An Aus



Beschreibung des Themas

#841

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
01.11.2023 17:07
von Dawnpaw | 83 Beiträge | 85 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat von Schneepfote im Beitrag #424

Schnee mit @Dawnkit
"Ja, soweit ich weiß gibt es mehr Clans", miaute der schneeweiße Kater und wischte mit dem Schwanz leicht über den Boden, "Mein Papa hat vom DonnerClan, dem FlussClan, dem WindClan und dem SchattenClan erzählt. Dort hat er vor vielen Monden gelebt." Der Kater musste mit einem Lächeln an all die Geschichten denken, welche sein Vater ihnen erzählt hatte.
Nachdenklich summte er einen Moment, ehe er langsam antwortete: "Also das Gesetz der Krieger scheint das Gleiche zu sein und auch die Regeln scheinen mir ganz ähnlich zu sein. Sie glauben auch an den SternenClan und der Clan scheint mir gleich aufgebaut zu sein. Ich schätze, das es also an und für sich gleich ist."

Dawn mit @Schneepfote

Wie sonderbar.. dabei dachte ich es gäbe nur diese Clans hier? "Wenn diese Katzen auch an den SternenClan glauben und nach dem gleichen Gesetz leben und so weiter.." begann ich laut zu überlegen und sagte dann wohl das erste sinnvolle seit langem "..wäre es denn da nicht möglich, dass hier noch weitere Katzen von diesen anderen Clans leben? Oder dort Katzen sind, die von hier kommen?" irritiert blickte ich den Schneeweißen an, die hellen blauen Augen nachdenklich zusammengekniffen. Bestimmt stammen diese Katzen dort von unseren Clans ab, der BlitzClan existiert schon seit Ewigkeiten! Undenkbar, dass nicht wir die ersten Clankatzen waren!

Zitat von Dragonkit im Beitrag #423
Dragon mit @Dawnkit
"Wenn du so groß wie Papa wirst, wie groß werde ich dann?", murmelte der schwarze Kater und rollte die Augen leicht, "Und ich glaube nicht, das du so klein wärst wenn dein Wachstum wirklich nach Wunsch gehen würde." Sacht schüttelte er den Kopf. Aber ein weiches, warmes Lächeln lag auf dem Gesicht des jungen Katers. Er liebte seine Geschwister. Auch wenn sie manchmal etwas sonderbar sein konnten.
Leise schnaubte Dragon, aber schwieg. Anführer machten keinen Unsinn? Wieso sollten sie denn keinen Unsinn machen? Sie waren schließlich auch nur Katzen. Für ihn erschloss sich da nicht, das ein Anführer keinen Unsinn bauen konnte.
"Nein, ich... Das ist Papa's Bau", miaute er und kletterte zwar neben die Höhle, aber nicht in die Höhle hinein. Das erschien ihm einfach falsch.

Dawn mit @Dragonkit

So gerne ich ihm widersprechen wollte, weil ich ganz sicher Recht hatte, was das Wachstum betraf, so konnte ich ihm doch nichts entgegenbringen und auch wenn ich begann etwas zu erwidern, schloss ich meinen Mund doch wieder und zog stattdessen eine Grimasse, bei der ich ihm meine Zunge herausstreckte. Totschlagargument. Ganz klar.
Als mein Bruder zögerte mit in den Bau zu kommen, blickte ich ihn zwar noch etwas schepp an, schlüpfte aber trotzdem durch das Loch ins Innere. Kaum war ich hineingestiegen hörte man von draußen nur noch ein beeindrucktes "Woooaaaahhh!" und weiteres gedämpftes Geschnatter, welches unmöglich zu verstehen war. Mit riesigen Augen sah ich mich um, es war so.. so groß! So viel größer, als man von außen vermuten mochte, hier würde ich ganz sicher ganz viel Platz haben, wenn ich mal Anführerin sein würde! "Dragon, guck es dir doch mal an!" rief ich nach draußen.

