Grund hat warum wir so geboren wurden. Du wirst dich bestimmt bald auch ganz natürlich durchs Lager bewegen können. Du musst es eben nur lernen, auf etwas andere Weise wie andere Jungen."
Denn er lief doch neben ihm her ohne Probleme, hielt sein Tempo und fiel auch nicht zurück. "Siehst du? Deine Ohren sagen dir genau wo ich bin und daran orientierst du dich. Das wäre für Andere wahrscheinlich nicht so möglich, weil sie sich gar nicht so sehr auf ihre Ohren konzentrieren", miaute er und hielt schließlich am Frischbeutehaufen an, "Da wären wir. Willst du etwas bestimmtes oder willst du selbst suchen was du willst?"


Snow in the wild
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287970 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).