An Aus



Beschreibung des Themas

#831

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
29.10.2023 22:05
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Häherfrost
„So gut gelaunt wie eh und je nicht war?“ Ich grinste fröhlich, wollte den Kater dann aber in Ruhe lassen. Ich konnte mir das Heiler leben nicht vorstellen, doch ich hätte wohl wenig Lust auf ständig klagende Katzen wegen den kleinsten Dingen. Oder wer auch immer ihn besuchte.



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

#832

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
29.10.2023 22:21
von Seelenpfote | 123 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Polterjunges
„Na ja, ich wurde vor vielleicht ein oder zwei Monden zum Schüler ernannt, ich war schon etwas älter als ich gefunden wurde. Und ich mache eine Ausbildung zum Krieger.“ Kurz fragte ich mich, ob ich ansatzweise als Heilerschüler geeignet wäre, verwarf den Gedanken jedoch wieder, er war zu unnötig um darüber nachzudenken.

@Fenrisjunges
„Tja da hast du wohl leider recht. Und warum eigentlich nicht, hab ja gerade sonst nichts zu tuen.“ schulterzuckend blickte ich die Kätzin an. „Wenn du etwas vorschlägst.“ Sie stellte sich vor und da die meisten erwarteten das man sich ebenfalls vorstellte, tat ich das. „Seele. Seelenpfote.“

@Sonnenwendfeuer
„Gute Frage, wir haben bisschen das Territorium erkundet, einmal die Jagdhaltung geübt und ich glaube das war’s.“ Meine Mutter hatte mir schon einmal das Jagen beigebracht, was ich damals eher schlecht als recht konnte, doch nun half es mir weiter. So fing ich nicht bei null an.

@Traumjunges
Weiterhin ein wenig lächelnd musterte ich sie. „Tja, es ist ein weiter Weg dahin, mich aus meiner kalten abweisenden Schale zu bekommen, aber keine Sorge Liebes, du bist gut dabei.“ antwortete ich und zwinkerte einmal. Auf ihre Frage hin starrte ich ihr erst einmal ein paar Herzschläge in die blauen Augen. „Was wird langweilig? Das ich niemanden wirklich vertraue und deshalb meist einsam in einer Ecke Hocke, mit einem Blick der aussieht wie: ‚lass mich ja in Ruhe oder du siehst das Lager von unten‘? Nein, tatsächlich nicht. Die Katzen die sich trotzdem trauen mich anzusprechen -oder in mich direkt hineinlaufen- sind meist ganz nett und sonst kann ich einfach gehen. Und zu dem Rest muss ich nicht unbedingt sprechen. Warum?“ meine Stimme hatte etwas nachdenkliches angenommen. Sagte ich die Wahrheit? Ich war mir nicht ganz sicher.

nach oben springen

#833

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
30.10.2023 18:29
von Schneepfote | 220 Beiträge | 221 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Abendjunges
Der schneeweiße Kater wandte sich dem Jüngerem zu und spitzte die Ohren. Dann lachte er leise und sanft auf. "Ja, das glaube ich dir sofort", miaute er mit einem Schnurren in der Stimme, "Aber weißt du, die Katze achten alle aufeinander. Sie sehen auch dich und machen dir Platz oder stoppen sogar. Und das nicht nur weil ich mit dir durch das Lager gewandert bin. Das haben sie vorher auch gemacht. Aber ich verstehe, das es einem vielleicht nicht auffällt, wenn man es nicht sehen kann. Bald wirst du das bestimmt aber auch erkennen können, auf deine ganz eigene Weise." Ob nun über die Ohren oder die Nase oder sogar die Pfoten. Wer wusste das denn schon?


Snow in the wild
nach oben springen

#834

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
01.11.2023 10:18
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah @Abendjunges eine Weile staunend an. Wie konnte er so zuversichtlich sein? Er sprach sehr erwachsen. Ich sah in die Lagermitte. "K-Kann sein" ich war zwar nicht wirklich überzeugt aber ich wollte ihn nicht durch meine Zweifel die Hoffung nehmen. Ich kannte keine blinde Katze die Krieger war und ich kannte auch keine Katze mit quasi drei Beinen der Krieger war. Stumm sah ich vor mich hin.