nach oben springen

#842

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
01.11.2023 19:11
von Dragonpaw | 323 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Kosmosstern
Die Augen des schwarzen Katers weiteten sich deutlich und seine Pupillen wurden fast schon rund vor Staunen, als sein Vater ihm das mit den Ringen erklärte. Durch den Vergleich mit dem Fell einer älter werdenden Katze konnte er es auch eher verstehen, als schlicht mit den Ringen im Baum. "Wow", hauchte er und sah auf die Ringe hinab, "Dann ist der Baum schon älter. Aber er wird eines Tages nicht einfach umfallen, oder?" Er wusste nicht genau wie das ablief, wenn eine Katze zum SternenClan ging, aber... Die Bäume würden doch nicht einfach umfallen und zum SternenClan wandern, oder? Ging das für Bäume überhaupt?
Das mit der Höhle konnte ihm aber eher ungenügend erklärt werden. Kurz zuckte er enttäuscht mit den Ohren, aber nickte leicht. "Also ist die Höhle vielleicht nur aus Glück hier", miaute Dragon und sah sich blinzelnd um, "Dann... Müssen wir wohl froh sein, das sie da ist, wenn wir schon nicht rausfinden können wieso." Ob jemand Anderes ihm die Frage wohl beantworten konnte? Aber wen sollte man da denn schon fragen?



Dragon mit @Dawnkit
Der schwarze Kater musste leise lachen und schnaubte auf, als seine Schwester am Ende nur eine Grimasse zog und ihm die Zunge rausstreckte. Zumindest versuchte sie nicht sich irgendeine Ausrede einfallen zu lassen, wie sie größer als er werden konnte. Wobei das ja nicht einmal unmöglich war, das nahm er zumindest an. Aber die Möglichkeit wäre wohl reichlich gering.
Mit zuckenden Ohren blieb Dragon außerhalb der Anführerhöhle, kletterte in engen Kreisen um den Baueingang herum und hielt dann wieder über diesem inne. Angespannt zuckte er mit dem Schwanz durch die Luft. "Komm lieber wieder raus, Dawn!", rief er stattdessen in den Bau und verlagerte das Gewicht ein wenig, auch wenn er deswegen kurz rutschte, "Papa hat bestimmt nichts dagegen, das du dir seinen Bau ansiehst, aber es ist trotzdem seltsam." Schließlich hatte sie ihren Vater nicht gefragt. Was wenn er das grade nicht wollte?


Never will I forget the dream of flying

nach oben springen

#843

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
01.11.2023 19:46
von Schneepfote | 220 Beiträge | 221 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Abendjunges
Ein verständnisvolles Maunzen entkam dem schneeweißem Kater. Auch er wusste was gemeint war, aber er konnte es eben sehen. Zumindest wenn er den Kopf entsprechend drehte. Das es für den jüngeren Kater schwieriger werden würde bezweifelte er nicht im geringsten. Was er lernen musste war nur ein Ausgleichen von Sinnen auf je einer anderen Seite. Er konnte sich so ein vollständiges Bild machen. Für Abendjunges würde das Bild immer ohne seine Sicht kommen. Sicher würde es für ihn ebenso natürlich sein, aber am Ende bedeutete es eben eine ganz andere Form von Konzentration und Anstrengung und auch andere Erfolge. Aber so konnte er nicht sehen das auf ihn Acht gegeben wurde und solange er es nicht hören konnte würde sich das ungute Gefühl nicht verabschieden.
"Wir sind ein Clan. Natürlich achten wir Alle aufeinander und helfen wie wir können", schnurrte Schnee und zuckte dann überrascht mit den Ohren, "Du wirst das bestimmt bald können. Und du wirst es auf deine Weise viel besser können, als ich." Denn schließlich musste er sich nicht alleine mit Gehör und Geruch und Gefühl durch die Welt bewegen, sondern sein Gehör und seine Sicht waren zur Hälfte beschnitten. Es glich sich aus und er nahm an das seine Sinne teilweise schärfer waren, aber es war trotzdem Anders. Verlegen wackelte er mit der Nase.



Schneejunges mit @Kosmosstern
Erleichtert seufzte der schneeweiße Kater auf und entspannte etwas. Kräftig schüttelte er sich den halblangen Pelz aus. Ein kleines Lächeln zupfte an seiner Miene. "Ich hoffe, das ich es bald verstehen werde und wenn nicht, das es nicht zu lange dauern wird bis ich verstehe", miaute er und blickte mit aufleuchtenden, hellblauen Augen zu dem schwarzen Anführer auf, "Ich werde mein Bestes geben!" Sowohl seinen Weg zu gehen, als auch für den Clan da zu sein. Wobei Beides für ihn das Gleiche bedeutete. Er wollte für den Clan ein toller Krieger werden!



