An Aus



Beschreibung des Themas

#811

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
22.10.2023 20:49
von Schneepfote | 220 Beiträge | 221 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Abendjunges
Zustimmend miaute er, während er überlegte wie er es erklären sollte. "Das Territorium ist groß und weit und... Es ist überwältigend. Aber je öfter ich es betrete, desto einfacher fällt es mir mich zurecht zu finden und Stellen wiederzufinden", versuchte Schnee es schließlich und lächelte auf die eigene Maus hinab, "Beim ersten Mal hatte ich noch Sorge mich zu blamieren, das ich Sonnenwendfeuer zu viel werde, aber... Sie hat mir geholfen und auf mich geachtet und mittlerweile habe ich keine Sorge mehr deswegen. Ich freue mich stattdessen zu lernen, Fehler zu machen und Sachen richtig zu machen", er lachte leise auf, "Im Territorium sind die Gerüche für mich intensiver, frischer, lebendiger. Dafür sind die Geräusche im Lager lauter. Es sind kleine Unterschiede, während es zugleich auch riesige Unterschiede sind. Und ich glaube, das niemand wirklich beschreiben kann wie es sich anfühlt das erste Mal das Territorium zu betreten."
Schwach schüttelte er den Kopf und blickte zu dem jungem Kater hinüber. "Du musst dich weder bei mir entschuldigen, noch bei mir bedanken. Du lernst und es wird dir vielleicht wieder passieren. Aber es wird immer seltener und ich freue mich darauf dir dabei helfen zu können", miaute der schneeweiße Kater und senkte dann den Kopf, um einen Bissen von seiner Maus zu nehmen.


Snow in the wild
nach oben springen

#812

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
22.10.2023 20:58
von Traumpfote | 151 Beiträge | 154 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Mondpfote .
"Hach ja das wird sicher toll" , murmelte ich grinsend, ehe ich aufsprang und mich gespielt vor der Kätzin verbeugte. Als ich wieder normal stand lächelte ich sie warm an. "Dann also bis bald mal?"




@Seelenpfote
Bei seinen Worten zog ich nur eine Augenbraue hoch und musterte den Kater stumm, bevor ich wieder anfing zu sprechen, diesmal in einem gespielten und dramatischen Ton: "Oh ja der kalte, herzlose Seelenpfote, der nichts und niemanden an sich ran lässt... Wann wird wohl jemand seine harte Schale knacken? Achtung, freilaufender Seele, Betreten auf eigene Gefahr" Kichernd drehte ich mich einmal um mich selbst. "Also jetzt mal ernsthaft" Ich machte eine Pause und neigte den Kopf zur Seite. "Wird das nicht irgendwann langweilig? Ich frage nur für einen Freund.."




@Abendjunges
"Ach" Ich machte eine Schweifbewegung, um zu signalisieren, dass es egal war, doch blinzelte dann ein paar mal bis mir auffiel, dass er das nicht sehen konnte. "Na wie auch immer, mach dir da mal keinen Kopf.. Ich war schon wach", miaute ich, um sein Gewissen zu beruhigen, bevor ich ihn musterte und anfing zuzuhören. "Oh" , miaute ich leise und tippte ihn sanft mit der Schweifspitze an. "Weißt du, ich habe auch oft Alpträume... Die wirken teilweise sehr echt und ja du hast recht die können einem echt Angst machen." Ich lächelte und zog leicht die Augenbrauen zusammen. "Es sind nur Träume... Bilder die einem Angst machen. Aber immer wenn sie wieder kommen...versuche ich an andere Bilder zu denken... Alles Schöne was mir einfällt... Es muss nichts großes sein.. Bei mir sind es sowas wie Sterne.. Und meine Freunde... Und dann wiederhole ich die Bilder immer wieder in meinem Kopf bis der Alptraum schon fast vergessen ist



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
zuletzt bearbeitet 22.10.2023 20:59 | nach oben springen