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#835

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
01.11.2023 11:25
von Polterjunges (gelöscht)
avatar

@Seelenpfote

"Verstehe", sagte Polterjunges erstmal ehe er Seelenpfote zuhörte. "Aber das muss trotzdem cool sein, oder? Also obwohl du nicht hier geboren wurdest", sagte Polterjunges. "Ich finde, dass hier jeder alle Chancen haben soll. Egal ob man mit oder ohne Clanblut geboren worden sit", schnurrte der Kater. Es freute ihm sehr, dass Polterjunges diesen Weg einschlagen konnte.

nach oben springen

#836

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
01.11.2023 14:59
von Abendjunges (gelöscht)
avatar

@Schneepfote
Abendjunges hörte Schneepfote zu, schwieg aber ertsmal eine Weile. Sie achteten aufeinander? Ein leises Brummen kam von Abendjunges. "Manchmal habe ich leider ein anderes Gefühl, wenn ich ehrlich sein soll, Schneepfote", gestand er dann langsam. Abendjunges hatte manchmal das Gefühl, dass anderre KAtzen extra seinen Weg schnitten oder ihn nicht durch ließen. Aber er wollte sich nicht davon unterkriegen lassen, weswegen er sich dann schüttelte. "Ich bin aber sehr dankbar dafür, dass die anderen darauf achten. Das ist was sehr nettes", schnurrte Abendjunges dann mit einer gewissen Dankbarkeit. Es war schön in einem Clan zu leben, wo es auch Katzen gab, die auf andere achteten. "Und ich hoffe sehr, dass ich es bald erkenne. Ich muss ganz viel üben, um irgendwann da genauso gut zu werden wie du!", platzte es dann eifrig aus ihm heraus. Kurz sah er dann leicht verlegen woanders hin, weil er es nicht so geplant hatte.

@Nebelkrähenpfote
Vorsichtig tastete Abendjunges sich zu Nebelkrähenpfote ehe er diese dann sachte anstupste. "Ich glaube an dich. Ja?"; schnurrte Abendjunges dann. Kurz überlegte er. "Hey, wie wäre es, wenn wir über was anderes, lustiges reden?"; fragte er dann. Etwas Ablenkung wäre gut. "Ist dir schon mal irgendwas total lustiges passiert?", kam es dann von ihm.

nach oben springen

#837

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
01.11.2023 14:59
von Kosmosstern | 1.198 Beiträge | 1234 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zitat von Schneepfote im Beitrag #753
Schneejunges mit @Kosmosstern
Ein leises, unzufriedenes Seufzen entfuhr dem schneeweißem Kater, auch wenn er nickte. "Schon in Ordnung. Manches kann man wohl einfach nicht erklären", miaute er und blickte dann etwas unsicher drein, "Aber... Was passiert denn, wenn ich es aus irgendeinem Grund nicht verstehe? Ich... Ich werde dann doch nicht ewig Schüler sein, oder?" Allein bei dem Gedanken sah er schon aus, als wäre er grade in einen Regenguss geraten. Seine hellblauen Augen weiteten sich und er blickte fast schon verzweifelt zu dem schwarzen Anführer auf.

Kosmos mit Schneejunges ( @Schneepfote )

Besänftigend schüttelte ich den Kopf "Keine Sorge, du wirst es verstehen, mach dir darum keine Gedanken. Bei manchen kommt es früher, bei manchen später, vielleicht verstehst du es auch erst, wenn du schon Krieger bist, aber dann soll es so sein. Hauptsache du gehst deinen Weg wie du ihn für richtig hältst, dann wirst du schon alles richtig machen, hm?" sprach ich ihm gut zu und zuckte mit den Mundwinkeln etwas nach oben.

Zitat von Dragonkit im Beitrag #752
Dragonn mit @Kosmosstern
Aufgeregt und neugierig wie es wohl nur Junge sein konnten untersuchte der schwarze Kater die Baumhöhle seines Vaters. Hier und da drückte er gegen das Holz, blinzelte in kleine Risse und wuselte durch den ganzen Bau. Bis er seinen Vater hörte und zu ihm an den Eingang der Baumhöhle sprang. "Es ist gar nicht so klein wie ich dachte!", miaute er aufgeregt und sprang auf der Stelle herum, "Papa, was bedeuten denn die Ringe im Holz? Wieso sind sie da? Und wieso gibt es diese Höhle?" Mit leuchtenden, hellen sturmgrauen Augen sah der junge Kater zu seinem Vater auf.

