An Aus



Beschreibung des Themas

#891

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
24.11.2023 21:58
von Abendjunges (gelöscht)
avatar

Langsam nickte Abendjunges bei den Worten von @Schneepfote. "Das kann ich ja mal Häherfrost fragen, wenn er mal wirklich nichts zu tun hat. Mich würde das echt interessieren, wie das alles abläuft.", sagte der kleine Kater. Er war neugierig geworden, wie der Heiler das alles machte. er hatte so viele Fragen, aber er würde nicht alle stellen. Das würde sonst wirklich kein Ende mehr nehmen, wenn er damit anfangen würde. "Ich kann aber verstehen, wenn du da Abstand gelassen hast. Die Arbeit des Heiler´s ist bestimmt sehr, sehr wichtig. Stell dir mal vor, wir hätten keinen Heiler hier!", sagte Abendjunges. Der letzte Satz hatte einen geiwssen aufgeregten Unterton. Ihm war der Gedanke daran, keinen Heiler zu haben, zu unbehagen.
Bei den Worten schwieg Abendjunges kurz, nickte dann aber. "Vielen Dank, Schneepfote. Es ist wirklich lieb, dass du es tust ohne was zurück haben zu wollen. Wenn aber etwas ist, dann sag es, ja? Du hast wirklich was bei mir offen", erwiderte damnn Abendjunges. So einfach wollte er dabei nicht locker lassen.

nach oben springen

#892

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
25.11.2023 18:05
von Schneepfote | 220 Beiträge | 221 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Abendjunges
Langsam blinzelte der schneeweiße Kater. "Ja, ich schätze, das könntest du natürlich machen", stimmte er mit einem kleinem Lächeln zu. Wobei ein nachdenklicher Ausdruck in seinen Augen stand. War das der Weg den Abendjunges gehen wollte? Das konnte er sich bei dem Austausch vorher nicht vorstellen. Vielleicht war es wirklich schlichte Neugier? Dann stieß er ein sanftes Geräusch aus. "Ich bin mir sicher, das wir hier nicht ohne Heiler stehen werden", miaute er sanft und schüttelte den Kopf, "Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen." Da würde der SternenClan doch irgendwie Hilfe schicken.
Ein kleines Lächeln folgte. "Das werde ich, aber ich habe meine Hilfe nicht angeboten um dafür etwas zurück zu bekommen" sagte Schneepfote sanft und zuckte mit dem tauben Ohr, "Ich bin einfach froh, wenn es dir für die Zukunft eine Hilfestellung sein kann." Außerdem... Auch wenn er nicht gänzlich blind war konnte er sich zumindest etwas in den jungen Kater hinein denken und wie man helfen konnte. Warum sollte er mit seinen eigenen Erfahrungen hinter dem Berg halten, wenn er offensichtlich jemanden getroffen hätte der davon profitieren konnte?


Snow in the wild
nach oben springen

#893

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
25.11.2023 22:24
von Kosmosstern | 1.198 Beiträge | 1234 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zitat von Dragonpaw im Beitrag #878
Dragon mit @Kosmosstern
Interessiert nickend lauschte der schwarze Kater seinem Vater. Bäume wurden also viel älter als eine Katze. "Dann wächst ein Baum aber langsamer, als wir, oder? Ich meine... Sonst müsste es doch bestimmt Bäume geben, welche den Himmel berühren, wenn sie schon richtig alt sind!" Oder hatte er solch einen Baum einfach noch nicht gesehen? Das könnte natürlich auch der Fall sein, aber eigentlich...
Enttäuscht war er schon, das sein Papa nicht wusste woher die Höhle kam. Sacht rieb er über den Boden, aber konnte nicht wirklich etwas fühlen. Vielleicht weil er emotional viel zu aufgeregt war? Ja, das könnte wohl sein. Wenn er ganz ruhig war konnte er fühlen wie sich seine Geschwister an ihn kuschelten, aber wenn er nicht ganz ruhig war nicht. Sollte er diese Beobachtung vielleicht mit Häherfrost teilen?
Dann ergriff sein Papa das Wort und die Augen des schwarze Katers wurden riesig, während er zu ihm aufsah. Jungenhaftes Staunen zeigte sich deutlich in seinem Ausdruck. "Wirklich? Kann der SternenClan sowas?", fragte er aufgeregt und wischte mit dem Schwanz über den Boden der Anführerhöhle.