#813

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
23.10.2023 14:59
von Schneepfote | 220 Beiträge | 221 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Häherfrost
Dieses Play spielt einen Tag nach dem ersten Training und einige Stunden nach dem Gespräch zwischen Häherfrost und Sonnenwendfeuer
Schmal kniff der schneeweiße Kater die Augen zusammen, als er langsam aus dem Schülerbau kam. Die Sonne stach ihm ins Auge und seine Ohren rangen ein wenig von all den Geräuschen im Lager. Sein Kopf wollte daraus keinen richtigen Sinn machen. Vielleicht war das auch gar nicht verwunderlich? Der gestrige Tag war weit anstrengender gewesen, als er es selbst bemerkt hatte. Vielleicht hatte er auch deswegen erst jetzt die Augen aufgemacht, obwohl es bald Sonnenhoch war und er nicht mehr so lange geschlafen hatte seit er ein kleines Junges war, das lernte sich im Zweibeinerbau frei zu bewegen.
Murmelnd schob er sich am Lagerrand entlang, versuchte sich möglichst im Schatten zu bewegen und schlüpfte bald in den Heilerbau hinein. Breit gähnte er und blinzelte gegen die Müdigkeit. "Häherfrost?", fragte er reichlich verschlafen, aber einem kleinem Lächeln auf dem Gesicht. Schnee freute sich darauf seinen Freund zu sehen und mit ihm zu reden. Er könnte ihm von seinem erstem Tag erzählen und Fragen stellen und... Wahrscheinlich mitten im Gespräch einschlafen, zumindest fühlte er sich so.


Snow in the wild
nach oben springen

#814

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
23.10.2023 18:29
von Abendjunges (gelöscht)
avatar

@Nebelkrähenpfote
Abendjunges lauschte kurz, was im Lager geschah. Als er dann aber die Frage hörte zögerte er kurz. "Ich heiße Abendjunges. Und wie heißt du?", fragte der jüngere Kater dann. Er wollte schließlich auch wissen mit wem er es hier zu tun hatte.

@Schneepfote
Abendjunges lauschte Schneepfote und dachte über die Worte von ihm nach. "Es muss bestimmt schön sein, oder? ICh stelle mir das gefühl von dem Wind im Pelz so toll und befreiend vor... Ich kenne das Leben außerhalb des Lagers nicht und kann daher mir nicht vorstellen, wie es ist, wen es zu allen Seiten hin frei ist", sagte er nachdenklich. Der Kater war überzeugt von der Schöhnheit und der Freiheit, die es draußen gab. Wie wohl die ganzen, fremden Gerüche wären? Die Worte des Schülers lenkten die Aufmerksamkeit von Abendjunges wieder auf das Gespräch. "Dann ist Sonnenwendfeuer bestimmt eine tolle Mentorin, oder?", fragte Abendjunges nach. Vielleicht bekam er sie ja auch...? Abendjunges hoffte, dass er auch so jemand tolles bekam. Dann lauschte er wieder für eine Weile dem anderen. "Meinst du? Ich finde aber, dass ich mich bedanken sollte. So gehört es sich doch für einen freundlichen kater", sprach Abendjunges dann seine Gedanken laut aus. Erst einige Momente danach begann auch Abendjunges zu fressen.

@Traumjunges
Abendjunges bekam von der kleinen Geste des Schweifes kaum was mit. Es war nicht mehr wie ein kleiner Windhauch. Dann hörte er ihr zu und wirkte immernoch leicht traurig. "kann ich es trotzdem wieder gut machen?", fragte er sie dann freundlich. Er mochte es irgendwie nicht, wenn andere wegen ihm sich Umstände machten. So wie Traumjunges eben. Bei den Worten zu dem Traum nickte er sofort. "Ja, die Alpträume wirken wirklich zum Teils total echt. Schon fast zu echt. Das ist echt beängstend", sagte er und schüttelte sich dann kurz. Er hasste solche Träume - wirklich. Dann überlegte er etwas. "ich weiß nicht, wie Sterne aussehen. Ich weiß nicht, wie überhaupt etaas aussieht", gestand er leise. "Aber vielleicht hilft es wenn ich an den Geruch meiner Freunde denke", sagte er leise.

nach oben springen

#815

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
23.10.2023 19:39
von Schneepfote | 220 Beiträge | 221 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Abendjunges
Leise und zustimmend schnurrte der schneeweiße Kater. "Ja, ich finde es wirklich schön und befreiend", miaute er mit warmer Stimme, "Überwältigend, aber schön." Er kannte das Territorium ja bereits, schließlich war er nicht im Clan geboren worden. Und Häherfrost ihn ein Mal mitgenommen hatte. Aber an und für sich hatte er den Großteil des Territoriums nicht gesehen und lernte es nun erst wirklich kennen.
"Ja, ich finde Sonnenwendfeuer ist eine tolle Mentorin", schnurrte Schnee und zuckte mit den Ohren. In seinen Augen wollte er auch keine andere Mentorin haben. Sie gab auf ihn acht und ermöglichte es ihm seinen Traum zu verfolgen.
Nach einem Moment nickte Schnee und miaute: "Du hast wohl recht. Das gehört dazu. Dann gerne doch." Er lachte leise und sanft. Dann senkte er den Kopf und aß seine Maus recht schnell auf.