Schneejunges mit @Dawnkit
Nachdenklich legte der junge Kater seinen Kopf schief. Ein wenig weiteten sich seine Augen und während sich seine linke Pupille deutlich weitete reagierte seine rechte Pupille verzögert und weitete sich nicht ganz so sehr. "Ich denke... das wäre durchaus möglich. Warum sollten auch nicht weitere Katzen von anderen Clans hierher kommen oder Katzen von hier nach dort gezogen sein? Da... spricht wohl nichts gegen", miaute er schließlich langsam und wackelte mit den Ohren, "Aber ich wüsste jetzt nicht, wie man das rausfinden sollte..." Am Ende sahen Katzen doch eben aus wie Katzen und er würde jetzt nicht behaupten das sein Vater total anders als die BlitzClan Katzen aussah.


Snow in the wild
nach oben springen

#844

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
01.11.2023 22:00
von Karakurtpaw | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Millenniumjunges

Angekommen ließ ich das Junge von meinem Rücken gleiten bevor mich noch jemand sah. "Mit deinen Pfoten gehen wir am besten wohl erst zum Heilerbau damit sich Häher deine Wunden ansehen kann" miaute ich mit einem nachdenklichen Blick, Kosmosstern konnte warten.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#845

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
05.11.2023 14:57
von Millenniumpfote | 35 Beiträge | 38 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Erst als Karakurtpaw ihn von ihrem Rücken runter holte, bemerkte er das sie angekommen sind. Millennium bemerkte für ein paar Momente die schmerzen in seinen Pfoten nicht und staunte einfach nur. Bis die Stimme der Kätzin hin aus dem Staunen zurück brachte, "So viele Katzen." Sagte er "Heilerbau? Häher?" Er spitze die Ohren, "Hört sich aufregend an." Er schaute zu der Kätzin hinauf und wartete auf weitere Anweisungen.
@Karakurtpaw



Fast ship? You’ve never heard of the Millennium Falcon?
- Should I have?
It’s the ship that made the Kessel Run in less than 12 parsecs.



@Zyklonjunges | @Millenniumjunges | @Kometenpfote | @Azurmond | @Haselherz
nach oben springen

#846

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
05.11.2023 18:59
von Karakurtpaw | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Millenniumjunges @Häherfrost

"Na dann komm" miaute ich nur und lief schnurstracks auf den Heilerbau zu, ich konnte immer noch nucht glauben, dass gerade ich das Junge dorthin brachte. So viel zu ihrem Ursprünglichen Vorhaben. "Häherfrost wird sich deine Pfoten ansehen und dir je nachdem eine Paste drauf tun die helfen wird, hab also keine Angst wir wollen dir nur helfen" leierte ich dann recht monoton von mir, hatte ich überhaupt mal dran gedacht ob das Junge womöglich verängstigt war?


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#847

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
06.11.2023 18:56
von Abendjunges (gelöscht)
avatar

@Nebelkrähenpfote
Abendjunges musste bei der Gegenfrage kurz etwas überlegen. Dann schnurrte er aber und nickte einmal. "ja, tatsächlich. ich kenne die Kinderstube eigentlich ganz gut. Aber ich bin mal schlafgewandelt und bin dabei über alle drüber gelaufen", schnurrte er dann: "Ich bin am nächsten Morgen im Lager aufgewachT", erzählte e rihr belustigt.

