An Aus



Beschreibung des Themas

#851

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
07.11.2023 20:09
von Taupfote | 86 Beiträge | 87 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Mondjunges
Es war ein Abend und ich stolperte müde durchs Lager,Schüleraufgaben waren nicht die leichtesten. "Ich bin sooo müd..eeee!,schrie ich beim letzten Buchstaben und stolperte über etwas kleines."OH Gott,ein Junges! Alles ok bei dir,habe ich dich verletzt soll ihc dir helfen oder so!?,fragte ich panisch das Junges und hoffte ich hatte es nicht verletzt..

nach oben springen

#852

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
08.11.2023 21:45
von Schneepfote | 220 Beiträge | 221 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Abendjunges
Nachdenklich brummte der schneeweiße Kater. "Also mir ist hier noch niemand über den Weg gelaufen, der mich grundlos nicht mag. Selbst Ashheart ist eigentlich nicht so schlimm, er mag nur keine Nähe und ist etwas brummig. Koipfote sieht auch immer recht bissig aus, aber ich habe jetzt auch noch nicht mit ihm gesprochen", miaute er schließlich und zuckte mit den Ohren, "Am Ende kannst du es nur auf dich zukommen lassen. Ich kannte Sonnenwendfeuer vorher auch nicht, aber ich mag sie und sie gibt auch auf mich acht." So wie am ersten Tag bei ihrem ersten Ausflug. Er hatte seine Ermüdung gar nicht so richtig bemerkt, aber sie hatte es erkannt.
Schnee legte den Kopf schief und kniff das blinde Auge kurz zusammen. Es machte keinen Unterschied. "Weißt du... Vielleicht hast du recht. Vielleicht habe ich recht. Ich kann dir nicht sagen, wie ich vollkommen blind zurechtkommen würde, denn das bin ich nicht. Aber vielleicht würde ich auch besser zurecht kommen als ich denke", miaute er mit ruhiger Stimme und einem kleinem Lächeln, "Entscheiden wir uns dafür, das wir Beide Recht haben können. Denn wir können es nicht wissen." Denn er glaubte wahrlich, das Abendjunges eines Tages weit besser in völliger Dunkelheit laufen könnte. Schlicht und ergreifend weil es für ihn nicht anders als zuvor sein würde.


Snow in the wild
nach oben springen

#853

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
09.11.2023 15:22
von Seelenpfote | 123 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Polterjunges
Ich blinzelte erst einmal, meine Augen wurden etwas trocken. „Es ist bestimmt… cool. Vor allem aber wird es einem definitiv viel im Leben weiter bringen, egal ob man im Clan bleibt oder nicht. Ich habe hier nichts was mich hier wirklich halten könnte, aber wer weiß was sich noch ergibt.“ Die einzige Katze wegen der ich hier blieb war Traumjunges. Aber das musste der Kater vor mir nicht wissen.

nach oben springen

#854

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
09.11.2023 16:51
von Millenniumpfote | 35 Beiträge | 38 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Er tappte der Kätzin nach, "Wie kann ich dann aber laufen wenn ich eine Paste an den Pfoten habe?" Fragte er sie und schaute auf hellblauen Augen zu ihr. Dadurch das seine Pfoten etwas die möglichkeit hatten zu enspannen als er auf dem rücken der Kätzin war, brannten sie nicht mehr sooo stark beim laufen, aber angenhem war es dennnoch nicht. Während er auf ihre Antwort wartete schaute er sich etwas um und entdeckte einige Katzen, seine Ohren stellten sich freudig auf.
@Karakurtpaw @Häherfrost



Fast ship? You’ve never heard of the Millennium Falcon?
- Should I have?
It’s the ship that made the Kessel Run in less than 12 parsecs.



@Zyklonjunges | @Millenniumjunges | @Kometenpfote | @Azurmond | @Haselherz
nach oben springen

#855

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
11.11.2023 11:43
von Traumpfote | 151 Beiträge | 154 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Seelenpfote
Während er erzählte legte ich den Kopf zur Seite und kniff leicht die Augen zusammen, ehe ich leicht lächelte. "Ja.. genau das", murmelte ich nur mit einem etwas nachdenklicherem Lächeln, ehe ich schnell das Thema wechselte. "Und? schon die Fluchtpläne aus dem Kopf geschlagen?" Ein Grinsen schlich sich auf mein Gesicht



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
nach oben springen

#856

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
11.11.2023 13:01
von Abendjunges (gelöscht)
avatar