Snow in the wild
nach oben springen

#816

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
23.10.2023 19:51
von Abendjunges (gelöscht)
avatar

@Schneepfote

"Am liebsten würde ich ja jetzt sofort das territorium erkunden! Mit dir würde das bestimmt total viel Spaß machen!", schnurrte Abendjunges dann. In seinen Pfoten begann es etwas vor Aufregung zu kribbeln. Ihm wurde mit der Konversation bewusst, wieviel da draußen eigentlich noch darauf wartete, von ihm entdeckt zu werden. Doch dann schüttelte sich der Kater. Er wusste, dass er nicht vor seiner Ernennung zum Schüler das Lager verlassen durfte. Außer in einem Notfall vielleicht. Aber den hatten sie ja nicht.
Kurz schnurrte Abendjunges dann ehe er nickte. Dann aß er aber erstmal weiter, während er ihm nochmal lauschte. Kurz schluckte er dann runter. "Ja, das gehört sich bei den Katzen, die einem helfen"; sagte er mit fester Überzeugung. Dasnn aß er das Eichhörnchen auf und schnurrte. "Das hat echt gut getan", sagte er zufrieden

nach oben springen

#817

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
23.10.2023 20:13
von Schneepfote | 220 Beiträge | 221 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Abendjunges
Leise lachte der schneeweiße Kater. "Das glaube ich dir sofort, aber es ist vielleicht gut noch zu warten", miaute er, "Man muss doch schon fit sein, um die weiten Strecken laufen zu können." Außerdem wäre es wohl sinnvoll, wenn Abendjunges erst einmal sicher durchs Lager laufen könnte, bevor er sich an die Weiten des Waldes machte.
Sanft schnurrend ruhte Schnee weiter neben dem jüngerem Kater. Seinen Kopf schwenkte er langsam hin und her, um das Treiben im Lager beobachten zu können. Zugleich drehte er dabei immer sein hörendes Ohr, um den fehlenden Sichtbereich auszugleichen.
Erst als Abend das Wort ergriff blickte er wieder zu ihm. "Das glaube ich dir. Was möchtest du nun tun?"


Snow in the wild
nach oben springen

#818

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
23.10.2023 21:04
von Abendjunges (gelöscht)
avatar

@Schneepfote

"Aber ich bin richtig fit. Fit wie drei riesige Adler!", platzte es kindlich aus Abendjunges heraus. Es packte ihn wirklich raus zu wollen und ein Funken Übermut kam in ihm zum Vorschein. Dabei lag dies vermutlich einfach nur daran, daß er noch jung und unerfahren war. Natürlich würde er nicht lange draußen aushalten, dafür war er viel zu jung. "Vielleicht kannst du ja mit mir raus", bettelte er dsnn schon fast.
Kurz dachte Abendjunges daran, wie es wäre, mit @Schneepfote raus zu gehen. Doch je mehr er darüber nachdachte, desto unwahrscheinlicher wurde es, daß es geschehen würde. "Kannst du mir das Lager vielleicht ein bisschen zeigen, wenn ich schon wirklich nicht raus kann?", fragte Abendjunges dann Schneepofte.

nach oben springen

#819

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
24.10.2023 20:54
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"N-Nebelkrähenpfote" antwortete ich und lächelte. Eine Weile schwieg ich. "W-Was ist mit deinen A-Augen?" Fragte ich vorsichtig und duckte dabei leicht den Kopf, als würde ich ein hieb gegen den Hinterkopf erwarten, was natürlich bei unseren Größenunterschied unmöglich war.
@Abendjunges




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#820

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
24.10.2023 20:57
von Traumpfote | 151 Beiträge | 154 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Abendjunges .
"Wie denn?" , fragte ich sanft. Ich verstand ihn zwar, aber mir machte es wirklich nichts aus. "Aber nur das du es weißt... ich... Das ist gar nicht schlimm." Bei seinen Worten schüttelte ich leicht den Kopf. "Stimmt... Tut mir leid das war doof... Aber ja! Genau sowas... Einfach etwas was dich glücklich macht"



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287970 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).