@Schneepfote
Jetzt, wo Abendjunges einfach etwas über alles nachdenken konnte, überlegte er wirklich kurz, wie das Training gehen könnte. "Du, wenn ich mal Schüler werde, werde ich dann jemanden bekommen, der sich mit sowas wie Blindheit etwas auskennt?"; fragte Abendjunges dann etwas zögerlich. "oder werden mein mentor und ich uns erst einspielen müssen? Weißt du da irgendwas?", fügte ABendjuges hinten ran. Klar, Schneepfote konnte sowas durchaus nicht wissen, aber vielleicht ja doch... Vielleicht hatte er ja damals vor seiner Ernnenung irgendwas aufgeschnappt oder wusste selber durch seine halbseitige Erblindung etwas.
Bei den geschnurrten Worten steckte sich Abendjunges glatt an beim Schnurren. "Das ist irgndwie voll schön", schnurrte er dann freudig. Es nahm ihm etwas die Angst durch´s lager zu gehen. Jetzt mit dem Wissen konnte man sich aber auch glatt besser fühlen. Als er ann sogar sagte, dass er es mal besser können würde als Achnee schüttelte Abendjunges ungläubig den Kopf. "Nein, bestimmt nicht. Aber ich werde trotzdem mein bestes geben"

nach oben springen

#848

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
06.11.2023 19:17
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich konnte dieses gestottere von der Katzin nicht leiden. Es nervte mich einfach und drotzdem zwang ich mich es zu ignorieren. Man dieses Freundschaftsding war schwer wenn man nett sein musste. >> Ich hoffe du kennst das Territorium. Denn ich muss zugeben das ich die Grenzen nicht kenne. War zwar schon offt draußen aber mir hat bis jetzt noch niemand das Territorium gezeigt. << gab ich gegenüber @Nebelkrähenpfote zu und wartete am Lagerausgang.


Ehre die Toden so wie die Lebenden.

nach oben springen

#849

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
06.11.2023 21:11
von Schneepfote | 220 Beiträge | 221 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Abendjunges
Der schneeweiße Kater verlagerte sein Gewicht und blickte nachdenklich und zweifelnd über das Lager hinweg. "Ich... weiß es ehrlich gesagt nicht", miaute er schließlich langsam und drehte den Kopf so weit, das er den jüngeren Kater ansehen konnte, "Wie Kosmosstern entscheidet welcher Mentor welchen Schüler unterrichtet kann ich dir nicht erklären. Aber selbst wenn dein Mentor sich etwas auskennt und Ideen hat werdet ihr euch erst einspielen müssen." Denn schließlich brauchte es ja auch Vertrauen und auch wenn es vollkommen natürlich schien dem Mentor zu vertrauen war es am Ende eben dann doch nicht ganz so simpel.
Lächelnd blickte er auf den kleinen Kater hinab und ließ dann ein kleines, sanftes Lachen hören. "Du wirst es auf deine Weise viel besser machen. Bedenke, ich verlasse mich auf mein Gehör, auf meine Nase und auf meine Sicht. Demnach würde ich ohne den Teil meiner Sicht auch etwas Schwierigkeiten haben. Nicht so viel wie Andere, aber doch mehr als du sie am Ende haben wirst", versuchte er zu erklären und schüttelte sich den halblangen Pelz aus.


Snow in the wild
nach oben springen

#850

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
07.11.2023 19:20
von Abendjunges (gelöscht)
avatar

@Schneepfote

Abendjunges seufzte kurz etwas. Er wusste nicht, wie er sich dabei fühlen sollte. Der Kater war zwar nicht schüchtern oder scheu, aber andere Kennen zu lernen lag jetzt nicht sonderlich in seinen Vorliebe. "ich hoffe, dass es nicht irgendwie schief läuft. ich hätte ungern jemanden als Mentor, der mich nicht mags", sagte Abendjunges dann nachdenklich. Bei Schneepfote war es irgendwie etwas anderes. Er hattte ihm geholfen und steckte irgendwie in einer ähnlicher Lage. Bei Mentor würde er aber ja auch jemanden durch äußre Einflüsse gegebenfalls kennenlernen. Komisches gefühl. Doch Abendjunges versuchte davor keine Angst zu haben oder ähnliches.
"Aber du machst es doch shon viel länger. Also dich auf deine Nase und dein Gehör verlassen. Du hast schon mehr Erfahrungen gemacht und das nicht nur im Lager. Du wirst mir immer eine Fuchslänge vorraus sein", sprach dann Abendjunges seinen Gedanken ehrlich und offen aus. "vielleicht werde ich mal fast so gut wie du... aber ich denke, dass dir die Erfahrungen immer helfen werden", schnurrte er dann leicht. "Aber das ist auch in ordnung. Denke ich"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287970 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).