Schnee mit @Abendjunges
Nachdenklich stimmte der schneeweiße Kater zu: "Vermutlich hast du recht, aber bis jetzt ist mir im Clan noch niemand begegnet, der mich jetzt unfreundlich behandelt hat." Wobei er natürlich - leider - nicht annähernd den halben Clan kannte. Vielleicht vom Namen und Aussehen her, aber mit Vielen hatte er noch nie ein Wort gesprochen.
Allerdings blinzelte er dann erstaunt. "Wieso? Ich bin so geboren worden und es stört mich nicht. Ich kenne es halt gar nicht anders. Warum sollte ich damit nicht genauso stark oder sogar stärker als jede andere Clankatze werden?", miaute er mit einem Grinsen, "Ich bin mir sicher, das es einen Grund hat warum wir so geboren wurden. Du wirst dich bestimmt bald auch ganz natürlich durchs Lager bewegen können. Du musst es eben nur lernen, auf etwas andere Weise wie andere Jungen."
Denn er lief doch neben ihm her ohne Probleme, hielt sein Tempo und fiel auch nicht zurück. "Siehst du? Deine Ohren sagen dir genau wo ich bin und daran orientierst du dich. Das wäre für Andere wahrscheinlich nicht so möglich, weil sie sich gar nicht so sehr auf ihre Ohren konzentrieren", miaute er und hielt schließlich am Frischbeutehaufen an, "Da wären wir. Willst du etwas bestimmtes oder willst du selbst suchen was du willst?"