@Schneepfote

Abendjunges hatte Schneepfote erstmal still zugehört und nachgedacht. So ganz unrecht hatte der Schüler ja nicht, aber der Jüngere war sich noch unsicher. Ziemlich unsicher. Doch er nickte dann langsam. "Viele haben in dem ein oder anderen Aspekt mal recht denke ich. Es kommt schließlich immer auf die Situation an. Und auf die Beteiligten. Ich bin mir sicher, dass du zum Beispiel unterschiedlich auf verschiedene Katzen reagierst oder?", fragte Abendjunges Schneepfote dann mit einem kleinen Schnurren. Seine Laune hellte sich langsam wieder auf, da Schneepfote so ruhig mit ihm redete und auch auf seine Worte einging.
"Aber wir sollten besser das Thema wechseln. Wir wissen nicht, wie es sein wird und ich sollte es einfach auf mich zukommen lassen. Wenn ich Schler bin und merke, wie es läuft, kann ich es dir ja erzählen. Naja, solange du es wissen möchtest", bot Abendjunges Schneepfote dann schnurrend an. Aus seiner Sicht war das eine gute Lösung, wie man das machen könnte. "Möchtest du mir vielleicht den anderen Weg noch durch das Lager zeigen? Es wäre sicher auch nicht schlecht, wenn ich weiß, wo der Heilerbau ist", überlegte Abendjunges dann langsam und drehte seinen Kopf kurz zu beiden Seiten.

nach oben springen

#857

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
11.11.2023 13:03
von Polterjunges (gelöscht)
avatar

@Seelenpfote

Polterjunges nickte etwas. "Das kann ich verstehen. Du hast ja keinerlei Familie hier und ich bin mir sicher, dass dich einige nicht positivempfangen würden, weil du nicht hier geboren bist", sagte Polterjunges nachdenklich. "Aber wenn du magst können wir Freunde sein. Dann bist du nicht alleine und hast immer jemanden zum reden, wenn du jemanden brauchst", bot er dann mit einem kleinen Lächeln an.

nach oben springen

#858

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
11.11.2023 23:57
von Schneepfote | 220 Beiträge | 221 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Abendjunges
Nachdenklich schnurrte der schneeweiße Kater auf die Frage hin. Natürlich reagierte er unterschiedlich auf verschiedene Katzen. Aber woran man das festmachen sollte... Er war sich zumindest nicht bewusst warum er anders auf manche Katzen reagierte, aber der Punkt hatte definitiv etwas für sich.
Doch sie wechselten dann doch lieber das Thema und das war vielleicht auch gut so. "Ich würde es gerne wissen", miaute Schnee und berührte den Kater mit dem Schwanz sehr leicht an der Schulter, "Schließlich würde ich gerne wissen wie für dich das Schüler Sein so ist." Denn am Ende würde es gewiss Herausforderungen für den Jüngeren bereit halten. So wie es auch Herausforderungen für ihn gab. Und er war sich sicher sie würden es meistern.
Dann lachte er und nickte. "Natürlich. Das mache ich gerne. Komm", miaute er und legte erneut den Schwanz über die Schultern des Jungen. Langsam ging er los, führte ihn langsam durch das Lager. Vor dem Heilerbau hielt er inne. "Du stehst jetzt parallel zum Eingang des Heilerbaus. Wenn du dich ihm zuwendest gehst du genau mittig hinein." Dabei wandte er sich auch in die Richtung, obwohl der intensive Kräutergeruch wohl klar zeigte in welcher Richtung der Bau lag.


Snow in the wild
nach oben springen

#859

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
12.11.2023 09:26
von Rauchpfote | 94 Beiträge | 95 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich durchquerte den kleinen Eingang der Kinderstube durch den ich früher mühelos gepasst hatte und musste dabei meine Ohren ein wenig einziehen. Wenn das kein Zeichen war, dass wir endlich ernannt werden sollten! Draußen angekommen sah ich mich nach meinen Geschwistern oder anderen bekannten um, entdeckte aber niemanden. Ziellos fing ich an durchs Lager zu streifen.


(falls wer lust auf ein kleines rpg hat gerne antworten:3)



▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
nach oben springen

#860

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
12.11.2023 10:05
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sahs am Lagerrand und beobachtete das Treiben im Lager. Dabei viel mein Kühler blick auf ein Junges das auf die Lichtung trat. Es machte nicht gerade den Eindruck das es ein Ziel hatte oder wusste was es tun wollte. Leise beobachtete ich das Junge und machte keinen Anstand zu dem Jungen zu gehen.

@Rauchjunges


Ehre die Toden so wie die Lebenden.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).