Kosmos mit @Dragonkit

Stolz lächelnd betrachtete ich den Schwarzen mit der goldenen Musterung wie er sich so grenzenlos neugierig umsah und alles genau zu inspizieren schien und schließlich auch fragte. Fragen, auf die ich nur teilweise eine Antwort wusste und mich nun zum ersten Mal auf die Art eines Jungen umsah. "Man sagt, dass man an der Anzahl der Ringe erkennen kann wie alt ein Baum ist. Man kann es vielleicht mit einem Ältesten vergleichen, der immer mehr graue und weiße Haare im Fell hat, je mehr dort sind desto älter ist er womöglich. Aber warum diese Höhle existiert..? Nun, solche Höhlen können entstehen, wenn der Baum krank wird und befallen wird, Kleintiere ihn zersetzen, vielleicht war hier an der Stelle auch einmal ein Ast, der abgebrochen ist oder ein Blitz ist in den Baum eingeschlagen. Vielleicht waren es auch mehrere Faktoren, die für diese Größe der Höhle gesorgt haben, ganz genau kann ich es dir nicht sagen, manche Fragen könnte nur die Zeit beantworten, aber ich schätze die Zeit zu fragen könnte sich als schwierig erweisen." Aber wo ich nun so darüber nachdachte würde ich es selbst auch gern wissen, auch wenn es wohl nicht möglich war. Aber tatsächlich war die Höhle größer, als man anfangs vermutete, von außen sah die Baumhöhle eher klein aus, war der Eingang kein allzu großes Loch, durch das ich manchmal auch Schwierigkeiten hatte hindurchzukommen, wenn ich mal zu viel gegessen hatte, doch innen konnte selbst ich mehr oder weniger aufrecht stehen und trotz des Lochs gelang hier kaum Wind oder Nässe ein, was dem kleinen Eingang zu verdanken war.


Kosmos mit @Kalista und @Traumjunges (Ankunft)

Im Lager angekommen löste ich mich vorsichtig von der Einzelgängerin, um mich besser nach @Häherfrost umsehen zu können, ich wollte, dass er einen Blick auf die beiden Kätzinnen warf, auch wenn Traum nicht verwundet war wollte ich gerne, dass der Heiler auch wirklich sicher ging.

nach oben springen

#838

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
01.11.2023 15:41
von Millenniumpfote | 35 Beiträge | 38 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ankunft im Lager
Da wurde der kleine Kater auch schon auf den Rücken der Kätzin gehoben. "Ich bin übrigens Millennium." Sagte er als Karakurtpaw schon los gelaufen ist. Sie gleich Mäßigen Bewegungen der Kätzin beim laufen und ihr Warmes Fell ließen den Kater schnell in einen Halbschlaf gleiten. So bekommt das Kitten auch nur am Rande ihr eintreffen im Lager mit.
@Karakurtpaw



Fast ship? You’ve never heard of the Millennium Falcon?
- Should I have?
It’s the ship that made the Kessel Run in less than 12 parsecs.



@Zyklonjunges | @Millenniumjunges | @Kometenpfote | @Azurmond | @Haselherz
zuletzt bearbeitet 01.11.2023 15:41 | nach oben springen

#839

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
01.11.2023 15:43
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Zitat von Rabenfeuer im Beitrag #760
Rabe mit @Chaosflügel
Mit einem liebevollen Lächeln sah ich meine Freundin an. "Siedestern und Ravenlake wären sicher stolz auf dich.", sagte ich. Ich wusste, wie sehr ihr ihre Eltern fehlten, auch wenn ich nicht wirklich nachfühlen konnte, wie es war liebende Eltern gehabt zu haben. "Ich werde auf jeden Fall am lautesten deinen Kriegernamen rufen.", sagte ich entschlossen. Sie sollte wissen, dass sie nicht allein war.
Ich hatte noch nicht viel mit Eulenbart zu tun gehabt, doch er klang nach einem echt netten Kerl. "Das ist doch toll. Das zeigt doch nur wie viele tolle und zuverlässige Krieger wir im Clan haben.", meinte ich.


Chaospfote mit @Rabenfeuer

"Ich hoffe es sehr.." wiederholte ich mich mit einem kleinen Lächeln, das für ein paar Momente fast etwas traurig wirkte, ehe ich dieses Gefühl aus meinem Blick verbannte und wieder glücklich aufsah "Na ich hoffe doch!" schnurrte ich mit einem leichten Grinsen, bei dem meine Zahnlücke zum Vorschein kam "Ich wäre enttäuscht wenn nicht." witzelte ich dann gespielt eitel und reckte spielerisch das Kinn in die Höhe.
"Ja das stimmt, der BlitzClan hat wirklich starke und kluge Krieger, ich bin froh, dass es so ist und nicht.. anders. Mit einem Mentoren, der immer übel gelaunt ist, wäre ich wahrscheinlich nicht so gut klar gekommen, mir fällt aber auch niemand ein, auf den das zutreffen würde.." überlegte ich laut und sah mich um, als ob ich mich doch noch vom Gegenteil überzeugen könnte.



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen

#840

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
01.11.2023 16:31
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich zuckte leicht, weil ich nicht mit der Berührung gerechnet hatte, lächelte dann aber. Ich dachte nach aber mir fiel nichts lustiges ein... Ich sah zu @Abendjunges "K-Keine Ahnung... m-mir f-fällt nichts ein" Ich sahwieder zur Lagermitte "Hast d-du was lustiges er-erlebt?"




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287970 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).