Kosmos mit Dragonkit ( @Dragonpaw )

"Auch ein Baum hört irgendwann auf zu wachsen, aber ja, das stimmt, sie wachsen nicht so schnell, wie wir Katzen es tun oder andere Tiere. Vögel, Mäuse, Eichhörnchen, sie wachsen sogar noch schneller als wir, vielleicht weil sie kleiner sind." erzählte ich, war mir bei meiner Aussage mit den Bäumen aber tatsächlich gar nicht sicher, schließlich wusste ich, dass die Bäume sehr alt sein mussten, aber ob sie aufhörten zu wachsen? Vielleicht gab es irgendwo ja Bäume, die bis in den Himmel wuchsen?
Das Staunen des jungen Katers bewies, dass meine Geschichte gezogen hatte und ich schmunzelte innerlich "Der SternenClan kann Vieles, mein Großer. Manchmal schickt er Träume an Katzen, Prophezeiungen. Er schickt Wolken vor den Mond, wenn auf der Großen Versammlung gekämpft wird, um seine Missgunst zu zeigen. Unsere Ahnen haben viel Macht, aber auch sie sind leider nicht allmächtig, das Feuer zum Beispiel, wenn du dich noch daran erinnerst? Dagegen konnten sie auch nicht viel tun." erklärte ich etwas über die Natur des SternenClans "Aber Häherfrost kann dir sicher noch mehr erzählen, Heiler haben ein besonders starkes Band zum SternenClan."

nach oben springen

#894

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
26.11.2023 13:07
von Millenniumpfote | 35 Beiträge | 38 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Das Millennium im Territorium gefunden wurde ist nun ein paar Tage her, der braun Graue Kater hatte seit seiner Ankunft nur geschlafen. Sein Körper und sein Geist waren so er schöpft das er diese Tage lange ruhe brauchte. In der Zeit heilten seine Wunden Pfoten und auch sein Verstörter verstand beruhigte sich etwas. Ab und zu Wachte er auf, weil er Stimmen hörte und die Neugierde ihn packte, aber er war noch nicht bereit gewesen auf zustehen und raus zu gehen. Nun an einem Nachmittag, öffnete das Kitten wieder die Augen und schaute durch einen Spalt hinaus, aus den Bau. Ein leises Prasseln war zu hören, aber kein Regen sondern leiser und feiner. Und es drangen auch kaum andere Geräusche zu ihm, es hatte etwas Ruhiges Mysteriöses. Millennium stand nun das erste mal wieder auf und taumelte die ersten Schritte durch das Lager, ehe er richtig vorräts lief. Neugierig streckte er die Nase hinaus und gleich fiel eine große dicke Schnee flocke auf seine Dunkle Nase. Bei der Kälte zuckte er zusammen, gespannt beobachtete er wie das kleine weiße ding auf seiner Nase langsam verschwand. Mit großen hellen Augen schaute er zum Himmel und beobachtete die kleinen Dinger wie sie leise und gleitend zu Boden fallen, "Was ist das?" Er trat weiter hinaus. es hatte wohl gerade erst angefangen den bisher lag nur eine kleine fast noch durch sichtige Schicht auf dem Boden. Es ist das erste mal in seinem Leben das er Schnee sieht.
@Nebelkrähenpfote




Leise, unauffällig, fast schon als wäre auf geheimer Mission schlich Millennium auf den Frischbeutehaufen zu. Es fühlte sich Kriminell an einfach etwas zu nehmen ohne das eine Gegenleistung verlang wurde. Das heißt nicht das er es je musste, aber zuhause nur mit Mama, Papa und seinen Geschwistern war etwas anderes, es war selbst verständlich, aber diese Katzen hier hatten ihn aufgenommen einfach so...
Er hatte den Rücken auf gebuckelt und schlich von Busch zu Busch über die Lichtung, bis zum Haufen, wo er schnell einfach etwas krallte und sich damit, wieder in einem Busch zurück zog.
@Traumpfote



Fast ship? You’ve never heard of the Millennium Falcon?
- Should I have?
It’s the ship that made the Kessel Run in less than 12 parsecs.



@Zyklonjunges | @Millenniumjunges | @Kometenpfote | @Azurmond | @Haselherz
nach oben springen

#895

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
26.11.2023 15:33
von Traumpfote | 151 Beiträge | 154 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Millenniumjunges
Mit einem belustigten Funkeln in den Augen beobachtete ich das Junge, welches so aussah als würde es etwas Verbotenes tun, so wie es herumschlich. Lächelnd sah ich dabei zu, wie das Katerchen wieder in einem Busch verschwand, der nicht weit von mir entfernt war. Ohne lange nachzudenken rappelte ich mich auf und schlich mich geräuschlos, sowie es mir beim Training beigebracht wurde zu den Busch. Dort angekommen sprang ich praktisch in den Busch rein. "Erwischt!"

@Dawnpaw
Mir war langweilig... wirklich langweilig. Es war einfach ein zu schöner Tag, um einfach im Lager zu versauern. Immerhin schienen heute sogar ein paar Sonnenstrahlen durch die Wolken und ließen das Lager wenigstens ein wenig warm aussehen. Das musste ich nutzen. Schnell rappelte ich mich auf und bewegte mich mit einem Lächeln auf den Lagerausgang zu.



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
nach oben springen

#896

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
26.11.2023 18:22
von Dragonpaw | 323 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragonkit mit @Kosmosstern
Aufgeregt wischte der schwarze Kater mit dem Schwanz über den Boden der Baumhöhle. "Sie wachsen schneller als wir, weil sie kleiner sind?", fragte er neugierig nach und mit riesigen Augen, "Aber müsste ich dann nicht auch langsamer wachsen als meine Geschwister? Ich bin ja der Größte von uns, aber... Sie scheinen mir zwar zu wachsen, aber ich wachse jetzt nicht wirklich langsamer als sie." Oder konnte man das auf Katzen nicht so anwenden? Wuchsen alle Katzen im selbem Tempo? Wieso wurden einige Katzen so groß, während andere Katzen klein blieben?
"Wow!", hauchte Dragonkit und seine Ohren lehnten sich voller Staunen nach hinten, während er mit weit aufgerissenen hellen sturmgrauen Augen zu seinem schwarzen Vater aufblickte, "Aber wieso können sie denn Wolken schicken, konnten aber nichts gegen das Feuer tun? Das Feuer war doch gefährlich. Wieso können sie ihre Missgunst - was genau ist Missgunst eigentlich? - durch Wolken zeigen, aber bei Gefahr nicht helfen?" Das klang soch ein wenig verwirrend, aber auch interessant.
Dann wackelte er mit der Nase. "Wieso haben Heiler denn ein besonders starkes Band? Solltest du nicht ein ganz starkes Band haben?" Schließlich war sein Papa Anführer und hatte doch mehr Leben vom SternenClan bekommen! Wie genau unterschied der SternenClan denn die Katzen? Wie entschieden sie mit welchen Katzen sie redeten und mit wem nicht? "Kommen alle Katzen irgendwann in den SternenClan? Egal wer man war und was man getan hat?"


Never will I forget the dream of flying

nach oben springen

#897

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
26.11.2023 18:23
von Dragonpaw | 323 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragonkit mit @Kosmosstern
Aufgeregt wischte der schwarze Kater mit dem Schwanz über den Boden der Baumhöhle. "Sie wachsen schneller als wir, weil sie kleiner sind?", fragte er neugierig nach und mit riesigen Augen, "Aber müsste ich dann nicht auch langsamer wachsen als meine Geschwister? Ich bin ja der Größte von uns, aber... Sie scheinen mir zwar zu wachsen, aber ich wachse jetzt nicht wirklich langsamer als sie." Oder konnte man das auf Katzen nicht so anwenden? Wuchsen alle Katzen im selbem Tempo? Wieso wurden einige Katzen so groß, während andere Katzen klein blieben?
"Wow!", hauchte Dragonkit und seine Ohren lehnten sich voller Staunen nach hinten, während er mit weit aufgerissenen hellen sturmgrauen Augen zu seinem schwarzen Vater aufblickte, "Aber wieso können sie denn Wolken schicken, konnten aber nichts gegen das Feuer tun? Das Feuer war doch gefährlich. Wieso können sie ihre Missgunst - was genau ist Missgunst eigentlich? - durch Wolken zeigen, aber bei Gefahr nicht helfen?" Das klang soch ein wenig verwirrend, aber auch interessant.
Dann wackelte er mit der Nase. "Wieso haben Heiler denn ein besonders starkes Band? Solltest du nicht ein ganz starkes Band haben?" Schließlich war sein Papa Anführer und hatte doch mehr Leben vom SternenClan bekommen! Wie genau unterschied der SternenClan denn die Katzen? Wie entschieden sie mit welchen Katzen sie redeten und mit wem nicht? "Kommen alle Katzen irgendwann in den SternenClan? Egal wer man war und was man getan hat?"


Never will I forget the dream of flying

nach oben springen

#898

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
30.11.2023 18:55
von Millenniumpfote | 35 Beiträge | 38 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

der junge Kater hatte gerade in die beute gebissen, als jemand den Kopf in sein Versteck, streckte ,"Aaahhhhh!"Schrie er auf und wirbelte dabei die Beute durch die Luft und der Busch bebte Cartoon artig. "Erschreck mich doch nicht soooo!" Schmollend mit aufgeprustetn Backen schaute er die Weiße Kätzin leicht beleidigt an.
@Traumpfote



Fast ship? You’ve never heard of the Millennium Falcon?
- Should I have?
It’s the ship that made the Kessel Run in less than 12 parsecs.



@Zyklonjunges | @Millenniumjunges | @Kometenpfote | @Azurmond | @Haselherz
nach oben springen

#899

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
01.12.2023 21:26
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich watete durch den Schnee, auch wenn es mir viel zu kalt war, ich liebte die Ruhe, die er mit sich brachte. Ich lief gerade an der Kinderstube vorbei, als ich @Millenniumjunges bemerkte. "S-Schön oder?" Er beobachtete den Schnee umd ich freute mich seine großen Augen zu beobachten. Ich schmunzelte. Eines Tages wollte ich auch eigene Jungen haben und dann würde ich all die ersten male mit ihnen erleben. Das erste mal Blattfrische, wenn alles Grün wurde. Das erste mal Schnee unter den Pfoten spüren. Das erstemal ein Beutetier fressen, die ersten Worte sprechen und das erste mal ein das Lager verlassen. Ich würde das alles mitbekommen und ich würde ihre großen Augen sehen. Wenn ich einen Partner fand, wenn ich überhaupt intresse an Katern hatte... Ich konzentrierte mich wieder auf den kleinen Kater.




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#900

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
02.12.2023 14:14
von Polterjunges (gelöscht)
avatar

(Sorry, du bist irgendwie vol untergegegangen xD @Seelenpfote )

"Wie wäre es dann mit.. verstecken? Das kann man am Besten in einem Lager spielen. Dabei kriegt man in der Regel auch kein Ärger", schnurrte er. "Oder wir spielen, dass wir das Lager beschützen müssen! Vor EIndringlingen!", kam es dann mit einem leicht spielerischen Unterton von Polterjunges.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).